Startseite Fernseher QLED Fernseher Samsung QN95A im Angebot: 65 Zoll Neo-QLED für weniger als 1500 Euro

Samsung QN95A im Angebot: 65 Zoll Neo-QLED für weniger als 1500 Euro

Der Samsung QN95A gehört zu den besten 4K QLED-Fernsehern auf dem Markt. Aktuell bekommst du den Fernseher mit 65 Zoll bei Mediamarkt für weniger als 1500 Euro.
QN95A Fußball Bild: Samsung

Der Samsung QN95A – der hochwertigste 4K QLED-Fernseher des vergangenen Jahres – ist bei Media Markt aktuell im Zuge der 3 Tage Wahnsinn-Aktion stark rabattiert. Den 65 Zöller gibt es gerade sogar für unter 1.500 Euro. Du suchst aktuell nach einem neuen Premium-Fernseher, der für Filme, Fernsehern und Gaming ideal ausgestattet ist? Dann könnte dieses Angebot genau das richtige für dich sein. Greif am besten schnell zu, denn das Angebot gilt nur noch bis Sonntag:

Samsung QN95A: Wie gut ist der Neo-QLED?

Der Samsung QN95A ist das Flaggschiff der 2021er 4K Neo QLED-Fernseher. Neo QLEDs sind eine Weiterentwicklung der normalen QLED-Fernseher und basieren auf Mini-LEDs. Die neuen Fernseher übertreffen alle Standard-QLEDs deutlich und überzeugten uns im Test mit hervorragender Bildqualität, starken Schwarzwerten und einer unglaublichen Spitzenhelligkeit. Ob HDR oder SDR, ob TV oder Gaming, der QN95A überzeugt auf allen Ebenen. Im Test erhielt er von uns die Note 9,1 (Sehr Gut).

Fazit: Samsung QN95A jetzt kaufen?

Du suchst nach einem Premium-Fernseher, der zu den besten auf dem Markt gehört? Dann ist die Antwort auf die Frage, ob du hier zuschlagen solltest, ein eindeutiges Ja. Der QN95A spielt qualitativ in der Oberliga. Von uns gibt es also eine klare Kaufempfehlung.

Suchst du gerade nach einem neuen QLED-Fernseher? Dann verrate uns doch in Kommentaren, welcher TV dein aktueller Favorit ist.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.