Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Bose QuietComfort 45: Zum Black Friday bei MediaMarkt & Co. zum Super-Preis

Bose QuietComfort 45: Zum Black Friday bei MediaMarkt & Co. zum Super-Preis

Einer der besten ANC-Kopfhörer auf dem Markt ist momentan besonders günstig abzustauben. Wir zeigen dir, welche Shops den Bose QuietComfort 45 momentan reduziert haben.
Bose QuietComfort 45 Deal Black Friday Bild: Bose

Bose ist eine der Pionier-Marken beim Thema Noise Cancellation. Kein Wunder also, dass Bose-Kopfhörer einen ausgezeichneten Ruf genießen. Der Bose QuietComfort 45 ist hier ganz vorn mit dabei und zum Black Friday ordentlich reduziert. Besonders MediaMarkt, Cyberport und Coolblue kämpfen hier um den besten Preis. Damit du nicht lange nach Angeboten suchen musst, haben wir dir hier die besten Schnäppchen des Bose QC45 zusammengefasst.

Wie gut ist der Bose QuietComfort 45?

Schon der Bose QC 35 II konnte sich sehen – und hören lassen. In unserem Test konnte sich der Bose QuietComfort 45 jedoch noch mal deutlich von seinem Vorgänger abheben. Spracherfassung und ANC sind deutlich verbessert worden und auch das Design und die Verarbeitung sind auf einem für Bose üblich hohem Niveau. Andere Noise-Cancelling-Kopfhörer bieten dir allerdings teilweise mehr Bedienoptionen. Dennoch überzeugt der QC45 mit einem angenehmen, musikalischen und bassstarken Sound.

Bose QuietComfort 45: Jetzt zuschlagen?

Natürlich gibt es Alternativen zum QC45: Sonys WH-1000XM4 liegt klanglich, beim ANC und preislich auf einem ähnlichen Niveau. Die Headphones 700 von Bose bieten für mehr Geld mehr Spielereien, aber keine wirklich bessere Performance. Etwas kostenintensiver, aber mit einem noch feineren Klang ausgestattet, geht der Sennheiser Momentum 4 Wireless ins Rennen. Doch wenn du deinen Kopfhörer öfter für Telefonate oder Videokonferenzen benutzt, ist wegen der verbesserten Sprachverständlichkeit der QC45 definitiv die erste Wahl.

Das gefällt uns am Bose QuietComfort 45 – und das nicht so sehr

  • Hervorragendes Noise-Cancelling
  • Sehr guter Sitz
  • Geringes Gewicht
  • Intuitive Bedienung
  • Nur Wahl zwischen ANC- und Transparenzmodus
  • Dichtes Polster wärmt sich schnell auf

 

 

Hast du dich schon entschieden, welcher ANC-Kopfhörer es für dich wird oder gehst du auf Risiko und hoffst auf noch bessere Preise? Sag es uns in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.