Startseite Wireless Audio Smart Speaker Sonos Move: Das Multi-Talent für nur 290 Euro bei HiFi Klubben

Sonos Move: Das Multi-Talent für nur 290 Euro bei HiFi Klubben

Der Sonos Move ist Smart Speaker und Bluetooth-Lautsprecher zugleich. Bei HiFi Klubben gibt's den Allrounder jetzt erstmals für unter 300 Euro. Das ist ein mega Angebot. Wir ordnen den Deal für dich ein.
Sonos Move im Angebot Bild: HiFi Klubben/ Sonos

Der Sonos Move belegt im Sonos-Portfolio eine ähnliche Nische, wie der Sonos Roam: Es handelt sich um einen Smart Speaker, den du dank des optionalen Akkubetriebs und Bluetooth-Fähigkeiten auch als Lautsprecher für unterwegs nutzen kannst. Bei HiFi Klubben erhältst du den Sonos-Lautsprecher jetzt erstmals für nur 290 Euro. Das ist ein Wahnsinns-Preis für den Move. Wir konnten ihn testen und verraten dir, was dich erwartet.

Es gibt den Move bei HiFi Klubben in Schwarz und in Weiß:

Sonos Move: Das kann der mobile Smart Speaker dir bieten

Nach dem Sonos Five bietet dir der Sonos Move den besten Klang eines Sonos-Lautsprechers. Anders als der größere Five ist er aber nicht nur als unbeweglicher Lautsprecher im Wohnzimmer, sondern auch für unterwegs gedacht. Dafür hat er einen starken Akku verbaut, der dir ca. 11 Stunden Spielzeit verspricht. Für die nächste Wanderung bietet sich vielleicht eher ein leichter Sonos Roam an, der Move ist aber perfekt für Ausflüge in den Park oder zu Freunden. In unserem Test konnte sich die Kombination aus Smart Speaker und Bluetooth-Lautsprecher beweisen, wir verliehen dem Move die Gesamtnote 8,6 (“sehr gut”).  In unserer Liste der besten WLAN-Lautsprecher belegt er den vierten Platz, direkt hinter deutlich teureren Moellen.

Das hat uns am Sonos Move gefallen – und das nicht:

  • Großartiger Klang
  • Akku-Betrieb möglich
  • Mehrere Sprachassistenten möglich
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Etwas groß und schwer für unterwegs

Fazit: Sonos Move jetzt zum Tiefstpreis kaufen!

Der Sonos Move bietet dir das Beste aus zwei Welten: Er kann Zuhause als Smart Speaker dienen und unterwegs die Bluetooth-Box ersetzen. Zusätzlich erhältst du hier die üblichen Vorzüge eines Sonos-Lautsprechers. Der Sonos Move klingt hervorragend, fügt sich bequem in bestehende Sonos Multiroom-Systeme ein und lässt sich mit der Sonos-App bedienen, die uns in unseren Tests immer wieder positiv auffällt. Wenn du auf der Suche nach einem wirklich guten, flexiblen Lautsprecher bist, machst du mit dem Move nichts falsch.

Der Preis von 290 Euro ist einer der besten, die wir seit langem für den Move gesehen haben. Normalerweise kostet er rund 350 Euro:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.