Startseite Kopfhörer In-Ear Kopfhörer MediaMarkt-Angebot: Die Beats Flex jetzt für 39,99 Euro

MediaMarkt-Angebot: Die Beats Flex jetzt für 39,99 Euro

Beats Flex sind zwar klein, haben es aber faustdick hinter den Ohren. Jetzt gibt es die kleinen Apple-kompatiblen Bluetooth-Kopfhörer im Angebot.
Beats Flex Angebot Bild: Beats

Pünktlich zum Wochenende hat Media Markt einen besonderen Deal für dich. Die Flex der Apple-Tochter Beats scheinen zwar auf den ersten Blicke kabelgebundene In-Ears zu sein, doch in Wahrheit sind sie wireless Bluetooth-Kopfhörer.

Perfekter Halt und lange Laufzeit

Das Verbindungskabel zeichnet sich durch seine Nitinol-Technologie mit Tragekomfort und besonderer Strapazierfähigkeit aus. Gleichzeitig beherbergt es den starken Akku, der dir bis zu 12 Stunden Musikgenuss bescheren kann. Sollte auch das einmal zu wenig sein, bist nach nur 10 Minuten Dank “Fast Fuel” wieder für 1,5 Stunden startklar.

Beats Flex Magnet
Kein Verknoten bei den Beats Flex: Magneten machen’s möglich. | Bild: Apple

Toller Klang ohne verknoten

Das praktischste Feature sind aber sicherlich die magnetischen Rückseiten der Ear-Buds. Wenn du die Kopfhörer nicht brauchst, verbinden sie sich, pausieren die Musik und verhindern effizient, dass sich die Beats Flex verheddern. Dank Beats Zwei-Kammer-Akustik und den angewinkelten Layered-Treibern sollen die Beats Flex zudem mit einer tollen Stereotrennung aufwarten können, die die lasergeschnittenen Reflexöffnungen noch verstärken sollen. Und auch wenn die Musik mit dir durchgeht, musst du dir keine Sorgen machen, die Ohrhöhrer beim abtanzen zu verlieren: Vier Paar Ohreinsätze garantieren dir festen Halt.

Beats Flex Apple
Apple-kompatibel: So günstig kommt du schwer in den Genuss der “Apple-Magie”. | Bild: Apple

Beste Freunde: Apple und Beats Flex

Apple-Nutzer können besonders aufhorchen: Dank des eingebauten W1 Chips von Apple, verbinden sich die Beats Flex automatisch mit deinem iPhone, iPad. Schalte sie dafür nur ein und halte sie an dein Apple Device. Ihr Name und Akkustand werden dir sofort angezeigt. Außerdem ermöglicht dir die Kooperation von Beats und Apple die Musikwiedergabe nahtlos vom einem Apple-Produkt aufs andere zu verlagern. Alle Geräte, auf denen du mit deiner iCloud verbunden bist, erkennen die kleinen Spaßmacher sofort.

Wenn du neugierig geworden bist, kannst du die Beats Flex in den Farben Schwarz, Weiß, Yuzugelb und Flammenblau für 39,99 Euro bei Media Markt finden. Bei einer UVP von 49,95 Euro sparst du 20%.

Aktuelle Angebote

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.