Startseite Stream ab! – Der neue TikTok-Kanal von HIFI.DE

Stream ab! – Der neue TikTok-Kanal von HIFI.DE

Stream ab! ist jetzt bei TikTok. Unter @streamingtipps findest du ab sofort alles rund um das Thema Streaming, Filme und Serien.
Stream ab! – Der neue TikTok-Kanal von HIFI.DE Bild: Unsplash / Solen Feyissa

Neben Lautsprechern, Fernsehern und den besten Kopfhörern dreht sich bei HIFI.DE auch einiges ums Thema Streaming. Zu dem Film- und Serien-Podcast Stream ab! sowie zahlreichen Texten rund um das Thema gesellt sich nun ein neuer TikTok-Kanal. Unter tiktok.com/@streamingtipps gibt es ab sofort regelmäßig Streaming-Tipps, Neustarts, News und noch viel mehr zu sehen:

@streamingtipps

 

Stream ab! goes TikTok

Bei TikTok wird es ab sofort noch deutlich mehr Content rund um das Thema Filme, Serien und Streaming geben, als ihr es ohnehin schon von uns gewohnt seid. Mehrmals die Woche wird HIFI.DE-Redakteur Leon vor die Kamera treten und die aktuellen Highlights bei Netflix, Disney+ und Co. vorstellen. Doch das ist noch nicht alles. Es wird unter anderem auch Rankings von Filmen bekannter Regisseur*innen oder Schauspieler*innen sowie News und Tests geben. Bei TikTok bekommt ihr also künftig das Rundumpaket in Sachen Streaming. So erweitert HIFI.DE sein Angebot um einen weiteren Kanal. Du interessierst dich für Filme, Serien und das drumherum? Dann abonniere jetzt den Stream ab! TikTok-Kanal.

Natürlich geht es auch mit dem Stream ab!-Podcast weiter. In der aktuellen Folge dreht sich alles um den neuen Netflix-Blockbuster The Gray Man und den Kino-Hit Spider-Man: No Way Home, der jetzt bei Sky und WOW verfügbar ist. Hier kannst du direkt in die Episode reinhören:

Bist du bei TikTok angemeldet? Guckst du gerne Filme und Serien auf Empfehlung? Schreibe es jetzt in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.