DALI KATCH – exklusiv geprüft durch die HIFI-FORUM Community

Der DALI KATCH, der 2016 auf der IFA Weltpremiere feierte, wurde im vergangenen Sommer von unserer Community einem eingehenden Check unterzogen. Zehn unserer Foristen erhielten den schicken Bluetooth-Speaker für zwei Wochen exklusiv zum Testen nach Hause. Wer sich die Reviews zu dieser spannenden Aktion durchlesen möchte, ist hier genau richtig! Übrigens, Infos zum KATCH findest du u.a. auch im DALI Tumblr-Profil.

vascalo


"Hallo miteinander, dann mache ich mal den Anfang. Wie es der Zufall will, habe ich Anfang September mal wieder im Forum vorbei geschaut und wurde direkt mit der Ankündigung zum Gewinnspiel begrüßt. Ist was von Dali ... kann ja nur gut sein, also direkt mal mitgemacht..."

ZUM REVIEW

st3f0n


"Der Markt ist derzeit überflutet mit vielen Mobilen Lautsprechern und ich habe schon einige verschiedene im Preisbereich von 5€ - 250€ durchgehört, klar konnte man im höheren Preissegment qualitative Steigerungen wahrnehmen aber was hier DALI abgeliefert hat, ist der Wahnsinn..."

ZUM REVIEW

marty29ak


"Hallo zusammen, da mich diesen kleinen Bluetooth Lautsprecher immer interessieren und ich hier und da wirklich verwundert bin was aus solch kleinen Kisten raus kommt, hatte ich bei dem Ausschreiben zu dem Dali Katch Test mit gemacht. Tja und hier steht er nun..."

ZUM REVIEW

N!ghtfly


"Am 13.9.2016 erreichte mich eine Mail vom HiFi-Forum mit der Einladung zum Produkttest des DALI KATCH. Die Kontaktaufnahme durch die Vertriebs- und Marketingassistentin von DALI erfolgte am 20.9. und am 27.9. erhielt ich das Testgerät in der von mir gewünschten Farbausführung DARK SHADOW (blau)..."

ZUM REVIEW

beko


"Die Erwartungen waren groß, denn es geht hier nicht um einen kleinen no-name-Hersteller, sondern um den ersten Bluetooth-Lautsprecher der Firma Dali. Aber fangen wir an. Als erstes eine große, hochwertige Verpackung und man fragt sich vor dem auspacken, wie groß ist der Lautsprecher da drin..."

ZUM REVIEW

brevol


"Hallo, als Liebhaber von Dali Lautsprechern, habe ich mich bei dem KATCH-Produkttest angemeldet und bekam die Gelegenheit den neuen Bluetooth Lautsprecher „KATCH“ von DALI zu testen. Vorab: Erfahrungen mit Bluetooth-Lautsprechern habe ich nur wenig..."

ZUM REVIEW

LJSilver


"Der dänische Lautsprecherspezialist Dali bringt mit dem KATCH einen kompakten, portablen Bluetooth-Lautsprecher im Retro-Design auf den Markt, der in diesem Produktsegment klanglich neue Maßstäbe setzen soll. In der schön designten Verpackung befindet sich neben dem KATCH folgendes Zubehör..."

ZUM REVIEW

Adrian_


"Dali Katch: Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe den Dali Katch zu testen. Vorweg möchte ich noch sagen das der Dali Katch meine Meinung zu Dali etwas ins schwanken gebracht hat. Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin vor ein paar Jahren auf die Marke Dali aufmerksam..."

ZUM REVIEW

Igelfrau


"Schwer im Trend liegen schon seit einiger Zeit Bluetooth-Lautsprecher jeglicher Bauart und Preisklassen. Dies hat auch der dänische Lautsprecher-Bäcker DALI erkannt und möchte nun die Welt neben seinen anerkannt hervorragend klingenden und hochgeschätzten stationären Schallwandlern mit..."

ZUM REVIEW

Bontaku


"Vorgeschichte: Der dänische Lautsprecher-Spezialist DALI stellte auf der IFA 2016 seinen ersten, portablen Bluetooth Lautsprecher vor, den DALI KATCH. DALI typisch positioniert man sich direkt auf hohem Niveau und tritt in der Kampf- und Preisklasse eines anderen hochwertigen dänischen BT Lautsprechers an..."

ZUM REVIEW

Folge DALI Loudspeakers auf: