Startseite Kopfhörer AirPods Max: Spare rund 60 Euro auf die stylischen Apple Over-Ears

AirPods Max: Spare rund 60 Euro auf die stylischen Apple Over-Ears

Der Apple AirPods Max klingt nicht nur gut, er sieht auch stylish aus. Da der Apple AirPods Max selten reduziert ist, ist jetzt ein guter Zeitpuntk zuzuschlagen!
Apple AirPods Max in silber im Angebot

Der AirPods Max macht Eindruck – in allen Farben. Die silberne Farbe passt perfekt zu den schlichten iPhones, Macs und Co. und macht sich nicht nur im Büro richtig gut. Falls du also gerade auf der Suche nach genau dieser Kombination aus gutem Klang und auffallender Optik bist, hast du Glück: Bei Otto findest du den Apple AirPods Max gerade im Angebot.

Hier geht’s zum Apple AirPods Max bei Otto:

Das kann der Apple AirPods Max

Der einzige Over-Ear-Kopfhörer von Apple glänzt allem voran durch sein ausdrucksstarkes Design und die qualitativ hochwertige Verarbeitung. Gerade in Silber passt er perfekt zu den schlichten Standarddesigns der weiteren Apple-Geräte – und zu denen passt er eben perfekt.

In puncto Klang überzeugt der AirPods Max auf ganzer Linie. Er klingt ausgewogen und hat ein feines Händchen für Stimmen. Natürlich zählt er auch zu den Noise-Cancelling-Kopfhörern. Für Android-Nutzer*innen ist der Max zwar nicht die beste Wahl, da er wie alle AirPods mit Android-Gerät nicht sein volles Potenzial entfalten kann. Für Apple-Freund*innen ist gerade die gute Zusammenarbeit mit anderen iOS-Geräten aber natürlich ein großer Vorteil. In unserem Test fährt er insgesamt die sehr gute Note 9,0 ein, was ihm den fünften Platz der besten Over-Ear-Kopfhörer, die wir getestet haben, beschert.

Das hat uns am AirPods Max gefallen – und das nicht:

  • Sehr gutes Noise Cancelling
  • Neutraler Klang, gute Sprachwiedergabe
  • Hoher Tragekomfort
  • Sehr wertige Verarbeitung
  • Stolzer Preis
  • Smart Case schützt nur die Ohrmuscheln
  • Nur begrenzt mit Android-Geräten kompatibel

Darum solltest du beim Angebot des Apple AirPods Max zuschlagen

Wie bei vielen Apple-Kopfhörern gibt’s einen großen Haken: Der AirPods Max hat es preislich in sich. Bei Otto ist er zwar gerade „nur“ neun Prozent reduziert, bei dem hohen Einstiegspreis sind das sind aber immerhin rund 55 Euro, die du dir sparst. Wenn du gerade einen sehr guten Over-Ear suchst, der sich vor allem gut in den Apple-Kosmos einbinden lässt, bist du mit dem AirPods Max gut bedient.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.