Startseite News Apple Leaks: Airpods 3 wohl mit Noise Cancelling

Apple Leaks: Airpods 3 wohl mit Noise Cancelling

Spitzfindige Nutzer haben erste, mutmaßliche Details zur nächsten Generation der Apple Airpods ausfindig gemacht. Wann könnten die True Wireless-Kopfhörer enthüllt werden?
Quelle: Apple

Vor Kurzem erst hat Amazon seine True Wireless-Kopfhörer Echo Buds enthüllt. Eine Ankündigung der Google-eigenen Pixel Buds 2 könnte derweil kurz bevor stehen. Und auch die Airpods von Apple gehen wohl bald in die dritte Runde, wenn sich erste Leaks bewahrheiten.

Apple Airpods 3 – Offenbar wasserdicht und mit Noise Cancelling

Der Apple News-Blog 9to5Mac berichtete kürzlich über erste Details zu den neuen Airpods. Dabei beruft sich die Seite auf Codes, die sie in der Beta der iOS Version 13.2 ausgelesen haben will. Diese weisen offenbar darauf hin, dass die neuen Apple-Kopfhörer Noise Cancelling unterstützen. Ist dieses Feature eingeschaltet, laufen die Airpods wohl im sogenannten „Focus Mode“.

Auch über das neue Design wird schon kräftig gemutmaßt. Der Gafik-Designer Michael Rieplhuber hat auf Basis der neuesten Leaks über Twitter ein mögliches Design der neuen Kopfhörer veröffentlicht. Ob es sich dabei tatsächlich um das Aussehen der Apple Airpods 3 handelt, ist noch nicht klar.

Abseits der Gerüchte, dass die neuen Airpods voraussichtlich wasserdicht sein werden, ist sonst nichts weiter bekannt. 9to5mac rechnet jedoch damit, dass noch im Oktober 2019 ein weiteres Apple-Event stattfinden wird, auf denen die Kopfhörer offiziell enthüllt werden könnten.

Freust du dich auf die dritte Generation der Airpods? Was hältst du von den aktuellen Gerüchten? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» LG Tone+ free: Wireless Earbuds mit besonderem Hygiene-Feature
» Apple TV Plus startet am 1. November zum Kampfpreis
» Apple TV Plus: US-Konzern muss europäischer produzieren

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.