Startseite Kopfhörer In-Ear Kopfhörer Starke In-Ear-Kopfhörer mit ANC von Jabra gerade für unter 200 Euro
Anzeige

Starke In-Ear-Kopfhörer mit ANC von Jabra gerade für unter 200 Euro

Mit den Elite 10 holst du dir das Beste aus dem Bereich In-Ear-Kopfhörer von Jabra nach Hause – und das geht gerade zum richtig guten Preis.
Jabra Elite 10 Angebot Bild: MediaMarkt, Jabra

Aktive Geräuschunterdrückung, lange Akkulafzeot und vor allem Support für Dolby Atmos – in den Jabra Elite 10 steckt richtig viel Technik, die bei der Konkurrenz locker 50 bis 100 Euro teurer ist. Und wenn du jetzt bei MediaMarkt zugreifst, kannst du dir die In-Ears für unter 200 Euro sichern – genau genommern sogar unter 190 Euro.

Die Jabra Elite 10 findest du in den Farben Schwarz und Cream hier im Angebot:

Jabra Elite 10: Günstigere Alternative für die Bose QC Ultra Earbuds?

Die Jabra Elite 10 versprechen dir hervorragenden Sound und das zum fairen Preis. Und die Rechnung dürfte aufgehen, schließlich haben auch schon die Jabra Elite 75t in unserem Test mit kräftigem Sound begeistert und die Jabra Elite 4 sehen wir als echten Preis-Leistungs-Tipp an. Bisher konnten wir die Elite 10 zwar noch nicht in unserer Redaktion begrüßen, ihre technischen Angaben lassen aber großes Kino vermuten. Und das meinen wir ganz wortwörtlich: Denn dank der Dolby-Atmos-Unterstützung soll dich deine Musik nicht nur vor dir spielen, sondern um dich herum. Damit werden sie zur günstigeren Alternative zu den Bose QuietComfort Ultra Earbuds – oder gar zum Ersatz für eine Dolby-Atmos-Soundbar.

Ob das eingebaute ANC an das der großen Rivalen herankommt, wird sich erst in unserem Test zeigen müssen. Mit einer Akkulaufzeit von rund sechs Stunden mit ANC müssen sich die Jabra Elite 10 nicht verstecken. Weitere 21 Stunden stecken im Akku des Ladecase. Damit überstehst du auch die längste Zugfahrt ungestört. Natürlich unterstützen sie auch Bluetooth-Multipoint. Du kannst also eine Serie auf deinem Laptop schauen und nahtlos zum Telefonat auf deinem Handy wechseln.

Das sticht uns bei den In-Ears von Jabra ins Auge

  • Active Noise Cancellation
  • Dolby Atmos und Head-Tracking
  • Bluetooth-Multipoint
  • bis zu 36 Stunden Akkulaufzeit, 27 Stunden mit ANC

Darum solltest du jetzt bei den Jabra Elite 10 zuschlagen

Nur mal zum Vergleich: Die Spitzenreiter in unserer Liste der besten In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling kosten allesamt rund 300 Euro oder mehr. Mit der UVP von etwa 250 Euro liegen die Jabra Elite 10 schon darunter. Doch dank des derzeitigen Angebots geht es noch weiter runter mit dem Preis. Und so kannst du dir gerade bei MediaMarkt die In-Ears für rund 190 Euro sichern.

Für den Preis liest sich die Liste der Eigenschaften und Features sehr gut. Wenn die Stärken beibehalten werden, die wir auch bei den anderen Jabra-Kopfhörern in unseren Tests feststellen durften, dann dürftest du für den Preis ein Paar richtig gute Kopfhörer bekommen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.