Startseite Fernseher QLED Fernseher Samsung Q60T: Nach Black Friday restliche Deals sichern!

Samsung Q60T: Nach Black Friday restliche Deals sichern!

Samsungs QLED-Fernseher Q60T ist aktuell in verschiedenen Größen stark reduziert. Wir haben die Top-Deals der aktuellen Stunde für dich recherchiert und zeigen dir, warum du dir das Modell aus dem letzten Jahr jetzt noch zulegen solltest.
Samsung Q60T

Nach Black Friday 2021 gibt noch immer hohe Rabatte auf Top-Fernseher und viele weitere Produkte aus dem Bereich Elektronik. Ein beliebtes QLED-Modell des Herstellers Samsung aus dem Jahr 2020 ist derzeit anlässlich der Black Week  reduziert im Angebot.

QLED-Qualität von 43 bis 85 Zoll

Der Q60T ist in vielen Größen von 43 bis 85 Zoll Bildschirmdiagonale verfügbar. Hier listen wir durchgehend die aktuell besten Deals der verschiedenen Modelle auf.

Nicht das wonach du suchst? Hier haben wir noch weitere Black Friday Angebote für dich:

Was kann der Q60T?

Mit dem Q60T bekommst du einen Fernseher, der sich bestens für deinen Alltag und dein Wohnzimmer eignet.  Er bietet dir eine Top-Bildqualität mit kräftigen Farben, hohen Kontrastwerten und einer sehr gleichmäßigen Ausleuchtung des Bildes. Zudem verfügt der Q60T über eine umfangreiche Auswahl an Smart-TV-Apps und einen ordentlichen Klang noch obendrein. Auch in unserem Test des Q60T konnte der Fernseher in vielerlei Hinsicht überzeugen. Fürs Gaming eignet sich der Q60T aufgrund der fehlender Unterstützung von VRR und von 4K@120Hz leider weniger. Dennoch erhältst du mit dem Q60T einen Allrounder, mit Top Preis-Leistungsverhältnis.

Fazit: Schnell Zugreifen am Black Friday

Bei dem Q60T handelt es sich zwar um ein Modell aus dem letzten Jahr, das macht den QLED von Samsung aber nicht zu einem weniger guten Fernseher. Da das Modell derzeit zu einem sehr günstigen Preis verfügbar ist, lohnt es sich jetzt zuzugreifen, bevor der Q60T nicht mehr verfügbar ist oder die Preise wieder steiegn.

Wie findest du das derzeitige Angebot des Black Fridays? Überzeugt dich der Deal des Q60T? Schreibe uns deine Meinung gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.