Türchen 4: TCL U55C7006

Der 1. Advent ist vorbei und wir starten mit einem äußerst respektablen Flaggschiff in die neue Woche! Nachdem einige deiner Mitforisten bereits die Gelegenheit genutzt haben, den TCL P60 zuhause ausführlich zu testen, bietet sich dir nun die Chance, mit dem U55C7006 auf filmische Entdeckungsreise zu gehen.

Genuss für Cineasten

Brilliante Bilder brauchen exzellenten Klang. Möchtest du Eleganz und technische Leistung verbinden, so findest du im C70 mit seinem schlichten Design und ultradünnen Rahmen aus gebürstetem Aluminium genau den richtigen Kandidaten. Dank integrierter Farbmanagementtechnologie (Wide Color Gamut) ist sein Bild von faszinierender Realitätstreue und entführt dich in unterschiedlichste cineastische Sphären. Das 10-Bits-Panel (HDR-Pro-Standard) passt die Beleuchtungsstärke automatisch an und liefert mittels Micro-Dimming eine unvergleichliche Helligkeitsspanne mit tiefstem Schwarz.

Gelungene Symbiose aus Bild und Ton

Für einen Spitzen-Sound hat sich TCL eine bekannte Größe aus der Audio-Branche mit ins Boot, pardon, ins Flaggschiff geholt. Die eingebauten JBL-Lautsprecher sorgen für eine optimale, dynamische Dialog- und Musikwiedergabe, unabhängig von der Platzierung des Fernsehers. Gänsehaut-Feeling pur ist hier also vorprogrammiert! Weitere Infos zum C70 stehen dir auf unserer Partnerseite zur Verfügung.

Unsere heutige Gewinnspielfrage

Du bist noch völlig in Trance angesichts eines solch spektakulären Sachpreises? Das können wir natürlich nachvollziehen. Aber nun heißt es: Aufgewacht, ran an unsere aktuelle Gewinnspielfrage und dann ordentlich die Daumen drücken, damit Fortuna ein Einsehen hat und sich mit dir verbündet. Viel Glück für die Verlosung!

Ob Feedback zu einem TV-Gerät des chinesischen Herstellers, zur TCL-Website oder zu einem Messebesuch, in dessen Rahmen du erste Berührungspunkte zur Marke hattest... Schreibe deine kleine Adventsbotschaft für TCL hier in die Kommentare.

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

1.917 Kommentare

  1. Avatar PlatzhalterDr.Death

    Kleine Adventsbotschaft….
    Wenn ich Dich gewinne, werde ich nicht nur zur Adventszeit eine Kerze ans Fenster stellen…

  2. Avatar Platzhalterphloo

    Die Firma TCL schafft es Design und Technik harmonisch zu kombinieren und dabei exzellente Resultate in Bild und Ton zu produzieren. Nicht umsonst ist der U55 Bestes Produkt beim EISA Award gewesen und wäre ein geniales Objekt in unserem Wohnzimmer.

    Die Darstellungstechnik die man heutzutage von Smartphones gewöhnt ist, auf so einem großen Display zu sehen ist absoluter Genuß!

  3. Avatar PlatzhalterNorah

    Zu Weihnachten lieber Gänsehautfeeling von TLC statt Gänsehaut auf dem Teller 😉

  4. Avatar PlatzhalterKlinge88

    Tue mich generell schwer mit ware abseits der „großen“ daher sind berührungspunkte eher schwer zu finden 🙂

    Aber ich wünsche allen Teilnehmern sowei dem Hifi Team und auch der Firma TCL eine Entspannte und erholsame Weihnachtszeit.

  5. Avatar PlatzhalterTynavis

    Ich würde mich freuen, den neuen C70 ausgiebig im heimischen Wohnzimmer testen zu können… 🙂

  6. Avatar Platzhalterpbecker88888

    Liebes TCL-Team, eure Webseite gefällt mir sehr gut, sie ist informativ, dabei optisch ansprechend und funktionell. Weiter so!

  7. Avatar PlatzhalterBfcbastii

    Huhu
    Also die Marke sagt mir garnix aber wenn die Grafik so gut ist wie auf dem Bild denn werden wir viele gemeinsame Stunden mit zocken verbringen gerade in der kalten Winter Zeit und mein kleiner Sohn könnte seine Lieblinge denn noch größer sehen ich drück mir die Daumen villt habe ich ja mal Glück bei solchen gewinnspielen

  8. Avatar Platzhalter-Houdini-

    Meine Botschaft an TCL: bleibt am Ball und versucht, stets besser als die Mitbewerber zu sein!

  9. Avatar PlatzhalterMauz17

    Ich kannte TCL bisher überhaupt nicht. Jetzt aber schon. Die Strategie hat also schonmal funktioniert 😉
    Frohe Adventszeit!

  10. Avatar Platzhalterlena.panda

    Es gibt kein grösseres Verbrechen als das,
    seine Wünsche nicht in Zaum halten zu können.
    Es gibt kein grösseres Unheil als das,
    sich nicht begnügen zu können.
    Es gibt kein größeres Unglück als jenes,
    das durch Neid verursacht wird.
    Wenn man dagegen imstande ist, sich zu begnügen,
    fehlt es einem nie an etwas.

    Beim Umzug in die neue Wohnung wird Weihnachten auf einiges verzichtet werden müssen. Der Fernseher wäre uns trotzdem ein großartiger Trostpreis

  11. Avatar PlatzhalterScrew64

    Wenn der TCL so gut wie die TCM ist – dann bitte ich das Christkind mir diesen unter den Baum zu stellen ….
    danke!

  12. Avatar PlatzhalterLiane68

    Liebes TCL und Hifi Team ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1. Advent, der Preis ist ja echt genial und fände er den Weg zu mir wäre ich hin und weg

  13. Avatar Platzhalteresco|mobb

    Die Adventzeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.
    Also wünsche ich TCL, dass sich viele Kunden für ihre Produkte Zeit nehmen und genießen 🙂

  14. Avatar PlatzhalterMargo7

    Was für ein geiles Teil. Ich freu mich schon Filme auf diesem Ding zu gucken. Stark von TCL. Glückwunsch zu diesem Gerät

  15. Avatar PlatzhalterZalerion

    TCL – immer mal wieder im Netz gesehen.
    Aber noch keine Hands On Erfahrung machen können.

  16. Avatar PlatzhalterDeinSein

    Es ist die Zeit der Chinesischen Elektronikkonzerne gekommen und ich bin gespannt, was TLC in den nächsten Jahren noch alles revolutionäres auf den Markt bringen wird!

  17. Avatar PlatzhalterNico2607

    TCL kannte ich garnicht, meistens gibs ja schlechten oder gar kein service bei Produkten aus china, deshalb TCL macht guten Service und preise!

  18. Avatar Platzhalterretter

    TCL kannte ich nur so nebenbei, die Leistungsdaten dieses Fermsehers klingen aber absolut super, nicht zuletzt das Lautsprechersystem von JBL – das ist ja aktuell meistens der Schwachpunkt.
    Diesen Fernseher würde ich zu gerne hier ausprobieren!

  19. Avatar Platzhalter-goldfield-

    Bin auch erst kürzlich über die Werbung hier im Forum auf TCL aufmerksam geworden.
    Der wäre auf jeden Fall ein Kandidat, um meinen alten Flachmann abzulösen.

  20. Avatar PlatzhalterLeFan

    TCL hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber diese Produkt macht mich neugiereg… Schick und funktional! Frohe Weihnachten!

  21. Avatar PlatzhalterDarrenShan

    Bisher noch nichts von TCL gehört, aber der Fernseher sieht ganz gut aus. Fröhliche Vorweihnachtszeit allen. 🙂

  22. Avatar Platzhalteru-frerich

    Zum ersten Advent
    fast hätt ichs verpennt
    Herzlichen Glückwunsch zum EISA AWARD.
    Ihr habt hier wirklich einen genialen Apparat !
    Zu Weihnachten würde ich diesen so gerne nutzen
    Ich könnte auch den neuen Standort schon putzen.
    Die Kekse für den Nikolaus sind schon gebacken
    darum werde ich gleich für den TCL Platz machen.
    Geliefert vom Christkind.
    Ich hoffe geschwind.
    In sehr schönen Kisten
    Mit besten Gruß an alle Hifiisten.
    In großer Runde
    die fröhlich Kunde
    über die JBLs zu den Ohren
    Nachdem wir draussen alle noch froren.
    Ich wünsche auch allen Familien noch eine schöne Zeit
    Doch ich würde mich freuen wenn der TCL mich von dem alten Gerät befreit.

  23. Avatar Platzhalter-Badabumm-

    Habe noch nie einen TCL TV in natura betrachten dürfen, die Specs lesen sich jedenfalls sehr gut!

  24. Avatar PlatzhalterMCDownlow

    TCL kannte ich bis Dato zwar auch nicht, aber ich wünsche dieser Firma weiterhin alles gute und viel Erfolg auf diesem harten Markt!

  25. Avatar PlatzhalterKhamis

    Rudolph hat ‘ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.

  26. Avatar PlatzhalterCZero

    Mit der Marke TCL hatte ich bisher leider noch wenig kontakt, die Website allerdings gefällt mir sehr gut.
    Sie ist Smart, schnell und man gelangt ohne Umwege und Rätselraten an sein Ziel – das machen div. bekannte Hersteller schlechter.
    Was mir spontan auffällt ist das (viell. nur bei mir) bei der C70 Serie beim klicken auf die Technischen Daten einfach gar nichts passiert.

    Da aber ohne Umwege alle Datenblätter und co. direkt abrufbar sind ist das nicht ganz so schlimm.

    Über den TV würde ich mich natürlich wie ein Kind zu Heiligabend freuen, besonders wohl auch durch den Kontakt zu einer neuen Marke und ihrem Produkt.
    Stets getreu dem Motto: Auspacken, dran rum Spielen und später allen Berichten 😀

  27. Avatar PlatzhalterDrZock63

    Der TCL U55C7006 ist Top Cineastic Luxury
    und wäre im doppelten Sinne DER Hingucker in meiner Wohnung! Dafür würde ich mein derzeitiges Gerät sofort in Rockstarmanier aus dem Fenster werfen.

    對TCL團隊致以最良好的祝愿和問候 !

  28. Avatar PlatzhalterFexel

    TCL, ein Hersteller, den ich bisher garnicht auf dem Schirm hatte, den ich aber mit Sicherheit weiter beobachten werde.

  29. Avatar PlatzhalterRodneyMull

    Hatte bisher nur billig Produkte von TCL, nicht zu empfehlen. Ich hoffe ich verwechsle das gerade nicht mit etwas anderem

  30. Avatar Platzhalterpythonka

    Ich habe über TCL bisher nur bei Tests gelesen – noch nie live gesehen … vielleicht kann ich ihn ja bald selbst testen 😉

  31. Avatar Platzhalter-lotta-

    TCL hab ich schon öfter gehört, konnte die Marke bisher aber noch nie testen. Das wäre ja wunderbar, wenn sich jetzt gleich so die Gelegenheit ergibt =D

  32. Avatar Platzhalterwurzi

    TCL kannte ich bis heute nicht, aber klingt sehr vielversprechend was die Firma anbietet…

  33. Avatar PlatzhalterKKK101

    TCL hat sich wahnsinnig hochgestuft und kann sich was design und material angeht schon ganz oben mithalten. Kein wunder also warum sie schon Ihren ersten Award gewonnen haben. Weiter so

  34. Avatar PlatzhalterquadrophoeniX

    Ich wünsche mir zum Advent, dass TCL (wie andere Firmen auch) ihr gesammtes Portfolio einfach auch hier verfügbar machen – dann kauf ich mir sogar einen (TCL 55P607 ) anstatt drauf zu hoffen, diesen zu gewinnen – versprochen 😉

  35. Avatar PlatzhalterTinnitus_aurium

    Die glänzende Bildqualität würde wahrscheinlich nur von den glänzenden Augen übertroffen, wenn der unterm Weihnachtsbaum stünde!

  36. Avatar PlatzhalterTrancemmd

    Muss mich an einige anschliessen TCL kannte ich bisher nicht würde mich über den Gewinn dennoch sehr Freuen

  37. Avatar Platzhaltermattili1

    TCL bietet immer faire Preise bei guter Qualität. Da können sich andere Marken etwas von abschneiden.

  38. Avatar Platzhalter*Adventskalender*

    Meine kleine Adventsbotschaft:
    Ich sag es wie es ist, ich bin eigentlich nur hier um beim Gewinnspiel mitzumachen, aber wo ich mir jzt mal einige der Produkte von TCL angeguckt habe kann ich nur sagen TOP Preis-Leistungsverhältnis!
    TV würde ich gerne gewinnen da ich derzeit keines besitze und es wirklich benötige.
    Danke fürs durchlesen 🙂

  39. Avatar PlatzhalterKingmakke

    Da ich (noch) keinen TV von TCL besitze und ebenfalls noch nicht in den Genuss eines Messestandes gekommen bin, blieb mir nur die Möglichkeit die Webseite zu studieren.
    Diese ist mir positiv aufgefallen aufgrund des Designs und der Usability.
    Weiter so! 🙂

  40. Avatar Platzhalterandromefa187

    Ein neuer Fernseher soll es sein,
    doch welchen hole ich mir ins Heim?
    Groß genug für Papa er ist,
    auch auch wenig Strom er frisst.
    Der TCL so edel und neu,
    wäre etwas worüber ich mich freu.

  41. Avatar Platzhalterrazerviper

    Ich hätte ja schon längst einen TCL TV für das Schlafzimmer wenn die die P607 P Serie auch in Europa verkaufen würden.

  42. Avatar PlatzhalterLittleitaly

    Liebes TCL du bestichst mit deinen Produkten und ich bin hin und weg,wenn ich hier diesen Gewinn sehe.Hoffe auf mein glück,das er bald meiner ist 🙂

  43. Avatar Platzhaltersandrelli

    Schon viel Positives von der Marke gehört ,leider selbst noch keine Erfahrung gemacht .Aber komme auf dem „Geschmack“ 😉

  44. Avatar PlatzhalterNayru

    Wow, unglaublich, dass ich einen so tollen TV bisher nicht kannte. Ich würde ihn zu gerne mal ausprobieren 😉

  45. Avatar PlatzhalterDadof3

    Um kurz nach 2 schon 66 Kommentare – TCL scheint hoch im Kurs zu liegen. Und würde sich sicher auch in meinem Wohnzimmer gut machen.

  46. Avatar Platzhalterdatmox

    Ein Freund von mir hat sich einen U49C7006 gekauft.
    Hab einen kurzen Blick draufgeworfen und war echt begeistert.

  47. Avatar PlatzhalterDerBibo1

    Congratulations TCL to the EISA Award. May your new year be successful and carry on pushing prices down for consumers. 🙂

  48. Avatar Platzhalter555Nase*

    Design überzeugt mich schon jetzt. Wird natürlich schwer, mit den großen Marken mitzuhalten.

  49. Avatar Platzhalterjupppwen

    TCL Flämmlein mit mein Herz.
    TCL flackert nicht, nur das Kerzlein am Baum.
    TCL ist mein Lichtlein ohne Müde zu werden.
    TCL schenkt mir Kraft wie ein Baum.
    TCL gibt mir ein Lächeln ins Gesicht.
    TCL Filme gucken müssen wir jetzt.

    Adventszeit ist mein Dank an TCL!

  50. Avatar PlatzhalterArRoW-4-U

    Der sieht echt schick aus, ebenfalls noch nie etwas von TLC gehört könnte sich aber bald ändern. ^^

  51. Avatar Platzhalterborissimos

    Bin das erste mal auf TCL gestoßen dank dem 55P607 und dessen niedrigem Input Lag. Find ich gut!

  52. Avatar PlatzhalterF0relle

    Der macht wirklich was her. Eine absolute Augenweide und Ohrenschmaus. Ich habe die Daten zum U55C7006 gelesen und bin begeistert. Meinen Sie, der dürfte hier stehen…? Der Fernseher, der bei mir steht, ist von der Nachbarin geliehen. Dann kann ich ihn endlich zurückgeben. 😉

    Ich wünsche TCL einen schönen 1. Advent!

  53. Avatar Platzhalterdoodlez1993

    Muss gestehen kenne die Marke noch nicht :/ aber den Award hat sie sicher nicht einfach so gewonnen daher wärs natürlich cool den zu bekommen um mir mein eigenes Bild zu der Marke machen zu können 😉

  54. Avatar PlatzhalterJoker@Deu

    Hört sich ja wirklich traumhaft an, denke sogar, dass er meinen 2 Jahre alten, defekten Samsung ersetzen könnte

  55. Avatar PlatzhalterVanyar92

    Auch mir war der Hersteller bisher unbekannt – aber ich wäre bereit, mir dessen Produkte anzusehen ^^

  56. Avatar PlatzhalterJarakkus

    Ich habe dieses Schmuckstück letztens in einem Laden gesehen und mit der Zunge geschnalzt… da käme das Gerät als Gewinn gerade richtig, damit ich alle Gäste zum schnalzen bringen kann!

  57. Avatar Platzhalteroliverurlaub

    Wer brauch schon einen Chinesen im Zimmer?
    Na ich – natürlich.
    Da fühlen sich chinesische Bekannte, die zu Besuch kommen, gleich wohler 🙂
    Interner 16 GB Speicher und WLAN ac/n/g – das hat schon was für sich.

  58. Avatar Platzhalterpeysley

    Dieses TV-Gerät ist kein Vergleich zu der Krücke mit der ich momentan noch

    klarkommen muss. Hier zu gewinnen , das wäre unglaublich wunderbar !

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und sorgt weiter für so schöne Geräte !

  59. Avatar PlatzhalterGuenselmann

    Ich tu mich gerade schwer, nähere Informationen zur verbauten Hardware auf eurer Seite zu finden, z.B. native Panelfrequenz, verbauter Prozessor. Mit diesen Informationen geizen die großen Hersteller ebenfalls oft gerne, sodass ihr mit Transparenz an der Stelle vielleicht den ein oder anderen Fan gewinnen könntet 😉

  60. Avatar PlatzhalterZiazan

    Glückwunsch TCL zum EISA Award! Ich habe die Marke zwar beim Browsern nach einem neuen TV ab und an mal gesehen, aber nie näher draufgeschaut und es gleich in die „lieber nicht“ Schublade gesteckt. Aber nun bin ich wirklich neugierig, grundlos haben sie den Award sicher nicht bekommen und das Design haut mich echt vom Hocker!

  61. Avatar PlatzhalterSt_W

    Ich kannte TCL ehrlich gesagt bisher nicht, aber die Fernseher sehen gut aus. Auf der Website funktioniert übrigens der Link „Technische Daten“ nicht – AndroidTV, HDR und 4k klingen jedoch sehr gut. Noch eine Kleinigkeit: Im Untertitel auf der Website („55″ 4K UDH Android TV“) sollte vermutlich UHD anstatt UDH stehen, nehme ich an? Nichtsdestotrotz schöne Website und ein Fernseher, den ich gern gewinnen würde 🙂

  62. Avatar Platzhalterr00ter

    Verdienter EISA AWARD: Minimalistische, schnörkellos-schlanke Linie und solide verbaute Technik, die überzeugt – alles richtig gemacht, TCL!

  63. Avatar PlatzhalterArkaterra

    Tja, was soll man sagen… es gibt so viele Marken, da muss man manchmal erst durch einen gewonnenen Award (Glückwunsch dazu, TCL!) auf eine besondere aufmerksam gemacht werden. Schaut gut aus, das Flaggschiff!

  64. Avatar PlatzhalterRalf65

    sehr schön, das sogar TLC die FALD Technik als Backlight bei einigen Geräten einsetzt

  65. Avatar Platzhalterthogra1

    Ich würde dem TCL U55C7006 gern ein neues Zuhause bieten – aus weihnachtlicher Nächstenliebe, versteht sich!

  66. Avatar Platzhaltervrdd

    TLC hatte ich bisher nicht auf dem Schirm – interessante Firma mit spannenden Produkten!

  67. Avatar PlatzhalterPHILIPPsHOME

    Kleine Adventsbotschaft:
    Glückwunsch zum EISA Award, vorallem weil ich TCL gar nicht kannte …

  68. Avatar PlatzhalterTechnikfreund83

    Hallo,

    erst einmal allen eine schöne Adventszeit. =)

    Die Marke TCL war mir bisher leider unbekannt und aufgrund des Gewinnspiels, bin ich nun auf die Marke aufmerksam geworden.

    Daraufhin habe ich mir mal die Homepage genauer angeschaut und finde, dass diese sehr übersichtlich und optisch ansprechend gehalten ist. Desweiteren bietet der Hersteller meiner Meinung nach, laut Datenblatt und Produktbeschreibungen, wirklich interessante Modelle zu einem gutem Preis-Leistungsverhältnis an.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, das oben genannte Modell zu gewinnen. Es würde mir eine große Freude bereiten, mich näher mit dem Fernsehen beschäftigen zu können und zukünftig darauf Filme etc. zu schauen.

    Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.

    Lieben Gruß

  69. Avatar Platzhaltershugoshin

    TLC war für mich bisher eher ein unbekannter Hersteller, hoffe das sie 2018 mehr im Markt erreichen.

  70. Avatar Platzhaltereveasin

    Noch nie von TLC gehört, den U55C7006 würde ich aber sehr gerne für euch testen. 😉

  71. Avatar Platzhalterdaed68

    Doch TCL ist kein Unbekannter aber war mir nicht bewusst das die jetzt so nette Geräte bauen.
    Wäre klasse die ins Portfolio aufzunehmen

  72. Avatar Platzhalterrockig

    Bin neuen Marken immer gerne aufgeschlossen. TCL habe ich heute zum ersten mal gehört.

  73. Avatar PlatzhalterpuReee

    Ich kannte TCL bisher noch gar nicht, würde mich aber trotzdem über den Fernseher freuen.

  74. Avatar PlatzhalterNicsen88

    Leider noch keinen persönlichen Kontakt, aber in Vergleichstest immer mal wieder positiv aufgefallen, sehr schön, ich mag Produkte von den kleinen, nicht nur von den langjährigen die immer oben stehen… weiter so

  75. Avatar Platzhalter/Denis/

    Ein designtechnischer Fernseher der Spitzenklasse. Auf solch ein TV will man seine nächsten Filme schauen.

  76. Avatar PlatzhalterDj_Soundforce

    Gratulation zum EISA Award, bisher war mir TCL unbekannt aber die Daten und Fakten sprechen für sich

  77. Avatar Platzhalterrolf2106

    TLC ich kannte Euch bisher leider nicht, aber wünsche Euch ein traumhaftes und dennoch entspanntes Weihnachtsfest. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen !

  78. Avatar PlatzhalterCyborgy

    Man ist immer wieder vorsichtig, wenn man eine neue Marke ausprobiert. Aber hier kann man mit ruhigen gewissen leben…

    Weiter so

  79. Avatar Platzhaltertriggylol

    Ich bin von dem Auftreten und den Produkten von TCL schwer beeindruckt. Auf jeden Fall auf werde ich mich auf dem Laufenden halten und bin schon gespannt was als nächstes kommt.

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit!

  80. Avatar PlatzhalterTVjunky174

    Von der Marke selbst habe ich heute zum ersten Mal gehört und mir daher gleich mal die Webseite angeschaut. Die Webseite selbst ist sehr intuitiv und man findet sich dementsprechend super zurecht, zudem gibt es auch einige Hilfreiche Artikel, wie zum Beispiel welche Größe der Fernseher bei wie viel qm² haben sollte und besonders gut finde ich die Übersicht bei den Geräten, noch bevor man drauf klickt kann man sehen welche Features sie bieten und in welchen Größen diese zu haben sind. Persönliche gefiel mir das Design aller Geräte und sehr beeindruckend finde ich, das viele Fernseher mit JBL Lautsprechern ausgeliefert werden, eine Marke von der ich seit meiner Ausbildung bei Peugeot sehr überzeugt bin. Ich werde mir die Seite wohl nochmal genauer anschauen, da ich mir in naher Zukunft einen Fernseher anschaffen wollte und was ich eben beim überfliegen so sah, gefiel wirklich gut, aber natürlich hoffe ich drauf dies gar nicht zu müssen, weil ich ja hier vielleicht gewinne 😉
    Dann würde ich auch eine ausführliche Rezension zu dem Gerät hier ins Forum stellen.

  81. Avatar Platzhalter.-Nirvana-.

    Sehr schicker Fernseher, passt perfekt auf meinen Schrank 🙂 Somit könnte ich auch mal ohne Fernglas fernsehen

  82. Avatar PlatzhalterNauty

    Liebes Team,

    wir hoffen ihr hattet einen schönen 1. Advent.
    Leider haben wir noch so gar keine Berührungspunkte gehabt. Das wird sich hoffentlich schnell ändern, wenn wir die Chance bekommen, diesen wunderbaren Fernseher zu bekommen. Wir wünschen uns schon lange einen neuen Fernseher (nachdem der alte in der Dachgeschosswohnung vor 5 Jahren mit dem Glastisch verschmolzen ist, leider kein Scherz).

    Eine schöne Woche für euch!

  83. Avatar Platzhaltermutze.

    Wäre mein erstes Gerät vonTCL, aber ich würde mir den sofort an die Wand hängen.

  84. Avatar Platzhalterbenedrei

    Der einzige Fernseher, den man von der International Space Station aus sehen kann.

  85. Avatar Platzhaltersennsenn

    Oder aber das einzige Gerät, auf dem sich von der International Space Station aus das Programm verfolgen lässt.

    So niemand die Fernbedienung verlegt hat.

  86. Avatar PlatzhalterIkkke

    TCL sagt mir zwar nicht wirklich was aber der Award lässt Gutes hoffen
    mal schauen was man noch so hört.

  87. Avatar PlatzhalterTinaPA

    Ich wünsche euch allen eine schöne ruhige, kuschelige Adventszeit mit leckeren Plätzchen und einem guten Punsch ;-).

  88. Avatar Platzhalterherrblinker

    Bisher ehrlich gesagt noch nichts von TCL gehört, aber JBL-Lautsprecher im Gerät sorgen für einen positiven ersten Eindruck.

  89. Avatar Platzhalterallex

    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht der TCL vor der Tür!

  90. Avatar PlatzhalterH3liX

    Hab ich zum ersten Mal in einem Marktkauf gesehen. Seither wird TCL immer öfter auch auf ernst zu nehmende Plattformen angeboten.

  91. Avatar PlatzhalterCapitol

    TCL kannte ich nicht. Aber das scheint wohl sehr
    gute Qualität zu sein. Das Design gefällt mir auch.
    Der würde gut in mein Wohnzimmer passen.

  92. Avatar PlatzhalterSuedschwede

    Das wäre doch echt klasse, das Gerät bei mir aufbauen zu können.

    Schöne Adventszeit an Alle

  93. Avatar Platzhalterfred127

    TCL – der breiten Masse im HiFi-Forum Adventskalender schmackhaft vorgestellt 🙂
    Rising Star!

  94. Avatar PlatzhalterLeximator

    Advent, Advent, der Christbaum brennt.
    Doch alle sitzen nur ruhig da, ein Video im TCL es nur war!

  95. Avatar PlatzhalterTech3

    Kannte den Hersteller bisher nicht, würde mich aber sehr freuen wenn ich ihn bekomme

  96. Avatar PlatzhalterRaupe67

    Der Weihnachtsmann hat mich erhört. Gestern ist mein Fernseher kaputt gegangen und heute dieses Angebot.

    Danke für diesen schönen Fernseher.

    Allen einen schöne Adventszeit.

  97. Avatar Platzhalterw4cht3l

    Mit TCL bin ich zum ersten Mal auf der IFA 2016 in Berührung gekommen. Sehr interessantes Unternehmen und noch interessanstere Produkte.

  98. Avatar PlatzhalterconTioz

    Hallo TCL
    Sollte ich Dich gewinnen, werden sich meine Augen freuen.
    Ho Ho Ho, schönen 1. Advent.

  99. Avatar Platzhalterblauerfleck

    Sehr schöner TV und laut der Reviews stimmen auch die inneren Werte. Da kann sich jemand über einen tollen Gewinn freuen

  100. Avatar PlatzhalterZenif

    Erster berührungspunkt als ich für diee Firma einen Fernseher für den Konferenzraum heraussuchen sollte, es hat nur leider nicht sein sollen, aus Kostengründen wurde ein anderer genommen.

  101. Avatar Platzhalterdeadlockfx

    Bis gerade hatte ich noch nicht von TCL gehört, ist aber auch schon länger her, dass ich mich bei TVs informiert habe. Bei mir läuft noch mein treuer, alter HDReady Beamer, der aber auch gut 3000 Stunden inzwischen hat.
    Das Design des Fernsehers gefällt mir schon gut, die Diagonal umso mehr.

  102. Avatar Platzhalternemesis-os

    Bei all dem Trubel in der Weihnachtszeit – Weihnachtsmärkte, Glühweinpunsch und Geschenkekauf – sind wir doch für so manche Entscheidungshilfen in diese schönen Zeit sehr dankbar.
    Dazu zählt auch die Erleichterung von Kaufentscheidungen für uns und unsere liebsten. TCL glänzt da durch seine Produkte mit hervorragendem Design und excellenten Soundeigenschaften. Dank des online-Ratgebers zur Wahl des richtigen TV’s findet jeder kinderleicht das auf ihn zugeschnittene TV-Erlebnis. Garniert wird das ganze durch den erst kürzlich verliehenen EISA-Award. Somit bleibt unterm Strich mehr Zeit für die Familie und die Vorfreude aufs Fest. Schade nur, dass man bis zum auspacken noch so lange warten muss.

  103. Avatar Platzhalterthe_real_duke

    War mir gar nicht bekannt das es derartige Gerätschaften eine chinesischen Herstellers gibt. Herzlichen Glückwunsch die Marke weiter bekannt gemacht zu haben. Advent, Advent

  104. Avatar PlatzhalterYackfouboy

    TCL bis gerade eben noch nichts von denen gekannt, Amazon sagt 4 von 5 Sternen für dieses Produkt, also muss es gut sein 🙂

  105. Avatar PlatzhalterDima1404

    TCL – Neue Marke, Neues Glück.
    Würde auf jeden Fall wunderbar in meine Stube passen:)

  106. Avatar Platzhaltermaik2010

    Super Fernseher mit brillianten Bild und wirklich guten Ton, dazu noch mit dem EISA-Award ausgezeichnet. Jetzt fehlt er nur noch als Weihnachtsgeschenk im Wohnzimmer, darüber würden wir uns riesig freuen und das nicht nur aufgrund seiner Größe 😉

  107. Avatar Platzhalterderbatman

    Wünsche alle (vor allem dem hifi-forum team und natürlich auch den Sponsoren 🙂 ) eine schöne Weihnachtszeit.
    Ich würde mich riesig über diesen tollen Preis freuen, da ich TLC bis jetzt auch noch nicht kannte.

  108. Avatar Platzhalterm.turtur_

    TCL?! Wenn ihr mich auch nur halb so sehr überzeugt wie damals meine Schwester die Band TLC..seht euch der Weltmarkt offen 🙂
    Ich freu mich schon aufs persönliche Kennenlernen

  109. Avatar Platzhalterdark_reserved

    Die Firma tcl kannte ich bisher nicht allerdings finde ich das Design sehr ansprechend 55″ ist die ideale Größe für nahezu jeden Raum und auch mit Android TV gehört das Gerät für mich mit zu den Zukunft sichersten, außerdem wünscht sich meine Frau schon lange einen TV für das Schlafzimmer und da kommt natürlich auch nur ein smarttv in Frage 😉

  110. Avatar Platzhaltersource

    Ich dachte zuerst „Ohh ein Tchibo-Fernseher“ aber nein das war ja TCM.
    TCL kannte ich garnicht…hab mich bei Tante Google schlau gemacht und der Wunsch nach diesen TCL-Fernseher war enstanden.

  111. Avatar PlatzhalteraNnders

    Von der Marke habe ich vorher noch nie gehört. Man darf gespannt sein, wie überzeugend deren Produkte sind.

  112. Avatar PlatzhalterSpawnie112

    Die Vorstellung liest sich super, und das Schmuckstück würde sich gut in unserem Wohnzimmer machen – gerne auch mit weihnachtlichen Bildern. Daher drücke ich mir mal die Daumen 🙂

  113. Avatar PlatzhalterDeath_monkey

    TCL soll ja mittlerweile ein Geheimtipp sein und am aufsteigenden Ast sitzen. Bin mal gespannt wie er sich gegen meinen Sony schlägt, wenn ich ihn daheim testen kann ^^

  114. Avatar PlatzhalterKnäcke

    Den Hersteller kenne ich noch nicht. Da würde ich mich freuen, wenn man dies ändern könnte… 🙂

  115. Avatar Platzhalternartass

    TCL kannte ich bisher noch gar nicht. Aber man sollte, bei der Suche nach einem neuen Fernseher, vielleicht auch einmal die weniger bekannten Marken beachten.

  116. Avatar Platzhaltermüllkramer

    um die ecke kommt der chinamann und liefert lächelnd meine neue glotze an….ob da nun tlc auf dem karton steht,ist mir wurscht…hauptsache umsonst und grösser als die vorhandene.

  117. Avatar Platzhalterschnarrt

    Meine erste Begegnung mit TLC war der EISA Award. Daraufhin hat es begonnen daß ich mich mit dem Lesen unbekannter chinesischer Produktinformationen beschäftigt habe. Und die sind echt interessant.

  118. Avatar PlatzhalterEnfis

    TCL würde wundervoll in meine neue Wohnung passen! ….ansonsten müsste ich mir in den nächsten Wochen eine Alternative kaufen. Vielleicht steht ja Fortuna auf meiner Seite und bringt mir das Schmuckstück nach Hause.

  119. Avatar Platzhalter*Kenwood-Freak*

    Kannte die Marke TCL vorher garnicht aber die geräte machen einen sehr guten eindruck und sehen super aus und Herzlichen Glückwunsch zum ELSA AWARD!

  120. Avatar PlatzhalterAxel_Meier

    Einfach nur schön, dieser Fernseher. Zeigt wieder, das junge aufstrebene Firmen erfolgreich sein können.

  121. Avatar PlatzhalterStumpy

    Tolles Design und spannendes Gerät. Ich wünsche dem Team von TCL viel Erfolg damit und eine schöne Adventszeit!

  122. Avatar Platzhalterjolsch

    Ein für mich bisher unbekannter Hersteller, aber ausprobieren würde ich den gern.

  123. Avatar PlatzhaltertaubeOhren

    TCL, na klar mittlerweile bekannt, hier im Forum durch den Mitglieder-Test.
    und die Community-Reviews. Außerdem prangt am Alex in Berlin ´ne riesen Werbung.
    Und wer könnte zu so einem tollen Gewinn schon nein sagen …..

    Gruß
    taubeOhren

  124. Avatar Platzhalteraerodynamisch

    Mit diesem grandiosen TCL TV hätte ich 365 Tage im Jahr Weihnachten! Wenn das mal nicht Berührung genug ist…

  125. Avatar PlatzhalterBlack-Devil

    Das wäre doch ein tolles Geschenk für die kleine Schwester, über den Hersteller muss ich mich mal genauer informieren.

  126. Avatar Platzhaltermeernst

    Berührungspunkte zu TCL? Ja die waren hier im Forum, da habe ich zum ersten mal von der Marke gehört. Würde gerne wissen, was die so können, im Vergleich zu Alteingesessenen Herstellern….

  127. Avatar Platzhalterclobi

    Eine schöne Adventszeit (und ein gute Weihnachtsgeschäft!) für alle Mitarbeiter von TCL. China ist schon lange nicht mehr nur die Werkbank der Welt, immer mehr High-Tech (bis hin zu High-End) kommt von dort – gegen etwas davon in meinem Wohnzimmer hätte ich nichts einzuwenden 😉

  128. Avatar PlatzhalterESX_V._1000D.

    Ich wünsche TCL viel Erfolg sich am Markt weiter durchzusetzen. Ich würde den TV gerne gewinnen um TCL wieder ein Stück bekannter zu machen.

  129. Avatar PlatzhalterSchwarzbert

    Ich hatte von TCL mal nen kleinen Bericht gelesen. Die Marke aber zur Adventszeit selbst testen zu können, wäre ein absolutes Highlight.

  130. Avatar PlatzhalterRaziel29777

    Meine Erfahrungen mit TCL, habe ich danke eines Kollegen machen dürfen der sich den TCL U55P6046 geholt hatte. Das Gerät hat mich nach meiner ersten Skepsis doch positiv überrascht, und macht für den gezahlten Preis, ein gutes Bild und bringt auch beim PS4 Spielen ordendlichen Spass. So das ich mir echt überlegt habe bei einem neu Kauf mir die TCL´s mal näher anzuschauen.

    Wenn ich natürlich hier einen gewinnen würde könnte ich meine erfahrungen in form einerRezension Teilen 😛 ….

    Des weiteren Glückwunsch zum EISA Award!

  131. Avatar PlatzhalterCaptainMumpitz

    TCL, das ist wie die Gruppe TLC aus den 90ern, nur einfach besser.
    Du versuchst nicht zu rappen, du ziehst dir keine peinlichen Klamotten an und du jagst auch keine Wasserfälle. Du bist einfach echt.

    Keep it real, TCL!

  132. Avatar Platzhalteradmiral.ozzel

    Für mich bisher unbekannter Hersteller, aber ausprobieren würde ich den gern. Ist wohl eine echte Alternative zu den bekannten Herstellern !

    Frohes Fest !

  133. Avatar PlatzhalterMadrox187

    TCL, ich hätte schon einmal sehr gute Erfahrungen mit euren Produkten gemacht, und würde das gerne wiederholen.

  134. Avatar PlatzhalterJokerofDarkness

    Wünsche allen eine besinnliche sowie ruhige Adventszeit in unserer viel zu hektischen Zeit und gerne werde ich ein 55er C-Modell von TCL zu Hause begrüßen.

  135. Avatar PlatzhalterDande80

    Ich wünsche dem Entwicklerteam von TCL eine ruhige Adventszeit. Nach so einer Produktentwicklung braucht es einfach ein wenig Ruhe. Auch wenn ich ein wenig bezweifle, dass chinesische Entwickler die in der Adventszeit bekommen, da unser Weihnachtsfest da höchstens eine untergeordnete Bedeutung hat.

  136. Avatar PlatzhalterKuNiRider

    Hallo TCL, gute Werbestrategie die ihr hier fahrt, kannte euch vorher nicht, obwohl ich am Rand der Branche arbeite. Kleiner Tipp: Für den herausgestellten Anspruch, fehlt euren Geräten leider der zweite Tuner zum Aufnehmen. Anders als in vielen anderen Ländern nutzen hier Viele den TV-Tuner und nicht irgendwelche Pay-TV-Boxen 😉
    Aber fürs Spielzimmer würde ich mich über den Preis schon freuen.

  137. Avatar Platzhalterjanosch7

    Hallo TCL,

    kluge Entscheidung neben dem Bild auch auf eine ordentliche Tonqualität zu setzten. Ein stark vernachlässigtes Thema, nicht jeder will ein Soundsystem oder eine Soundbar.

  138. Avatar Platzhalterneoi

    Ich werde wohl bald einen neuen TV brauchen mit 4K Auflösung. TCL hatte ich dabei nicht auf de Schirm, aber dank dieser Vorstellung, guten Bewertungen und mit einem sehr günstigen Preis ist TCL nun ein heißer Kandidat mit diesem Modell, evt. in der 65“ Version. Gut gemacht TCL.

  139. Avatar Platzhalterskarox

    Bislang hatte ich nur Berührungspunkte mit den Branchengrößen Samsung, LG, Sharp etc. Insofern wird es Zeit, dass hier etwas Konkurrenz aufkommt und ich meinen persönlichen Horizont erweitern kann 🙂 Erholsame Adventstage an das gesamte hifi.de und TCL Team! 🙂

  140. Avatar Platzhalterfirlefrank

    Chinesischer Hersteller

    Bedeutet meist bei interessanter Optik und guter Funktionalität wenig Haltbarkeit.

    Advent heißt Vorbereiten.
    Vielleicht auch darauf, die Entwicklung dieser Marke zu erleben.
    Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg und die richtige Philosophie um sich zu positionieren…

  141. Avatar PlatzhalterTeichfischer

    Na, das passt ja!
    Unser alter 32″er hat gerade den Geist aufgegeben.
    Da würde sich so ein schicker neuer TCL schon sehr gut machen.
    Wenig Rahmen, schönes großes Bild, Smartfunktionen … alles neu in unserem Haushalt.

    Weihnachten kann kommen 🙂

  142. Avatar PlatzhalterC1171ED1

    Bisher verfüge ich über keine Berührungspunkte mit der Marke.
    Ich würde mich freuen, mein in die Jahre gekommenen Philips auszutauschen.

  143. Avatar PlatzhalterFloschi88

    Hallo TCL, leider hatte ich bisher keinen Kontakt mit dir und Neuem gegenüber bin ich oft skeptisch und deswegen eher distanziert. Der TCL U55C7006 könnte das ja ändern und mir meine Bedenken nehmen 🙂

  144. Avatar PlatzhalterBoern89

    Bisher für mich nur aus Supermarktprospekten bekannt. Deshalb bin ich gegenüber der Marke nicht komplett positiv eingestellt.
    Dies würde ich mit einem umfangreichen Test ändern wollen.
    Außerdem wäre ein neuer Fernseher ein netter Nebeneffekt.

  145. Avatar PlatzhalterHiFiKarol

    Cooles Gerät.
    Immer mal wieder im Forum von TCL gelesen, aber persönlich noch nie Kontakt damit gehabt…
    Wäre cool. 😉

  146. Avatar PlatzhalterWeisz

    Bisher bin ich nicht in Kontakt gekommen mit TCL, dass was ich dazu lesen konnte könnte es schaffen meinen Samsung in Zukunft ablösen zu können. Würde mich sehr freuen.

  147. Avatar PlatzhalterTorben030

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von TCL gehört, aber muss das schlecht sein, ich denke nicht. Ich würde mir gerne ein Bild von TCL machen und würde mich sehr freuen, wenn ich meine alte Röhre nach 14 Jahren in den Ruhestand schicken könnte.

  148. Avatar PlatzhalterDE_Waschbaer

    Die Homepage ist sehr übersichtlich und optisch ansprechend, da schaut man sich gerne mal um.

  149. Avatar PlatzhalterOceanwaves

    TCL? Kannte ich noch gar nicht. Da muss das Marketing wohl noch mal eine Nachtschicht einlegen. Aber ich teste das Gerät gerne mal, wenn ich es gewinnen sollte ;-).

  150. Avatar PlatzhalterFaro7

    Da ich schon gute Erfahrungen mit chinesischen Technikprodukten gemacht habe, bin ich schon gespannt auf TCL! Würde mich wenig wundern, wenn diese Marke zukünftig zu den Technik-Highlights zählen würde.

  151. Avatar Platzhalterrudi2407

    Mein erster Kontakt mit TCL war der Test von ein paar Foren-Mittgliedern erst kürzlich hier im Hifi-Forum. Habe deren Berichte mit Interesse gelesen. Suche aktuell einen 55 Zoll TV. Warum nicht TCL …

    Gruß rudi

  152. Avatar Platzhalterblauzahi

    Noch nie was von dieser Marke gehört! Und schon einen so renommierten Preis gewonnen?!? Würde mich gerne für einen Test des Produkts zur Verfügung stellen – ganz selbstlos natürlich 😉

  153. Avatar PlatzhalterEddard_Marx

    TCL hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Hört sich aber klasse an und werde ich in Zukunft mehr Beachtung schenken.

  154. Avatar Platzhalterquerys

    Mein erster Kontakt ist hier durch dieses Gewinnspiel. Ehrlich gesagt, ich habe noch nie von dieser Marker vorher gehört.
    Für den nächsten Fernseher also durchaus mal abseits der ausgetretenen Pfade suchen.

  155. Avatar Platzhalterpatadels

    TCL war mir völlig unbekannt! Der Bericht liest sich gut. Da kann sich der Gewinner wirklich freuen!

  156. Avatar Platzhaltertribok

    Wow, super Teil. Frohe Weihnachten und eine besinnliche Adventszeit euch allen 😀

  157. Avatar Platzhaltercitysprinter

    TCL ist mir zwar des öfteren als Marke aus dem Reich der Mitte schon untergekommen, allerdings hatte ich noch kein Gerät bei mir zu Hause oder sonst schon einmal ausprobiert.
    Aber das kann sich ja bald ändern …

  158. Avatar Platzhalterelbastron

    Ich kannte TCL bisher auch noch gar nicht, aber scheinbar schicke Geräte, übersichtliche Webseite (auf der aber manchmal die Sprachen etwas durcheinanderkommen – „À découvrir aussi“ auf der deutschen Seite?). Kurzum durchaus mein Interesse geweckt.

  159. Avatar PlatzhalterCardigan72

    Die Firma kannte ich bisher noch nicht, aber ein tolles Gerät, würde sich im Wohnzimmer sehr gut machn

  160. Avatar PlatzhalterDeXoN

    Würde mein Home Entertainment auf jeden Fall aufwerten.

    Dem TCL Team eine gesegnet Adventszeit!

  161. Avatar Platzhaltertombolala

    Frohe Weihnachten an alle TCL Mitarbeiter: Advent Advent ein Lichtlein brennt – erst eins dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht der Fernseher vor meiner Tür.

    Sonst hoffe ich mein kleiner 42 Zoll hält noch lange – 55 Zoll dürfte aber so 4-fache Bildfläche sein. Dann brauche ich mit den Kindern ja nicht mehr ins Kino zu gehen!

  162. Avatar PlatzhalterJürschn

    Mich würde auch interssieren, wie sich der China-TV bei mir an der Wohnzimmerwand schlägt. Bei den Smartphones bin ich ja bereits überzeugt!

  163. Avatar PlatzhalterdekuSTARRR

    Neulich über ein Webportal auf die Marke gestoßen, dabei fiel genau dieses Modell positiv aus! Zudem stirbt meine Toshiba Möhre

  164. Avatar PlatzhalterBodili

    Wünsche dem Unternehmen viel Erfolg in Deutschland, Samsung & Co braucht Konkurrenz!

  165. Avatar Platzhalterpipi72

    Au ja das wäre fein, wenn der TCL wär bald mein.
    Passend zur Weihnachtszeit macht er sich im neuen Wohnzimmer bereit, um mit Kaminfeuerromantik Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

  166. Avatar Platzhaltersteppi-916

    Sehr interessant, was so alles aus dem Reich der Mitte kommt. TCL bisher an mir vorbeigegangen.

  167. Avatar Platzhalterbene0815

    ich möchte mir gerne ein urteil über TCL bilden können – dafür wäre der fernseher ideal 🙂

  168. Avatar Platzhalterbaldrium

    von TCL bisher noch nichts gehört, aber es wäre an der Zeit zuhause einen zu haben.

  169. Avatar Platzhalterbauere

    Sollte ich gewinnen, so wird mein blick beim „Film gucken“ des öfteren auf den Bildschirm gerichtet, nicht nur auf die Dame 😉

  170. Avatar PlatzhalterRake

    Bis dato mir unbekannte Marke. Bei Gewinn erfolgt ein ausführlicher Erfahrungsbericht! Scheint sehr vielversprechend das Gerät!

  171. Avatar Platzhalterus`wallace

    Während andere Hersteller mit verworrenen Internetseiten auffahren, präsentiert TCL eine sehr aufgeräumte Homepage, bei der man sich direkt wohl fühlt. Sollte der TV und das Android-Betriebssystem die gleichen Eigenarten besitzen, wäre es eine Wonne diesen TV näher kennen zu lernen!

  172. Avatar Platzhalteredgar_wundie

    Weihnachtliche Glückwünsche ins Reich der Mitte zu TCL für den EISA Award!

  173. Avatar Platzhaltermroemer1

    TCL ist mir noch völlig unbekannt, ein Gewinn als Weichnachtsgeschenk könnte das aber ändern.

  174. Avatar PlatzhalterHaywalker1977

    Eine neue Marke kurbelt den Wettbewerb an
    Bin schon gespannt den TLC mal live zu erleben…am besten natürlich bei mir zu Hause

  175. Avatar PlatzhalterDr.Noise

    Ich finde das viele Chinesische Produkte bei weitem nicht mehr so schlecht sind wie sie es mal waren. Es würde mich freuen diese Meinung mit dem TCL bestätigen zu können.

  176. Avatar Platzhalterbruhnm

    Super Technik. Wird bestimmt ein Genuss. Das wäre super Geschenk für uns. Danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen

  177. Avatar PlatzhalterTina70

    Ich kenne den Hersteller zwar nicht, würde das preisgekrönte TV-Gerät aber natürlich sehr gerne testen.

  178. Avatar PlatzhalterLülly

    Hatte die Marke schon ein paar mal gesehen und mir nichts dabei gedacht.
    Die Ausstattung bei dem Preis und der Diagonalen ist schon attraktiv. Ob die Skalierung von alten Videoquellen so gut ist, würde ich gerne mit meiner alten Playstation 1 testen 😀

    Die Website wirkt ordentlich.

  179. Avatar PlatzhalterM__T

    Ich vermisse mein Mozilla Flame mit Firefox OS. DDie Hardware kam aus dem TCL Konzern. leider habe ich das Display geschrottet.

  180. Avatar PlatzhalterSolitude

    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei TCL.
    Meinen Glückwunsch zum Erreichen des EISA-Awards.
    Leider ist TCL auf dem deutschen Markt fast völlig unbekannt, aber das zur Verlosung anstehende Gerät sieht einfach toll aus.
    Eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten wünscht
    Solitude

  181. Avatar Platzhalterstedemer

    Red Dot Design Award Winner und EISA Award –> Top Technik und schaut auch gut aus, wenn er nicht eingeschaltet ist. Würde sich sehr gut in bei mir Zuhause machen.

  182. Avatar PlatzhalterDaveyB

    Etwas klein aber trotzdem fein, der könnte was fürs Schlafzimmer sein.

    Allen noch eine schöne Adventszeit

  183. Avatar PlatzhalterGolum_39

    Wäre ein würdiger Nachfolger für meinen alten LCD TV der schon über 10 Jahre alt ist.

  184. Avatar Platzhaltermaxxnet

    Herzlichen Glückwunsch zum EISA Award. Der TCL U55C7006 würde sich gut an meiner TV-Wand machen.

  185. Avatar PlatzhalterShig

    Bisher kannte ich die Marke TCL noch nicht, aber die Produkte sehen sehr vielversprechend aus und würde ich gerne testen

  186. Avatar Platzhalteraaron1006

    Ich habe bisher noch nie von der Marke gehört, das könnte sich mit diesem Gewinn ändern.

  187. Avatar Platzhalter*JMF*

    Bisher kenne ich TCL nur als Produzent von super billigen TVs. Lasse mich aber gerne von der Qualität überzeugen, falls ich gewinnen sollte 😉

  188. Avatar Platzhalterkologria

    Ist TCL jetzt der Herausforderer von Hisense? Wäre schön, denn Konkurrenz belebt das Geschäft 🙂

  189. Avatar PlatzhalterWhitehat

    Ich habe bisher nur etwas von der Firma gelesen,
    Geräte gesehen hingegen noch nicht.

    Letzteres liesse sich aber ändern.

  190. Avatar Platzhalterstonecoldmb

    Ein schickes Gerät. Zeit um meinen alten Plasma in Rente zu schicken.
    Merry Christmas TCL!

  191. Avatar Platzhalterawacs123

    TCl kenne ich zwar vom Namen her aber noch niemals genauer unter die Lupe genommen. Hätte ich gerne bei mir zu Weihnachten 🙂 Aber wer nicht

  192. Avatar PlatzhalterCeigor

    Habe das Logo zwar schon gesehen, hatte jedoch noch nie Kontakt zu Produkten von TCL.
    Aber ich bin immer offen für Neues !

  193. Avatar Platzhaltermahlbmi1

    Ich stell mal sicherheitshalber Rotwein und Kekse hin. Die Chance ist groß, dass der Weihnachtsmann am 25.12. morgens auf der Couch sitzt und sich einen 4k Film auf dem nagelneuen TCL C70 anschaut.

  194. Avatar Platzhaltertobeast

    Ich wünsche dem TCL und HIFI-Forum Team eine gesegnete, erholsame, entspannte und schöne Advents- und Weihnachtszeit!

  195. Avatar Platzhaltermijack

    Dann werde ich wohl die Kaminöffnung vergrößern müssen, damit der Weichnachtsmann mit dem TCM nich in diesem stecken bleibt 😉

  196. Avatar PlatzhalterNeumie

    Zu großem Bild gehört auch großer Ton! Schön, dass das mal wieder ein Hersteller berücksichtigt.

  197. Avatar Platzhalteraudiotux

    Ich habe derzeit nicht mal einen TV – da wäre so ein feiner TCL sicher ein genialer Einstieg für das Wohnzimmer.

  198. Avatar Platzhalter20Dave12

    Leider kenne ich die Marke noch nicht.
    Ich habe jedoch nichts dagegen dieses tolle Gerät auszuprobieren.
    Wie ich gelesen habe wurden schon ein paar Awards gewonnen, also kann das Gerät ja nur gut sein.

    eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

    Außerdem schreibe ich die Kommentare zu schnell.
    Also entschuldige ich mich hiermit hier, dass ich so schnell schreiben kann.. 😀

  199. Avatar Platzhalter-kulli-

    Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann aus Asien! Direkt aus der Fabrik der TCL 😉

  200. Avatar PlatzhalterHahjo

    Liebes TCL, ich mag Eure BlackBerrys…hoffe Ihr seid das richtige TCL 🙂
    Jedenfalls, wenn der Fernseher genauso toll ist wie mein DTEK60, dann möchte ich ihn bitte haben. Danke! 🙂

  201. Avatar Platzhalterbizkid3

    Tcl war mir vorher unbekannt. Glückwunsch zum eisa award!
    Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  202. Avatar PlatzhalterXanrel

    TCL habe ich schon so auf der ein oder anderen Messe bestaunen dürfen.
    Die extrem hochauflösende Technik von Smartphones auf solch einer Größe ist ein purer Genuss! – Ein guter Grund das auch mal im heimischen Wohnzimmer zu testen! 😉
    Ich möchte ebenfalls zum EISA Award gratulieren, welcher meiner Meinung nach auch sehr gerechtfertigt ist.

  203. Avatar PlatzhalterStereo666

    Sieht nach einem schicken TV aus, das wäre doch mal eine Gelegenheit die Marke zu entdecken…würde mich freuen. Danke TCL und eine schöne Vorweihnachstszeit 🙂
    Danke

  204. Avatar Platzhalterlucomm

    Liebes TCL-Team, bleibt alle alle gesund und gut gelaunt, auch in der Weihnachtszeit. Euer TV ist sicher klasse und würde ihm gern ein gemütliches Zu Hause geben :).

  205. Avatar PlatzhalterPoD-BoT

    Einen TCL habe ich mal bei meiner Oma verbaut.
    Einen weiteren TCL hatte ein Kumpel von mir.
    Was Preis/ Leistung angeht sicher ein Hit,
    den ich auch gerne in meinem Wohnzimmer hängen hätte.

  206. Avatar PlatzhalterRaGo68

    Ich lasse mich gerne überraschen – hatte TCL noch nicht auf dem Radar – werde ich gerne ändern…. würde sofort Platz schaffen für das Teil……ich würde euch ein Bild von diesem Schmuckstück in mienem Wohnzimmer senden…..
    gruß aus Würzburg

  207. Avatar Platzhalterwdsmw

    Vielen Dank TLC für den schicken und innovativen TV. Macht bestimmt viel Spaß mit dem Ding!!

  208. Avatar Platzhaltertmab

    Allen eine schöne Adventszeit!
    @TCL: Mit dem Gewinn hättet ihr die Gelegenheit, einen neuen zufriedenen Kunden zu gewinnen… 😉

  209. Avatar Platzhalterdjkiwi

    Der chinesische herstellere TCL war mit bisher nicht bekannt. Herzlichen Glückwunsch zu EISA Award. Ich würde das Gerät gerne mal bei mir ausprobieren.

  210. Avatar Platzhalterprouuun

    Feine Sache, TCL ist gut und hat den EISA Award verdient. TCL QLED könnte was werden, weiter so!

  211. Avatar Platzhaltercluening

    Der TCL U55C7006 würde sich hervorragend an meiner Wohnzimmerwand machen. Aktiv wahrgenommen habe ich die Marke vorher noch nicht!

  212. Avatar PlatzhalterMarcel-Do

    Meinen ersten Kontakt mit der Firma hatte ich auf einer Kundenveranstaltung! Ich finde es gut und spannend, neben den „üblichen Verdächtigen“, eine neue, ernstzunehmende Marke am TV-Produktions-Himmel zu sehen!

  213. Avatar PlatzhalterTr0tzk0pf

    Schöne Alternative zu bekannten Marken. Lohnt sich sicher sich ein eigenes Bild über eure Produkte zu machen. Werde euch im Hinterkopf behalten.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Tim Neuhaus

  214. Avatar Platzhaltercanni.

    Keep on evolving!

    Vielen Dank TCL für preiswerte Produkte – die Kooperation mit JBL war mir noch nicht bekannt und ich bin sehr gespannt welche Früchte nun getragen werden 🙂

  215. Avatar PlatzhalterOhren_auf

    Design, gutes Bild und guter Ton, das hätte man vor einiger Zeit noch nicht aus China erwartet.

  216. Avatar PlatzhalterDomi_Schlegel

    super dass es euch gibt- einfach super produkte- genießt die Adventszeit mit eurer guten Musik- und vergesst nicht ganz, weshalb wir den Advent feiern-

    in diesem SInne

    Frohe Adventszeit!

  217. Avatar Platzhaltergrounded

    Ein grinsender Clown steht hinter mir und zwingt mich das hier zu schreiben. Hoffentlich gewinne ich… Dann bin ich frei!

  218. Avatar PlatzhalterTronex

    TCL ist mir auch neu? Ausstattung klingt gut und EISA Award gekrallt, Glückwunsch.

  219. Avatar Platzhalterslappyat

    TLC?, TLC?, TLC? .. mir fällt da gar nix dazu ein. ich hab bis jetzt gedacht, dass ist derzeitig ein Gegenstand der aktuellen Diskussion zur Legalisierung. ach nein! da muss man ja das L durch ein H ersetzen. wenn der TV die gleiche Entspannungseffekt bringen soll, die den „Fastnamensvetter“ nachgesagt wird, dann würde ich den schon gerne mal ausprobieren 🙂

  220. Avatar Platzhaltermpohl

    Ich bin gespannt, wie sich TCL im Vergleich zu den bekannteren Konkurrenten schlägt und ob sich die Marke auch langfristig durchsetzen wird.

  221. Avatar PlatzhalterMirage_DU

    Meine Adventsbotschaft wäre, tut mehr für eure PR. Der Bekanntheitsgrad in Deutschland ist noch ziemlich gering.

  222. Avatar Platzhalterfeivel1983

    „Sag ja zu einem pervers großen Fernseher“ Mark Renton; Trainspotting 🙂

  223. Avatar Platzhalterkuttis

    TCL ist mir bisher nicht aufgefallen, wird aber in Zukunft sicher bei Neuanschaffungen berücksichtigt werden.
    Daher kann ich dem Team von TCL nur ein gutes Jahr am deutschen MArkt wünschen.

  224. Avatar Platzhalterfabimue22

    Ein Fernseher, so groß und schön. Den will ich bald, unterm Weihnachtsbaum sehn 😀 Hör den Namen TCL zum ersten Mal, aber klingt sehr spannend das ganze!

  225. Avatar PlatzhalterChrisko77

    Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber die Zeiten in denen aus China nur minderwertige Ware kommt sind lange vorbei. Jetzt werden es wohl auch die letzten einsehen müssen.. 🙂

  226. Avatar Platzhalterkiki54

    Advent , das bedeutet Ankunft, schön das TCL bei uns angekommen ist.
    Ich wünsche nicht nur eine gute Ankunft, sondern auch gutes gelingen

  227. Avatar Platzhalterpilli0806

    Sehr schickes Gerät! Ich muss gestehen, dass mir der Hersteller TCL bisher kein Begriff ist. Aber ich bin sicher, der U55C7006 wäre ein mehr als adäquater Nachfolger für meinen doch etwas in die Jahre gekommenen Sony Bravia.

  228. Avatar PlatzhalterUncleSam88

    Die Marke TLC ist mir völlig unbekannt und würde mich freuen sie mal kennzulernen

  229. Avatar PlatzhalterTommy1986

    Ich hatte die Marke vorher nicht auf dem Schirm.
    Glückwunsch zum Eisa- Award.
    Ich würde dieses Produkt gerne in meinem Wohnzimmer sehen 🙂

  230. Avatar Platzhalterbujaka41

    Der U55C7006 sieht super aus, jedermann stellt sich diesen Fernseher gerne ins Wohnzimmer.

  231. Avatar Platzhaltersunshine81981

    Ich würde Dich, TCL, gerne testen und lieb gewinnen 🙂
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  232. Avatar PlatzhalterChintz

    Ich kannte die Marke TCL bisher nicht, durchstöbere nun aber deren gelungene Webseite.

  233. Avatar PlatzhalterTHX2008

    Ich wünsche allen eine kreative Adventszeit!
    Und für mich passend dazu einen neuen Fernseher von The Creative Life!

  234. Avatar PlatzhalterZockerFloh7

    Kleine Adventsbotschaft, na klar:
    Danke TCL, habe bereits einen 45′ Fernseher von euch und bin wunschlos glücklich damit!

  235. Avatar Platzhaltermr999

    TCL hatte ich als Hersteller noch nicht gekannt.
    Aber wünsche würde ich mir diesen Flat TV schon sehr gerne.

  236. Avatar Platzhalterbuetzel

    Ich wünsche eine frohe Adventszeit und ein gesegnetes Fest!
    Ich frage mich nur gerade, ob man das in China feiert. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass nicht 😉

  237. Avatar Platzhalterdeepmor

    Herzlichen Glückwunsch zum EISA Award! Super Gewinn ♥ Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

  238. Avatar PlatzhalterCyclone666

    Ich kannte der Hersteller TCL bisher gar nicht, aber das scheint ja ein richtig schickes Gerät zu sein. Konkurrenz soll ja das Geschäft beleben… Ich denke ich behalte den Hersteller mal im Auge.

  239. Avatar PlatzhalterPelev

    Ich kann mir gut vorstellen, wie ein 55 “ großes virtuelles Kaminfeuer die Weihnachtstage noch festlicher gestalten kann!

  240. Avatar PlatzhalterForgottenSon

    TCL? Klingt nach Kaffeeröster ….. 😉

    Ja, ich weiss, das ist „TCM“ – trotzdem, es war meine erste Assoziation.

  241. Avatar Platzhalterhankey1

    Unglaublich wie ein Hersteller wie TCL einfach an mir vorbei gehen konnte. Jetzt kenne ich euch und muss sagen. WOW einfach klasse eure Hardware. Weiter so dann kommt der nächste Preis bestimmt bald wieder.

  242. Avatar PlatzhalterIcecreamman10

    Mir bisher unbekannter Hersteller, würde ich aber durchaus gerne testen wollen 😉

  243. Avatar PlatzhalterTheFlong

    Sehr gute Technik in einem schönen und schlichten Design. Super Fernseher den TCL entwickelt hat.

  244. Avatar PlatzhalterJogwich

    Ich meine TCL war dieses Jahr auf der IFA. Dort stand meiner Erinnerung nach ein Gerät mit einem so ausgewogenen Klang, dass ich noch dahinter nach versteckten Boxen geschaut habe. Die Dame am Messestand konnte sich ein Lachen nicht verkneifen… 🙂

  245. Avatar PlatzhalterCarsten_Mueller

    Das erste Kerzlein brennt, da hätte ich es doch fast verpennt.
    Hier mitzumachen, das ist toll. Wenn ich gewinne, dann freu ich mich voll.
    Soviel zum schlechten Reimen 😉

    Tolle Aktion von euch und TCL.
    Bin gerne dabei.

  246. Avatar Platzhalterjozi13

    Wow…mit diesem TCL Flaggschiff wird die stille Nacht doch eher bunt und schrill….von leise reden wir erst gar nicht….ich hätte da noch ein schönes Plätzchen für dich hier frei…

  247. Avatar PlatzhalterHuo

    Meinen herzlichen Glückwunsch an TCL für den rasanten Aufstieg. Gerne integriere ich den Drachen zu Weihnachten bei mir ins Wohnzimmer, dann darf er die christliche Feier mit uns verbringen. Das CNY-Programm wird er bei mir allerdings auch nicht vermissen müssen! Das läuft im Februar auch.

  248. Avatar PlatzhalterSirvolkmar

    Meine Botschaft an TCL: Ein sehr schönes Gerät macht weiter so und last euch nicht unterkriegen von der Kongruenz.

  249. Avatar Platzhalterichti

    Kannte den Hersteller bis jetzt leider noch nicht! Optisch machen die Geräte aber schon mal einen hochwertigen Eindruck!

  250. Avatar Platzhalteralpfhf

    TCL, ein Hersteller, den ich bisher garnicht auf dem Schirm hatte, den ich aber mit Sicherheit weiter beobachten werde.

  251. Avatar PlatzhalterHolgersepp

    Muss erstmal auch gestehen, dass ich Marke nicht kannte und habe mich deshalb beschlossen die Website anzuschauen. Die Website hat durch mangelnde mobile Optimierung bei mir jedoch erstmal einen eher schlechten Eindruck gemacht. Die vorgestellten Produkte wiederum fand ich sehr gut.
    VG

  252. Avatar Platzhaltersgt.luk3

    Kannte TCL bisher auch nicht muss ich gestehen, dabei gibts die ja doch schon ein paar Jahre länger.
    Nichtsdestotrotz: Frohe Weihnachten und auf dass TCL und noch lange erhalten bleibt um uns schöne TVs in den Markt geben zu können. Wettbewerb belebt ja bekanntlich auch das Geschäft!

  253. Avatar PlatzhalterNavinJohnson

    Alle ergehen sich hier in Lobpreisungen auf TCL.
    Oder sind es nur anbiedernde Lobhudeleien, die auch für jeden anderen Hersteller gelten könnten, solange eine promillegroße Chance auf Schenkung besteht?
    Ich mach` da nicht mit. 😉

  254. Avatar PlatzhalterRandomHero

    Ich kannte die Marke bisher nicht und hab mir die Webseite angesehen. Habe wohl einige Modelle verpasst! Die Webseite sieht aufgeräumt und übersichtlich aus! Einzig die Texte und Lokalisierung könnte noch etwas Aufmerksamkeit vertragen. Man findet immer wieder englische und französische Textbausteine auf der deutschen Seite. Was deutsch ist, ist grammatikalisch oft fragwürdig. Mit einer kleinen Investition in nen Übersetzer sollte das aber zu machen sein. Hoffentlich haben sie bei Qualität und Technik nicht in gleicher Weise gespart!

  255. Avatar Platzhalterhdtv_fanatiker

    Habe wenn ich mich richtig erinnere vor einiger Zeit mal Displays von denen auf einer Messe in Frankfurt gesehen. Habe ansonsten aber keine Erfahrungen mit TCL, interessiere mich aber sehr dafür und bin gespannt ob wie sie sich in Zukunft gegen die alten großen Namen behaupten. Von der Beschreibung sieht es ja wirklich gut aus.

  256. Avatar PlatzhalterWolba

    Über die Hersteller TLC habe ich bisher noch nichts gelesen,aber das wird sich ab sofort ändern. Denn der TCL U55C7006 würde bei mir super rein passen.

  257. Avatar PlatzhalterCyberfighter

    TCL ist ein wahrer Geheimtipp. Schlichtes Design wirkt wertiger als bei manch anderen Herstellern. So einen TV nehme ich gerne in mein Heimkino auf.

  258. Avatar PlatzhalterSOULDK

    Schick sieht er ja aus, sowohl auf den Bildern, als auch auf dem Datenblatt.
    LEider nur drei HDMI-Eingänge und kein Bluetooth. Sonst aber wie gesagt sehr schick.
    Wäre eine tolle Überraschung zu weihnachten die alte Möhre gegen so ein Prachtstück zu ersetzen.

  259. Avatar PlatzhalterPhvX1G

    Sollte ich den MEGA-TV gewinnen, werde ich nicht mehr behaupten die Hersteller waren früher mal eine Girlgroup 😀

  260. Avatar Platzhalterjansol

    Bisher auch noch nie was von TCL gehört, scheint ja aber keine schlechte Sache zu sein.!

  261. Avatar PlatzhalterWolbas

    Kollegen haben sich schon mal über TLC unterhalten, aber jetzt habe ich endlich auch eine Vorstellung davon

  262. Avatar PlatzhalterStigo_

    Schade das man nicht viel mitbekommt von TCL, obwohl sie ja offensichtlich schicke Geräte bauen können.

  263. Avatar PlatzhalterJockel007

    TCL könnte meine Marke werden, einen anderen TV von TCL hatte ich schon einmal getestet.

  264. Avatar PlatzhalterSpidi90

    Uuuh, schickes Gerät.
    Die Parameter sprechen für sich – das Gerät würde ich gerne einem Dauertest bei mir daheim unterziehen 😉

  265. Avatar PlatzhalterSchwangerlanz

    TCL kannte ich bisher nicht, aber nach einiger Recherche sieht die Marke sehr interessant aus, der heutige Sachpreis umso mehr !

    Ich hoffe drauf dank des Gewinnspiels auch praktische Erfahrungen mit der Marke zu machen.

  266. Avatar Platzhaltermranguish

    TCL kannte ich bisher auch nicht, aber klingt interessant. Viel Erfolg beim bekannter werden. 😉

  267. Avatar PlatzhalterEradur

    TCL habe ich damals als Geheimtipp in Foren bekommen gerade als es Frisch in den Deutschen Markt kam. Habe mir dann etwas später einen gekauft und bin seitdem mit deren Preis Leistungskonzept mehr als Zufrieden, viel mehr ein Glücklicher Kunde seit vielen Jahren ohne Probleme! Danke TCL 🙂

  268. Avatar Platzhalterlalalilo

    Schon in mehreren Videos gesehen und ich bin ehrlich gesagt beeindruckt von einer „noname“ Firma, die qualitativ die Konkurenz unter Druck setzt.
    Schöne Advents- und Wheinachtszeit allen.

  269. Avatar PlatzhalterWillides

    Bis jetzt kannte ich TCL nicht, dank des Designs und der Specs bin ich neugierig gewonnen, und wie besser eine Marke kennen lernen als duch ausprobieren?
    Eine besinnliche Zeit euch!

  270. Avatar Platzhalterlidlcola

    OMG!
    Ich habe die Geräte schon auf der Messe gesehen.
    Die Bildqualität, der Sound und das Design sind der absolute Hammer!
    Ich würde mich sehr geehrt fühlen, so ein tolles Gerät mein eigen zu nennen. Außerdem, wenn meine ganzen Fußballfreunde kommen und die das Teil in aktion sehen, wollen sie bestimmt auch einen 😉

  271. Avatar PlatzhalterPlayer_One

    Oh ja, den würde ich auch gerne mal für ein paar Jahre lang bei mir zu Hause einem Dauertest unterziehen.

  272. Avatar PlatzhalterNet-Reaper

    Leider habe ich mit TCL bisher keine Erfahrungen gemacht, aber das elegante Design gefällt mir richtig gut. Daher vielen Dank für die Chance!

  273. Avatar Platzhalterpetitrouge

    Wahnsinn…..TCL könnte es schaffen das ich meinen
    Plasma von Panasonic untreu werde.

  274. Avatar PlatzhalterClamps

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester die immer noch meinen ehemaligen 32″ TV aus dem Jahr 2004 Verwendet!

  275. Avatar PlatzhalterKevin-hl

    Ein TCL TV würde ich meinem liebsten WG-Mitbewohner als Weihnachtsgeschenk überreichen 🙂 Bei dem schicken Teil würde der sich bestimmt riesig freuen!

  276. Avatar Platzhalterluskofonic

    TCL noch nie gehört?!

    Quatsch, ich als TCL Kenner würde mich besonders über den Gewinn freuen!
    Kennengelernt habe ich die Marke übrigens beim Elekfrofachhändler in meiner Nähe!! Weiter so TCL und weiter so mein Elektrofachhändler!

  277. Avatar Platzhaltermarcspoon

    bisher kannte ich TCL nur als billig-Marke – scheinbar tut sich da aber einiges, sonst hätte man ja nicht einen EISA-Award erhalten, weiter so

  278. Avatar PlatzhalterFuSe++

    Die Marke TCL hatte ich schonmal gehört, aber einen U55C7006 habe ich noch nicht aus der Nähe betrachtet. Das Design ist aber schon sehr chic!

  279. Avatar Platzhaltermissy654m

    kenne ich gar nicht muss ich zugeben aber scheint echt gut zu sein das würde mir die Weihnachtszeit aufjedenfall versüßen denn ich habe noch ein Stromfresser Plasma TV wünsche allen eine besinnliche Advents-und Weihnachtszeit

  280. Avatar PlatzhalterSVK

    Hatte auch noch keine persönlichen Erfahrungen mit TCL, allerdings sind die Ausstattungsmerkmale in Anbetracht der Preise immer sehr attraktiv. Es wäre somit interessant sich einmal von der Qualität überzeugen zu können!

  281. Avatar Platzhalterblade393186

    Liebe TCL-Mitarbeiter, ich wünsche euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Genießt die Feiertage mit euren Familien und feiert schön und besinnlich!!! 🙂

  282. Avatar PlatzhalterFrischepack

    TCL ist mir gar nicht bekannt, das Design und die Werte des Gerätes überzeugen aber allemal. Vielleicht kann ich mich davon ja bald selbst überzeugen 😉

  283. Avatar Platzhalterbwh

    Bisher kannte ich TLC noch gar nicht. Würde mich aber Mal interessieren der Hersteller.

  284. Avatar Platzhaltermarioiram

    Von TCL habe ich bisher nur online gelesen. Wird Zeit, sich mal persönlich kennenzulernen! Schöne Adventszeit 🙂

  285. Avatar Platzhalterder_Ronny77

    Dem TCL Team eine gesegnet Adventszeit und meinen Glückwunsch zum Erreichen des EISA-Awards!

  286. Avatar Platzhalterbrajue48

    Neue Konkurrenz am TV-Himmel – TCL!!!!!!!!
    Mit dem Gewinn des EISA-Award wird es bestimmt interessanter am Markt.

  287. Avatar Platzhaltersmoker1990

    Die Marke sagte mir vorher überhaupt nichts, klingt aber sehr interessant. Mich interessiert vor allem das sich um die Soundwiedergabe gekümmert wurde. Da haben meiner Meinung nach die großen noch viel Nachholbedarf.

  288. Avatar Platzhalterzdophers

    Liebe Leute von TCL,
    ich wünsche eine schöne Adventszeit.

    Und mit dem U55C7006 würde auch ich wieder an den Weihnachtsmann glauben.

  289. Avatar PlatzhalterDickePuschen

    Mit dem wirklich schicken TCL U55C7006, hätte ich noch lange ein Erinnerungsstück an dieses Weihnachtsfest im Wohnzimmer.

  290. Avatar PlatzhalterHeimdall1899

    Bisher TCL noch nicht auf den Schirm gehabt, das hat sich nun geändert. Danke und eine schöne Adventszeit!

  291. Avatar PlatzhalterBlubbix

    Und warst du mir bisher auch unbekannt,
    Erscheint hier ein TCL im hübschen Gewand.
    Das ist allerhand.

    Frohe Adventszeit 😉

  292. Avatar Platzhaltergrs8

    Hatte bisher kein Gerät von TCL, aber was nicht ist… 🙂

    Glückwunsch zum EISA Award und viel Erfolg weiterhin.
    Ein weiterer Wettbewerber kann dem Markt nur gut tun.

    Allen eine schöne Adventszeit.

  293. Avatar PlatzhalterDieter1337

    Gute Preis/Leistung.
    Zusätzlich ist Prospekt von REAL immer mindestens ein Modell nochmal heruntergesetzt.

  294. Avatar PlatzhalterPatriq

    Großes Lob für die TCL Website – Design und Aufmachung schwer zu überbieten, ihr habt einen tollen Webmaster! Weiter so!

  295. Avatar Platzhaltersnsnsn

    selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit TCL gemacht.
    Ich bin aber offen für neues, würde mich freuen den 55er zu gewinnen.
    macht sich sicher gut bei mir im Wohnzimmer.
    Und wenn mich das Teil überzeugt, dann empfehle ich TCL auch gerne hier weiter 🙂

  296. Avatar Platzhalterrox.

    TCL kannte ich bisher nur vom Hörensagen. Es würde mich sehr freuen, selbst mal ein Gerät „testen“ zu dürfen 😀

  297. Avatar PlatzhalterEinMaLik

    Hohoho… wenn der TCL U55C7006 an der schicken Schieferwand hängt, dann funkeln nicht nur die Lichter am Weihnachtsbaum sondern alle daraufgerichteten Augen… und dass sogar das ganze Jahr! Happy X-Mas

  298. Avatar Platzhalterpaddelele

    Eine interessante und elegant umgesetzte Kombination aus Audio- und Videokomponenten. Den Award wird’s nicht umsonst gegeben haben, hoffentlich belohnt Santa die Arbeit auch entsprechend und stellt das Teil vielen unter den Weihnachtsbaum. 🙂

  299. Avatar Platzhalterwarp09

    TCL kannte ich bisher noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft.. Glückwunsch zum EISA Award.

  300. Avatar Platzhalterpyrobahne

    Ich habe noch keine Erfahrung gemacht mit TCL.
    Bin aber gerne offen für Neues! 🙂

  301. Avatar Platzhalter-_Gubi_-

    Sieht sehr schick aus der TCLU55C7006.
    Herzlichen Glückwunsch zum EISA Award von mir.
    Man wird sicher noch einiges von dieser recht unbekannten Marke hören.

  302. Avatar Platzhalter1larry

    Nachdem mein Samsung nach knapp über 2 Jahren abgeraucht ist, wäre das eine super Gelegenheit mal einen anderen Hersteller testen zu können

  303. Avatar PlatzhalterCGM333

    TCL vereint einmaliges Design mit tollem Klang und genialer Bildqualität daß habe ich auf der IFA Messe in Berlin gesehen

  304. Avatar PlatzhalterMrPointguard

    ein schöner Fernsehr. Eine Freundin von mir hat einen TCL und sie ist sehr zufrieden mit ihrem Gerät.

  305. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    Die Erfahrungsberichte (TCL) im Forum habe ich mit großem Interesse gelesen. Ein Kollege von mir hat auch schon einen bei sich zu Hause im Wohnzimmer stehen.
    Ich mache mir natürlich lieber in meinen eigenen 4 Wänden ein Urteil über Funktion, Design und Netflix Tauglichkeit 😉

    Danke an TCL, dass die großen Marken in Deutschland einen weiteren Konkurrenten vor der Nase haben. Das belebt den Markt und bietet Alternativen.

    Allen eine schöne Weihnachtszeit.

  306. Avatar Platzhaltersaenta

    Habe bis jetzt nur am Rande von diesem Hersteller gehört, es wäre auf jeden Fall gut ein paar neue Mitbewerber auf dem deutschen Markt zu haben 🙂

  307. Avatar Platzhalterknuddelbaer1989

    Bisher ein mir vollkommen unbekannter Hersteller liest sich aber alles sehr gut und den Award gewinnt man ja auch nicht einfach so. Viel Erfolg für die Zukunft und Konkurrenz belebt ja das Geschäft ;).

  308. Avatar Platzhaltersnark

    Der nette kleine chinesische Schirm würde gut in unsere Regalnische im Wohnzimmer passen 😉
    Wir würden ihm gerne eine Chance geben, sich zu beweisen 🙂

  309. Avatar PlatzhalterDerVermesser*

    TCL ist 10 Jahre jünger als ich – und baut dennoch bessere Fernseher!
    Ach ja, ein C70 ist in jeder Hinsicht ein Hinkucker! Also her damit…

  310. Avatar PlatzhalterMarquiscut

    Schöner Fernseher, sehr hochwertig und gute Bildwerte. Der EISA Award ist definitiv gerechtfertigt!

  311. Avatar Platzhalterkims

    Meine erste Begegnung mit TCL war hier – was für ein toller Preis! Ich gebe ihm gerne ein warmes Zuhause 😉

  312. Avatar Platzhalterhighpot

    Mir bisher gänzlich unbekannt,
    ist TCL ein neuer Konkurrent im Land.
    Das find ich gut – weiter viel Mut!
    Ein erster guter Test – Frohes Fest!

  313. Avatar Platzhalterturntable_wanted

    Den Hersteller hatte ich bislang überhaupt nicht auf dem Schirm, würde ich aber gerne ändern.

  314. Avatar PlatzhalterBlahb

    Der TLC könnte meine TV-Abstinenz beenden, schaun wir mal …. Und Glückwunsch zum Eisa Award.

  315. Avatar PlatzhalterCarstens75

    Weihnachtszeit, schöne Zeit
    Familie kommt, Familie geht
    Der TCL kommt und bleibt:)
    Was wären die Feiertage ohne Unterhaltung? Die Antwort, ganz banal – Ohne dich, mein TCL, langweilig ganz klar;)

    Frohe Weihnachten

  316. Avatar PlatzhalterHardrockz

    Kenne ich noch nicht, würde sich aber trotzdem gut unter dem Weihnachtsbaum machen.

  317. Avatar PlatzhalterMe@HF

    … Glückwunsch zum Best Buy. Unterstützt eure Produkt nachhaltig und lange und bietet weiter gute Qualität fürs Geld.

  318. Avatar PlatzhalterErazzin

    Hallo, mit TCL hab ich noch keine Berührung gemacht. Aber wir mussten gestern die Kabeldosen frei machen. Bei meinem Sohn steht der Kleiderschrank davor und der TV oben drauf. Beim vorziehen kippte der Schrank und der TV säbelte hinunter. Jetzt würde sich dort ein neuer TCL natürlich sehr gut machen. LG

  319. Avatar PlatzhalterDaleWintry

    TLC kannte ich noch nicht. Vielleicht könnte mich der TCL U55C7006 mit der Marke vertrauter machen.

    Servus

  320. Avatar Platzhalterviking7

    Hatte vorher nur sehr wenig über TCL im Bekanntenkreis gehört, die Erfahrungsberichte hier im Forum aber zeichnen ein sehr gutes Bild von der Marke. Besonders Design, Verarbeitung und Bildqualität scheinen sehr gut zu sein.
    Ein Traum für jedes Wohnzimmer, über das ich mich sehr freuen würde!

  321. Avatar PlatzhalterMartinRouterKing

    Auch ich kannte TLC bisher gar nicht, wünsche aber allen Beteiligten eine frohe Adventszeit und hoffe, der Fernseher hat es zu Weihnachten gemütlich warm. 🙂

  322. Avatar Platzhalter-samspade-

    Zu Weihnachten einen Tv von TCL
    das macht die ganze Familie froh,
    zaubert Cineasten ein Lächeln ganz schnell
    macht im nächsten Jahr bitte weiter so.

    🙂 (reim dich oder ich fress dich)
    Aber ich kannte sie bisher auch nicht.

  323. Avatar PlatzhalterPhil_Wolff

    Wußte nur, dass Sie Klimaanlagen bauen… aber ein SmartTv ist ja fast das gleiche.. 😉
    Cheers

  324. Avatar PlatzhalterGramaleif

    Advent, Advent,
    mein Herzchen rennt!
    Den TCL erblickt ich heute Morgen
    sein Verbleib macht mir arg Sorgen.
    Sollte er in mein Heim finden,
    würd ich Rosen an ihn binden!
    Ich putzte ihn von früh bis spät,
    auf dass es ihm erquicklich geht.
    Und wollt ich mich einmal zerstreuen,
    dann würd ich mich an seinem Bild erfreuen!
    Advent, Advent,
    mein Herzchen rennt!

  325. Avatar PlatzhalterSnarf

    TCL habe ich bisher nur am Rande wahrgenommen. Muss man sich auf jeden Fall merken. Meine Erfahrungen mit unbekannteren Herstellern wie Hisense sind auf jeden Fall positiv.

  326. Avatar Platzhalterhighpotin

    TCL war mir bisher kein Begriff. Das macht aber nix, da bin ich ganz offen. Zumal der hier zu gewinnende TV mit seinen 55“ genau in mein derzeitiges Beuteschema passt. Wäre doch schade, wenn es doch wieder ein Samsung werden würde … Schöne Adventszeit …

  327. Avatar Platzhalterhugo350z

    TCL habe ich noch nie wahrgenommen. Jedoch sehr interessant und mit Sicherheit auch in Zukunft einen Blcik wert.

  328. Avatar PlatzhalterDenni-e

    TCL war mir bisher noch unbekannt, würde mir den Fernseher aber gerne ins Wohnzimmer stellen 🙂

  329. Avatar Platzhalterbiobasiert

    TCL-kenne ich noch nicht. Wäre aber zu einem Blind-Date bereit. Vielleicht wird ja eine ernsthafte Beziehung daraus und wir werden viele schöne gemeinsame Stunden zusammen erleben. Hiermit lade ich Dich herzlich zu mir nach Hause ein.
    Also, wer darf Dein Herzblatt sein??

  330. Avatar PlatzhalterderEskimo

    HoHoHo, der passt gar nicht in den Sack, also gleich zu mir nach Haus, unverpackt!

  331. Avatar PlatzhalterStLas1967

    Ich wünsche TCL viel Erfolg und dass sie bekannter werden! Einige Konkurrenten kenne ich schon, da bin ich auf das Gerät sehr gespannt!

  332. Avatar PlatzhalterAllbreaker77

    TCL hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Vom Design her würde er aber perfekt in die WG passen ;D.

  333. Avatar Platzhalterjattle

    Der erste Berührungspunkt zu TCL war gerade hier. Muss sagen, es klingt interessant.

  334. Avatar PlatzhalterEncreeded

    TLC – Seit 1981 ein großer Beitrag zum Creativ Life und eine große Bereicherung für viele.

  335. Avatar Platzhalterichbinwerichbin

    Kannte den Hersteller nicht. Aber eine Best Product Award ist schon mal was. Bin bisher Fan von Sony Samsung und LG.
    Falls ich ihn gewinne könnte ich ja Fan von TLC werden 🙂

  336. Avatar Platzhaltermyrrdintw

    TCL war mir bisher kein Begriff, aber nachdem ich jetzt mal die Homepage und die Produkte mir angeschaut habe würde ich den Fernseher doch gerne mal näher testen. 🙂

  337. Avatar PlatzhalterSaligia

    Hi TLC, wahrscheinlich wisst ihr überhaupt nicht, was der Advent ist. Das macht nichts, ich nehme euren Fernseher trotzdem. LG eeh VG aus Deutschland.

  338. Avatar PlatzhaltergrandmasterO

    TCL sagte mir bis heute nichts aber ein EISA Award bekommt man ja nicht einfach so

  339. Avatar Platzhaltertrigger-

    ehrlich gesagt kannte ich TLC als TV Hersteller bis jetzt nicht. TLC war für mich bis dato nur eine TV Sender und eine R&B Gruppe 😀

  340. Avatar PlatzhalterKatja-Tau

    Ich könnte endlich meinen alten Röhren-TV in Rente schicken, und dann meinen knackigen Nachbarn bitten, mir diesen tollen TV an die Wand zu bringen, heilige Sch…. huch sorry… das wäre ja mal eine schöne Bescherung 😉 <3

  341. Avatar Platzhalterandy2212

    Ich kann mich den meisten Kommentaren nur anschließen. TCL kannte ich bisher nicht aber es sieht sehr sehr interessant aus. Alles richtig gemacht in der Marketing Abteilung! Hier wird ein großes Publikum erreicht. 🙂

  342. Avatar Platzhalterwilde13

    Unser Philips Fernseher soll sowieso bald in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Eine tolle Gelegenheit für TCL zu zeigen, was Sie drauf haben 😉

  343. Avatar PlatzhalterCrater

    Ehrlich gesagt höre ich gerade zum ersten Mal von TCL. 🙁
    -> Da muss ich mich gleich mal mit der Marke und ihren Produkten beschäftigen!

  344. Avatar PlatzhalterKwietsche3

    Kannte TCL bisher auch nicht, aber schick das Teil und dann auch noch mit Android TV! Sehr geil!

  345. Avatar PlatzhalterItho

    Frohe Weihnachten TCL-Team und weiter s. Hört sich interessant an und macht hunger auf mehr!

  346. Avatar Platzhaltersnjung

    Super Teil, wäre ein formidabler Ersatz für unseren schwächelnden 40“ TV im Wohnzimmer.

  347. Avatar PlatzhalterKingBoa

    TCL, hebt euch mal schön von Philips ab. Ihr müsst nur besseren Service bieten. Ist aber nicht besonders schwer… 😉

  348. Avatar Platzhalterphoenix2020

    Die Firma TCL kannte ich ehrlich gesagt bisher noch gar nicht. Macht aber auf der TCL-Website einen sehr guten Eindruck. Werde ich mir auf jeden all merken!

  349. Avatar PlatzhalterTalley

    Ich finde es begrüßenswert, dass ihr Chinesen endlich Eure eignen Marken auf die Geräte schreibt, nachdem ihr eh seit Jahren an alle anderen eure Elektronik verkauft! Chapeau für das berechtigte Selbstvertrauen!

  350. Avatar Platzhalterpapapitufo

    TCL was ist denn das?
    Eine Musikgruppe oder was?
    Nein, ein Fernseher mit allem Schnick und Schnack!
    Der muss sofort in meinen Sack!

    Hohoho…

  351. Avatar PlatzhalterRoosjen

    Weihnachtszeit ist doch gleich Familienzeit. Zeit mit der Familie tolle Fernsehprogramme gestochen scharf zu sehen. Einfach genial

  352. Avatar PlatzhalterIbritumomab

    Advent, Advent, mein Fernseher brennt… von daher wäre ein neuer nicht schlecht 😉

  353. Avatar PlatzhalterBlink-2702

    Bis eben dachte ich , dass TCL ein Fernsehsender ist, bis mir auffiel das der Sender TLC heißt.
    Aber trotzdem schickes Gerät…

  354. Avatar PlatzhalterExkalitus

    Nach Umzug, die beste Ergänzung. Danke TCL und hifi.de für dieses Prachtstück. Weiter so und frohe Weihnachten.

  355. Avatar PlatzhalterMarcool

    Hab damals meiner Freundin nen 48″ TCL geschenkt. Top Gerät. Preisleistung stimmt hier jedenfalls. Würde mich über den 55″ fürs Wohnzimmer freuen.

  356. Avatar PlatzhalterSolex_Heizer

    TCL dein Bild ist nie zu Hell, dein Sound so weich und klar, ich wünschte mir der Wheinachtsmann wär da.

  357. Avatar PlatzhalterGuzziTom

    Auch zur Weihnachtszeit gibt es Überraschungen. Diese mal TCL.
    Mir bisher vollkommen unbekannt, habt ihr nun die Chance dies zu ändern.
    Frohe Weihnachten…

  358. Avatar Platzhalterpumpbaer

    Herzlichen Glückwunsch zum EISA Award.
    Der Fernseher sieht echt Knallermäßig aus.
    Ich wünsche allen einen zauberhaften Advent.

  359. Avatar Platzhalternachtfrost23

    Die Marke TCL sagt wohl vielen potentiellen Kunden noch nichts und das, allem Anschein nach, auch noch zu Unrecht.

    Ich habe die Marke schon des Öfteren im Auge gehabt und denke, dass sie sich wohl schon sehr bald etabliert haben wird.

  360. Avatar PlatzhalterMax2611

    TCL höre ich zum ersten Mal. Früher besaß ich wenigstens ein Alcatel Handy, das mittlerweile von TCL gekauft wurde..

  361. Avatar PlatzhalterFellfrosch01

    Ich kenn dich zwar nicht, aber bin für Neues offen und denke dass auch eine in Europa unbekannter Hersteller sehr gute Sachen haben kann. Liebes TLC, ich würde es lieben dich testen zu können. ❤️❤️

  362. Avatar Platzhaltertobi1395

    Schon viel von der Marke gehört aber noch nie etwas in persona sehen können. Wäre sehr interessiert diesen einmal auszutesten da chinesische Firmen in Sachen Preis – Leistung in den letzten Jahren durch die Decke gehen. 🙂

  363. Avatar PlatzhalterMenxer

    4k-Fernseher zu einem bezahlbaren Preis? Klingt zunächst nach einer Räuberpistole, wird jedoch durch TLC mit Bravour möglich!

  364. Avatar PlatzhalterFellfrosch01

    Verdammt, auch noch einen Buchstabendreher beim Herstellernamen. Ja, wie ist es nicht so oft in neuen Beziehungen, auch den Namen und das Geburtsdatum muss man erst lernen. Also von daher, liebes TCL, nimm es mir nicht allzu übel dass ich dich falsch genannt habe.

  365. Avatar Platzhalterinuyascha

    Die Webseite gefällt mir, sie hat ein einfaches und intuitives Design.
    Und es gibt momentan ein Gewinnspiel, bei dem ich hoffe zu gewinnen.

  366. Avatar PlatzhalterInstabil

    Meine Prosa war leider nicht mehrheitsfähig, nicht mal für mich selber. So…werde ich die Marke vielleicht kennen lernen dürfen. 🙂

  367. Avatar PlatzhalterMarkusV89

    Das wäre mal ein schönes vorläufiges Weihnachtsgeschenk.
    Würde ich mich sehr drüber freuen auch wenn die Marke mir bis jetzt noch unbekannt war. =)

  368. Avatar Platzhalteraepi

    Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit TCL machen dürfen. Ich denke aber das es langsam mal Zeit dafür wird. Die Auszeichnung mit dem EISA Award zeigt schon, dass TCL auf dem richtigen Weg ist. Daher wünsche ich Ihnen viel Erfolg für das nächste Jahr und mir den Fernseher 🙂

  369. Avatar Platzhalterhomespace

    Liebes TCL,

    nur immer weiter so! Tolle Geräte zu guten Preisen.

    Ich will ihn gerne gewinnen und unter den Weihnachtsbaum legen. Dann kann der olle Samsung endlich raus… 🙂

    Frohen Advent euch allen.

  370. Avatar Platzhalterjonath

    Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. So mögen meine Adleraugen die hohe Auflösung dieses Fernsehers erblicken.

  371. Avatar PlatzhalterTowny

    Das ist ja mal ein Total Cooler Luxusfernseher 😉

    Für dich würde ich meinen 8 Jahre alten 40er Toshiba weiter verschenken, damit jemand auch noch ein tolles Weihnachten hat 🙂

  372. Avatar PlatzhalterJennsson

    TCL du wunderbarer.
    Was wäre es für ein Traum
    dich zu bekommen.
    Du hättest dein Raum
    mit deinem tollen Sound.

    Herzlichen Glückwunsch zum EISA Award!

    Ich drücke allen die Daumen und würde mich sehr freuen.

  373. Avatar Platzhaltersimon_u.

    Lieber TCL Flatscreen,

    herzliche Einladung zu einem (dauerhaften) Besuch in meinem Wohnzimmer.

    Mit freundlichen Grüßen

  374. Avatar Platzhaltermeierknuth

    Man lernt jeden Tag dazu und auch ich. Dank Euch lernte ich heute den mir bis jetzt völlig fremden Hersteller kennen.

  375. Avatar Platzhalterfischkopper

    Wer braucht schon eine Weltreise, wenn er auf filmische Entdeckungsreise gehen kann. Würde ich nur zu gern und mich unfassbar über den TCL Flatscreen freuen!

  376. Avatar PlatzhalterFlachz

    waht´s up men?

    i´m looking for someting in my life and then came this pearl in my field of view so i wish me this item for the next year. I hope of a technical normal life (TCL 😉 ) is not be end. So i loved

  377. Avatar Platzhalterwerner165

    Schöne Weihnachtsgrüße an das HiFi-Team und an TCL.
    Ich habe zwar noch nichts gehört von TCL, aber wenn ich Gewinne werde ich ja sehen wie gut sie sind.
    Warum ich aber zu schnell schreibe, verstehe ich nicht.

  378. Avatar Platzhalterkore

    Ein wahrlich stattliches Gerät, dieser TCL U55C7006. In der neuen Wohnung dürfte ein neuer TV auch gern etwas größer ausfallen. Und dieser hier bringt ja wirklich alles mit und lässt scheinbar keinen Wunsch offen.
    Eine Bitte nur: seid nicht so wie Philips und löscht die Apps vom TV.

  379. Avatar PlatzhalterKlatschengeber

    Eine schöne Adventszeit euch allen und vielleicht kommt das Christkind dieses Jahr aus China!

  380. Avatar PlatzhalterYankeeMike

    Ein Fernseher von TCL hängt bei uns im Fitnessstudio. Das ist fast der einzige Grund, warum ich dort regelmäßig hingehe. Selbst jetzt in der Adventszeit, wo Schnee und Eis den Weg in ein kleines Abenteuer verwandelt.
    Ich wünsche allen Mitarbeitern und ihren Lieben eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

  381. Avatar PlatzhalterPhonosapien

    Wenn ich den TCL gewinne, brauche ich keinen brenenden Adventskranz mehr, das Bild ist echt genug… außerdem erfüllt das Leuchten meiner Augen den Raum mit weihnachtlichem Glanz.

  382. Avatar Platzhalterbetty0602

    Den ersten Berührungspunkt habe ich in dieser Anzeige erlebt.
    Ich weiß nur, dass mein TV-gerät nicht mehr funktioniert und der TCL U55C7006 wohl ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk wäre

  383. Avatar PlatzhalterMerzener

    Bis jetzt noch gar nicht großartig mit in „Berührung“ gekommen – würde ich aber gerne testen! Interessant sind sie auf jeden Fall…

  384. Avatar PlatzhalterThorsten1975

    TCL hatte ich noch nie so richtig auf dem Schirm. Aber wenn ich den gewinnen würde, würde ich den direkt an meine Schwiegermutter weiterverschenken und ihr somit ein tolles Weihnachtsgeschenk machen!

  385. Avatar PlatzhalterHaggiBear

    Meine ersten Berührungspunkte hatte ich hier im Forum, aber sieht schonmal sehr gut aus das Teil.

  386. Avatar PlatzhalterRipcurlAust

    Der Name der Firma TCL kommt mir schon bekannt vor, konnte ich bis dato aber leider auch noch nicht testen.
    Gestern wollten wir reimen,
    heute einfach nur schreiben.
    Drum wünsche ich dem Hersteller,
    Alles Gute zum Bestseller!
    Eine schöne Adventszeit an alle 🙂

  387. Avatar PlatzhalterJeeBee68

    Advent, Advent, einen TCL man nun kennt. Erst einen, dann zwei, dann drei, dann vier; ich wünscht, es stünde schon einer bei mir. 😉

  388. Avatar PlatzhalterFrank_Schulze

    Wir sind sehr traurig weil unser TV gerade den Geist aufgibt und wir uns im Moment keinen neuen leisten können.
    Das schönste Weihnachtsgeschenk für uns wäre dieser wirklich tolle TCL – TV.

    Wir würden so gern wieder streifenfrei Filme genießen.

  389. Avatar PlatzhalterNightskill

    Auch wenn ich TCL bisher nicht kannte, muss ich sagen, dass euer Design echt beeindruckend ist – und die technischen Spezifikationen überzeugen auch!

  390. Avatar PlatzhalterPolychanneluser

    Ein sehr schönes Panel, das, im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten, echte Top Specs bietet!

  391. Avatar PlatzhalterHorsbot

    Hohoho TCL macht mich hoffentlich bald froh.

    Das Gerät sieht wirklich prima aus,
    ich hätte es gerne bei mir zu Haus.

    Frohe Adventszeit!

  392. Avatar PlatzhalterBodynerv

    Hab die nScreen App schon in Kombination mit einem 55″ TCL gesehen, sehr durchdacht, Daumen hoch!

  393. Avatar PlatzhalterTakeya

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der TCL U55C7006 vor der Tür.
    Und wenn das fünfte Lichtlein brennt und TCL so weiter macht, dann steht so ein Fernseher womöglich bald in jedem Wohnzimmer.

  394. Avatar Platzhaltertoevvl

    Bisher hatte icht TLC noch nicht auf dem Schirm, aber das könnte sich ja jetzt ändern 🙂 Zunächst erstmal gratulation zum Award!

  395. Avatar PlatzhalterSchredder

    Ich wäre überaus entzückt, wenn Santa Clause dieses Jahr Saxophon spielt und mir dieses Prachtstück chinesischer Baukunst spendiert. =)

  396. Avatar Platzhalterirr3l3v4nt

    Ich freue mich über Geräte wie den TCL U55C7006, denn es ist immer gut wenn Hersteller wie TCL den (hier in Europa) etablierten Herstellern (Sony, Samsung etc) Konkurrenz machen.

  397. Avatar PlatzhalterFrippeL

    Einfach lange genug vor der Flimmerkiste hocken (wobei hier nichts flimmern sollte) und TCL macht genauso high wie THC. Happy Bingewatching!

  398. Avatar PlatzhalterXXXQuakeXXX

    TCL – Best Product 2017-2018 …Na dann weiter so…
    Vielleicht darf ich mal ein TCL-Produkt zu Hause testen, was ich gewonnen habe :-)))

  399. Avatar Platzhalterrullator

    Das Produkt von TCL macht sehr neugierig und Lust aufs Testen!

    Schöne Weihnachtszeit!

  400. Avatar PlatzhalterSplat

    Schöne Grüße ans TCL-Team und eine frohe Advents- sowie Weihnachtszeit!

    Danke für diesen tollen Gewinn. Ich hoffe ich habe endlich mal Glück bei der Verlosung 🙂

  401. Avatar PlatzhalterBooster_19

    Wirklich interessante TV’s die TCL anbietet. Kannte ich vorher noch nicht, hat aber durchaus mein Interesse geweckt. Dazu wäre der TCL U55C7006 ein toller Ersatz für meinen alten 50er.

  402. Avatar PlatzhalterBalf

    TLC kannte ich bisher nicht – hört sich aber sehr gut an. Würde ich gerne in meinem Wohnzimmer sehen 🙂

  403. Avatar Platzhalterronin2k1

    Seh ich zum ersten mal. Sieht aber sehr interessant aus und würde ich gerne mal auf Herz und Nieren testen. 🙂

  404. Avatar PlatzhalterKurryhuhn

    Ich hab noch nie von TCL gehört, aber ich hoffe ihr spielt technisch ganz oben mit, damit man mal mehr Auswahl für top Geräte hat!

  405. Avatar PlatzhalterPBROWAL12

    Den TLC Fernseher zu Weihnachten auf den Gabentisch macht Freude nächstes Jahr zur Fußball WM aus Rußland.

  406. Avatar PlatzhalterZZR600

    TCL U55C7006 – ein Sahnestückchen – an diesem Schmuckstück hätte ich bestimmt große Freude. Nicht zu vergleichen mit dem 32″ einer Uralt-Generation, den ich hier stehen habe.
    Ich sage Danke für den tollen Adventskalender-Fensterinhalt.
    Ich wünsche allen einen glatteisfreien Tag

  407. Avatar Platzhalterhiwiao

    Bisher hatte ich TCL nicht auf dem Radar. Aber alleine, dass sie JBL verbauen, klingt für mich nach einer genialen Kooperation. Meistens ist der TV Sound so unterirdisch schlecht, deswegen bin ich gespannt mir mal einen TCL anzuschauen. Von daher, macht weiter so, TCL und schöne Weihnachten!

  408. Avatar PlatzhalterLuPark

    Liebe Adventsgrüße ans TCL-Team,
    Ein toller Preis! Mein Erster Berührungspunkt war leider der Heutige. Würde mich aber sehr über den Fernseher freuen und ihn direkt gegen meine alte Gurke austauschen.

  409. Avatar PlatzhalterTeeeelicht

    Frohe Weihnachten, liebes TCL-Team. Mögen euch die Plätzchen niemals ausgehen 🙂

  410. Avatar PlatzhalterD1675

    Sehr schöner Fernseher, sehr interessant. TCL würde ich gerne kennen lernen wollen, wenn ich ihn gewinnen würde.

  411. Avatar Platzhalterjb588

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    vielleicht steht dann der Gewinn vor meiner Tür…

    Fröhliche Weihnachten!

  412. Avatar PlatzhalterMax8135

    TCL war mir bisher unbekannt – würde das Gerät gerne bei mir unter dem Weihnachtsbaum stehen sehen 😉 und ein ausführliches Feedback geben 🙂

  413. Avatar Platzhalterpaat0r

    Liebe Adventsgrüße an das TCL-Team. Muss sich Sony bald warm anziehen, bei den tollen Produkten, die ihr anbietet!

    Viele Grüße!

  414. Avatar Platzhalterpaveluska

    Ole, Ole, Ole,
    flacher Bildschirm, riesen Kiste,
    ja das ist ein TLC!

    Ho, Ho, Ho, frohes fest!

  415. Avatar Platzhalterwosch79

    Wir hatten unsere ersten Berührungspunkte hier im HIFI-Forum, dden nächsten hoffenlicht in meinem Wohnzimmer!

  416. Avatar Platzhaltermax95xx

    TCL kannte ich bis jetzt noch nicht, der Fernseher sieht allerdings sehr interessant aus 🙂

  417. Avatar Platzhalterernst_eiswuerfel

    Die Produkte von TCL werd ich mir beim nächsten Fernsehkauf mal näher ansehen.

  418. Avatar Platzhaltericke78

    Den Einkaufsführer auf der TCL website finde ich sehr gelungen. Man kann seine Präferenzen festlegen und bekommt dann eine gefilterte Ansicht.

  419. Avatar PlatzhalterFreak0104

    Hm, TCL klingt irgendwie bei mir nicht so hochwertig. Weiß aber auch nicht mehr woran das liegt. Vlt verwechsel ich es mit TCM (Tchibo) und TLC (TV Sender)…:D

  420. Avatar Platzhalterralf32

    Glückwunsch zum EISA-Award, wirklich schickes Teil! Würde sich gut machen in meinem Wohnzimmer! Was soll das mit dem ich schreibe die Kommentare zu schnell?

  421. Avatar PlatzhalterMetalhaasi

    Ich muss gestehen, dass ich TCL noch überhaupt nicht kenne, ich wäre natürlich gerne bereit den TV zu testen 😉 Außerdem würde sich dieser Fernseher in der neuen Wohnung deutlich besser machen als mein 10 Jahre alter Toshiba

  422. Avatar PlatzhalterAegir

    Herzlichen Glückwunsch TCL. Ich kannte dich bisher nicht, jedoch bin ich der Meinung, das es nun Zeit is dich mir vorzustellen. Daher solltest du schnellstmöglich deinen neeuen Platz in meinem Wohnzimmer, pünktlich zu Weihnachten einnehmen. 🙂

  423. Avatar PlatzhalterFx-007

    Wenn man die Ankündigungen der neuen Modelle so sieht, drückt TCL mehr und mehr auch in Mittel- und Oberklasse. Finde ich gut – wünsche Euch zu Weihnachten das Xiaomi der TV Branche zu werden!

    Weiter so – Konkurrenz belebt das Geschäft…!

  424. Avatar Platzhalterolav123

    TCL zum ersten mal auf der IFA 2013 gesehen 🙂 toller Stand, tolle Geräte, würde super in mein Wohnzimmer passen 🙂

  425. Avatar PlatzhalterSnik4s

    Ich kenne die Marke TLC bis dato gar nicht, aber ich halte jetzt öfter mal auschau nach ihr, sieht sehr vielversprechend aus.

  426. Avatar PlatzhalterTrico

    Immer auf der Suche nach dem „Best Bang for the Buck“. TCL wird bei der nächsten TV-Auswahl mit einbezogen.

  427. Avatar PlatzhalterSpecR

    So aufgeräumt und übersichtlich, wie die Website ist,
    so ist auch meine Wand im Zimmer,
    doch sollt ich den Tv gewinnen,
    so ist die Wand geziert für immer.

  428. Avatar PlatzhalterBornChilla83

    Auf einen Vergleich mit meinem jetzigen TV wäre ich sehr gespannt. Auf gehts TCL, Konkurrenz auf dem TV-Markt kann nie schaden.

  429. Avatar Platzhaltermrcain

    Das wäre endlich mal ein würdiger Nachfolger für mein Alt Gerät, endlich mal ein Produzent der auch auf die Ton Qualität achtet.

    Ich wünsche euch eine Schöne und Erfolgreiche Adventszeit
    ich kann mich Ralf32 nur anschliesen(so schnell tippe ich garnicht )

  430. Avatar Platzhalterrenewutz

    Lieber TCL äähh, lieber Weihnachtsmann, bringe mir doch bitte einen neuen Fernseher heran.
    Freue mich, wenn es klappen sollte.

  431. Avatar PlatzhalterSchadenfroh

    Die neuen Smart TVs die auch auf der IFA 17 vorgestellt wurden sind der Knaller! Hoffe nur ich gewinne auch eins der schönen Teile 🙂

  432. Avatar PlatzhalterFuchs#14

    TCL verschenkt einen TV
    doch, wer ist das eigentlich genau?

    Ein Kind der 80er,
    da komme ich ja selber her

    Wir beide können Freunde sein.
    zieh in mein Zuhause ein.

  433. Avatar PlatzhalterTarikVaine

    Respekt für dieses futuristisch-randlose Design. Darauf sollte der Konsum jeglicher Medien ein absoluter Genuss sein.

  434. Avatar PlatzhalterAgathoN667

    TCL ist für mich jetzt bisher eher eine Marke, die ich mit dem billigsten Anbieter auf Amazon für TV’s verbinde. Dabei bin ich jedoch immer wieder mehr als nur positiv überrascht über die Produkte von vielen chinesischen Herstellern (ich habe inzwischen echt viele Xiaomi Produkte). Von daher könnte ich mir vorstellen, dass ich auch von TCL’s Premium Produktlinien sehr angetan wäre und würde mich natürlich sofort bereit erklären den hier genannten TV zu testen. 🙂

  435. Avatar Platzhalterllars

    Ehrlich gesagt hatte ich bisher nur den Namen gehört und kenne die Produkte von TCL gar nicht. Das sollte sich ändern…

  436. Avatar PlatzhalterSoundsounder

    Die Marke ist mir bisher eher unbekannt, umso wichtiger den Fernseher selbst zu erleben!

  437. Avatar PlatzhalterDasAndi

    TCL kannte ich noch gar nicht, aber die hier häufig genannten TLC aus den 90zigern mit ihrem Hit Waterfall schon 🙂

  438. Avatar Platzhalteroachkatzl75

    Mein erster TV war von TCL
    ich muss euch sagen, da merkte ich schnell,
    dass ich sonst keine Marke brauch,
    das sag ich meinen Freunden auch.
    Auch unterm Baum kommt TCL
    Da leuchten die Kinderaugen hell

    Macht weiter so tolle Produkte zu einem fairen Preis

  439. Avatar Platzhalterumeyer

    sieht gut aus und ist bestimmt auch von dem Bild her gut. Mal sehen was die Zukunft für TCL bringt

  440. Avatar PlatzhalterSembo

    Würde ich gerne mal selber „dauertesten“, die Optik als auch Spezifikationen sehen interessant aus. Direkten Kontakt mit TCL hatte ich bisher nicht, lasse mich gerne überzeugen.

    Viel Glück allen und schöne Weihnachts-Vor-Feiertage! 🙂

  441. Avatar PlatzhalterAmmylie

    Ich kannte TCL bisher noch nicht, die Website sieht aber sehr vielversprechend aus 🙂

  442. Avatar Platzhaltereinarmiger

    Advent Advent meine alte Glotze brennt. Mit dem TCL kann man sich ja glatt das aufstellen des Weihnachtsbaums sparen, einfach als Endlosschleife laufen lassen, nadelt auch weniger.

  443. Avatar PlatzhalterGarland33

    DIe Produkte wirken top, aber der Name war mir volkommen unbekannt. Vlt in ein bisschen mehr Marketing investieren?
    Einen feinen Advent an alle!

  444. Avatar Platzhalterleamaro

    Liebes TCL Team,

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bisher noch nichts von euch und euren Produkten gehört habe, aber ich habe mich hinsichtlich des eindrucksvollen Weihnachtspreises ( die erfreuliche Einheit von Video und Audio äußerst elegant umgesetzt in der Gesamtheit des TCL U55C7006) natürlich über eure Marke und das Produkt informiert! Zuallererst muss man ein großes Lob an euren Webdesigner aussprechen, weil die Seite echt ein reinster, sehr übersichtlicher und modern gestalteter Augenschmaus ist!
    Mich persönlich spricht vor allem der Name eurer Marke an – T he C reative L ife. Den Namen assoziiert man sogleich mit Klasse, Ästhetik und einem ansprechenden Design, welches einem eben sogar schon bei der Website ins Auge sticht und bei den Produkten bestehen bleibt! Gratuliere außerdem zu dem EISA Award für den TCL U55C7006, der zum Best Buy TV gekürt wurde – ich und mein Freund würden uns wahnsinnig darüber freuen, ihn heuer unter den Weihnachtsbaum stellen zu dürfen! (damit hätten unsere Filmabende next level entertainment erreicht und wir hätten zugleich die super Gelegenheit eure Produkte zu testen) Ich wäre einfach äußerst gespannt auf den bombastischen Klang und die tiefen Schwarzwerte und würde mich natürlich unendlich über dieses Fernsehgerät freuen (wie alle anderen auch, die euch einen Kommentar hinterlassen – danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!)

    Ich verbleibe mit sonnigen Grüßen und wünsche den Mitarbeitern von TCL und HIFI eine besinnliche Adventszeit,

    Lea R. 🙂

  445. Avatar PlatzhalterBBD

    Mein TCL-Tv verrichtet auch nach Jahren immer noch seinen Dienst. Gute Ware für einen erschwinglichen Preis!

  446. Avatar PlatzhalterFazilsFriend

    Ich kannte den Hersteller auch noch nicht, aber würde gern gewinnen, da ich gerade auf der Suche nach einem TV dieser Art bin und er perfekt passen würde.

  447. Avatar PlatzhalterKaCeWe

    Von dem Hersteller habe ich hier zum ersten mal gelesen aber es ließt sich nach mehr. Werde mal gezielt danach die Augen offen halten.
    Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Advent und seid gut erholt in die neue Woche gestartet.

  448. Avatar PlatzhalterDustin91

    Liebes TCL-Team, alles gute zum Award.
    Und ich hoffe, dass ich den TV gewinne, dass am zweiten Advent – zusätzlich zu den Kerzen- auch ein TV in meinem Zimmer brennt 🙂

  449. Avatar PlatzhalterSegelflugpilot

    Habe diverse TCL Fernsehere auf der IFA in Berlin gesehen und war begeistert. In meinem Umfeld haben viele eine Fernseher von Samsung, LG, Sony oder Panasonic. TCL hat leider noch keine so große Verbreitung (zumindest in meinem Umfeld^^) und ich könnte meinen Freunden dann dieses Prachtexemplar einmal vorführen und auch andere überzeugen

  450. Avatar Platzhalterdforce

    Wow, ein underdog zeigt es den großen. Fantastisch! Glückwunsch! Gerne würde ich mich von der Qualität persönlich überzeugen :D.k

  451. Avatar Platzhalterdanku99

    Interessant. neue Firma TCL. dann wünsche ich schöne Adventszeit mit TCL. Werde mir mehr über TCL gucken 🙂

  452. Avatar PlatzhalterSl@pshot

    Das wäre für mich der passende Einstieg in den 4K Bereich! Sehr schönes Design, TCL!

  453. Avatar Platzhalterdvdcinefreak

    Alle Achtung, TCL !
    Euer Geräteprogramm kann sich durchaus mit den bekannten Marken messen !
    Ein 75 Zoll Bolide – wirklich ein Highlight – für mich als durch und durch
    100 % -igen Cineasten wäre das d e r Traumpreis !

  454. Avatar Platzhaltergerdibub

    habe in der neuen video schon was über die marke gelesen
    ein neuer stern aus china

    liebe grüsse gerd

  455. Avatar PlatzhalterDerksen90

    deine kleine Adventsbotschaft für TCL hier in die Kommentare

    Habe ich geschrieben…wie gefordert 😉

  456. Avatar PlatzhalterD.K.S

    Ich konnte mir einen TCL-TV in einem großen Elektronik(Fach)geschäft ansehen und war schon ganz angetan. Leider durfte ich die Bildeinstellungen nicht ändern und das Licht im Laden trügt das richtige Bild ebenfalls.
    Deshalb hab ich mich doch gegen einen generellen TV Kauf entschieden.
    Bin aber immernoch auf der Suche.
    Der C70 in 55″ passt genau in mein Profil.
    Sowieso bin ich von TCL erstaunt. Red Dot Award. Tausende Patente. „Best Buy TV“ und einer der größten Player der Welt und hier dennoch relativ unbekannt.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  457. Avatar Platzhalterheike1765

    phantastisch – der wäre genau meine Kragenweite –
    riesig, tolles Bild, viele Möglichkeiten

  458. Avatar PlatzhalterAndii83

    TCL? Hab ich schon etwas häufiger gesehen. Aber nie life sondern immer nur in Werbeprospekten. Aber wenn die Qualität und der Preis stimmt, why not?

    Die Daten klingen jedenfalls schonmal sehr gut.

    Jetzt müsste ich mir natürlich im heimischen Wohnzimmer selbst ein Bild davon machen. 😉

    Ich wünsche dem Team von TCL und allen aus dem Hifi-Forum eine schöne Adventzeit!

  459. Avatar PlatzhalterDonsiox

    TCL hat, wie auch Hisense, hierzulande beim TV-Kauf kaum einer auf dem Schirm. Und das, obwohl diese Hersteller qualitativ sehr gute Geräte zu einem oft günstigeren Preis anbieten.

    Ich hoffe, dass sich die Wahrnehmung der Produzenten aus Fernost in den nächsten Jahren ändern wird und sie so auch für die breite Masse eine Alternative zu Sony, Philips usw. werden.

  460. Avatar Platzhalter*Silverstar*

    Wo ist denn bitte hier die Frage, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Bekomme jetzt auch schon zum 4. mal die Nachricht, dass ich mein Kommentar zu schnell schreibe?!?!?!? #IchKopiereJetztMalLieberDieNachricht

  461. Avatar Platzhaltercast1

    Frau sagt so ein großes Gerät kommt ihr nicht ins Haus, egal wie toll das ist. Naja, allen anderen viel Glück.

  462. Avatar Platzhalterfebli

    Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4, dann steht (vielleicht) ein neuer C70 vor der Tür.
    Frohe Weinachten TCL 🙂

  463. Avatar PlatzhalterLilo1

    ich habe dich bis jetzt noch nicht richtig kennen gelernt.
    das würde ich sehr gerne tun und ich würde dich über alles lieben 😉

  464. Avatar PlatzhalterPootie_Tang

    Hab dich auf der IFA gesehen und gleich in dich verliebt. Ich will Dich haben, ich brauche Dich! Sei mein herzgebobbeltesdreckschibbsche!

  465. Avatar PlatzhalterIke*

    Das ist ja mal ein geiles Teil. Ich kenne TCL zwar überhaupt nicht, würde mich aber gerne mal persönlich von der Qualität überzeugen 😉

  466. Avatar PlatzhalterGeneralDisorder

    über einen neuen Fernseher denken wir schon länger nach, aber die Auswahl ist viel zu groß! So ein Gewinn würde das natürlich leichter machen 😉 schöne Adventszeit an das TCL Team

  467. Avatar Platzhalterdinandus

    Gratuliere mit euren verdienten EISA Award, richtig fur dem guten Fernseher verdiend. Gute Feiertage und einem erfolgreichen geschafft mit die Feiertage.

  468. Avatar Platzhalterwilly_wallace

    Hui, TCL hatte ich bisher gar nicht auf dem Schrim. Klingt vielversprechend.

    Schöne Adventszeit euch allen.

  469. Avatar Platzhalterjeremiah

    Wie so viele hier kannte ich TCL zuvor nicht. Respekt für den EISA-Reward. Vielleicht kann ich eines Eurer Produkte demnächst näher begutachte

  470. Avatar PlatzhalterHellhero

    Der neue TLC macht voll was her. Würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen um meinen alten LG abzulösen.

  471. Avatar Platzhalterrosalieana1234567

    Preislich attraktive und voll ausgestattete TV-Geräte gewinnen immer mehr an Beliebtheit, auch gerade weil nicht jeder bereit ist, für einen voll ausgestatteten TV mehrere Tausend Euro aufzubringen. Eine weitere gute preislicher Alternative bieten daher die Modelle der TCL <3 Macht weiter so!

  472. Avatar Platzhalterdrybeach06

    TCL macht wirklich schöne TV-Geräte. Glückwunsch zum EISA Award und ich wünsche TCL einen steigenden Bekanntheitsgrad

  473. Avatar Platzhalterdib1959

    Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten an das Team von tcl – Super Job – Top Produkt

  474. Avatar PlatzhalterFrank_Mosley

    Ich gestehe: TCL war mir kein Begriff, also habe ich mir mal die Internetseite angesehen.
    Ich war überrascht, dass ich bei TCL sofort das gefunden habe, was ich bei anderen Herstellern gar nicht oder erst nach langem Suchen entdecke: Eingeben, wie weit ich vom Fernseher weg sitze, was ich mit dem Fernseher anfangen möchte und was ich auszugeben bereit bin, schon wird mir ein Modell vorgeschlagen.
    Die Hilfetexte sind sehr informativ und dabei doch nicht ausschweifend, auf die häufig anzutreffende Lobhudelei auf die eigene Marke wird hier dankenswerter Weise verzichtet.
    Eine sehr gute Adresse für den, der die Wichtigsten Informationen zum Fernseherkauf auf einer Seite erhalten möchte.
    Danke, TCL.

  475. Avatar PlatzhalterRa-Boe

    So einen Award muss man erstmal gewinnen. Glückwunsch dazu.
    Das schnörkellose und doch elegante Design würde sehr gut in unser Wohnambiente passen.

  476. Avatar PlatzhalterFloater

    Ich habe jetzt einige Zeit die Entwicklung von TCL in Test verfolgt und muss sagen; Bravo! Die Geräte sind immer besser geworden und nun auch ernst zunehmende Konkurrenz zu den alt eingesessenen Herstellern, was der EISA-Award jetzt noch mal unterstreicht.

  477. Avatar Platzhalterritterchen

    Ich bin vor ein paar Wochen auf die Marke TCL gestossen. Die TVs gefallen mir sehr gut… hätte gerne einen im Wohnzimmer.

  478. Avatar PlatzhalterLambourne

    Der TCL würde sich hervorragend auf meinem TV Board machen, ich hoffe der Weihnachtsmann kann das Paket alleine tragen!

  479. Avatar PlatzhalterYamaha17

    Cool, meine alte Flimmerkiste macht ihrem Namen alle Ehre, und rechtzeitig für die Fussi-WM 2018 wäre ein neuer Fernseher einfach perfekt. Auch auf die Gefahr hin, dass mich meine Frau mit dem Monster-Ding in den Keller verbannt 😉

  480. Avatar PlatzhalterWerther's_Original

    Die Artikel zur Performance Optimierung auf der Webseite von TCL gefallen mir.

  481. Avatar Platzhalterkirb83

    die individuelle auswahl über bildschirmabstand, fernsehtyp etc ist echt praktisch und vereinfachend. hab ich so auch noch nicht gesehen. top!

  482. Avatar PlatzhalterThoko89

    Schon gigantisch, wie die Firmen in Asien wachsen. TCL hat sich bereits einen sehr guten Namen gemacht und will das chinesische Sony oder Samsung werden. Das ist es auch schon und, soweit ich weiß, größter Fernsehhersteller Chinas.

    Shenzhen (Sonderwirtschaftszone) entwickelt sich unfassbar schnell und es gibt dort extrem viele innovative Unternehmen.

    Nur ein Satz: 55 Zoll? Was für EIN DING! <3

  483. Avatar Platzhalteralexthegreat

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf einen Adventskranz verzichten aber würde ich den TCL gewinnen, sähe ein virtueller Adventskranz auf diesem Hammer Display sicher fast wie echt aus!

  484. Avatar PlatzhalterForn123

    Ein Traum für mein kleines Zimmer. Fernseher und der Raum ist erleuchtet. Nichtmal ne Lampe brauch ich.

  485. Avatar PlatzhalterSchwarzer_Ast

    …Firma habe ich schon mal gehört, aber kenne sie nicht weiter. Bin gerne Erfahrung zu sammeln.

  486. Avatar PlatzhalterPrisa

    Wenn ich den hätte könnte ich endlich meinen 5 Jahre alten TV ablösen , ohne endlose Diskussionen mit meiner Frau zu halten.
    Zudem wäre endlich der Umstieg auf 4K möglich!
    Ich drücke allen die Daumen!

  487. Avatar PlatzhalterCannaBeatz

    Das Gerät sieht spitzenklasse aus, Kompliment an TCL. Liebe Geräte mit solch dünnen Rahmen und hätte gerne so einen.

  488. Avatar PlatzhalterKakapofreund

    Die Fernseher sind sehr interessant
    Und war’n mir bisher unbekannt!

    (Nach dem gestrigen Gewinnspiel kann ich nun nicht mehr aufhören zu reimen…)

  489. Avatar PlatzhalterTuerchenoeffner

    TCL hat echt super Produkte zu moderaten Preisen. Würde mich freuen dieses Schmuckstück mein eigen nennen zu können.

  490. Avatar PlatzhalterToolz

    Nach diverser Recherche bezüglich dem TCL TV bin ich sehr neugierig und würde ich ihn gerne mal ausprobieren. Geht natürlich am einfachsten wenn ich ihn gewinnen würde. 🙂

    Schöne, stressfreie Adventszeit an das TCL Team.

  491. Avatar Platzhalterkladostan

    Sieht alles professionell aus auf der Webseite, und der TV schein ja auch gute innere und äußere Werte zu haben. Jetzt fehlt nur noch meine subjektive Meinung dazu. 🙂

  492. Avatar PlatzhalterDeny23

    Mehr Konkurrenz braucht der Markt. Endlich kann TCL da mal mit den Großen mitmischen. Super, weiter so.

  493. Avatar PlatzhalterJulez_J

    TCL ist mit zwar unbekannt aber das Gerät sieht sehr schick aus! Hofentlich steht der bei mir unterm Weihnachtsbaum!

  494. Avatar Platzhalterhannah38

    Ich denke, viele Nutzer haben noch keinen Kontakt zum Hersteller TCL gehabt, mich eingeschlossen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich dies nachholen dürfte. 😉
    An der Website des Unternehmens habe ich auch nichts zu meckern: Sehr bedienerfreundlich, schickes, aber schlichtes Design!

  495. Avatar PlatzhalterGerbenH

    Da fast alle „Hersteller“ in China produzieren (lassen), ist China kein K.O. Kriterium mehr.
    Es wird gezeigt, das die ordentliche Qualität machen können, wenn der „Hersteller“ nicht zu sehr auf Sparkurs ist.

    China-Schrott kommt aus die EU und USA, dort wird es billig entworfen und danach hart verhandelt.

    Lass TLC mal zeigen was die Chinesen selbst drauf haben! Sieht auf dem ersten Blick gut und vielversprechend aus!

  496. Avatar PlatzhalterMonocus

    Mit TCL bin ich nicht vertraut, aber das könnte ich mit dem Gerät bei mir zu Hause nachholen.

  497. Avatar PlatzhalterSaschaS

    Habt einen schönen Advent und seid nach der Weihnachts- und Urlaubszeit genau so inovativ wie zuvor!

  498. Avatar PlatzhalterNabu1989

    Lieber TLC !

    Damit auch du Weihnachten nicht leer ausgehst, verspreche ich dir eine Dose mit selbstgebackenen Plätzchen für ein leckeres Weihnachten.

  499. Avatar PlatzhalterFriwe

    Da es ja damals als Produkt-Tester mit dem TCL-TV nicht geklappt hat habe ich ja nun zur Weihnachtszeit vielleicht etwas mehr Glück. Würde mich sehr freuen. 😀

  500. Avatar Platzhalterhotred

    Vielleicht sehen wir hier mit TCL (bei uns) einen neuen ganz großen Player der schon bald mit den alt bekannten Marken mitspielt – weiter so…

  501. Avatar PlatzhalterNiHa

    Die Marke kenne ich nicht, würde mich aber gerne überzeugen lassen 🙂
    Eine schöne (Vor)weihnachtszeit an alle 🙂

  502. Avatar Platzhalterrz411

    Ein schöner Fernseher. Mit diesen Geräten dürfte es TLC leicht fallen bekannter zu werden.

  503. Avatar PlatzhalterSPMan

    TCL, nicht nie gehört.
    Mein adventllicher Rat: Sehr guter Service (Richtung Amazon) und laaaaange Jahre Updates und ihr habt schon einen riesen Unterschied zu anderen Herstellern.

  504. Avatar Platzhalter#linn-fan#

    Endlich MotoGP in live, in Farbe mit eindrucksvollem Bild und Ton. EIn Erlebns wird es sein mit TCL, wenn die Glücksfee mir hold ist

  505. Avatar PlatzhalterMeiestrix

    Na dann mal Frohe Weihnachten an TLC.
    Der Fernseher würde sich in meinem Wohnzimmer echt wohl fühlen. 😉

  506. Avatar PlatzhalterLos_Kartoflos

    Advent Advent meine alte Röhre brennt. Ich brauch sie nicht mehr. Hab jetzt dich.
    Du bist so groß und deine Farben knallig, sobald ich dich hab, ist mein Fernsehbild gewaltig

  507. Avatar Platzhalterjawa85

    Kein Sony, kein Panasonic, kein Philips und auch kein Samsung – NEIN!
    Ein TCL soll es im Wohnzimmer sein!

  508. Avatar PlatzhalterMr._Kanister_:)

    Ich glaube die umstellung von 55cm röhrenfernseher zu 55″ Flachbild wird mich zunächst überfordern. Hoffen wir das beste für meine überforderung.

  509. Avatar Platzhaltermovieman63

    Hallo TCL, Ihr habt eine super WebSeite, auf der man den WunschTV gut und schnell finden kann, sowohl mit dem Finder, als auch mit den Auswahlkriterien, die Ihr zur Wahl stellt.

  510. Avatar Platzhalterhyaena

    Meiner Erfahrung nach gibt es durchaus Modelle von TCL, die verglichen mit der Konkurrenz deutlich mehr wert sind als das Preisschild vermuten lässt. Dafür ’nen Daumen hoch!

  511. Avatar PlatzhalterDupla

    Wie die meisten hier, habe ich von der Marke TCL noch nichts gehört, geschweige denn habe ich Erfahrungen damit. Habe aber interesse daran, dieses hiermit zu ändern

  512. Avatar PlatzhalterWkwerner

    Die Marke TCL war mir bisher unbekannt. Ich hoffe, dass ich dank dieser Teilnahme in den Genuss komme. Vor allem die Audioqualität macht mich sehr neugierig, da diese bei anderen Herstellern oft zu wünschen übrig lässt!

    Allen Teilnehmern und Hifi-Mitarbeitern wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit!

  513. Avatar Platzhaltersmaccy08

    Suedo viejo! Es gibt eine Alternative zu Panasonic und Samsung! *Der Gerät* würde sicher noch in unser Wohnzimmer passen!

  514. Avatar PlatzhalterStattmeister

    TCL steht, so lese ich auf der Homepage, für „The Creative Life“. Die dort genannte Unternehmensphilosophie (u. a. Respekt vor der Umwelt und Service ist King) finde ich sehr interessant. Ich wünsche dem Team von TCL daher, dass sie mit dieser Philosophie in Europa erfolgreich sind.

  515. Avatar Platzhalteredschebarillia

    @TCL: Gut durchdachte Produkte mit ansprechender Technik. Etwas breitere Produktpalette und mehr Aktionen um diese bekannter/präsenter zu machen. Dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen…

  516. Avatar PlatzhalterSparter

    Mit TCL bleibt Weihnachten schön ruhig, weil sie einwandfrei funktionieren. Aber auch mal laut dank sehr gutem Bild (oooh aaah). Damit wird wirklich jeder Film zum Fest 😉

  517. Avatar PlatzhalterDezordo

    Glückwunsch TCL zu dem gewonnenen Preis. Ich bin mir sicher du wirst uns auch noch über die Adventszeit hinaus begleiten.

  518. Avatar PlatzhalterEdgar_Wibeau

    Junge, Junge, Junge! So’ne vernetzte Glotze wäre auch wohl was für den Edgar Wibeau aus Mittenwalde.

    In diesem Sinne. Euer Edgar

  519. Avatar PlatzhalterLichtfee

    Ich finde die Fernseher von TCL super, Freunde haben einen, der ist genial.
    Ich würde mich freuen, so einen zu gewinnen zu können.
    Wir drücken auch allen anderen die Daumen 🙂

  520. Avatar Platzhaltershortthrow030

    Hat mich auf der IFA im August beeindruckt, hatte die Marke dann wieder aus den Augen verloren

  521. Avatar PlatzhalterKezzrak

    Er ist schlank, hat eine schöne Form, sieht dabei elegant aus, macht, was ich ihm sage und ich kann ihn stumm stellen. Also der perfekte Ausgleich zur Frau. 🙂
    Daher werde ich ihn lieben – in guten als auch schlechten Zeiten.

  522. Avatar PlatzhalterIgelfrau

    TCL zeigt der Konkurrenz, wie man zeitgemäße Technik und Design zu verbraucherfreundlichen Preisen realisiert. Das freut den Weihnachtsmann bei seinen Einkäufen.

  523. Avatar Platzhaltermukasch

    Frohe Weihnachten TCL!

    Und seht den armen „TLC“-Verwechslern ihre Ungeschicktheit nach 😉

  524. Avatar Platzhalterchannah

    Ich habe gerade das erste Mal von dieser Marke gehört, aber von dem, was ich jetzt so gelesen habe, bin ich echt begeistert. Würde mich selbstverständlich über so einen tollen Fernseher freuen!

  525. Avatar PlatzhalterMaguman

    Schon viele durchweg positive Tests über den Fernseher verfolgt! Wäre natürlich grandios, ihn jetzt einmal persönlich testen zu können!

    Weiter so, TCL…

  526. Avatar PlatzhalterBKIrios

    Mit dem TCL U55C7006 wird der Advent schärfer denn je. Er würde sofort den besten Platz im Wohnzimmer bekommen.

  527. Avatar Platzhalternod_2

    TCL? Würde ich gerne mal testen. Schöne Adventszeit den TCL und natürlich auch denn HiFi Forum Leuten.

    Gruß

  528. Avatar PlatzhalterII_VOID_II

    TCL war auch mir wie vielen anderen hier bisher unbekannt. Aber scheint ja echt ein schickes Ding zu sein. Wäre natürlich super ihn auch mal testen zu können

  529. Avatar Platzhaltertrudhil

    Ich bekam gerdae die Forummeldung, ich schriebe meine kommentare zu schnell und jetzt ist meine Begründung und das Loblied auf den TCL weg.

  530. Avatar PlatzhalterC650

    Tja, da müssen sich LG und Samsung warm anziehen und das hat nichts mit den winterlichen Temperaturen zu tun.

    TCL holt die Rute raus und wird der Konkurrenz noch einiges an Kopfschmerzen bereiten.

    Let’s Rock!

  531. Avatar Platzhalterlordofacid

    Herzlichen Glückwunsch zum EISA-Award! Der Fernseher hat ein wundervolles Design – insbesondere der schmale, kaum sichtbare Rahmen hat es mir angetan. Weiter so! Und weiterhin viel Erfolg! Toi, toi, toi!

  532. Avatar PlatzhaltervVegas

    TLC, auch bisher unbekannte Hersteller können gute Qualität zu einem sehr guten Preis anbieten. Weiter So.

  533. Avatar PlatzhalterMZeeTex

    TCL ist ein sehr interessanter Hersteller mit großer weltweiter Bekanntheit. Die Produkte sind auf technisch allerhöchstem Niveau und perfekt für jedes Wohnzimmer oder Heimkino geeignet. Ich würde mich sehr freuen den TCL U55C7006 mit seiner herausragenden Bildqualität und edlen Design in meinem Wohnzimmer aufstellen zu können!

  534. Avatar PlatzhalterBrummbärK

    Habe bis gerade eben noch nicht einmal was von der Marke TCL gehört. Scheint aber super zu sein. Freue mich schon sehr darauf den Fernseher einzuweihen. 😀

  535. Avatar PlatzhalterHampi1328

    Kenn die Marke noch nicht aber die Chinesen haben uns in Punkto Qualität schon bald überholt. Geiles Teil

  536. Avatar PlatzhalterDer_bonkel

    Advent Advent ein lichtlein brennt, erst ein, dann zwei dann drei dann vier, dann steht TCL vor der Tür…

  537. Avatar Platzhalterwichtel2017

    Die Technischen Daten sehen vielversprechend aus. Ich würde mich für einen Langzeitest zur Verfügung stellen 🙂

  538. Avatar Platzhalterso_und

    TCL hat mit dieser Adventskalender-Aktion einen Marketing-Coup gelandet.
    Respekt! Meine Neugier ist geweckt.

  539. Avatar PlatzhalterJuppHeister

    Wenn der beste Kommentar ausgewählt wird, habe ich sowieso keine Chance, Honig um den Mund schmieren liegt mir nicht, deshalb einfach eine klare Ansage:

    Isch will haben dat Teil! 🙂

  540. Avatar Platzhalterochtron

    Gehört und gesehen habe ich die Marke schon mal. Aber selbst hatte ich noch keine Berührungspunkte

  541. Avatar PlatzhalterYoda3165

    The Creativ Life, was für ein toller Firmenname, das dabei super Tv-Geräte rauskommen glaub ich gerne, das gute Ding in meinem Wohnzimmer stehen zu haben wär da noch viel besser 😉
    Beschauliche Adventzeit dem TCl -und Hifi-Team.

  542. Avatar PlatzhalterElmo11

    Glückwunsch TCL zum EISA Award! Ich war vor kurzem für ein halbes Jahr selbst in China und durfte dort Produkte der Marke TCL live erleben und war sehr begeistert.
    Ich wünsche dem gesamten Unternehmen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  543. Avatar Platzhalteratoja

    Im Laden macht er einen soliden Eindruck und es scheint das Preis Leistung hier Stimmt. Mein alter Plasma zeigt schon erste schwächen jedoch bleibt ein neuer TV auf der Strecke. Sind gerade im Umzugs Stress. Euch allen eine schöne Adventszeit

  544. Avatar Platzhaltertimocct

    Ich habe bereits einen kleinen 40 Zoll TLC zuhause. Dieser sollte möglichst schnell für einen großen TV weichen. Leider reicht das Kleingeld im Moment nicht aus. Die Freude wäre gigantisch!

  545. Avatar Platzhalteremma*

    Auch mir war die Marke noch nicht bekannt. Da würde es sich doch anbieten, solch ein Gerät zu gewinnen. Dann kann ich mich mit der Marke vertraut machen.

  546. Avatar Platzhaltermanusan

    Bewusst hatte ich noch keinen Kontakt zu TCL. Kannte/Kenne Sie als Fernseherhersteller. Das ist schon alles. Sieht wirklich gut aus. Hätte nichts gegen ein Upgrade meines alten TV-Geräts.

  547. Avatar Platzhaltercell81

    TCL war mir bisher völlig unbekannt und hat nun mein Interesse geweckt.

    Ich wünsche allen TCL Mitarbeitern frohe Weihnachten.

  548. Avatar PlatzhalterCogan_bc

    TCL ?…nie gehört
    aber testen tun wir das gern mal

    wieso steht da immer ich schreib zu schnell ?

  549. Avatar PlatzhalterTodesmantis

    Ich weiß nicht wirklich was ich den Hersteller schreiben soll , deswegen poste ich ihm ein Leckeres Muffinrezept

    Zutaten für 12 Portionen

    80 g Butter
    200 g Mehl
    1 Pk Vanillezucker
    0.5 Pk Backpulver
    3 Stk Eier
    140 g Zucker
    140 ml Milch

    Zubereitung

    Für diese flaumigen Muffins zuerst in einer Schüssel die Eier schaumig schlagen. Den Zucker mit dem Vanillezucker einrieseln lassen. Die in Flocken geschnittene Butter hinzufügen. Schön schaumig schlagen, bis keine Butterflöckchen mehr zu sehen sind.
    Danach die Milch mit dem Mehl und dem Backpulver, abwechselnd einrühren.
    Ein Muffinblech mit Papiermuffinförmchen ausfüllen und die Masse in die Förmchen füllen. Die Förmchen dürfen nur bis zur Hälfte oder etwas darüber mit der Masse gefüllt werden. Wenn man keine Papierförmchen hat kann man diese auch weglassen und das Muffinblech etwas mit Butter einfetten.
    Die Muffins bei ca. 180 Grad im vorgeheizten Backofen bei Ober- und Unterhitze ca. 30-40 Min. (mittlere Schiene) backen. Danach die Muffins aus dem Backofen nehmen und abkühlen lassen.

    MFG

  550. Avatar Platzhalter*nb*

    TCL kannte ich bisher noch nicht, aber der Fernseher macht doch einen soliden Eindruck. Weiter so!

  551. Avatar Platzhalterpaul40545

    Erst Nippe aus China für Tchibo von TCM, dann Seichtes aus den USA von TLC – jetzt Hightech von TLC.

    Läuft bei den Chinesen. Und würde gut meinen alten Plasma ersetzen.

  552. Avatar Platzhalterfynschi

    Ich wünsche dem gesamten TCL-Team eine frohe Weihnachtszeit und bedanke mich für die tolle Gewinnchance, die Ihr uns mit dem U55C7006 bietet! =)

  553. Avatar Platzhalterelmarosi

    Weihnachtszeit, Cineastenzeit,
    erst Eins dann Zwei dann Drei dann Vier dan steht der TCL U55C7006 hier bei mir.

  554. Avatar PlatzhalterCinderella37

    TCL war auch Kir bisher unbekannt. Aber es wäre für meine zwei kleinen Töchtern und mir eine Freude es kennenzulernen. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

  555. Avatar PlatzhalterSupermario

    TCL, ich wünsche euch zur Adventszeit und auch für später alles Gute und das es weiter so bergauf geht mit eurer Marke.

  556. Avatar Platzhalterche78

    Ich kenne die Marke bisher nur aus der Werbung, finde die Preisgestaltung jedoch sehr interessant

  557. Avatar PlatzhalterNacks

    Der Hersteller war mir bisher gänzlich unbekannt, was ich aber gerne Ändern würde und das Gerät auf Herz und Nieren testen möchte.

  558. Avatar Platzhalterjoern111

    Der Hersteller TCL ist mir neu. Ein Blick auf die Webseite verspricht aber einiges.
    Sehr gradliniges Design und obendrein ein Red Dot Design Award für das hier angepriesene Gerät.

    Kann TCL seine ganzen Versprechen halten oder ist es nur Politik?

    Ich würde es gern herausfinden und diesen Fernseher mein Eigen nennen.

  559. Avatar Platzhalterhthnightwolf

    Wenn ich den gewinne, würde ich keinen Adventskranz oder gar Tannenbaum benötigen, ich würde einfach ein Bild davon auf meinem TCL U55C7006 einschalten und die hochauflösende Besinnlichkeit dort erleben 😉

  560. Avatar Platzhalterpeko1606

    Was n Knaller Teil! – Damit hätten wir den Großfamilien-Heimkino Abend aber mal gerettet. (Und könnten den alten Samsung endlich mal entsorgen!!) 😉

  561. Avatar PlatzhalterMarcBa

    Auch mir war die Marke noch nicht bekannt. Da würde es sich doch anbieten, solch ein Gerät zu gewinnen. Dann kann ich mich mit der Marke vertraut machen.

  562. Avatar Platzhalterschatzybatzy

    Gern probieren wir neues aus und würden uns freuen TCL kennenzulernen 🙂 Wir wünschen dem Team von TCL eine besinnliche Adventszeit 🙂

  563. Avatar PlatzhalterNoiseneeder

    Der C70 würde mein kreatives Leben mit Sicherheit beflügeln, denn ich müsste erst einen Platz in unserem fernseherlosen Wohnzimmer für ihn finden.

  564. Avatar Platzhaltermn1455

    Ich hatte bereits ein TV von TCL. Das Gerät War eher Mittelmaß und hielt nicht besonders lange. Vielleicht könnt Ihr mich ja mit diesem Gerät überzeugen und mein Vertrauen zurück gewinnen.

  565. Avatar Platzhalteregoloib

    Der TCL C70 wäre das absolute Geschenke-Highlight für meine Frau und Platz unterm Baum hätte er auch 😉

  566. Avatar PlatzhalterHorstUwe

    TCL wer ist das?

    Nach dem Besuch auf der TCL-Website (Eisa-Award, sehr schöne Geräte, …)

    Ein TCL? Danke lieber Weihnachtsmann

  567. Avatar PlatzhalterCastorius500

    Ich wusste bisher gar nicht, dass es die Firma schon seit 1981 gibt. Herzlichen Glückwunsch an TCL für das lange und erfolgreiche Bestehen.

  568. Avatar PlatzhalterTheQuickSaveGamer

    Vielleicht werden wir beide, du TCL und ich, ja eine gute Zeit zusammen haben… man kann ja hoffen. 🙂

  569. Avatar PlatzhalterCossiel

    Hallo TCL,
    meinen ersten Kontakt hatte ich wohl unbewusst über die Alcatel-Handys. Richtig bewusst habe ich den Namen jedoch bei der Suche nach einem neuen Fernseher wahrgenommen. Momentan spare ich noch und hoffe noch mir vor Weihnachten den Wunsch erfüllen zu können. Das Gewinnspiel würde mir dabei natürlich einiges abnehmen 😀
    Euch allen frohe Weihnachten!

  570. Avatar Platzhalterneo-one

    Hallihallo,
    da ich zZ keinen Fernseher habe wäre das ein toller Wiedereinstieg, würde mich sehr freuen das mit diesem tollen Gerät machen zu können.

    Danke das Forum und seine Sponsoren

  571. Avatar PlatzhalterWhizme

    Hab schon einiges von euch auf einschlägigen Websites (keine Ahnung, ob man die hier nennen darf? :P) gelesen und das immer mit positivem Feedback. Daher Glückwunsch an TCL für solche Preis/Leistungsknaller. Daher Danke und einen schönen Advent inkl froher Weihnachten!

  572. Avatar Platzhaltermannfeld

    Sehe TCL hier zum ersten Mal, sieht sehr vielversprechend aus 🙂 Würde sich gut in meiner neuen Wohnung machen.

  573. Avatar PlatzhalterDonOscar

    Hola , wie so viele hier, hab ich da auch noch nie was von gehört, aber es scheint was echt Spannendes zu sein. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  574. Avatar Platzhalterc.h.r._.s.

    Ein neuer und größerer Fernseher ist dringend gewünscht und warum nicht herausfinden, ob dieser hier DER Geheimtipp ist?

  575. Avatar PlatzhalterSoulite

    Aus der Fabrik, da komm ich her!
    Bin nun im Hifi-Forum-Adventskahalendehr!
    Ein Fernsehlein so schick und fein,
    das soll mein neues Schmuckstück sein.

    Award-Ge-Win-ner bist du auch!
    TCL hats ziemlich drauf,
    ich reiße meine Augen auf,
    JBL steht auch noch drauf!

    Lieber Leser,
    das war bisher,
    ein „Vom Himmel hoch da komm ich her“,
    doch reicht es nun, ich seh es ein,
    es sollte vielleicht sinnvoller sein.

    Also, Glücksfee, hör mir zu,
    es gibt nur eine Option for you,
    kremple Deine Ärmel hoch
    und greif mich aus dem Siegerpott.

    Du bist nur einer von vielen Random-Generatoren?
    Egal, auch Programme wollen schöne Nomen.
    Also Glück, sei mir hold,
    beschere mir dieses Stück Fernseh-Gold!

  576. Avatar Platzhaltertelper

    Da wird mein Interesse stark geweckt. Scheinbar scheint TCL sich am Markt ein Stück abgreifen zu können, bei solch Produkten..

  577. Avatar Platzhalterconnypups

    TCL du warst mir so unbekannt
    aber du bist so schön,
    ich hätt‘ dich gern schon eher gekannt.

    Liebste Adventsgrüße 😀

  578. Avatar Platzhaltermichi788

    TLC ich kannte dich noch nicht,
    nach einem Besuch eurer Website ging mir auf ein Licht.
    Den TCL U55C7006 möcht ich gern haben,
    dazu müsst ihr euch an meiner Botschaft laben.

  579. Avatar Platzhalterthomii

    Advent Advent, die Glotze brennt.
    Doch Dank Hifi Forum und TCL gibt´s bald nen neuen , very well. 🙂

  580. Avatar PlatzhalterJeni_

    TLC war mir recht unbekannt, doch dieser Fernseher sieht wunderschön aus und ist der Traum eines jeden. Vor allem wenn der eigene Freund Film studiert 🙂

  581. Avatar Platzhalterknollito

    TCL bringt frischen Wind in den Fernsehmarkt und setzt die Platzhirsche unter Druck. Und waren es nicht auch Hirsche, die den Schlitten des Nikolaus zogen …?

  582. Avatar PlatzhalterDJ-Lamá

    Advent Advent, mein TV Gerät brennt,
    Erst Samsung, dann Sony dann Sharp und Metz,
    Zeit wird es für einen TCL jetzt…

  583. Avatar Platzhaltermp3-p0

    Der TCL U55C7006 beherrscht leider kein 3D,
    was ich sehr gern über TV u. auch Beamer seh,
    drum bleibe ich bei meinem ‚alten‘ LG.

  584. Avatar Platzhalterthebignose

    TLC?! Schon mal gesehen… schon mal gehört… aber richtig wahrgenommen bisher noch nicht… Schöne Adventszeit an TLC und alle im Forum!

  585. Avatar PlatzhalterBroesel02

    Meinen Glückwunsch zu diesem Gerät an die TCL Crew. Tolle Leistung, toller Preis und toll schaut er auch noch aus.

  586. Avatar Platzhaltersteelydan1

    Die Beschreibung und technischen Daten auf der TCL-Webseite sind vielversprechend. Ein neuer Wettbewerber am TV-Markt schadet auch nicht.

  587. Avatar Platzhaltercelindir

    Liebes TLC Team,

    ihr scheint ja wirklich tolle Geräte zu produzieren, aber an eurer Markenbekanntheit müsst ihr definitiv noch arbeiten.
    Einen großen Schritt habt ihr ja schon mal über diese Andventskalenderbeteiligung gemacht.
    Wenn ich den Fernseher jetzt noch gewinne, erzähle ich auch ganz vielen von eurer tollen Marke!

  588. Avatar Platzhalter-grau-

    Da ich meiner Frau immer den Unterschied zwischen TCL The Creative Life und TCM (das ist diese Tchibo-Marke) erklären musste, wäre es jetzt unglaublich praktisch, sie „in echt“ davon überzeugen zu können, dass TCL definitiv die bessere Bildwiedergabe hat.
    Nichtsdestotrotz – ich finde es wirklich schräg, dass eine so große Elektronik-Brand hier in Deutschland meist zu kurz kommt.
    Wie auch immer: ein besinnliches Baumfest und Adventszeit nicht nur dem Forum sondern auch TCL natürlich.

  589. Avatar PlatzhalterKlipsch-Maniac

    TCL war mir bis jetzt noch unbekannt, drum muss sich baldigst ändern denn ich steh auf TVs mit kleinen Rändern 🙂

  590. Avatar PlatzhaltereXilitY

    Erst einmal GZ zum EISA Award. Preiswert und gut. Habe einen TCL im Schlafzimmer. Aber so ein 4K Fernseher, würde sich noch gut im Wohnzimmer machen.

  591. Avatar PlatzhalterfrieMo

    Ich lese gerade das erste Mal von TCL.
    Ich bin gespannt was der Hersteller noch so zu bieten hat.

  592. Avatar PlatzhalterDefinator

    Die Chinesen geben kanns schön Gas was Technik und Design angeht. Der TV macht echt was her!

  593. Avatar PlatzhalterBurtonCHell

    Ich konnte den TCL P60 zwar noch nicht testen,
    vielleicht gehört er ja zu den Besten,
    aber als Weihnachtsgeschenk hinter Türchen vier,
    bereitet er sicherlich Freude hier bei mir.

  594. Avatar PlatzhalterKennylover

    TLC kannte ich bis jetzt nur aus der Handy-Sparte, dass die auch Fernsehgeräte bauen wusste ich nicht.

  595. Avatar PlatzhalterKlipsch-Maniac

    TCL war mir bis jetzt noch unbekannt, das muss sich baldigst ändern, denn ich steh auf TVs mit kleinen Rändern

  596. Avatar Platzhaltermadlenchen

    Wow echt Toller TV der TCL.. Tolles Desing mit dem super dünnen Rahmen,wlan fähig,16GB Speicher,Android-TV 6.0,Google Play Store…Wide-Color-Gamut-Farbmanagement-Technologie taucht der Betrachter in eine Bildwelt von faszinierender Realitätstreue ein – perfekt also für jeden Heimkino-Enthusiasten…..Was will man mehr würde mich super freuen 🙂

  597. Avatar Platzhaltersolmsd

    Gutes Bild und Ton erfreuen das Herz.
    Daher gibt´s bei TCL satte Farben und viel Hertz.

  598. Avatar Platzhalterlfastdhard

    also ich kenne den 65 zoll, den ich letztens bewundern durfte und ich muss sagen, dass war schon beeindruckend…

  599. Avatar PlatzhalterLJSilver

    EIn EISA-gekrönter Fernseher von TCL wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, zumal unser aktueller gerade den Platinentod gestorben ist.

    TCL kannte ich früher eher als Auftragsfertiger für traditionelle Marken. Umso schöner, dass man nun auch selbst hochwertige Geräte unter eigenem Namen auf den Markt bringt. Mit der Übernahme von Blackberry/Palm hat man ja schon 2016 den Grundstein gelegt.

  600. Avatar Platzhalterratefuchsi81

    Auch mir ist TLC bisher unbekannt gewesen. Vor allem in der Weihnachtszeit kann man das gut ändern.

    Ich wünsche allen eine gesunde Vorweihnachtszeit. Denn das ist wichtiger als jeder Fernseher dieser Welt.

  601. Avatar PlatzhalterUOLBisi

    TCL ist mir neue. Das Design sieht aber mega geil aus und mit JBL gibt’s auch noch richtig guten Sound. *-*

  602. Avatar Platzhalterpurplepapillon

    Was für eine Chance! Bisher hatte ich noch nicht das Glück Produkte von TCL auszuprobieren. Mit dem Gewinn kann man das natürlich ändern 🙂 Ich mag dieses puristische Design sehr <3

  603. Avatar Platzhalterchris30

    TCL hatte ich noch nie gehört. Von daher ist das mein erster Berührungspunkt mit der Marke.
    Grüße vom Chris

  604. Avatar Platzhalterjamie-ciara

    Das ist ja wirklich ein sensationeller Preis.
    TCL? habe bisher auch noch nichts von gehört.
    Aber was die Produkt-Tester in Ihren Berichten so schreiben, macht doch einen sehr guten Eindruck.
    Zumindest im 4K Bereich, (darauf läuft es doch allgemein hinaus) macht dieses Gerät ein sehr gutes Bild.
    Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut, beim Ton kann ja bei Bedarf auch nachgerüstet werden.

    Meine Familie und ich würden uns über so einen Gewinn natürlich riesig freuen.

    Vielen Dank für diese tolle Aktion!!!

  605. Avatar PlatzhalterNasdor

    TCL ist mir neu, doch die Produkte machen einen vielversprechenden Eindruck!
    Und was gibt es schöneres, als jemanden in der Weihnachtszeit eine Freude zu machen, z.B. mit dem Gewinn des tollen U55C7006?
    Im diesem Sinne hoffe ich das Beste und wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnacht!

  606. Avatar PlatzhalterThe_Little

    Und jeden Tag lernt man ein Stückchen mehr kennen. Diesmal TCL. Danke für den Hinweis

  607. Avatar PlatzhalterRichieGuitar

    Ich hatte schon einen Fernseher von TCL. Irgendwann ließ der sich immer schwieriger und dann gar nicht mehr einschalten. Vielleicht wird es ja besser.

  608. Avatar Platzhalterrari01

    TCL werde ich mir merken 🙂
    Ein wunderschöner Preis! Da kommt Weihnachtsstimmung auf 🙂

  609. Avatar PlatzhalterKenny2k5

    Wow Preisleistung scheint wirklich Hammer zu sein und der Award spricht für die Qualität! Alles Gute zum Markteintritt 🙂

  610. Avatar Platzhaltergman84

    Kann euch als Hersteller ebenfalls noch nicht, sind aber sehr schöne Geräte dabei. Insofern habt ihr hoffentlich erfreuliche Weihnachtsumsätze. 😉

  611. Avatar Platzhaltermrueidelstedt

    Ein schönes Weihnachtsfest an alle TCL Mitarbeiter!
    macht weiter so und verwöhnt uns mit neuen Geräten.
    Auf der IFA hatte ich eure TV – Geräte bereits begutachten können.
    Gruß M.

  612. Avatar Platzhalterrob97

    TCL ist eine aufsteigende Marke. Nicht alle Geräte sind wirklich Premium. Aber viele halt schon. 🙂
    Ebenfalls frohe Weihnachten an alle TCL Mitarbeiter!

  613. Avatar Platzhalterbasti2910

    TCL war mir bis jetzt unbekannt, aber Preis Leistung klingen sehr überzeugend. Sollte man in Zukunft auf dem Schirm haben.

  614. Avatar PlatzhalterBluemaster1981

    ich kannte die Marke TLC auch noch nicht aber die Adventsbotschaft für euch das ihr in der Weihnachtszeit und 2018 bekannter wird in Deutschland.

  615. Avatar Platzhalterfrotee

    Mein Schwager hat einen TCL TV letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. 65 Zoll – das war schon der Wahnsinn und das Bild dazu :).

  616. Avatar Platzhaltertobber0815

    Für mich ist der Hersteller TCL neu, aber die Informationen über den Fernseher lesen sich gut. Viel Erfolg beim Markteintritt!

  617. Avatar PlatzhalterJimJupiter2017

    Geschenke, Plätzchen, Weihnachtsbaum,
    im Dezember hält es die Leute kaum,
    laufen durch Läden voller Hast,
    damit am heiligen Abend alles passt,

    Schuhe, Mantel und auch Socken kaufen
    und sich dabei nicht in den Läden verlaufen
    Glühwein, Lebkuchen und die Printen
    sorgen dafür, dass die Kilos sprinten

    Doch so langsam wird es Ruh,
    geht es doch auf den heiligen Abend zu,
    Verwandten, Tiere, Kinder sitzen gespannt vor dem Baum,
    um nun endlich die Weihnachtsfilme zu schaun.

    Doch plötzlich verstummen alle Weihnachtschöre
    Der Vater, der hat blos ne alte Bildschirmröhe
    Der Schreck ist groß, das Geschrei ist laut
    da hat uns Vater wieder den heiligen Abend versaut

    So nimmt das Unglück seinen Lauf
    und alle haben den Kaffee auf

    Doch in letzter Sekunde springt durch den Garten
    der DHL-Mann – der konnte einfach nicht warten.
    Er bringt in letzter Sekunde
    ein Paket für die müffelige Runde

    Denn Vater hat mit Bedacht
    eine Reise durchs Internet gemacht

    Dort fand er auf den Links
    ein schönes, großes Dings

    Es war ein TCL – „oh, it looks so well“

    Da brauchte der Vater nicht mal laufen –
    heute kann man im Internet kaufen.

    Und so nimmt die Geschichte einen guten Schluss
    mit der Erkenntnis,
    dass man auf den richtigen Seiten gucken muss.

    So sitzt die Familie nun vor dem Baum
    und kann kaum um den Fernseher schaun

    Wie im Kino ist es hier um acht,
    in dieser heiligen Nacht

  618. Avatar Platzhalterscally

    TCL? Ist das nicht von Tschibo? Ich wäre auf jeden Fall für eine neue (cineastische) Welt bereit.

  619. Avatar PlatzhalterMarcDN

    Der längsten Nächte Zeit ist angebrochen.
    Wir denken an die Welt und ihre Sachen.
    Als Teil von diesem Spiel
    Ist Glauben, Hoffen, Lieben auch ein Ziel.

  620. Avatar Platzhaltercosial

    Gesehen hatte ich bisher nur die ganz kleinen TV’s, aber der Große sieht auch sehr gut aus und hört sich interessant an!!

  621. Avatar PlatzhalterBooOdobi

    Hoffe ihr hattet einen besinnlichen 1. Advent und habt den Award ein bisschen gefeiert. Glückwunsch!

  622. Avatar Platzhaltermp3.Oo

    TCL? nie gehört.
    Dennoch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit an alle Mitarbeiter!

  623. Avatar Platzhalterxenobite

    TCL war mit bisher auch noch nicht bekannt. Im SInne des ersten Advents teste ich gerne auch so tollen TV.

  624. Avatar PlatzhalterJan585675765

    TCL kenne ich schon lange ich habe immer mit meiner Familie Weihnachtslieder gesungen in denen der Name vorgekommen ist.^^

    Tling Clöckchen TingelLingeLingn, Tling Clöckchen Ling

    Nein Spaß beiseite.^^ Meinen ersten Kontakt hatte ich vor 10 Minuten mit TCL hier auf der Adventskalender Seite. Ich finde es schön das ein so hochwertiges Produkt für einen Adventskalender zur Verfügung gestellt wird.

    Ich habe mir auch gerade die Website mal angeschaut. Ich finde die Möglichkeit der Filtereinstellungen sowie den Produktvergleich sehr gut. Viele andere Hersteller gestalten dieses viel zu Kompliziert. Meistens findet man sowas nur auf Vergleichsportalen. Ich finde dieses Feature sehr gut.

  625. Avatar Platzhalterlfoproject

    Die Marke TCL kannte ich bisher noch nicht, aber erinnert mich ganz stark an die Girl-Group TLC aus den 90ern 🙂

  626. Avatar Platzhalterakeem24

    Das ist ein sehr schönes Schmuckstück, dass einem echt aus den Socken haut!!! Ich hoffe dass ich dieses Schmuckstück gewinnen kann und wünsche dennoch allen anderen viel Glück bei der Verlosung, schöne Grüße und Glückwunsch zum Award!!!

  627. Avatar PlatzhalterThandrasil

    Ob Samsung oder TLC, technisch ausgereifte Produkte gibt es überall, und einen Ehrenplatz in meinem Gamingzimmer sowieso.

  628. Avatar PlatzhalterPerlenturm

    Moin. TCL? Kannt ich nich. Möchte es aber gern kennenlernen 😉 klingt jedenfalls interessant.
    So ein Fehrnseher wäre ja der Hit! Bisher schmückt nur ein altes Gerät unseren Haushalt 😀

  629. Avatar PlatzhalterFlero

    Schöne Adventszeit an TCL, und da es die Zeit der Zusammenkunft ist würde er sich gut neben meinem Samsung TV machen.

  630. Avatar Platzhalterfotochili

    Begeistert vom Design der TCL-Geräte, in froher Erwartung und mit den herzlichsten Wünschen auf ein besinnliches Weihnachtsfest!

  631. Avatar Platzhalterfaerbi

    Die Website macht wirklich einen einladenden Eindruck und das Design der Produkte sprich mich absolut an.

  632. Avatar PlatzhalterTechartS

    Bitte bei den nächsten Fernseher Modellen die Software weiter verbessern.
    Ich wünsche allen Mitarbeitern von TCL schöne Weihnachten !

  633. Avatar Platzhalterguentling

    Dem TLC Team alles Gute in der Adventszeit und auf ein weiteres Jahr mit dem TLC. Ihr habt eine wirklich tolle Website.

  634. Avatar Platzhalteraherbst

    Dafür würde ich sogar mein Grundig ausmustern. Spaß beiseite, da ich z.Zt. aktiv auf der Suche nach einem TV bin, käme dieser wie gerufen.
    Ich drücke mir die Daumen

  635. Avatar PlatzhalterLuziFee

    Auch wenn TCL mir bislang unbekannt ist, sollte sich dies nach einem Blick auf die Website dringend ändern -> es gilt eine Bildungslücke zu beheben.

    Eine glanzvolle Weihnachtszeit und weiterhin so ein gutes Händchen beim Design!

  636. Avatar Platzhalterlarsling

    Was für ein toller Gewinn. Das wäre ein gigantischer Gewinn. So etwas gewinnen zu können ist der Hammer. Ihr seid spitze.

  637. Avatar Platzhalteryosshi

    Ich bin bisher immer ziemlich misstrauisch gegenüber unbekannten Marken. Überzeugt mich vom Gegenteil, TCL!

  638. Avatar PlatzhalterSvenA

    TCL? Bisher nie gehört – völlig neu.

    Dieses Gerät aber hat schon was, worauf alle ultrascharf sind:
    Total Cinematic Luxury! – TCL eben!

  639. Avatar PlatzhalterTrillerpfeife

    Advent, Advent, bin frisch getrennt,
    das heißt im kalten November,
    ich umziehen musst so ganz allein,
    welch einsamer Dezember.
    Weihnachtsgeld ging für Möbel drauf,
    und nun mir fehlt noch ein TV.

    Ich grüß das Team von TCL und wünsch
    euch schöne Tage,
    ja ich hoff es geht euch gut
    und ihr hört meine Klage.

    Drum wünscht mir Glück
    und ich hoff der Weihnachtsmann
    Bringt mit nen TV der Netflix kann,
    dann hab ich eine schöne Weihnachtszeit
    und bin nicht mehr so ganz allein.

    Liebe Grüße 🙂

  640. Avatar PlatzhalterGeist_erfahrer

    Eine schöne Adventszeit, oder was man in China so feiert, an TLC, das hifi.de-team, an alle Teilnehmern und nicht-Teilnehmern!
    <3

  641. Avatar Platzhaltermelri

    Durch Euer Gewinnspiel lerne ich TCL nun kennen und lt. Bewertungen im Netz (Amazon & Co.) scheinen deren Geräte (Sehr) Gut zu sein. Frohe Weihnachten auch nach China an TCL 😉

  642. Avatar Platzhalter-Fabio-

    TCL kannte ich noch gar nicht, würde mich freuen die Gelegenheit zu bekommen den Fernseher ausprobieren zu können 🙂

  643. Avatar Platzhalterharry07

    TCL ist für mich noch eine ziemlich unbekannte Größe.
    Aber wenn er innere Werte hat …

  644. Avatar PlatzhalterThePulsecore

    Gratulation zum EISA Award. Bei dem gelungenen Design und dem fast unschlagbaren Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis wahrlich wohlverdient! Würde mich sehr über so ein schönes Weihnachtsgeschenk vom Weihnachtsmann freuen 😉

  645. Avatar Platzhaltersturmbringer

    NIe auf m Schirm gehabt. Aber nehm ich gerne, bitte einmal einpacken zum 24. 🙂

  646. Avatar PlatzhalterKampfkeks73

    Ich kenne die Marke nur flüchtig aber aber naja
    Glückwunsch zum Erwerb des EISA Award und bleibt am einfach am Ball und mischt mal den Europäischen Markt mit eurem tollen Gerät auf 😉

  647. Avatar PlatzhalterFrenchy

    Ich muss gestehen, dass mir TCL bisher auch nicht wirklich bekannt ist. Wird also höchste Zeit, das zu ändern 😉

  648. Avatar Platzhalterkalessio

    Eine frohe Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir dem Team.
    TCL-Eine Marke auf dem Weg zu Ruhm und Bekanntheit…

  649. Avatar PlatzhalterTimm196

    Sehr interessant, was da jetzt auf den Markt stößt, die Spezifikationen lesen sich gut und auch das fast randlose Design ist auf jeden Fall sehr ansprechend!

  650. Avatar PlatzhalterFront_Blue_In

    Ich durfte bereits letztes Jahr meine liebe Oma mit einem TCL beschenken, auch wenn ich selbst nicht viele Erfahrungen mit einem dieser Geräte sammeln konnte, so ist meine Oma umso reicher mit jenen.

  651. Avatar Platzhalterhf.ak17

    Ich verspreche, dass ich nachdem automatischen Suchlauf den Sender „TLC“ aus der Senderliste des TCL-Fernsehers lösche, wenn ich ihn gewinne.

  652. Avatar PlatzhalterRagmac

    TCL kannte ich bisher nicht, werde ich jetzt aber im Auge behalten. Der Internet Auftritt ist in meinen Augen gelungen, auch ich als älteres Semester finde mich zurecht. Weiter so!

  653. Avatar PlatzhalterHIFIHIKI

    Juhuu, Weihnachten kann kommen !!! 🙂
    The Creative Life ist familienfreundlich, innovativ und umweltfreundlich und steht für beste Qualität und Werte. Ich würde mich riesig freuen Teil dieser Fernsehfamilie zu sein!
    Also wir warten hier auf das TCL Kind und sind schon sehr gespannt!

  654. Avatar PlatzhalterNakamichi-Pa7

    Bitte zieht mich, Bitte zieht mich, – auch wenn ich weiß, dass reimt sich nicht. (oder doch 🙂

  655. Avatar PlatzhalterResnak

    Wir haben schon einen TLC Gerät in der Familie und können nur Gutes darüber berichten. Würden uns sehr freuen wenn noch eines hinzu kommt. VG.

  656. Avatar PlatzhalterJamcode360

    TCL ich liebäugele schon lange mit einem eurer Geräte, nichts wäre schöner als ein solches unter dem Weihnachtsbaum.

  657. Avatar Platzhalterimbarzockar

    Kannte TLC vorher noch nicht und muss sagen ich bin vom ersten Eindruck sehr begeistert!

  658. Avatar Platzhaltersaarzler

    TCL kannte ich bisher noch nicht, aber man soll ja niemals nie sagen. Würde sich jedenfalls gut in meinem Wohnzimmer machen.

  659. Avatar PlatzhalterMictlan-Tecuhtli

    Ein Kollege hat sich einen 55″ 4k gegönnt. Hat viel weniger als mein Sony gekostet und das Menü ist wesentlich flotter. Vom Bild kaum ein Unterschied. Da habe ich mich schon gefragt wieso ich nicht auch zu TCL gegriffen habe.

  660. Avatar PlatzhalterDaemonslayer

    Ich gratuliere TCL zum EISA Award für den TCL U55C7006, sie haben sich ihr Weihnachtsgeschenk sozusagen selbst gemacht 😀

  661. Avatar Platzhalterfernseh

    TCL kannte ich bis jetzt gar nicht. Werde mich aber in naher Zukunft genauer damit beschäftigen

  662. Avatar PlatzhalterViridarium

    Die erste Berührung mit der Programmiersprache Tcl hatte Ende der 80er Jahre. Schon damals wusste ich, dass die Sprache zu Großem berufen ist. Zum Beispiel zu großen Fernsehern.

  663. Avatar PlatzhalterHellacoP

    Dear Santa

    T his
    C hristmas I fell in
    L ove with my new TV, so please simply bring it to me

    Yipie

  664. Avatar PlatzhalterCivver

    TCL, bisher konnte ich keines deiner Geräte testen, es ist aber schön, dass immer wieder neuere Hersteller den Markt beleben- daher wünsche ich dir zu Weihnachten einen großen Erfolg in Europa.

  665. Avatar PlatzhalterFredNurk

    Best Product 2017 – 2018! NICE!
    … bitte immer schön mit Updates versorgen, damit es auch 2019, 2020, 2021 … one of the best bleibt 😉

  666. Avatar PlatzhalterBurgo3000

    TCL hab ich schon länger auf dem Schirm, meiner Meinung nach steht Ihnen ne große Zukunft bevor

  667. Avatar PlatzhalterDennis_Schumacher

    Habe bisher nur gutes über TCL gehört, davon würde ich mich gerne selbst überzeugen!
    Liebe Grüße

  668. Avatar PlatzhalterHarry2017

    Advent Advent die Vorfreude brennt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht hoffentlich der Chinesische TCL bei mir 🙂

  669. Avatar PlatzhalterTBC1966

    Jingle bells jingle bells Jingle all the way! Oh what fun it is to ride In a one horse open sleigh.Tolles Gerät – und der Sound sollte bei dem Partner ja auch spitze sein…

  670. Avatar PlatzhalterChreasen

    …. das wäre das richtige Geschenk für meine Oma. TCL hatte ich zwar bisher nicht auf dem Schirm, aber nachdem was ich mit meinem Sony erleben durfte für 3500 Euronen, können es die Chinesen am Ende des Tages nur besser machen.

    Wie sagte mein Chef früher immer, lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht 😉

  671. Avatar Platzhaltergalbatorix

    Mit leuchtenden Augen und voller Neugier öffnen die Kinder in diesen Tagen ein Türchen nach dem anderen an ihrem Adventskalender. Auch bei den großen ist es nicht anders, auch wenn in diesem Fall die Tür doch größer sein dürfte… und TCL am Kalender steht.

  672. Avatar Platzhaltershapethelola

    TCL.. was für ein schönes Gerät. Da kann ich meinen alten Sony Fernseher endlich einstauben 🙂

  673. Avatar PlatzhalterBrainbug27

    ein ganz tolles Produkt, sowohl vom Design als auch von den technischen Daten! Glückwunsch und frohe Weihnachten an TCL!

  674. Avatar PlatzhalterArabella45

    Ein wirklich toller Preis….würde hier in meiner Stube bestimmt toll aussehen und meine Freunde würden vor Neid erblaßen…darum gerne dabei!

  675. Avatar PlatzhalterPferdchen

    Ich war bisher immer etwas skeptich gegenüber asiatischen Elektronikprodukten .Die Qalität der Produkte hat sich ja wohl zum Positiven gewandelt. Sollte ich dieses Gerät gewinnen,werde ich es auf
    Herz und Nieren testen und mich mit einem Kommentar wieder melden.
    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins
    Jahr 2018 Gruß Bernd

  676. Avatar PlatzhalterTuzkara

    Die Tage werden kürzer und die frühe Dunkelheit lädt zum Einkehren ein. – Vielleicht empfängt uns ja demnächst ein TCL?

  677. Avatar Platzhalterpepsik

    Da würde mein Mann seinen Augen nicht trauen! Es ist ja fast wie ein Lottogewinn. Herzliche Grüße an TCL

  678. Avatar PlatzhalterKiwiBash

    Ich habe die Homepage von TCL durchstöbert und bin nun echt neugierig wie hoch die Qualität ist. Bisher hatte ich immer nur Samsung, Sony etc auf dem Schirm aber vielleicht ist TCL besser. Das möchte ich gern selbst herausfinden.
    Ich würde mich echt rießig darüber freuen ihn zu Gewinnen und möglicherweise habt ihr dann auch einen weiteren treuen Anhänger.
    Mfg Jonas

  679. Avatar Platzhalteredith_steinle

    Ein TCL das wäre fein, da fällt mir vor Staunen kaum was ein.
    Das Angebot ist so famos. Die Freude wäre rießen groß!
    Advent, Advent die schöne Zeit, der Weihnachtstag ist nicht mehr weit.
    Wir werden voller Freude singen und unserm Gott Anbetung bringen.

  680. Avatar Platzhalter2014kunterbunt

    Gratuliere zum TCL U55C7006 EISA Preis.. aber jetzt nicht lange fackeln, einpacken und herschicken 🙂 danke!

  681. Avatar Platzhalterthe_reaper

    Berührungspunkte? Bisher leider keine. Aber die Daten und die Präsentation des Gerätes auf der TCL Homepage machen Lust auf das Gerät! Vielleicht kann ich ja bald durch den Gewinn des Fernsehgeräts ein TCL Markenbotschafter in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis werden. 🙂

  682. Avatar PlatzhalterDaffy23

    Tolles, ansprechendes TV Gerät von TCL mit JBL Sound. Ein gelungener Ferseher, Glückwunsch zum Award und eine schöne Weihnachtszeit.
    Grüße

  683. Avatar PlatzhalterJehanne

    Diese Marke ist mir bisher auch unbekannt, aber ich freue mich darauf, sie zu erkunden!

  684. Avatar PlatzhalterSmorphim

    Hab von TCL auch noch nie gehört, aber wenn ich so ein Gerät sehe, dann beschleicht mich doch das Gefühl, dass ich hier was verpasst habe.
    Adventsgrüße an hifi und die wissenschaftsabteilung der TCL gehen raus 😀

  685. Avatar PlatzhalterMahlzeit2003

    Ich habe oft Besuch und mache viele Filmeabende. Bei mir würde das Gerät gleich noch gut Werbung machen 😉

  686. Avatar PlatzhalterPalviewer

    Bisher ist mir TCL nur vom Namen her bekannt. Würde mich mal interessieren, wie sie sich im Alltag schlagen (natürlich bei mir 😉 ).
    Vielleicht ergibt sich ja eine echte Alternative zu den bekannteren Marken.

  687. Avatar Platzhalterlu_ha

    TCL ist mir bisher noch unbekannt. Freuen würde ich mich aber trotzdem über ein solches Gerät!

  688. Avatar Platzhalterbusch63

    Wenn ich erstmal einen TCL U55C7006 C70-Serie bei mir zuhause habe,
    dann freuen sich auch alle über diese Gabe…

  689. Avatar PlatzhalterDonBruno

    Bei einem Gewinn wäre das mein Erster Berührungspunkt mit der Marke TCL. Wäre das nicht ein schönes erstes Mal?

  690. Avatar PlatzhalterHollerio

    Ich würde mich gerne von dem Gerät überzeugen und die anstehende WM darauf in brillanten Farben sehen 🙂 Ansprechende Website hat TCL auch!

  691. Avatar Platzhalternico1978

    Schicker TV. Höre den Firmennamen TCL aber auch zu mersten Mal!
    Aber irgendwann ist immer das erste Mal. 🙂

  692. Avatar Platzhaltermarkox

    TLC schaft es Jahr für Jahr mehr mit ihren TVs mein Interesse zu wecken und nun ist es so weit, dass mein nächster ein TLC werden könnte. Aber die Abkürzung über einen Gewinn wäre natürlich noch viel besser!

  693. Avatar Platzhalterbravovictor

    TLC ist für uns alle Neuland (Raute). Aber es ist sicher lohnenswert, es zu erforschen.

  694. Avatar Platzhalterbravovictor

    TCL ist für uns alle Neuland (Raute). Aber es ist sicher lohnenswert, es zu erforschen.

  695. Avatar Platzhalterrentemit50

    Es gab mal ein Frauenband ,die hieß so ähnlich (TLC), die fand ich schon lecker ,also geb ich TCL erst recht eine Chance -:)

  696. Avatar Platzhaltersilhouette-sunset

    TCL? Wie sagt der Bayer: „again what learned“.
    Ich wünsche allen Beteiligten eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

  697. Avatar PlatzhalterMisterFQ

    Habe vorkurzen beim Nachbarn einen TCL U65 4k gesehen. Absolut beindruckend was man da für sein Geld bekommt.

  698. Avatar Platzhaltermajuskk

    Kannte TCL bisher nicht aber die Chinesen sollte man bei Technikfragen nicht unterschätzen.

  699. Avatar PlatzhalterPinky02

    Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit!

    Dennoch muss ich gestehen das mir der Hersteller bisher unbekannt war. Ich würde mich natürlich über einen Gewinn freuen um mich mit dem Hersteller und dessen Produkte vertraut zu machen =)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Pinky02

  700. Avatar Platzhalterstreifenkauz

    Glückwunsch! Würde den TCL sehr gerne in Natura sehen. Wünsche eine schöne Adventszeit.

  701. Avatar PlatzhalterLuttrich

    Adventsbotschaften kann ich schicken, sobald ich von diesem scharfen Ding nicht mehr träumen muss, sondern es mein Eigen nennen kann!
    Auf der Homepage sieht es auf jeden Fall unglaublich schick aus! Vll auch bald bei mir?

  702. Avatar PlatzhalterDeus4ever

    Hab eure Geräte zum ersten mal auf der diesjährigen IFA gesehen und muss sagen ich was begeistert!
    Wünsche TCL und allen Mitarbeitern eine schöne Adventszeit !

  703. Avatar Platzhalterdegustator

    Gutes Design zu einem guten Preis…her damit, dann kann ich auch die Qualität testen 😉

    Frohe Adventszeit für alle!

  704. Avatar PlatzhalterIllum1nat0

    TCL war mir eher unbekannt, da man ja mehr auf Marken wie Samsung, LG, oder Sony schaut. Nachdem ich mir einen Überblick über das Portfolio auf deren Seite verschafft habe kann ich nur sagen, dass TCL den anderen Marken in nichts nachsteht. Ich kann solche Preise innerhalb von Gewinnspielaktionen nur begrüssen, weil man so auch für andere Marken sensibilisiert wird.

  705. Avatar PlatzhaltermrAchm

    Sieht an sich ganz schön cool aus. Wenn ich den gewinnen würde könnt ich mir auch eine eigene Meinung darüber bilden. 😀
    An TLC schöne Adventszeit und dann frohe Weihnachten.

  706. Avatar Platzhaltermertense

    Alles Gute für TCL!
    TCL kannte ich bisher nur von Handys.
    Wird also Zeit, einmal einen Fernseher zu testen 🙂

  707. Avatar Platzhalterbrian10

    TCL habe ich noch nie gehört. Galt vor einigen Jahren auch für Samsung, in Deutschland kaum vertreten. Heute eine Weltmarke.
    Botschaft daher: mit guten Produkten Werbung machen!

  708. Avatar Platzhaltergrufti70

    seid zwei Jahren ringe ich mit mir, einen neuen TV zu kaufen und vor kurzem stieß ich auf TCL, der garnicht so schlecht ist, was man bei dem Naen hätte vermuten können. Besonders das JBL Soundsystem.

  709. Avatar Platzhaltertommie-s

    Frohe Weihnachten an alle (Mitarbeiter von TCL) und an den Besitzer des Tvs (hoffentlich mich).

    🙂

  710. Avatar PlatzhalterKurzschluss!

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
    Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier
    und wenn’s fünfte Lichtlein brennt,
    dann steht der neue TCL bei mir!

  711. Avatar Platzhalterxyso

    Ein tolles Gerät, würde mir sicher perfekte Heimkino-Momente bescheren.
    Gute Arbeit von TCL, wünsche ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

  712. Avatar Platzhalter63rrit

    Advent Advent ein Lichtlein brennt,
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht der TCL U55C7006 vor der Tür 🙂

  713. Avatar PlatzhalterDoppelsitzer

    TCL ???, noch nie gehört. Wenn’s auf diesem Wege klappte und einen Erstkontakt gibt hat sich für TCL und den Gewinner gelohnt Auf jeden Fall, die mit dem Gewinnspiel verbundene Werbung wirkt.

  714. Avatar PlatzhalterViktor_Rush_

    Advent Advent mein LG tv brennt. Da jetzt leider im tv kein lichtlein brennt. Wünsche ich ihn mir zum 4 Advent.

  715. Avatar PlatzhalterSebastian321

    Ich glaube von de rMarke wird man noch viel in den nächsten Jahren hören und sehen! Die Marktmacht China wird sich da schon was einfallen lassen.

  716. Avatar Platzhaltertackerle

    Guter erster Eindruck durch die Website, scheinen Interessante Geräte zu sien, schöne Adventszeit!

  717. Avatar Platzhalterunterberg

    Die Marke TCL war mit bislang völlig unbekannt.
    Aber das könnte sich ja ändern…

  718. Avatar PlatzhalterHome_Theatre

    Herzlichen Glückwunsch zum E’ISA AWARD liebes TCL Team und eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich euch. Ich hoffe in Zukunft noch einiges von euch zu hören und wäre gespannt mal den TV „testen“ zu dürfen wenn ich ihn Gewinne 😉

  719. Avatar PlatzhalterAramadia

    Tatsächlich habe ich jetzt, das erstemal von TCL gehört, würde mir aber gerne selber ein Bild davon machen.

  720. Avatar Platzhalter***MCFly***

    Einen TCL Fernseher aus Fernost unterm Weihnachtsbaum, da würde ich nicht abhauen. 🙂

  721. Avatar Platzhalteronkelbumbe

    Wenn ich den bekomme, spende ich meinen Samsung SUHD an eine Organisation für hilfsbedürftige Kinder. Die Welt ist scheiße und nur noch Geldgierige Affen auf diesem Planeten.

  722. Avatar PlatzhalterCedey

    Ich konnte mich glücklicherweise schon selber von der tollen Qualität der TCL Produkte überzeugen und war sowohl von der Funktionalität, der Bildqualität als auch der Soundqualität entsprechender Produkte mehr als begeistert. Weiter so!

  723. Avatar PlatzhalterGreen_Horn

    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau.
    Das ist ein Weihnachtsgruß,
    und mein Timing ist mau.

    Frohe Advents- und Weihnachtszeit an alle 🙂

  724. Avatar PlatzhalterBlackSkyFlame

    Beim recherchieren über gute neue TVs bin ich in YouTube auf Rezensionen über einen der Fernseher von TCL gestoßen, der mir sehr gut gefallen hat. Allerdings überschreiten diese TVs mein Budget und ich habe immer noch nur meine alte Röhre im Wohnzimmer!

  725. Avatar PlatzhalterThe_10tacle

    TCL – Cooler Gewinn… dem TCL-Team weiterhin spannende Ideen und eine besinnliche Adventszeit!

  726. Avatar Platzhalterfloschbert

    Würde mich über Fortunas Segen und diesen TV der Firma TCL freuen.
    Wünsche Euch und allen Mitarbeitern der o.g. Firma eine besinnliche Adventszeit.

  727. Avatar PlatzhalterG-Prime³

    Tcl (Aussprache englisch tickle oder auch als Abkürzung für Tool command language) ist eine Open-Source-Skriptsprache.

  728. Avatar PlatzhalterFuesi

    Da kann man nur TCL Herzlich gratulieren, zu so einem formschöner Zeitgenosse C70 Model reihe.

  729. Avatar Platzhalterultrahippe

    Die Neugier ist groß wie auch die Bereitschaft zu einem TLC-Langzeittest 🙂
    Wünsche allen Menschen eine zauberhafte und katastrophenfreie Winterzeit!

  730. Avatar PlatzhalterKingKongKrause

    Ein Bekannter von mir hat sich solch einen TCL-TV gekauft. Bei einem Besuch vor einigen Wochen, war ich positiv überrascht von der guten Qualität des Geräts. Die Chinesen sind langsam aber sicher im kommen.

  731. Avatar PlatzhalterFischers_Fritze

    Liebe Freunde von TCL,
    ich mache es ganz schnell!
    Tolle Produkte habt ihr, Mann, oh, Mann,
    ob ich wohl eins davon gewinnen kann?
    Ach, was wäre da die Freude groß,
    Vielleicht ziehe ich das große Los …

  732. Avatar Platzhalterhoepfi

    Tolle Produkte von TCL,
    Clever, schön und einfach schnell,
    Lieben tue ich sie sehr,
    bitte lieber Weihnachtsmann – ich brauche von TCL viel mehr!

  733. Avatar PlatzhalterPasco2910

    Die TCL Webseite ist sehr übersichtlich und schön aufgebaut. Gefällt mir sehr gut 🙂

  734. Avatar PlatzhalterBlackhole2411

    Wie so viele kannte ich TCL gar nicht. Aber der Gewinn des EISA Awards wird den Verkauf sicherlich stärken, herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich jedenfalls freuen, das TCL Gerät in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen.

  735. Avatar Platzhalterraindog25

    Ho, ho, ho. Sehr schöne , geschmackvolle Homepage. Glückwunsch zum award.
    Frohe Weihnachtszeit

  736. Avatar Platzhaltersnugfish

    Schon eine tolle Möglichkeit über diesen Adventskalender neue Hersteller kennenzulernen. Was ich so gesehen habe… tolles Preis-Leistungssystem… da sollte man sich TCL echt mal näher anschauen.
    Frohe Adventszeit, liebes TCL Team. Nur weiter so!

  737. Avatar PlatzhalterHammonia

    Kannte ich bisher leider auch noch nicht 🙁
    Weder den Hersteller, noch das Gerät.
    Aber das könnte sich ja dank Fortuna ändern 😀

  738. Avatar PlatzhalterFirestarterXXIII

    TCL, endlich mal frischer Wind im angestaubten TV Sektor mit immer denselben Marken. Und das noch zu dem tollen Preis.. Bin sehr neugierig.

  739. Avatar PlatzhalterPhilipkr.

    Kenne TCL noch nicht, sehe es aber im Handybereich, dass chinesische Marken es beweisen, dass gute Geraete nicht immer teuer sein muessen und dass diese extremen Preise bei Samsung und Apple wohl eher kuenstlicher Natur sind

  740. Avatar PlatzhalterVStoltzenberg

    Kannte die Marke TCL bisher auch nicht, würde mich aber sehr freuen dieser Marke eine Chance zu geben und meinen alten Fernseher abzulösen 🙂

  741. Avatar PlatzhalterPalledes

    Die Marke TLC mag für viele vielleicht unbekannt sein, doch die Kenner wissen, dass TCL mit den großen Marken mithalten kann und eine gute Qualität zum faire Preise bietet!

  742. Avatar Platzhalterbabybagger

    Lieber Herr TCL, ich finde deinen Fernseher echt schön und würde ihn gerne testen, bis er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

  743. Avatar PlatzhalterHifi_Crack

    Ich würde mich ungemein über den Fernseher freuen, vor allem weil meiner vorgestern kaputt gegangen ist 🙂

  744. Avatar Platzhaltermicha030

    TCL, ich habe euch schon öfter auf Messen in Berlin gesehen, starker Auftritt, macht weiter so!

  745. Avatar PlatzhalterCptWillard

    Was mir am TCL neben den technischen Features gefällt ist vor allem das Design.
    Ich lege sehr viel Wert auf ein schmuckes Äußeres und nicht zuletzt der WAF (wer es nicht kennt: Woman-Acceptance-Factor) entscheidet über Kauf oder nicht Kauf und da ist der TCL in der Tat weit vorne. 😉

  746. Avatar Platzhalterc0rvette

    Für mich noch unbekannte Firma, aber das Gelesene wirkt erstmal sehr positiv – würde ich mich drüber freuen 🙂

  747. Avatar PlatzhalterPitfall

    Nicht nur die großen Hersteller können überzeugen, sondern auch TCL!!!

    Respekt und Daumen hoch zum persönlichen Test bei mir daheim.

  748. Avatar PlatzhalterMimamau

    Könnte ich gerade recht gebrauchen, da mein alter LG TV in seinen letzten Zügen liegt.

  749. Avatar PlatzhalterNeo56

    Mein erster Kontakt mit TCL ist diese Seite. Der TCL U55C7006 ist ein wirklich interessantes TV-Gerät.

  750. Avatar PlatzhalterStullenBrot

    TCL, ich kannte ich bisher noch nicht. Aber für den nächsten kauf eine TV werde ich dich im Auge behalten, sollte ich hier nicht gewinnen =)

  751. Avatar PlatzhalterSt4rlanc0r*

    Vom Design schon erste Klasse. Die Technik scheint auch wirklich qualitativ hochwertig zu sein. Ich bin sehr gespannt auf den Test.

  752. Avatar Platzhaltercooleisbaer

    Hmm.. Vom Produktnamen erinnert mich das ganze an eine sehr bekannte Koreanische Marke.

  753. Avatar PlatzhalterSakerfalke

    „Best Product“ beim EISA Award klingt echt mal richtig vielversprechend, Glückwunsch an TCL zu dieser Errungenschaft!

  754. Avatar Platzhalterceisen72

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit TCL, das Gerät hier sieht aber sehr schick aus. Höchste Zeit, die Marke kennen zu lernen!

  755. Avatar PlatzhalterKreativeKrise

    Bisher noch nie von euch gehört,
    aber ich würde euch gern testen.
    Was mich an meinem Philips TV stört,
    könnte ich dann vielleicht vergessen 😀

    Da ich heute auch noch Geburtstag habe, würdet ihr mir damit sehr den Tag versüßen 🙂

  756. Avatar PlatzhalterKyamidos

    Ich wünsche allen Mitarbeitern von TCL eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  757. Avatar PlatzhalterMrFlexon

    Früher nannte man China Ware nur Billigmüll. Heute ist sie ebenso qualitativ hoch wie alles andere.

  758. Avatar Platzhalterlattenlui80

    Liebe Leute von TCL,
    ich bedanke mich nochmal recht schnell,
    bevor das Jahr zu Ende geht
    und der Gewinn bei mir zu Hause steht 😉

  759. Avatar Platzhalter*dERgRAUE*

    Advent, Advent ein neuer Fernseher von TCL doch hoffentlich bald in unserem Wohnzimmer rennt.

  760. Avatar PlatzhalterSudda

    Ich habe vorher leider noch nie von TCL gehört. Aber die Produkte klingen vielversprechend und sehen sehr gut aus. Ich wünsche der Firma TCL und allen Mitarbeitern eine schöne Weihnachtszeit.

  761. Avatar Platzhalterdohmfried

    Noch nicht gesehen, sieht aber gut aus.
    Es wär um mich geschehen, stehst du erst zu Haus.

  762. Avatar PlatzhalterZST4R

    Wie viele hier kannte ich TCL bisher auch nicht. Aber die Kooperation mit JBL weckt Interesse und wenn die versprochene Bildqualität noch zutrifft, hoffe ich das TCL ein ernster Konkurrent zu den gängigen Fernseher-Herstellern wird, um den Markt zu beleben. Ich würde gerne TCL ausprobieren und einen TCL Fernseher mein eigen nennen dürfen.
    Ich wünsche dem ganzen TCL Team eine frohe Adventszeit und viel Erfolg mit weiteren Produkten. 🙂

  763. Avatar Platzhaltertz1

    Die Site ist beeindruckend. Übersichtlich, viel Raum für die Augen, keine Überforderung, sondern Klarheit. Auch wenn ich kein Fan von sich einblendenen Componenten bei Eintritt in den Sichtbereich bin, gefällt mir die Site. Und der Bildschirm, schon beeindruckend 😀

  764. Avatar Platzhaltersteffa85

    Ich habe zuvor noch nie von TCL gehört, aber die Website sieht ganz übersichtlich und ansprechend aus, auch die Produkte sehen vielversprechend aus 🙂

  765. Avatar Platzhalterkeinvirus

    Habe hier gerade das erste mal von TCL gehört. Aber das Design stellt schon mal alle Mitbewerber in den Schatten.

  766. Avatar Platzhaltermartinus22

    TCL – erst einmal Glückwunsch zum EISA Award und wer da für das beste Produkt ausgezeichnet wird, der gehört in mein Wohnzimmer – dieses geile TV Gerät muss ich haben und deswegen mache ich hier mit! ich wünsche allen Usern hier und dem ganzen TCL Team eine schöne Weihnachtszeit!

  767. Avatar Platzhalter#slevin

    Ich kenne TCL von einem Bekannten der einen Fernseher der Marke hat. Ich war erst skeptisch, kann von diesem aber nichts negatives berichten.

  768. Avatar PlatzhalterAlgologe

    Das ist mal elegantes Design! Ein völlig zurecht ausgezeichnetes Produkt. Ich wünsche dem TCL Team eine schöne Adventszeit – in der Hoffnung, dass Sie sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und die nächsten Technik-Kunstwerke schon in Mache sind. 🙂
    Ich wünsche einen guten Rutsch, weiter so!

  769. Avatar PlatzhalterUnostein

    Top! Der TCL U55C7006 kommt zur rechten Zeit!
    Die optische Aspekt ist schon mal gut gelungen. Das Technische muss mich erst noch überzeugen, sobald er in meinem Wohnzimmer steht.

  770. Avatar PlatzhalterDeadwing2811

    Liebe TCL Glotze, gebenedeit sei die Frucht Deines Bildschirms, wie im Wohnzimmer, so im Schlafzimmer. Mein tägliches Netflix gib mir heute, auf dass es mich von meiner Alten ablenke, in Ewigkeit, Amen 🙂

  771. Avatar Platzhalteranpenita

    Ihr seid die besten! Wünsche eine tolle Weihnachtszeit und viele Geschenke. Über das von euch würde ich mich sehr freuen

  772. Avatar PlatzhalterSirban

    TLC sagt mir nichts. Aber generell bin ich eher am PC. Auf Dauer ist es es eher unangenehm vom Stuhl aus Serien zu schauen und da wäre der Fernseher super um auch Mal von der Couch aus den Abend zu genießen. Eine schöne Weihnacht euch allen.

  773. Avatar Platzhaltertobi2222

    Hallo, wir haben bis jetzt ein TLC-Fernseher in der Familie, der ist zwar nicht so gut ausgestattet wie dieser hier aber dennoch top, wir würden uns aber auch sehr über den hier sehr freuen.

  774. Avatar Platzhaltermojoo91

    Habe noch nie etwas von TCL gehört. Es ist aber immer gut für den Konsumenten wenn neue Hersteller in den Markt eintreten.

  775. Avatar PlatzhalterMalefunk

    Advent, Advent ein Fernseher brennt.
    Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht der neue TCL Fernseher vor der Tür.

  776. Avatar Platzhalterwestmap

    Dafür dass ich die Marke nicht kenne sieht das teil ja verdammt gut aus! Bitte lass mich doch endlich mal gewinnen dieses Jahr!!!!!!!! :-€€€€€€))) >)))))))))))))))))))))))))))))

  777. Avatar PlatzhalterNicorobin21

    TCL war mir bisher unbekannt, aber sollte ich gewinnen, bin ich gespannt was mich erwartet 🙂

  778. Avatar PlatzhalterKenwood2901

    TCL kannte ich bisher gar nicht als Qualitätshersteller. Ich würde mich sehr freuen das Gerät in der Weihnachtszeit mal auszuprobieren!