Startseite Kopfhörer HiFi Kopfhörer Profi-Kopfhörer im Angebot: Beyerdynamic reduziert Top-Modell

Profi-Kopfhörer im Angebot: Beyerdynamic reduziert Top-Modell

Du bist auf der Suche nach einem HiFi-Kopfhörer für deutlich unter 300 Euro? Dann ist der Beyerdynamic DT 900 Pro X etwas für dich. Aktuell ist das Modell reduziert!
beyerdynamic dt 900 pro x angebot beyerdynamic

Studio-Kopfhörer stehen bei uns hoch im Kurs und werden im Testlabor genauestens unter die Lupe genommen. Der Beyerdynamic DT 900 Pro X hat uns auf Anhieb überzeugt und belegt seither den zweiten Platz in unserer Bestenliste. Dabei ist der vergleichsweise günstige Preis ohnehin schon Grund genug, um den DT 900 Pro X in Erwägung zu ziehen. Beyerdynamic liefert jetzt noch einen zusätzlichen Preisnachlass.

Beyerdynamic DT 900 Pro X: Studio-Kopfhörer für alle

Provokant fragten wir um Testbericht des Beyerdynamic DT 900 Pro X, ob er ein Studio-Kopfhörer für den Einstieg sei. Die Antwort: Absolut nicht! Denn mit diesem Paar Kopfhörer kann einfach jeder Spaß haben – ob im Studio oder beim Musikgenuss daheim. Wir attestieren dem Kopfhörer einen detailreichen Klang, eine neutrale Abstimmung und gute Räumlichkeit. Da er nicht so anstrengend hyper-analytisch vorgeht, wirst du auch beim Musikhören Freude haben.

Der HiFi-Kopfhörer glänzt zudem mit einer robusten Verarbeitung und einem hervorragenden Tragekomfort. Einziger Kritikpunkt: Du kannst den Beyerdynamic DT 900 Pro X leider weder falten noch klappen. Abseits davon verdient er sich aber eine sehr gute 8,7 als Endnote und schafft es auf Platz zwei in unserer Bestenliste. Und damit muss er sich gerade einmal dem Audeze LCD-2 Closed Back geschlagen geben, der glatt aber auch mehr als das Vierfache kostet.

Das hat uns beim Beyerdynamic DT 900 Pro X gefallen – und das eher weniger:

  • Detailreicher Klang
  • Gute Räumlichkeit
  • Recht neutrale Abstimmung
  • Robuste Verarbeitung
  • Hervorragender Tragekomfort
  • Nicht falt- oder klappbar

Deshalb solltest du jetzt beim Beyerdynamic-Deal zuschlagen

Viele Produkte von Beyerdynamic sind aufgrund ihres robusten und langlebigen Designs echt Klassiker geworden – und bleiben dadurch sehr preisstabil. Rabatte sind also selten zu finden, weshalb du bei Aktionen wie dieser sorgenfrei zuschlagen kannst. Für 239 Euro bekommst du bei Beyerdynamic mit dem DT 900 Pro X aktuell einen breit aufgestellten Studio-Kopfhörer, der in unserem Test selbst teurere Alternativen wie den Austrian Audio Hi-X65 hinter sich lässt:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.