Eigenproduktionen – Die 10 besten Netflix-Filme

The Meyerowitz Stories (New and Selected) (2017)

Regisseur Noah Baumbach ist mittlerweile bekannt für seine eigenwillig inszenierten, cleveren und humorvollen Werke. Für Netflix drehte er 2017 den Film The Meyerowitz Stories (New and Selected). Vorweg sei gesagt, dass Adam Sandler in diesem Film eine Darbietung ablegt, die eine wohltuende Abwechslung zu seinen Auftritten in platten (Netflix-)Komödien darstellt.

The Meyerowitz Stories ist ein ehrlicher Film, der mit subtilem und sehr lustigem Humor die Familie Meyerowitz beleuchtet. Gleichzeitig sorgen Adam Sandler, Ben Stiller, Dustin Hoffman und Emma Thompson für eine emotional tiefgründige Geschichte, die Regisseur Baumbach mit spannenden Beobachtungen zu familiärer und gesellschaftlicher Dysfunktion spickt. Ein Film für jeden, der unkonventionelle Streifen zu schätzen weiß.

Quelle/Copyright: Netflix