Startseite Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer Marshall Major IV: Neue Bluetooth-Kopfhörer von Marshall

Marshall Major IV: Neue Bluetooth-Kopfhörer von Marshall

Marshall hat neue Bluetooth-Kopfhörer in der Pipeline. Die Marshall Major IV werden noch im Oktober in den Handel kommen. Erfahre jetzt, was du vom Nachfolger des beliebten Major 3 erwarten kannst!
Marshall Major IV: Neue Bluetooth-Kopfhörer von Marshall Bild: Marshall

Am 14. Oktober wird der neue Bluetooth-Kopfhörer der Marke, der Marshall Major IV, in Deutschland verfügbar sein.

Marshall Major IV: 80 Stunden Akku und angepasste Treiber

Die kabellosen Bluetooth-Kopfhörer sollen mit über 80 Stunden Hördauer eine sehr gute Akkulaufzeit bieten. Laden kann man das Gerät ebenso kabellos wie mit USB-C-Kabel. Zum kabellosen Laden ist eine Ladestation im Produktumfang enthalten. Dabei setzt Marshall auch auf eine Schnellladefunktion, bei der man mit nur 15 Minuten Ladezeit 15 Stunden lang Musik hören kann.

Marshall Major IV auf der Ladestation
Auf der Ladestation lassen sich die Marshall Major IV einfach laden. | Bild: Marshall

Sollte der Akku doch mal nachlassen, kann man die Kopfhörer alternativ auch per Kabel mit dem Gerät verbinden. Damit man über mehrere Stunden der Nutzung nicht an Hörgenuss einbüßt, passen sich die Ohrpolster der Kopfhörer an die Kopfform an. Speziell angepasste Treiber sollen derweil sowohl für einen starken Bass als auch für starke Leistungen im Mittel- und Tieftonbereich sorgen.

Die Marshall Major IV
Der Produktumfang der Marshall Major IV. | Bild: Marshall

Die Kopfhörer werden ab dem 14. Oktober in Deutschland zum Preis von 149 Euro verfügbar sein.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.