Startseite Wireless Audio Partybox Teufel Rockster Air: 16% Rabatt am Black-Friday auf die „kleine“ Partybox

Teufel Rockster Air: 16% Rabatt am Black-Friday auf die “kleine” Partybox

Teufel senkt am Black-Friday seine Preise – so ist der Party-Lautsprecher Rockster Air aktuell für unter 500 Euro zu bekommen.
Teufel Rockster Air, Tittelbild Dealpost

Teufel kleinerer Party-Lautsprecher Rockster Air verspricht satten Sound und lange Akkulaufzeit und kann diese Zusagen auch mühelos einhalten. Hierbei handelt es sich um eine angehende PA-Partybox, die schon nicht mehr für Hintergrundbeschallung in kleineren Räumen gedacht ist. Wir konnten den Teufel Rockster Air bereits ausgiebig testen und sagen dir, ob sich dieses Angebot wirklich lohnt.

Wie überzeugend ist der Teufel Rockster Air? Wir sagen es dir

Auch ohne App schafft es Teufel, dass du den Rockster Air einfach bedienen kannst. Dafür sorgen große Drehregler. Mit ihnen kannst du die Lautstärke sämtlicher Quellen einzeln anpassen und deinen Bedürfnissen ausreichend anpassen. Mit einem Gewicht von fast 15 kg ist doch recht hoch und kann weitere Strecken zur Herausforderung machen. Klanglich kann der Rockster Air aber auf voller Linie überzeugen und beweisen, dass er für Outdoor-Beschallung geeignet ist. In unseren Tests konnte dieser “kompakte” Party-Lautsprecher mit einer wirklich guten Note von 8,4 in der Gesamtwertung erzielen.

Das hat uns im Test am Teufel Rockster Air gefallen – und das weniger

  • Outdoor-tauglicher Sound
  • Einfache Bedienung am Gerät
  • Eingänge für Mikrofon und Instrumente
  • Fernbedienung enthalten
  • Sehr schwer
  • Keine App

Der Teufel Rockster Air und unser Fazit

Der Teufel Rockster Air bietet dir lautstarke Unterstützung, sowohl bei der nächsten Party im Park, als auch beim nächsten Gig. Mit vielseitigen Anschlüssen und einem starken Akku hält er vielen Anforderungen stand. Sein größter Nachteil bleibt jedoch sein hohes Gewicht und etwas umständlichere Ladeeinstellungen. Suchst du jedoch eine komplette Mini-PA-Anlage und das hohe Gewicht ist dir egal, kannst du mit der Teufel Rockster Air sehr glücklich werden und das Angebot wirklich für dich geeignet.

Übrigens: In Vorbereitung auf Black Friday sind gerade zahlreiche weitere Teufel-Produkte stark reduziert. Mehr erfährst du auf unserer Übersichtsseite zu Teufel am Black Friday 2022.

Wie findest du den Teufel Rockster Air? Ist der Deal wie für dich gemacht? Schreib es in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.