Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Sennheiser Momentum 3 zu Black Friday stark reduziert bei OTTO

Sennheiser Momentum 3 zu Black Friday stark reduziert bei OTTO

Zum Black Friday senken die Shops wieder ihre Preise. Auch der Sennheiser Momentum 3 Wireless ist dabei. Wann du zuschlagen solltest, erfährst du hier.
Black Friday Sennheiser Momentum 3 Wireless Deal Bild: Sennheiser

Der Sennheiser Momentum 3 Wireless wurde zwar inzwischen vom Momentum 4 ersetzt, das mindert jedoch nicht im Geringsten seine Leistung in Sachen Klang, Design und Performance. Black Friday sorgt dafür, dass es den schicken Noise-Cancelling-Kopfhörer zu günstigen Kursen gibt. Wir haben das Netz nach dem besten Deal durchforstet und sind bei OTTO fündig geworden:

Sennheiser Momentum 3: Toller Klang und praktische Features

Der Sennheiser Momentum 3 Wireless ist ein tadellos verarbeiteter Noise-Cancelling-Kopfhörer, dessen Design klar in Richtung HiFi weist. Auch klanglich wird er diesem Anspruch mühelos gerecht und liefert einen vollen und warmen Klang, der bei verschiedenen Musikrichtungen zu begeistern weiß. Per App lässt sich sein Klang weiter feintunen und deine EQ-Einstellungen auch als Preset speichern.

Dazu kommt eine immer noch effektive Geräuschunterdrückung und praktische Features wie eine Automatik, die deine Musik unterbricht, wenn du den Kopfhörer absetzt. Daneben begeistert der Kopfhörer auch über sein klappbares – und somit platzsparendes – Design und sitzt auch noch sehr bequem auf deinem Kopf.

Das sind die Vor- und Nachteile des Sennheiser Momentum 3 Wireless

  • Geschmackvolles Design
  • Hochaufgelöster Klang
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Hoher Tragekomfort
  • Keine Unterstützung hochauflösender Bluetooth-Codecs
  • Bassbetontes Klangbild

Fazit: Solltest du jetzt beim Sennheiser Momentum 3 zuschlagen?

Auch wenn der Sennheiser Momentum 3 Wireless inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, kann er immer noch mit sattem Sound und vielen praktischen Einstellungsmöglichkeiten begeistern. Das Angebot von Otto gibt dir einen Preisvorteil von knapp 40 Prozent zur UVP von 400 Euro. Auch ist es nicht sicher, wie lange das Modell noch verfügbar sein wird, jetzt, wo es den Nachfolger Sennheiser Momentum 4 Wireless gibt.

Der ist im Übrigen auch mit Black Friday Rabatt noch knapp 50 Euro teurer als der Momentum 3. Wenn du also nicht unbedingt das neueste und technisch ausgereifteste Modell brauchst, ist der Otto-Deal des Sennheiser Momentum 3 Wireless eine tolle Chance, die vielleicht nicht so schnell wiederkommt.

Hier geht’s direkt zum Deal bei Otto:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.