In eigener Sache: Sascha Gebler verstärkt das HIFI.DE-Team im Bereich Sales & Business Development
Im letzten Jahr hat HIFI.DE seine Position als führende Info-Plattform für HiFi- und Technikprodukte gefestigt und weiter ausgebaut. Und auch im neuen Jahr wird sich das rasante Wachstum von HIFI.DE weiter fortsetzen.
Dabei wird uns ab sofort ein echter Branchenkenner tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns, Sascha Gebler als neuestes Mitglied der HIFI.DE-Familie begrüßen zu dürfen. Sascha blickt auf mehr als 20 Jahre Sales-Erfahrung zurück, zuletzt als Anzeigenleiter Print + Online beim Michael E. Brieden Verlag in Duisburg.
Sascha wird bei HIFI.DE die Bereiche Sales und Business Development verantworten und so gemeinsam mit der Geschäftsführung rund um Eva und Andreas Korthaus sowie Chefredakteur Olaf Adam die Markt-Position von HIFI.DE weiter ausbauen.
- Sony Bravia 5 im Test: Wenig Preis, viel Leistung bei Einstiegs-Mini-LED
- Samsung HW-Q935GF im Test: Der beste Soundbar-Deal jetzt noch besser
- Marshall Bromley 750 im Test: Partybox für laute und leise Musikabende
- JBL Grip im Test: Wie sinnvoll ist der Mini-Flip?
- NAD M10 V3 im Test: Kompakt, komfortabel, klanglich kompromisslos
- Sky rettet sich mit Serien-Deal – aber schlechte Nachricht für Harry-Potter-Fans
- Wie bei Serien: Spotify führt KI-Rückblicke für Hörbücher ein
- Bang & Olufsen Beolab 90: Der Luxus-Lautsprecher kehrt als Titan Edition zurück
- BLACK WEEKS DEALS! Live-Beratung zu TVs, Soundbar, Kopfhörer & mehr! + Follower Gewinnspiel
- Black Friday: Wann startet die große Aktion bei MediaMarkt, Amazon und Co.?