Startseite Feature Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im Oktober 2019

Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im Oktober 2019

Wir ermitteln monatlich die beliebtesten HiFi-Produkte, darunter Fernseher, Lautsprecher, Kopfhörer und Co. Lies jetzt, welche Produkte es im Oktober in die Top 50 geschafft haben!
Top 50 Produkte des Monats Mai 2019 Quelle: Top 50 Produkte des Monats Juni 2019

Jeden Monat aufs Neue ermittelt die Redaktion von HIFI.DE, welche Produkte die Community aktuell besonders interessieren. Hierzu schauen wir uns die Besucherzahlen aller HIFI.DE-Produktseiten an und erstellen dabei ein aussagekräftiges Ranking der 50 meistgeklickten Produkte des vergangenen Monats.

Jetzt ansehen: Die beliebtesten HiFi-Produkte im Oktober 2019

Den dritten Platz belegt die Sonos Playbar. Es ist das erste mal, dass es der Sonos Speaker Play:1 nicht aufs Träppchen schafft, doch der US-Hersteller hält sich dennoch in der Top 3. Die Playbar wurde laut Herstellerangaben von Oscar-prämierten Toningenieuren abgestimmt und lässt sich selbstverständlich per WLAN in das Sonos-Netzwerk einbinden.

Der zweite Platz geht an den Metz Blue 50DG2A52B. Der 55 Zoll große UHD-TV bietet HDR, Triple Tuner sowie ein Smart-TV auf Android-Basis. So konnte sich das Gerät des deutschen Herstellers in diesem Monat die zweitmeisten Klicks generieren.

Platz 1 kann die Bose Soundbar 500 behaupten und steht damit zum zweiten mal in Folge an der Spitze der beliebtesten Produkte. Mit Alexa-Unterstützung, kompaktem Design und – laut Hersteller – tollem TV-Klang konnte sie im Oktober erneut die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Welche Produkte interessieren dich aktuell besonders? Hast du dir bereits eins der Geräte gekauft? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.