Startseite Kopfhörer In-Ear Kopfhörer Jabra Elite 3: Top In-Ears zum unglaublichen Preis!
Anzeige

Jabra Elite 3: Top In-Ears zum unglaublichen Preis!

Die Jabra Eite 3 gehören zu den In-Ears mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis auf dem Marke. Jetzt sind sie noch mal um ganze 50 Prozent günstiger als sonst und kosten gerade einmal 40 Euro!
Jabra Elite 3: Top In-Ears zum unglaublichen Preis! Bild: Jabra

Die Jabra Elite 3 sind das Vorzeige True Wireless-Modell, wenn es um das Preis-Leistungsverhältnis geht. Schon für den Listenpreis von 80 Euro attestierten wir den In-Ears im Test hervorragende Qualität. Jetzt hat MediaMarkt die Kopfhörer noch mal um die Hälfte reduziert. Ja, richtig gehört, für gerade einmal 40 Euro bekommst du aktuell mit den Jabra Elite 3 gute True Wireless-Kopfhörer. Das gabs wohl noch nie. Also schlag am besten schnell zu:

So schnitten die Jabra Elite 3 im Test ab

Mit den Elite 3 hat Jabra sehr gelungene In-Ear-Kopfhörer für einen wahnsinnig niedrigen Preis abgeliefert. Nicht nur der Klang überzeugt, auch Akkulaufzeit und Tragekomfort können sich sehen lassen. Dazu kommen der gut funktionierende Transparenz-Modus und die gute JabraSound+ App. Zwar gehört ANC nicht zum Funktionsumfang der In-Ears, mehr haben wir jedoch nicht zu beanstanden. Zumindest als Android-Nutzer.

Apple-Nutzer kommen aufgrund des fehlenden AAC-Codecs nicht in den Genuss der bestmöglichen Konnektivität. Android-Nutzer können sich dagegen über ein besonderes Extra freuen: Die Jabra Elite 3 unterstützen als einziger In-Ear Kopfhörer in dieser Preisklasse den Premium-Codec aptX, der Übertragung mit höheren Bitraten ermöglicht.

Das hat uns den Jabra Elite 3 gefallen – und das nicht:

  • Guter Klang
  • Unterstützung von aptX
  • Guter, sicherer Sitz im Ohr
  • Übersichtliche App
  • keine Unterstützung von AAC
  • Kein ANC

Fazit zum Angebot: Jetzt zuschlagen?

Du bist auf der Suche nach preisgünstigen In-Ears, die kaum Schwächen haben und sogar einen soliden Klang mitbringen? Dann gab es selten eine so gute Gelegenheit wie jetzt. Die In-Ears sind erstaunlich gut und übertreffen die Qualität von Konkurrenz-Modellen in der Preisklasse unter 50 Euro mit Leichtigkeit. Schlag also am besten zu, so lange es das Angebot noch gibt.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.