Startseite Kopfhörer Sony WF-1000XM4: Zum Bestpreis bei Amazon verfügbar

Sony WF-1000XM4: Zum Bestpreis bei Amazon verfügbar

Die Premium-In-Ears von Sony fallen erstmals spürbar im Preis. Ein Schnäppchen für alle, die nach Spitzen-In-Ears mit ANC suchen.
Frau mit den Sony WF-1000XM4 Bild: Sony

Sonys WF-1000XM4 sind die Nachfolger der erfolgreichen XM3 und seit diesem Sommer auf dem Markt. Lange Zeit waren sie ausschließlich nur zur unverbindlichen Preisempfehlung von 279 Euro zu bekommen. Doch jetzt rutscht der Preis endlich. Amazon schneidet momentan ein spürbares Stück von der UVP ab und bietet die Kopfhörer zum Bestpreis an.

Sony WF-1000XM4: Die besten In-Ears auf dem Markt?

Die Noise-Cancelling-Kopfhörer sitzen in der HIFI.de-Bestenliste fest auf dem Thron: Sie erreichten im Test die Note 9.0: Begeistert waren wir vom sehr guten Noise-Cancelling, dem ausgeglichenen Klang, der hochwertigen Verarbeitung und den vielen Einstellungsmöglichkeiten via App. Kritik gab es nur für die fehlende Mehrfachverbindungsmöglichkeit und die Mühe, die In-Ears komfortabel einzusetzen.

Die Sony WF-1000XM4 auf einen Blick

  • 6-mm-Treiber
  • Wasserresistent nach IPX4
  • Audioformate: SBC, AAC, LDAC
  • Bluetooth 5.2
  • 8 Stunden Akkulaufzeit mit ANC (+16 Stunden per Ladecase)
  • Aktive Geräuschunterdrückung
  • Ambient-Sound-Transparenzmodus
  • Kabellos laden per Qi
  • Optionales 360 Reality Audio

Sony-In-Ears zum Bestpreis bei Amazon

Wer schon länger mit den Sony WF-1000XM4 geliebäugelt hat, schlägt jetzt bei Amazon zu: Dort sind die In-Ears gerade auf 237,52 Euro reduziert. Auch wenn andere Händler wie MediaMarkt und Saturn mittlerweile ein wenig nachgezogen haben, ist das weiterhin der beste Preis im Internet. So günstig waren die Kopfhörer noch nie.

Alternative zu den Sony-In-Ears: AirPods Pro

Als Alternative kommen die älteren, aber auch etwas günstigeren Apple AirPods Pro in Frage: Sie belegen in der HIFI.de-In-Ears-Bestenliste Platz Zwei mit der Note 8.8. Genau wie die Sony WF-1000XM4 verfügen die AirPods Pro über sehr gutes aktives Noise-Cancelling, sind aber durch ihre Form viel komfortabler. Android-Nutzer bekommen aber im Vergleich zu Apple-Fans nicht den gleichen Funktionsumfang.

Man darf gespannt sein, wie sich die Preise für diese populären Kopfhörer im Zuge des kommenden Black Friday und der Vorweihnachtszeit entwickeln.

Bist du ein Fan von In-Ears-Kopfhörern oder sind sie dir zu unbequem und lassen zu viele Störgeräusche durch? Schreib es uns in den Kommentaren.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.