Startseite Kopfhörer In-Ear-Monitor Jabra Elite 8 Active zum Tiefstpreis: ANC-Kopfhörer mit Cashback sichern
Anzeige

Jabra Elite 8 Active zum Tiefstpreis: ANC-Kopfhörer mit Cashback sichern

Die Jabra Elite 8 Active zählen zu den beliebtesten Kopfhörern von Jabra. Jetzt kannst du dir die In-Ear-Kopfhörer zum bisherigen Bestpreis sichern.
Jabra Elite 8 Deal

Jabra gehört schon einige Jahre zu den etablierten Herstellern für In-Ear-Kopfhörern mit Noise Cancelling. Die Jabra Elite 8 Active positionieren sich dabei etwas unter den Jabra Elite 10 und eignen sich besonders für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. Dank Cashback von Jabra kannst du jetzt zusätzlich 40 Euro auf den Kopfhörer sparen. Wir haben alle Infos zu dem Angebot!

Die Jabra Elite 8 Active gibt es aktuell in Schwarz und Blau zum Tiefstpreis:

Jabra Elite 8 Active: Das können die sportlichen In-Ears

Wie fast alle Jabra-Kopfhörer fügen sich die Elite 8 Active ins mittlere Preissegment ein. Sie sind allerdings schon etwas hochpreisiger als etwa die Elite 4 Active. Dafür bieten sie einen großen Umfang an Funktionen, hohen Tragekomfort und Halt beim Sport sowie guten Wasserschutz. Schon die Jabra Elite 7 Active konnten uns im Test überzeugen: Sie sind der Platz Zwei unter allen Sport-Kopfhörern, die wir bisher getestet haben und konnten sich die Note 8,5 (“sehr gut”) sichern. Nur die aktive Geräuschunterdrückung fanden wir verhältnismäßig schwach. Gut, dass Jabra bei den Elite 8 Active dessen Leistung gesteigert haben will. Für Sportler:innen fast wichtiger als das ANC dürfte der dazugehörige Transparenzmodus sein, dank dessen du immer aufmerksam und sicher unterwegs bist. Selbst, wenn dein Laufweg dich über eine viel befahrene Straße führt.

Zudem tragen die TWS-Kopfhörer die außergewöhnlich hohe Wasserschutzklasse IP68. Damit können sie dauerhaft unter Wasser verwendet werden, sofern du nicht tiefer als einen Meter tauchst. Auch Schweiß und Regen sind also gar kein Problem. Ihr Akku verspricht acht Stunden Laufzeit bei aktiviertem ANC, ohne ANC steigt sie sogar auf 14 Stunden. Zählst du die Stunden dazu, die das Case speicherst, liegt ihre Gesamtlaufzeit bei bis zu 56 Stunden. Das ist eine für In-Ear-Kopfhörer beachtliche Zeit.

Die besten Features der In-Ears im Überblick

  • Fester Sitz dank Jabra ShakeGrip-Technologie
  • Bis zu 56 Stunden Gesamtlaufzeit
  • Acht Stunden Laufzeit ohne Pause – selbst mit Noise Cancelling
  • Erstklassige App mit vielen Funktionen
  • Earbuds wasserfest nach IP-Standard IP68. Ladecase: IP54 (Schutz gegen allseitiges Spritzwasser)
  • Neueste Bluetooth-Technologie für stabile Verbindungen

So sicherst du dir die 40 Euro Cashback

Das wichtigste zuerst: Du musst die Jabra Kopfhörer im Aktionszeitraum von 01.05.24-31.05.24 kaufen. Danach kannst du die Kopfhörer zwischen dem 01.06.24 und dem 31.07.24 hier registrieren. Nach einer erfolgreichen Registrierung erfolgt die Überweisung auf das angegebene Konto.

Fazit: Jetzt beim Deal der Jabra Elite 8 Active zuschlagen!

Dieses Angebot für die Kopfhörer ist nicht zu schlagen. Du kommst in Kombination mit dem Cashback auf einen Preis von 114 Euro, der deutlich unter dem bisherigen Tiefstpreis liegt. Günstiger gab es die Kopfhörer also bisher nicht! Du musst die In-Ears nach dem Kauf einfach registrieren und schon bekommst du 40 Euro von Jabra zurück. Da kann die Konkurrenz einpacken. Also schnell sein, bevor das Kontingent erschöpft ist!

Die Jabra Elite 8 Active gibt es aktuell in Schwarz und Blau zum Tiefstpreis:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.