Das beyerdynamic iDX 200 iE im User-Test

Nach dem Produkttest zum beyerdynamic T 1 und A 2 ging es 2016 in eine weitere Runde. Das In-Ear-Headset iDX 200 iE musste sich den kritischen Blicken unserer Reviewer stellen. Die Testergebnisse und das Fazit der Teilnehmer liest du am besten selbst in den unten verlinkten Berichten. Viel Spaß!

Erfahrungsbericht von

DerRappi

Nun wurde ich also als einer der Glücklichen auserwählt, die den iDX 200 iE testen dürfen. Einen Tag nach Unterschrift der Teilnahmebedingungen erhielt ich auch schon das Paket von Beyerdynamic. Versenden können die also schon mal ;-). Erstmal also zum theoretischen Teil: inEar Bauweise, kabelgebunden, geschlossene Bauweise, Impedanz 35 Ohm, Übertragungsbereich 10-27k Hz...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

2cheap4me

Im August 2016 lobte das Hifi-Forum einen dreiwöchigen Produkttest des beyerdynamic iDX200iE Headset aus. Aufmerksam wurde ich nicht durch die klobige Produktbezeichnung, sondern durch den Firmennamen. Zu der Firma beyerdynamic und dessen Produkten begründe ich insofern eine Affinität, als dass ich schon einige Jahre einen Kopfhörer dieser Marke besitze, den DT-1350...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

SVK

Erst einmal vielen Dank an das Hifi-Forum und Beyerdynamics für die Möglichkeit, die Kopfhörer in gewohnter Umgebung zu testen und zu vergleichen.
Bereits seit längerem besitze ich auch einen DT 990 und war bisher immer begeistert von dessen Klang und...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

john_frink

Im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen dem Hifi-Forum.de und Beyerdynamic erhielt ich die Möglichkeit an einem Produkttest teilzunehmen. Hierbei freute ich mich ganz besonders auf einen In Ear der oberen Mittelklasse um 200 Euro: dem iDX200iE...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

Wookie

Auf die Möglichkeit die Beyerdynamic iDX 200 zu testen bin ich eher zufällig hier im Hifi-Forum gestoßen. Das ich die Möglichkeit dann tatsächlich bekommen habe, hat mich sehr gefreut - liegen die iDX 200 mit 199€ UVP doch eine Liga über meinen täglich benutzten InEars...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

vanda_man

Hier möchte ich mich zunächst bei den Verantwortlichen bedanken, die ausgewählten Mitgliedern die Möglichkeit gaben, ein junges und frisches Produkt ausgiebig testen zu können. Dies ist nun die zweite Test-Aktion seitens beyerdynamic, an der ich nun teilnehme. Ein dickes Lob an dieser Stelle - Kundennähe und Service werden groß geschrieben...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

Tungil

Ich möchte zunächst mit einem kurzen Profil von mir selbst starten, damit ihr wisst wie meine Einschätzung zu den Hörern grob einzuordnen ist. Ich bin Student, 26 Jahre jung, Musiker und höre sehr gerne Musik. Vorwiegend qualitativ hochwertige Musik. Mein Umfeld nennt mich Audiophil, aber im Kreise dieses Forums hier würde ich mich eher als Stümper bezeichnen, nicht nur im Anbetracht meines sehr schmalen Geldbeutels...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

Philios

Auch ich möchte nun meine Erfahrungen oder Erhörungen hier preis geben. Für diese tolle Aktion möchte ich mich bedanken. Ich habe die Zeit mit dem Ohrhörer sehr genossen und fühlte mich zugegebenermaßen ein wenig privilegiert. War schön :-)...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

OliverL87

Als erstes möchte ich mich bei dem Hifi-Forum und Beyerdynamic für die Möglichkeit eines Produkttestes bedanken. Zum Lieferumfang gehört: 1x Kopfhörer mit 40 cm Kabel und einer Drei-Tasten-Fernbedienung am rechten Kabel, 1x Verlängerungskabel für Apple-Geräte...

Zum Review

Erfahrungsbericht von

Th.H.

Zunächst möchte ich mich bei Beyerdynamic und hifi-forum.de für diese Möglichkeit bedanken, die Beyerdynamic iDX 200 iE testen und meine Erfahrung hier festhalten zu dürfen. Persönlich gehöre ich seit einigen Jahren zu den stillen Teilnehmern dieses Forum...

Zum Review