Startseite Kopfhörer In-Ear Kopfhörer JBL Tour Pro 2: In-Ears mit Display-Case bei MediaMarkt im Angebot
Anzeige

JBL Tour Pro 2: In-Ears mit Display-Case bei MediaMarkt im Angebot

In-Ears mit ANC, langer Akkulaufzeit und Ladecase samt Display – das bietet nur JBL mit den Tour Pro 2. Ab sofort findest du sie bei MediaMarkt im Angebot.
JBL Tour Pro 2 Angebot Bild: JBL, MediaMarkt

Bei In-Ear-Kopfhörern kann JBL schon Expertise vorweisen. Doch die JBL Tour Pro 2 heben sich deutlich von anderen Kopfhörern ab. Denn im Case befindet sich ein kleines Display, das mehr kann, als nur die Uhrzeit anzuzeigen. In unserem Testbericht schneiden sie daher richtig gut ab. Bei MediaMarkt gehen sie endlich in den Verkauf – und du kannst dir die JBL Tour Pro 2 im Angebot sichern:

Die In-Ears mit dem besonderen Extra

Direkt vorweg: Mit der sehr guten Endnote 8,8 sichern sich die JBL Tour Pro 2 bei uns in der Bestenliste der In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling direkt Platz 5. Und das kommt nicht von ungefähr: Das Case mit eingebautem Display macht richtig was her. Es bietet nämlich nicht nur praktische Informationen, sondern erleichtert die Bedienung der True-Wireless-Kopfhörer enorm. Wiedergabe pausieren, Titel skippen, Noise Cancelling regeln oder Equalizer-Presets auswählen, alles kein Problem und ganz ohne App möglich.

Natürlich kannst und solltest du die auch benutzen, um etwa per Personi-Fi Me den Klang an dein Ohr anzupassen. Und ja, auch die In-Ear-Kopfhörer selbst verfügen über Touch-Flächen zur Steuerung. Am Ende ergibt das ein tolles Bedienungskonzept, das seinesgleichen sucht. Abseits davon macht uns der JBL-typische Sound einfach eine Menge Spaß. Ganz so detailreich wie bei der Konkurrenz ist er vielleicht nicht, dafür aber für nahezu jedes Genre einfach gut abgemischt. Beim ANC musst du ebenfalls leichte Abstriche machen – bekommst stattdessen aber in dem Bereich ebenfalls viele Einstellmöglichkeiten geboten.

Das hat uns an den JBL Tour Pro 2 gefallen – und das etwas weniger:

  • Ladecase mit Screen
  • Guter, spaßiger Klang
  • Viele Einstellmöglichkeiten
  • Hoher Tragekomfort
  • Kein hochauflösender Codec
  • Etwas schwaches ANC
  • Recht hoher Preis

Darum lohnt sich das Angebot von MediaMarkt rund um die JBL Tour Pro 2

Rund 280 Euro sind nicht gerade ein geringer Preis für ein paar In-Ear-Kopfhörer. Dafür kommen die JBL Tour Pro 2 vollgestopft mit Features, die du so nirgendwo anders finden wirst. Vor allem das Ladecase mit Display sticht positiv hervor und ermöglicht viele Einstellungen, selbst wenn die App gerade nicht parat oder überhaupt vorhanden ist, etwa bei Verbindung mit dem Computer. Ansonsten punktet der Klang, der JBL-typisch einfach vieles richtig macht und der großen Masse gefallen dürfte.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.