Startseite Heimkino Soundbars Denon Smart Soundbar am Amazon Prime Day deutlich günstiger

Denon Smart Soundbar am Amazon Prime Day deutlich günstiger

Der Amazon Prime Day lässt auch so manche Soundbar im Preis fallen. Ein gutes Beispiel ist die smarte Denon Home Sound Bar 550.
HIFI.DE Deal | Amazon Prime Day Denon Home Sound Bar 550 Bild: Amazon, Denon

Die Soundbar Denon Home Sound Bar 550 bietet dir so ziemlich alles, was dein Heimkinoherz begehrt. Am Amazon Prime Day ist die Soundbar jetzt deutlich reduziert. Wir haben bei HIFI.DE bereits weit über 30 Soundbars getestet und verraten dir, wann dieser Deal etwas für dich ist.

Denon Home Sound Bar 550 am Prime Day stark reduziert

Mit dem Zusatz “Home” krönt Denon alle eigenen Produkte, die sich zu einem Multiroom-System verbinden lassen. Die von uns bereits getestete Denon Home Sound Bar 550 gehört ebenfalls dazu. Durch ihre Anbindung ins WLAN, kann sie mit zusätzlichen Lautsprechern gekoppelt werden und so entweder ein Surround-Set bilden, oder deine Musik im Wohnzimmer abspielen, während andere Boxen dasselbe in anderen Räumen übernehmen. Da Denon hierfür auf HEOS setzt, kannst du die Soundbar auch mit entsprechenden Komponenten von Marantz verwenden.

In unserem Test konnte sie mit einem kräftigen und harmonischen Klang überzeugen. Die Einbindung von Alexa macht sie zudem zu einer smarten Soundbar.

Das hat uns an der Denon Home Sound Bar 550 gefallen – und das weniger:

  • Differenzierter Klang
  • Multiroom per HEOS
  • Unkomplizierte Einrichtung
  • Keine Upfiring-Speaker für Atmos-Sound
  • Normalerweise mit Erweiterungen recht preisintensiv

Amazon Prime Day Angebot: Jetzt bei der Denon Soundbar zuschlagen?

Für sich genommen ist die Denon Home Sound Bar 550 eine runde Lösung für alle, die den oft flachen Klang moderner Smart-TVs auf ein dem Bild entsprechendes Niveau anheben möchten. Trotz ihrer kompakten Maße füllt sie auch größere Räume problemlos mit kräftigem Kinosound. Der ist nur eben nicht besonders räumlich, macht aber trotzdem Spaß.

Am Amazon Prime Day kostet die Denon Home Sound Bar 550 nur noch knapp 340 Euro. Im Vergleich zur UVP entspricht das einer Ersparnis von 260 Euro. Aber auch in Relation zum aktuell üblichen Preis sparst du noch ordentliche 70 Euro. Genug Gründe also, dir das Angebot der Home Sound Bar 550 ein mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Nicht das Richtige für dich? Hier findest du alle Soundbar-Angebote am Amazon Prime Day.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.