Startseite HiFi Elektronik Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im Dezember 2019

Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im Dezember 2019

Wir ermitteln monatlich die beliebtesten HiFi-Produkte, darunter Fernseher, Lautsprecher, Kopfhörer und Co. Lies jetzt, welche Produkte es im Dezember in die Top 50 geschafft haben!
Top 50 Produkte des Monats Mai 2019 Bild: Top 50 Produkte des Monats Juni 2019

Jeden Monat aufs Neue ermittelt die Redaktion von HIFI.DE, welche Produkte die Community aktuell besonders interessieren. Hierzu schauen wir uns die Besucherzahlen aller HIFI.DE-Produktseiten an und erstellen ein aussagekräftiges Ranking der 50 meistgeklickten Produkte des vergangenen Monats.

Jetzt ansehen: Die beliebtesten HiFi-Produkte im Dezember 2019

Der dritte Platz geht an Sonos. Doch nicht wie des öfteren schon an den Sonos Play:1 Lautsprecher, sondern an die Soundbar des Herstellers. Die Sonos Playbar konnte mit WLAN-Verbindung, elegantem Design und der problemlosen Einbindung in das Sonos-Netzwerk im Dezember eine Menge Klicks generieren.

Auf Platz 2 steht der AV-Receiver RX-V685 von Yamaha. Der 7.2 Kanal-Receiver lässt sich kabellos mit Lautsprechern verbinden und kann per Alexa sprachgesteuert werden. Per MusicCast können Nutzer das Gerät außerdem in ein Multiroom-System einbinden.

Nach zwei Monaten an der Spitze konnte sich die Bose Soundbar 500 im November zumindest auf dem dritten Platz halten. Jetzt ist der Lautsprecher zurück an Platz 1. Mit Alexa-Unterstützung, kompaktem Design und tollem TV-Klang – so zumindest das Herstellerversprechen – konnte sie im Dezember erneut die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Welche Produkte interessieren dich aktuell besonders? Hast du dir bereits eines der Geräte gekauft? Teile es uns in den Kommentaren mit!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.