Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Bowers & Wilkins Px7 S2 zum Top-Preis bei Coolblue

Bowers & Wilkins Px7 S2 zum Top-Preis bei Coolblue

Mit dem Bowers & Wilkins Px7 S2 ist bei Coolblue aktuell ein ANC-Kopfhörer der Luxusklasse zum reduzierten Preis zu haben. Wir sagen dir, warum sich der Deal für dich lohnt.
bowers wilkins px7 s2 coolblue im angebot Bild: Coolblue / Bowers & Wilkins

Bowers & Wilkins hat sich über die Jahre einen fantastischen Ruf mit HiFi-Lautsprechern erarbeitet. Mit den eigenen Bluetooth-Kopfhörern konnten die Briten diesen in den vergangenen Jahren weiter ausbauen. Der Bowers & Wilkins Px7 S2 ist mit einem Listenpreis von knapp 429 Euro preislich alles andere als ein Leichtgewicht. Aktuell gewährt dir Coolblue allerdings einen ordentlichen Preisnachlass, der das Gerät erschwinglich macht:

Bowers & Wilkins Px7 S2: Luxus-Kopfhörer zum günstigen Preis

In unserem Test zeigt sich, dass den Briten mit dem Bowers & Wilkins Px7 S2 ein ganz großer Wurf gelungen ist. Vor allem durch das deutlich verbesserte ANC kann B&W mit diesem hochwertigen Noise-Cancelling-Kopfhörer endgültig zur Konkurrenz von Bose, Sony und Apple aufschließen. Und da er zudem mit und ohne ANC außergewöhnlich gut und sehr musikalisch klingt, zählt der Bowers & Wilkins Px7 S2 in der Summe tatsächlich zu einem der besten ANC-Kopfhörer, die wir bis zum heutigen Tag getestet haben. Lediglich seinem eigenen Nachfolger muss sich der frühere Testsieger geschlagen geben. Der Bowers & Wilkins Px8 kostet allerdings auch fast das Doppelte und konnte sich nur hauchdünn gegen den Bowers & Wilkins Px7 S2 durchsetzen.

In unserem Test erzielte der Px7 S2 eine 9,2 (“sehr gut”) und belegt damit sogar Platz zwei unserer besten Noise-Cancelling-Kopfhörer.

Die wichtigsten Vor- und Nachteile des Bowers & Wilkins Px7 S2

  • Hervorragender Klang
  • ANC auf Augenhöhe mit Konkurrenz
  • Guter Tragekomfort
  • Sehr edle Verarbeitung
  • Nur wenig Einstellmöglichkeiten in der App

Fazit: Deshalb solltest du jetzt beim Coolblue-Deal zuschlagen

Der Nachfolger des ursprünglichen Px7 hat im direkten Vergleich in jeder Kategorie ordentlich zugelegt und bietet dir in jeder Hinsicht Luxus um die Ohren. Trotz zahlreicher Reduzierungen im vergangenen Halbjahr legt Coolblue mit dem aktuellen Deal noch eine Schippe darauf. 319 Euro sind eine deutliche Preissenkung, sowohl von der UVP, als auch vom zuletzt häufig aufgeforderten Preis von 339 Euro.

Wenn du also auf der Suche nach einem sehr bequemen Kopfhörer bist, der im Bluetooth-Sektor mit den meisten Kopfhörern mithalten kann und bereit bist, dafür Geld zu investieren, ist der Bowers & Wilkins Px7 S2 definitiv eine Überlegung wert.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.