Startseite Vinyl HiFi-Messe wird Haltestelle für den Vinylbus: Finest Audio Show in Neuss am 11. und 12. Juni

HiFi-Messe wird Haltestelle für den Vinylbus: Finest Audio Show in Neuss am 11. und 12. Juni

Nach der High End Ende Mai geht’s direkt weiter mit HiFi-Messen: Die High End Society lädt am 11. und 12. Juni zur Finest Audio Show nach Neuss ein.
Finest Audio Show Titelbild Bild: High End Society

Die nächste Messe der High End Society, die Finest Audio Show, findet vom 11. bis 12. Juni im Dorint-Kongresshotel Düsseldorf/ Neuss statt. Hier erhalten Besucher*innen die Möglichkeit, in einem persönlichen Rahmen viele neue und bekannte HiFi-Produkte auszuprobieren – und das kostenlos!

Finest Audio Show: Öffnungszeiten, Preise und mehr

Die Messe findet an einem Wochenende statt und richtet sich an private HiFi-Fans der Region. Mit ihren lokalen Veranstaltungen will die High End Society schließlich gezielt eine Plattform bieten, um Aussteller und Endverbraucher*innen zusammenzubringen, so Geschäftsführer Stefan Dreischärf.

Öffnungszeiten

  • Samstag, 11. Juni: 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntag, 12. Juni: 10:00 bis 17:00 Uhr

Preise

Die Finest Audio Show ist für alle Besucher*innen komplett kostenlos. Solltest du also in der Nähe sein, kannst du ganz einfach vorbeischauen!

Aussteller

Die regionale Messe soll einen möglichst reibungslosen, ungezwungenen Austausch zwischen dir und deinen Lieblings-HiFi-Marken herstellen. Aber wer wird denn nun vor Ort sein? Ein vollständiges Ausstellerverzeichnis findest du hier. Es wird sicher für jede*n etwas dabei sein. Ganz gleich, ob du dich für Streamer à la Antipodes oder moderne Plattenspieler, etwa von clearaudio interessiert.

Am Sonntag kommt der Vinylbus

Für Vinyl-Liebhabende gibt’s zudem noch ein ganz besonderes Extra: Der Vinyl-Bus von Michael Lohrmann wird am Sonntag, 12. Juni Halt am Kongresshotel machen! Den ehemaligen Herausgeber des Magazins MINT konnten wir bereits in unserem Podcast-Studio begrüßen:

Die Finest Audio Show wird das SoundsClever-Projekt fortführen, das auch schon auf der High End in München stattfand. Hier stellen verschiedene Hersteller HiFi-Anlagen zusammen, mit denen du besten Sound für unter 5.000 Euro genießen kannst. Außerdem soll es diverse Workshops geben, das genaue Programm wird aber noch bekannt gegeben. Behalte also die Website der High End Society im Blick!

Finest Audio Show: Nicht nur am Rhein

Das Event in Neuss ist natürlich nur ein Stopp auf der Tour der Finest Audio Show, die schließlich HiFi-Fans aus ganz Deutschland regional abholen möchte. Die nächsten Termine werden Dortmund (05. bis 06. November 2022) und Hannover (26. bis 27. November) sein.

Ist die Finest Audio Show eine gute Alternative zur High End für dich? Wirst du die Veranstaltung in Neuss besuchen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.