Startseite Datum für Amazon Prime-Day geleakt?

Datum für Amazon Prime-Day geleakt?

Das Datum für den diesjährigen Prime Day auf Amazon könnte geleakt sein. Wann soll die große Sparaktion des Online-Großhändlers demnach stattfinden?
Datum für Amazon Prime-Day geleakt? Bild: Quelle: Amazon

Der Amazon Prime Day 2019 startet in diesem Jahr voraussichtlich am Montag, den 15. Juli. Die Angebote laufen dann bis Mittwoch, den 17. Juli. Dies schreibt jedenfalls die Webseite Real Homes, die durch eine angeblich versehentlich verschickte PR-Mail eines Staubsaugerherstellers auf den Aktionszeitraum aufmerksam wurde. Inzwischen hat der besagte Hersteller angegeben, dass es sich dabei allerdings um einen Irrtum handele und die genannten Daten vom Prime Day 2018 stammen.

Prime Day: Starke Rabatte für Amazon Prime-Mitglieder

Seit 2015 veranstaltet Amazon den Prime Day, an dem der Online-Großhändler viele Artikel zu teilweise drastisch reduzierten Preisen für zahlende Prime Mitglieder anbietet. Viele Kunden fiebern dem Prime Day daher inzwischen regelrecht entgegen.

Angeboten werden Produkte verschiedenster Kategorien – darunter sehr viele Amazon-eigene Produkte, Haushaltswaren aber auch Elektroartikel. Im Jahr 2018 war der Ansturm sogar so groß, dass die Server zeitweise den hohen Besucherzahlen nicht standhalten konnten und für einige Nutzer nicht erreichbar waren.

https://www.youtube.com/watch?v=1CjqZ5MrDsA

Das offizielle Datum für den Prime Day wird Amazon, wie in den Jahren zuvor, voraussichtlich rund zwei Wochen vorher ankündigen. In diesem Fall würde das eine Ankündigung am Anfang des kommenden Monats bedeuten. Ob der Online-Riese das geleakte Datum dann bestätigt, bleibt abzuwarten. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass sich Leaks dieser Natur häufig als zutreffend entpuppen.

Fieberst auch du dem Prime Day 2019 entgegen? Welche Schnäppchen erhoffst du dir? Teile deine Meinung mit uns in den Kommentaren!

Weiterführende Links:
» Patent: Amazons Alexa könnte in Zukunft permanent lauschen
» Amazon Fire TV ist die erfolgreichste Streaming-Plattform
» Informationen zum Prime Day bei Amazon

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.