Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Sennheiser Momentum 4 Wireless: Beim Top-ANC-Kopfhörer über 100 Euro sparen!

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Beim Top-ANC-Kopfhörer über 100 Euro sparen!

Die Sennheiser Momentum 4 Wireless gehören zu den besten ANC-Kopfhörern, die wir bisher testen konnten. Jetzt kannst du bei Coolblue mehr als 100 Euro sparen.
HIFI.DE Deal | Sennheiser Momentum 4 Wireless Coolblue Bild: Coolblue, Sennheiser

Wenn Sennheiser einen Kopfhörer konzipiert, kannst du davon ausgehen, dass das Ergebnis überzeugt. So ist es auch bei ihren aktuellen Spitzenmodellen in Sachen Noise Cancelling. Die Sennheiser Momentum 4 Wireless überzeugten im Test auf ganzer Linie – und sind aktuell deutlich günstiger als die Mitbewerber. Warum sich der Deal bei Coolblue besonders lohnt, verraten wir dir hier.

Bei den Sennheiser Momentum 4 Wireless kannst du aktuell über 100 Euro sparen:

Sennheiser Momentum 4 Wireless: ANC-Dauerläufer mit Stil

Der Sennheiser Momentum 4 Wireless klingt, wie du es von einem Sennheiser-Kopfhörer erwarten darfst: offen und detailreich in den Höhen, authentisch und zupackend in den Mitten, präzise und kontrolliert im Bass. Im Vergleich zum Vorgänger ist der Sound massentauglicher geworden, die bekannten Sennheiser-Tugenden werden ergänzt durch Wärme im Tiefton.

Und: Der hervorragende Klang wird ergänzt durch eine rekordverdächtige Akkulaufzeit. Der Over-Ear-Kopfhörer hält bei eingeschaltetem ANC und mittlerer Lautstärke 60 Stunden durch. Kombiniert mit der komfortablen Bedienung und dem exzellenten Noise Cancelling konnte der Momentum 4 Wireless uns vollends überzeugen: Er erhält die sehr gute Endnote 9,2. Dazu sitzt er besonders bequem und leicht auf den Ohren und kann sich per App sogar auf dein Gehör anpassen. Einzig, das Design könnte unserer Meinung nach moderner sein, das ist aber natürlich Geschmackssache.

Das hat uns am Sennheiser Momentum 4 Wireless gefallen – und das nicht:

  • Präziser und sehr musikalischer Klang
  • Sehr gutes ANC
  • Sinnvolle Ausstattung
  • Verarbeitung und Design nur Durchschnitt
  • App mit gelegentlichen Kommunikationsproblemen

Fazit: Schnapp dir jetzt den Sennheiser-Kopfhörer bei Coolblue!

Bluetooth-Kopfhörer müssen nicht viel kosten. Und auch ANC-Kopfhörer gibt es inzwischen für wenig Geld. Erst, wenn du auch noch guten Klang, bequeme Bedienung und viele Funktionen in der App haben möchtest, wird es teuer. Umso gelegener kommt das Angebot bei Coolblue. So sparst du auf die Nummer 5 unserer Bestenliste aktuell 100 Euro. Schnapp dir also schnell den Sennheiser Momentum 4 Wireless, bevor das Angebot ausverkauft ist.

Hier geht es direkt zum Angebot bei Coolblue:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.