Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Brandneuer Bose ANC-Kopfhörer reduziert: Spare 65 Euro auf den QC Headphones

Brandneuer Bose ANC-Kopfhörer reduziert: Spare 65 Euro auf den QC Headphones

Der Bose QuietComfort Headphones zählt zu den besten Noise-Cancelling-Kopfhörern, die wir in der Redaktion getestet haben. Jetzt reduziert Otto endlich die dunkelgrüne Variante um ganze 20 Prozent.
Bose QuietComfort Headphones im Angebot bei Otto

Der Bose QuietComfort Headphones klingt nicht nur genial, sondern sorgt mit seinem genialen Noise Cancelling in jeder Situation für Ruhe. Die neuen Farbvariationen Hellblau und Dunkelgrün machen zusätzlich noch etwas her.

Normalerweise kostet der neue Bose aber auch eine Menge Geld. Bei Otto gibt es nun endlich einen Rabatt auf die besonderen Farbvarianten. Deshalb kostet der ANC-Kopfhörer aktuell nur 285 statt 350 Euro. Wir haben den QC Headphones  bereits ausführlich in unserer Redaktion getestet und verraten dir, warum du dieses Angebot nicht verpassen solltest.

Der Bose QuietComfort Headphones im Test: Der ANC-Künstler

Schon der Bose QC 45 konnte sich sehen – und hören lassen. In unserem Test konnte sich der Bose QuietComfort Headphones jedoch noch einmal etwas verbessern, zumindest was den Klang angeht. Ansonsten ähnelt der neue Bose seinem Vorgänger. Das ANC, Design und die Verarbeitung sind auf einem für Bose üblich hohem Niveau. Andere Kopfhörer bieten dir allerdings teilweise mehr Bedienoptionen. Dennoch überzeugt der QC Headphones mit einem angenehmen, musikalischen und bassstarken Sound.

Und das schlägt sich auch in unserem Testergebnis nieder. Mit einer 8,7 (“sehr gut”) gehört der QuietComfort Headphones zu den besten Noise Cancelling-Kopfhörern, die wir getestet haben.

Das gefällt uns am Bose QuietComfort Headphones – und das nicht so sehr

  • Ausgewogener, kräftiger Klang
  • Gutes ANC
  • Weiche Polsterung
  • Etwas altmodisches Design
  • Wenig Einstellungsmöglichkeiten

Fazit: Darum Top-ANC-Kopfhörer bei Otto jetzt kaufen

Natürlich sind 285 Euro für einen Over-Ear-Kopfhörer immer noch eine Menge Geld. Dafür bekommst du den neuen Bose QuietComfort Headphones in einer besonderen Farbauswführung, mit hervorragendem ANC und einer soliden Klang-Leistung, die sich nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. Wenn dir das klassische Design der Bose-Kopfhörer gefällt, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um dir den ANC-Kopfhörer zu sichern. Das aktuelle Top-Modell von Bose, der QuietComfort Ultra Headphones kostet zurzeit übrigens noch gut 100 Euro mehr. Das aktuelle Angebot bei Otto lohnt sich also allemal.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.