Startseite Fernseher QLED Fernseher Samsung QD-OLED S95B bei Otto über 40 Prozent reduziert
Anzeige

Samsung QD-OLED S95B bei Otto über 40 Prozent reduziert

Der Samsung S95B zählt zu den besten Fernsehern des letzten Jahres. Bei Otto bekommst du ihn gerade günstig im Angebot – mit verlängerter Garantie.
Samsung S95B Angebot Otto Bild: Otto, Samsung

Der Samsung S95B läutete im Jahr 2022 eine neue Kombination ein: OLED trifft auf Quantum Dots. Die Erwartungen waren dementsprechend, da bereits die QLEDs von Samsung überzeugen konnten. Und ja, auch der Samsung S95B ist ein richtig guter Fernseher – den du gerade bei Otto in 55 Zoll günstig im Angebot bekommen kannst. Zusätzlich gibt es noch eine verlängerte Garantie obendrauf.

Das steckt im Samsung QD-OLED

Dank der QD-OLED-Technologie hat der Samsung OLED S95B das Zeug, den meisten anderen OLED-Fernsehern den Rang abzulaufen. Unsere Testergebnisse können die enorme Kontrast- und Farbstärke des QD-OLED-Panels bestätigen. Kontrast, Blickwinkel und Entspiegelung sind handfeste Vorteile mit hohem Wert für den Alltag zu Hause. Die unverfälschten Farben im Filmmaker Modus sind außerdem sehr präzise. Für Gamer*innen ist der TV dank vier HDMI-Anschlüssen mit allen wichtigen Features perfekt ausgestattet.

Nur beim Klang könnte der Samsung S95B noch etwas besser performen – aber da kannst du ja per passender Soundbar einfach nachhelfen. Im Test erhielt der Samsung S95B daher von uns die sehr gute Testnote 9,2.

Das hat uns am TV gefallen – und das eher weniger:

  • Enorm brillantes Bild, sehr hohe Farbtreue
  • Sehr gut entspiegelt
  • Sehr breiter Betrachtungswinkel
  • 4 x HDMI 2.1 für Gaming
  • Guter Klang
  • Kein Dolby Vision
  • Kein Kopfhörer-Anschluss

Darum solltest du dir den Samsung S95B im Angebot bei Otto sichern

Du suchst nach einem neuen 55-Zoll-Fernseher im Premium-Segment? Dann ist der Samsung S95B zum aktuellen Preis eine hervorragende Wahl. Du erhältst dank der Kombination aus OLED und Quantum Dots das Beste aus zwei Welten und bist zudem dank aller wichtigen HDMI 2.1-Features für die Zukunft des Gamings gerüstet. Der Klang reicht für den Alltag und dank Tizen als Betriebssystem macht der Samsung-Fernseher als Smart TV eine ebenfalls sehr gute Figur.

Die rund 1.250 Euro im Angebot bei Otto sind zwar nicht Bestpreis für den Samsung S95B in 55 Zoll, allerdings bekommst du hier die Otto-Langzeitgarantie mitgeliefert. Somit verlängert sich die Garantie um ganze 36 Monate auf insgesamt 48 Monate – oder vier Jahre.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.