Eigenproduktionen – Die 10 besten Netflix-Filme

El Camino: A Breaking Bad Movie (2019)

El Camino: A Breaking Bad Movie war wohl einer der am heißesten erwarteten Netflix-Filme seit dem Start der Plattform. Der Film erzählt uns sechs Jahre nach dem Ende der Erfolgsserie Breaking Bad, wie es mit Hauptfigur Jesse Pinkman (Aaron Paul) weiterging. Hierzu setzte sich Serien-Showrunner Vince Gilligan höchstpersönlich auf den Regiestuhl und versuchte sich an der schwierigen Aufgabe, eine Art Epilog zu einer der beliebtesten Serien aller Zeiten zu kreieren.

Ein Film für alle, die noch einmal in Erinnerungen an Breaking Bad schwelgen, einige Bekannte Gesichter wiedersehen und noch ein letztes mal Jesse Pinkman begleiten wollen. Wer Breaking Bad nicht gesehen hat, sollte aber wohl erst einmal die Finger davon lassen.

Quelle/Copyright: Netflix