Türchen 3: beyerdynamic Byron BTA Premium-Headset

Heute gibt's was auf – oder besser: in – die Lauscher! Hinter Türchen 3 im Adventskalender liegt ein stylisch-mobiler Begleiter mit poetischem Namen. Während Lord Byron allerdings schon vor einem Weilchen das Zeitliche segnete, ist der beyerdynamic Byron BTA quicklebendig und wartet nur darauf, für puren Musikgenuss in deine Ohren gestöpselt zu werden.

KRAFTVOLLER KLANG

Die Byron In-Ears bieten eine ungemein detailgetreue Musikwiedergabe an deinem mobilen Endgerät. Ein ausgeglichener, kraftvoller Klang mit kontrolliertem Bass sorgt für absolute Freude beim Musikhören und repräsentiert den musikalischen Anspruch des Heilbronner Audio-Spezialisten. Freue dich auf einen klanglich hervorragenden In-Ear-Hörer.

MIKROFON UND FERNBEDIENUNG

Das Byron Headset ist mit einer 3-Knopf-Fernbedienung und einem Freisprechmikrofon ausgestattet. Über die Fernbedienung kannst du auf Wunsch das Musikprogramm pausieren oder einen Titel überspringen. An Samsung-Endgeräten und weiteren Android-Playern lässt sich darüber hinaus die Lautstärke regeln. Durch das integrierte Freisprechmikrofon eignet sich das Byron Headset nicht nur zum Musikhören, sondern auch zum Telefonieren. Anrufe können an allen gängigen Smartphones einfach angenommen und beendet werden.

HOHER TRAGEKOMFORT

Erst ein exzellenter Sitz im Ohr bringt den Klang eines In-Ear-Hörers voll zur Geltung und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl auch über einen längeren Zeitraum. Dem Byron Headset liegen deshalb austauschbare Silikonohrpassstücke in drei Größen bei. Diese kleinen Silikonstöpsel kannst du selbst mit einem Handgriff austauschen und entsprechend der Größe deines Ohrs wählen.

EIGENSCHAFTEN IM ÜBERBLICK

  • Ausgeglichener, kraftvoller Klang mit kontrolliertem Bass
  • Hochwertiges Freisprechmikrofon zum Telefonieren mit bequemer 3-Knopf-Fernbedienung zur Mediensteuerung (kompatibel mit Android)
  • Perfekter Sitz und bester Tragekomfort durch drei Ohrpassstücke in verschiedenen Größen
  • Solides Aluminiumgehäuse

Unsere heutige Gewinnspielfrage

Du findest, als Bewohner eines Landes der Dichter und Denker passt du als Träger perfekt zum Byron BTA?

Dann zeige uns das, indem du uns einen kleinen Vers, beispielsweise einen Limerick, zum Thema "beyerdynamic" – wahlweise auf Deutsch oder Englisch – in den Kommentaren hinterlässt. Dein kleines Gedicht ist deine Eintrittskarte zur Verlosung für Türchen 3.

Wir wünschen dir viel Spaß, ein kreatives Händchen und eine ordentliche Portion Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

797 Kommentare

  1. Avatar PlatzhalterArRoW-4-U

    Diese neue Welt tut dass, was mir so ganz und gar nicht gefällt. Alles wird immer schneller und der Horizont immer heller, dabei vergessen viele Leute das hier und heute. Musik höre ich immer und darauf verzichten möchte ich nimmer! Deshalb sind die Byron BTA von beyerdynamic so toll denn mit ihnen klingt Musik wundervoll!

  2. Avatar PlatzhalterKKK101

    beyerdynamic ist harmonic sowie fantastic deswegen will ich die plastik dinger umbedingt , denn ich liebe beyerdynamic

  3. Avatar Platzhalterthrabe

    Perfekter Sitz und bester Tragekomfort
    – und noch drei Passstücke für das Ohr!
    Solides Aluminiumgehäuse und kontrollierter Bass
    – gebt her, das klingt nach Spaß!

  4. Avatar Platzhalterfirlefrank

    Nun sitze ich hier und grübel
    Um diese Uhrzeit ist das Übel
    Der beyerdynamic ist ne wucht
    Sowas hab ich schon lange gesucht
    Wenn ich Gewinne, was ich hoffe, versprech ich dass ichs dichten übe

  5. Avatar PlatzhalterSoulite

    Beyerdynamic,
    was soll ich damit?
    Hifi-Kopfhörer
    nur von Sennheiser

    aber für Beyerdynamic-In-Ears wäre durchaus noch Platz in meinen Ohren denn sowas fehlt mir noch,
    stopft doch das Loch – in meinem Kopf.
    Ach nein es sind ja zwei,
    zum Glück ist noch ein weiterer Stöpsel dabei.

    Und nun, lieber verfrühter Nikolaus,
    rück‘ mal fix die Beyers raus!

  6. Avatar PlatzhalterAkrisios

    Zu dichten jetzt ist schwer,
    ich kanns schon fast nicht mehr.
    Entspannen mit Musik,
    Lust ich dazu krieg.
    Auf die Ohren direkt,
    mit den BTA im Bett.

  7. Avatar PlatzhalterFunkyF1Sh

    Sehr guter Ton macht der tolle Byron!

    Leider hat meine kabelgebundenen gerade ein Kabelbruch ereilt. Somit würde die Bluetooth Variante gerade sehr gut passen.

  8. Avatar PlatzhalterNollisveyron

    Advent advent ein jahr verrennt,
    Ich hatte sehr viel spaß mit klang
    Jetzt brauche ich einen neuen fang

  9. Avatar PlatzhalterSebastian1409

    In Heilbronn ist es grau und riecht nach Knorr,
    da hau ich mir Musik aus meinen beyerdnamic ins Ohr.

  10. Avatar PlatzhalterSupermonster

    Der Klang ist einfach magnifique, wenn du benutzt die Kopfhörer von beyerdynamic.

  11. Avatar PlatzhalterThra

    ein Bayer spielte eins bei Dynamo,
    da gab’s reichlich Dramatic
    eben Beyerdynamic
    Amoroso Andiamo

  12. Avatar Platzhalterelbastron

    Ein Haiku vielleicht:

    Was sitzt da im Ohr?
    Lieblicher glasklarer Klang
    dank Beyerdynamic.

  13. Avatar PlatzhalterSchorch1968

    willst du etwas hören
    so benutzte deine Ohren
    greif nach einem Kopfhörer
    es sollte einer von beyerdynamic sein!!!

  14. Avatar PlatzhalterAln118

    Bin unkreativ
    doch brauche neue Kopfhörer.
    deswegen schreibe ich hier paar Zeilen
    die sich gar nicht reimen

  15. Avatar Platzhalterandromefa187

    Zum Joggen ich sie brauche,
    sonst ohne ich laufe.
    Dann würde ich stören stundenlang,
    die armen Gärtner am Waldenrand.
    Zur Weihnachtszeit ruhig es sollte sein,
    deswegen steck ich die Beyerdynamic ein.

  16. Avatar PlatzhalterSVK

    Ich habe einen Drang nach gutem Klang. Drum helft mir aus und sendet ein paar Hörer raus.

  17. Avatar PlatzhalterBrandigan

    Es klingt, es schallt, es kracht,
    Musik wie für mich gemacht.
    Den Ohren geh’n die Augen auf,
    wie ich damit nach Hause lauf.
    Das brauch ich jetzt – hab nur kein‘ Pfennig
    Lost mir dir zu, die beyerdynamic!

  18. Avatar Platzhalterkingkong_joe

    Der Klang ist mein und geb ich dir ein Bier, was gibts du mir?
    beyerdynamic mich bei my

  19. Avatar PlatzhalterMargo7

    My old phones are dead,
    but there is a solution in my head.
    Here a nice sound with beyerdynamic,
    even the look is really fantastic.
    I don´t wanna walk to buy,
    so just gonna give it this guy.

  20. Avatar Platzhalter-lotta-

    Mit Musik auf den Ohren,
    ohne den Lärm der Welt,
    fühl ich mich auserkoren,
    für den Gewinn, der mir gefällt =)

  21. Avatar PlatzhalterMCDownlow

    Sie sind kraftvoll und wunderschön,
    können nicht nur die Ohren verwöhn`
    Nein auch für die Augen ein wahrer schmaus,
    die beyerdynamics kommen mit saus und braus.
    Auf den Namen Byron hören sie
    und hinter Türchen 3 da warten sie.

  22. Avatar Platzhalterbernhard.s

    Hätt that ich doch gleich gewusst,
    ein BTA macht richtig Lust!
    Wenn du mit dem beyerdynamic hören tust,
    als Bayer dynamisch du bleiben tust….;-)

  23. Avatar PlatzhalterOgie0

    Beyerdynamik auf Heilbronn,
    Da kommt der gute Klang von.
    Dank kontrolliertem Bass
    Machen sie ne Menge spaß

  24. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    Mein alter Kopfhörer verschwand,
    ich mir in der Rille stand.
    Habe Ihn gesucht, immer wieder,
    wollte doch hören, so viele Lieder.
    Als ich ihn fand, in der Waschmaschine,
    war es zu spät, trotz ich ihn liebte.
    Die Musik hört sich jetzt grausig,
    würd ich ihn ersetzen, doch bin ich traurig.
    Ein neues Paar von Beyerdynamic,
    käme gelegen,

  25. Avatar PlatzhalterMaguman

    Beyerdynamics kleinen Knopf,
    steck ich mir gerne in den Kopf.
    Schickes Design und voller Klang,
    für Ohrenfreud´ ein Leben lang.

  26. Avatar Platzhalterrockbaby

    Was ist das da in deinem Ohr?
    Sag was sprießet da hervor?
    Ein Beyerdynamic?
    Dies ist ein Klang, das glaube mir,
    Und zur Weihnacht schenk ich den Sound auch dir.

  27. Avatar PlatzhalterBlatsound

    Beyerdynamic Byron ist ein heißes Eisen,
    dass müsst ihr mir nicht beweisen.
    Ich werde es nutzen auf all meinen Reisen,
    sogar Sport wird es dabei sein.
    Am liebsten würd ich es gewinnen,
    im Land der Dichter und Dichterinnen.
    Die Zeit wird damit wie im Flug verrinnen,
    und jetzt hör ich auf sonst fang ich noch an zu spinnen.

  28. Avatar PlatzhalterParagraphix

    Das hören mit integrierten Lautsprechern ist eine Qual,
    im Vergleich sind die Kopfhörer von Beyerdynamic echt brutal!

    Ich kann es nicht mehr hören, das krächtzen und krachen,
    wenn ich nicht gewinne, muss ich mir Oropax in die Ohren machen!

    Und die Moral von dem Gedicht, wer gute Tonqualität nicht ehrt,
    wird nicht mit Kopfhörern von Beyerdynamic beschert.

    —–
    Ich wünsche allen Teilnehmern einen frohen ersten Advent und bedanke mich für dieses Kreative und lustige Törchen – es hat mir Spaß gemacht :)!

  29. Avatar PlatzhalterHeiliger_Grossinquisitor

    Mit Musik geht mir vieles leichter von der Hand, Beyerdynamik führt mich dabei durchs Land

  30. Avatar Platzhalter#slevin

    Was schert mich Weib, was schert mich Kind, d’Hauptsach ist der Sound von beyerdynamic stimmt 😉

  31. Avatar PlatzhalterSozologe

    Rhythmisch und schwungvoll mit einem Tragekomfort der seines Gleichen sucht – und findet! Bei Beyerdynamic!

  32. Avatar Platzhalteru-frerich

    The Lord is long gone
    now they made something special in Heilbronn.
    There was no need to use iron
    when they created the Byron.
    But there is no reason to panic
    because its a BEYERDYNAMIC.

    Viel Spaß noch beim weiteren Reimen
    aber die Byrons werden die meinen.

    Sorry aber da konnte ich dem englischen nicht wiederstehen (-;
    Hoffe der Reim gefällt.

  33. Avatar PlatzhalterxSocca

    Mit beyerdynamic überall im Ohr,
    gehe ich durch Matsch und Moor.
    In Trance und in Gedanken,
    hör ich die Musik im Wanken.

  34. Avatar PlatzhalterIgelfrau

    Ein beyerdynamic in klein
    der könnte der meine bald sein.
    So soll ich nun reimen
    und nicht dabei greinen,
    doch leider fällt mir nur dies ein.

  35. Avatar Platzhalterphloo

    Nur mit beyerdynamics Sound kann ich raus.
    Alles andere wäre ein musikalischer Graus.
    So seid gewillt meine Qual zu beenden und dieses Gewinn an mich senden.

  36. Avatar PlatzhalterTortuga_Grande

    Leise Laute, runde Tönchen,
    entlocken wir den Beyerböhnchen.
    But, trust me here, the „Creme de la Bud“,
    is, beyond doubt, the same song in FLAC.

  37. Avatar Platzhaltermika448

    Beyerdynamic – ein toller Sound,
    für Bayern dünn und dick – Ostfriesen auch!

  38. Avatar Platzhalterfiro62

    There was once a Headset so enigmatic
    By some wizards called beyerdynamic
    Have you heard the melody
    It will give your soul remedy
    That is why i am now a Byron BTA fanatic!

  39. Avatar Platzhaltertobber0815

    Beyerdynamic Byron dafür brauche ich keinen Mut,
    denn er steht mir auch im Anzug gut.
    So kann ich ihn auch im Büro nutzen
    und nicht nur Zuhause beim Putzen!

  40. Avatar Platzhalterkimmsen

    Sie wollen einen Limerick von mir in der Nacht
    dabei sind die geistigen Voraussetzungen eher schwach
    aber meine großen Ohren kann ich loben
    da können sich die Beyerdynamics schön austoben
    bei meinen alten In-Ears klingt leider alles nach Krach

  41. Avatar PlatzhalterMasow

    beyerdynamic mein Schatz
    Du lässt mich stets verdrängen die Töne der Katz
    Du sitzt so schön in meine Ohren
    Zum Glück fand ich dich in diesen Foren
    Dein ausgeglichener Klang, lässt mich sein wie am Meer
    Oh beyerdynamic missen will ich dich nicht mehr!

  42. Avatar Platzhalterankemainz

    IM Ohr klingt’s fein,
    gänzlich ohne blödes Rauschen,
    so soll es sein,
    beyerdynamic will ich nicht tauschen!

  43. Avatar PlatzhalterSiJoe

    Der deutsche Rockprinz, der Wahre
    sagt Keine Panik auf der Titanik
    Beyerdynamik ist nicht bloß ne Ware
    wir tragen ihn von der Wiege bis zur Bahre.

  44. Avatar PlatzhalterKallemann82

    The beyerdynamics are not simply cosmetic
    Nor is the sound erratic
    The sound is fantastic
    The design is authentic
    They are simply fantastic
    like all the stuff from beyerdynamic

  45. Avatar PlatzhalterVolvox78

    Oh es klingt gut, oh es klingt fein,
    in den Ohren kann nur der beyerdynamic Byron BTA sein.
    Den zu haben ist ein Muss
    für allerfeinsten Musikgenuss!
    Mit Fernbedienung und Mikrofon,
    dient als Headset er fürs Telefon,
    hat perfekten Sitz in jedem Ohr,
    und zaubert uns allen ein Lächeln hervor!

  46. Avatar PlatzhalterBluesOverdrive

    Ob er wohl gelingt, der Limerick?
    Auf jeden Fall ist das verloste Teil echt chic.
    Dazu hat es auch wohl Leistung satt,
    Das macht den Musikkenner platt,
    und freut sich über den Beyerdynamic

  47. Avatar PlatzhalterDeinSein

    Hier tanzt ganz hipp der Bär,
    das ist gar keine Mär!
    Mit beyerdynamic in den Ohren,
    geht beim Partyspaß keiner verloren.

  48. Avatar PlatzhalterDrZock63

    Seit fast einhundert Jahren schon
    sorgt beyerdynamic für guten Ton.
    Für’s Sprechen und auch für Gesang,
    erhält man stets perfekten Klang.

    Ob Studios, Bühnen, Konferenzen,
    der Einsatzort kennt keine Grenzen.
    Zu unserem Glück da gibt es auch
    Produkte zum Privatgebrauch.

    Den Byron BTA im Ohr
    das stelle ich mir himmlisch vor.
    Könnt‘ jeden Sound perfekt geniessen,
    beim Laufen oder Blumen giessen.

    Ich seh mich schon die Haare raufen,
    bei Nichtgewinn muss ich ihn kaufen!
    —–

    Sorry, aber beyerdynamic in einem Limerick gebührend zu würdigen erscheint mir unmöglich.
    Adventliche Grüsse aus Hannover!

  49. Avatar Platzhalter-Kazumi-

    Ich bin nicht aus zerbrechlichen Keramik, schenkt mir doch einfach die Beyerdynamic,
    Ihr wollt einen ordentlichen Reim?
    Ich die Kopfhörer für daheim.
    Doch macht euch bloß keine Sorgen,
    wenn ihr nett fragt, kann ich es euch gerne zurück borgen.

  50. Avatar Platzhalterst3f0n

    Ich schmeiße meine alten Kopfhörer auf die Keramik, ich nehme am Gewinnspiel teil, für die klasse Kopfhörer von Beyerdynamic. Die Kopfhörer klingen wie Klingen, echt scharf.

  51. Avatar PlatzhalterKaCeWe

    Die beyerdynamic’s ins Ohr hinein,
    erscheint die Welt im Sonnenschein.
    Schließ’t du deine Augen nu,
    genieß’t die Schönheit voll und zu.

  52. Avatar PlatzhalterSquark

    beyerdynamic ist toll, beyerdynamic ist fein, drum zieh ich die Musik mir damit rein

  53. Avatar PlatzhalterWalePaly

    Auf Auf, geschwind zum Gewinn
    Der Traum, ich will hier gewinn’n
    Beyerdynamic, du sollst sein
    Das wär so herrlich, bin für den Ton bereit
    Ausgewogen und ohne Rauschen
    Wie aus den Wolken im freien Blauen
    Schwebend, über den Schornsteinen der Stadt
    Der Weihnachtsmann bleibt bei mir stehen, mit einem Geschenk in seinem Leinensack

  54. Avatar Platzhalterdaed68

    Hör ich oder hör ich nicht,
    das ist hier die Frage.
    Doch mit Beyerdynamic kommt mir keine Klage.
    Der leisen und der lauten Töne gewachsen,
    wird der Hörer ans Herz mir wachsen.

  55. Avatar PlatzhalterJ2kakaphil

    Der Perfekte Klang kommt mir zu Ohren deswegen komm ich daher geflogen.
    Ich möchte so gern gewinnen deswegen werde ich hier meine Zeit verringen.
    Die Beyerdynamic ist bestimmt ne tolle wucht deswegen nimm ich sie gern zur brust.
    Ich kann einfach nicht dichten daher lass ich es jetzt und gehe einen pischen.

  56. Avatar Platzhalterjanosch7

    Willst Du Deine Ohren verwöhnen, solltest Du dem Klang von Beyerdynamik frönen.

  57. Avatar Platzhaltermüllkramer

    ob im abfluss,im gully oder der badewanne-beyerdynamic hilt bei jeder akustikpanne.

  58. Avatar PlatzhalterPropella

    Niklaus komm in unser Haus,
    pack die kleinen beyerdyniamic aus.
    Lustig, lustig, traleralerla,
    bald ist akustischer eargasm da,
    bald ist akustischer eargasm da.

  59. Avatar PlatzhalterSummoning

    Klangvoll und das auch außer Haus?
    Die von Beyerdynamic haben’s geschafft
    Kopfhörer gehen damit an mich raus
    Das hat mittlerweile jeder gerafft
    😉 😀

  60. Avatar PlatzhalterCawa2412

    mit dem beyerdynamic auf den ohren
    keine fragen in meinen kopf sich bohren
    ungestört tauch ich ab in meine welt
    die mir mit beyerdynamic noch mehr gefällt
    nicht nur zum feste – nein, jeden tag das beste

  61. Avatar PlatzhalterGreenManiac

    Kling kling kling beyerdynamic ist mein Ding.
    Ich spring und tanz im Schnee dahin

  62. Avatar PlatzhalterAndieMacht

    The best idea, you give to me,
    Listen to, what u can’t see…

    Ob vor der Schule, nach dem Gig,
    Mein Sieger: beyerdynamic…

    Und jetzt wird’s nochmal richtig chic,
    Da habt ihr euren Limerick…

    Ob kreuzweise, ob paar der Reim,
    Schickt mir die ding‘ ins traute Heim…

  63. Avatar PlatzhalterFrank_Mosley

    Ein Limerick, OK:

    Geh ich an meine Anlage ran,
    steck ich den Kopfhörer schnell dran.
    Von Beyerdynamic, das ist klar,
    von denen klingt alles wunderbar,
    das tu ich meinen Ohren gern an.

  64. Avatar PlatzhalterGewinnerin2010

    Lieber Guter Nikolaus, bring Beyerdynamik in mein Haus,
    von Heilbronn hast dus auch gar nicht weit zu mir,
    kriegst dann auch bei mir ein leckeres Bier!

  65. Avatar Platzhalteruser712

    Beyerdynamic, Beyerdynamic hurra
    ich will doch diesen BTA
    das wird bestimmt ganz wunderbar.

  66. Avatar PlatzhalterOzzyBozzy40

    Leider kann ich nicht reimen,
    die Kopfhörer möcht ich aber gerne haben.
    mich ein wenig im Glück waben,
    daher versuch ich was zu schreiben.

  67. Avatar Platzhalter--sound4life--

    Wie Musik in meinen Ohren,
    Welch ein Preis ward auserkoren,
    In Türchen Nummer 3 zu stecken
    Da muss man sich die Finger lecken.

    Denn Musik ist äußerst wichtig
    Von daher wäre es nur richtig
    Wenn sie auch unterwegs gut klingt
    Und man am liebsten gleich mitsingt.

    Die Standard In-Ears klingen schlecht,
    Da gibt mir wohl ein jeder Recht.
    Deswegen wäre es echt toll,
    Wenn ich heut gewinnen soll!

  68. Avatar PlatzhalterPolychanneluser

    Einen Film mit schlechtem Sound weil du bist unterwegs? – Scherzkeks.
    Guter Klang ist immer da, mit beyerdynamic, ist ja klar!

  69. Avatar Platzhalterawacs123

    Das sind so tolle InEar
    Los schenkt Sie mir.
    Kann ich entsorgen meine alten Mörhen
    Und endlich vernünftig Musik hören.

  70. Avatar PlatzhalterFizban

    Für guten Klang in meinen Ohren,
    wäre ich ohne beyerdynamic verloren.
    Durch den perfekten Tragekomfort,
    begleiten sie mich an jedem Ort.
    Kraftvoller Klang und kontrollierter Bass,
    So macht das Musikhören richtig Spaß.

  71. Avatar Platzhalterderfalk

    Uff, keinen Plan was ich hier schreiben soll,
    aber die Teile von beyerdynamic sind immer toll 🙂

  72. Avatar Platzhalter*goetter*

    Bald schon steht Weihnachten vor der Tür,
    darum hoffe ich auf mein Beyer Dynamik Gespür!

  73. Avatar PlatzhalterDomi_Schlegel

    Keine paknik, es sind hier die neuen Beyerdynamic.
    Doch nicht nur kaufen um sie benutzen beim kaufen.
    Vielmehr Gewinnen und an Weinachten ruhig drüber sinnen…

  74. Avatar Platzhalterchriz-z

    Die kreative Marketingabteilung
    von beyerdynamic hat die volle Peilung
    und nimmt diesen Reim
    ins neue Konzept hinein.

  75. Avatar Platzhaltergogoman

    mit Beyerdynamic aus nahem Lande, gibts auf die Ohren ohne Schande,
    wie sollte es auch anders sein,
    mit Byrons im Ohr wirds immer fein.

  76. Avatar PlatzhalterMusikMausi

    Das Schlimmste, was einem Musiker passieren kann, ist, die Finger zu verlieren oder die falschen Kopfhörer zu benutzen !

  77. Avatar Platzhalterclobi

    It’s all about the music!
    If you miss the kick – take the beyerdynamic…
    And have no fear with a Byron in your ear 🙂

  78. Avatar Platzhalterandy2212

    Ausgewogener Klang mit kontrolliertem Bass,
    Kopfhörer von beyerdynamic, das klingt nach Spaß.
    Ein solides Aluminium Gehäuse ,
    Das bringt mehr als nur Gesäusel.

  79. Avatar PlatzhalterDeXoN

    Der Weihnachtsmann kommt bald herab.
    Hoffentlich mit vollem Sack.
    Mit ruß und gepollter kommt er herein.
    Hat hoffentlich viel beyerdynamic dabei.

  80. Avatar PlatzhalterRandy23

    Zum Dichten un Denken komme ich unversehen, wenn ich mit beyerdynamic, musikhöre, im sitzen oder stehen. Auch beim gehen kann ich Dank beyerdynamic , jedes Wort verstehen.

  81. Avatar Platzhalterhabedere

    Mit Musik geht mir vieles leichter von der Hand – Beyerdynamik führt mich dabei durchs Land 🙂

  82. Avatar PlatzhalterDima1404

    Rosen sind rot,
    Ich weiß leider nichts mehr,
    Aber gib mir bitte die Byron BTA Kopfhörer her. 😀

  83. Avatar Platzhalterr00ter

    A multitude I had to test
    – once I’ve tried to find the best.
    Now I have no further search to undergo
    – BEYERDYNAMICS
    are a compliment to audio.

  84. Avatar Platzhalterlogodaddy

    Ein Gedicht im Ohr
    Klänge, die berühren
    Ein Augenblick der Besinnung
    Vollendeter Geschmack
    Eine Nasenlänge voraus
    Byron, ein Fest der fünf Sinne

  85. Avatar PlatzhalterTop-eagle

    Eines, das weiß ich genau,
    beyerdynamic ist nicht einfach immer nur schau.
    Die Firma ist einfach Wow

    So, genug mit dem Haiku 🙂

  86. Avatar PlatzhalterC1171ED1

    Beyerdynamik was ein Traum,
    auch ohne einen korrigierten Klangraum.
    Der Sound direkt da,
    wohlmöglich hebt es mein Haar.
    Das Grinsen zieht sich durchs Gesicht,
    die Kopfhörer lieben mich.

  87. Avatar PlatzhalterA.B27

    Beyerdynamuc Byron i want to call them my own. I bet they sound sick, let the Byrons be my 4th Beyerdynamic.

  88. Avatar PlatzhalterHollerio

    Zu bester Musik und tollem Gesang,
    nimm beyerdynamics für kraftvollen Klang.
    Das kleine Ding trifft Ton für Ton,
    zur Fernbedienung gibt es auch ein Mikrofon.
    Ich rate dir, sei bloß kein Thor,
    überzeuge dich vom hohen Tragekomfort!

  89. Avatar PlatzhalterHuo

    Die Industrie will keine Kabel mehr,
    Es muss eine neue Lösung her.
    Beyerdynamic hat geforscht
    Und auf Konsumenten gehorcht.
    Bluetooth heißt das neue Wunderkind,
    Die Übertragung funktioniert geschwind.
    Im Byron findet die neue Technik Platz,
    Das wär doch ein tolles Geschenk für meinen Schatz.

  90. Avatar PlatzhalterHihucky

    Advent, Advent ein Ton mein Ohr erhellt
    ein ausgeglichener, kraftvoller Klang mit kontrolliertem Bass
    so macht Advent mit Beyerdynamik Spaß

  91. Avatar Platzhalterdvddiego

    Byron BTA?

    Advent, Advent, ja der 1. Advent ist da,
    voller Vorfreude ich hoff‘ auch bald ein Byron BTA.
    Mit einem kleinen Limerick
    zum Gewinn eines beyerdynamic.

  92. Avatar Platzhalterzdophers

    Ich groove durch die Stadt und fühl mich ganz schwämmik,
    das liegt an den Hörern von Beyerdynamic.

  93. Avatar Platzhalterdvddiego

    Advent, Advent, ja der 1. Advent ist da,
    voller Vorfreude ich hoff‘ auch bald ein Byron BTA.
    Mit einem kleinen Limerick
    zum Gewinn eines beyerdynamic.

  94. Avatar Platzhalterchris30

    Musik im Ohr
    Wie ein Meteor
    Nur kleiner und feiner
    Musik laut und vertraut
    Dabei ohne Schnur
    Mit Fernbedienung nicht stur

    Naja, geht so
    Grüße vom Chris

  95. Avatar Platzhaltersnsnsn

    Ausgeglichener, kraftvoller Klang mit kontrolliertem Bass
    Das macht mir richtig Spaß
    Perfekter Sitz und bester Tragekomfort
    An Weihnachten mit beyerdynamic Musik hören, das nehm‘ ich mir vor

  96. Avatar Platzhalterunterberg

    Beyerdynamic ist Tradition,
    andere Marken kommen und gehen,
    Beyerdynamic ist Faszination,
    Dezibel um Dezibel wehen,
    That’s my destination.

  97. Avatar Platzhalteroachkatzl75

    Beyerdynamic das ist für mich klar,
    bringt mir das Christkind in diesem Jahr.
    Die Höhen fantastisch,
    die Bässe bombastisch,
    ein toller Begleiter ob ich geh oder fahr.

  98. Avatar Platzhaltershapethelola

    Musikhörende gehörende Beyerdynamice

    Die Beyerdynamice, jene wie gedacht,
    Sie Musikhören ach so schön!
    Sie gehören!
    Jan, bedenke!
    Welch göttliches Glück!
    Beyerdynamice!
    Musikhörende Beyerdynamice ach so lang.

  99. Avatar PlatzhalterMe@HF

    Schwer fällt das Dichten,
    Musik soll es richten,
    ein BT-Headset im Ohr,
    da singen die Engel im Chor,
    das Beyer Byron BTA sorgt für die Momente, die lichten.

  100. Avatar Platzhaltermurre2

    du willst mehr als Musik
    nimm die beyerdynamic
    zu Weihnachten bei leichtem Frost
    wünscht die sie dir per Post
    hifi.de erfüllt den Traum
    schon liegt es unterm Christbaum

  101. Avatar Platzhalterder_Ronny77

    Göthe, Heidegger, Kant …. Klares Denken, Schönheit und Kultur …. vereint in Byron´s Struktur.

  102. Avatar Platzhalterwarp09

    Willst Du die Musik richtig genießen
    musst Du das Ohr mit dem Byron BTA verschließen

  103. Avatar Platzhalterblackjack2002

    Es weihnachtet sehr,
    und der Bayerdynamic Byron BTA ist hinter der Adventstür,
    was will man denn mehr,
    man sieht Bayerdynamic und Hifi-Forum haben dafür ein Gespür.
    Ein nettes Geschenk wäre es für uns,
    oder auch für die anderen Mädels und Jungs 🙂 .

  104. Avatar PlatzhalterC650

    Lange Rede
    kurzer Sinn
    vielleicht ist ja
    ein Byron für mich drin

    Falls nicht
    no Panic
    es gibt ja noch eine Menge anderes
    von BAYERDYNAMIC

  105. Avatar PlatzhalterEnfis

    Ausgereifte Technik seit vielen Johren
    um sie in den Gehörgang zu bohren
    zu exzellenter Klangtechnik auserkoren
    wer Bässe und Höhen hat verloren
    für den ist beyerdynamic bestens für die Ohren

  106. Avatar Platzhalterhomespace

    Nun sitze ich hier und grübel
    Um diese Uhrzeit ist das Übel
    Der beyerdynamic ist ne wucht
    Sowas hab ich schon lange gesucht
    Wenn ich Gewinne, was ich hoffe, versprech ich dass ichs dichten übe

  107. Avatar PlatzhalterTrashing

    Zur Weihnachtszeit süßer die Glocken nie klingen,
    die beyerdynamic den Ton uns bringen.

  108. Avatar PlatzhalterCaptainMumpitz

    Jo mei, i bin koa Bayer. Und trotzdem mog i beyer. Viele Markn san damisch, nur ned die bayer, die san dynamisch.

  109. Avatar Platzhalterlordofacid

    Der Nikolaus kommt mit Gebraus:
    Hat den „Byron“ mitgebracht!

    Die andren fragten mit Gestaun:
    „Wie hat der denn das gemacht?“

    Da antwortet‘ ich mit Gelach:
    „Hab auf’s dritte Türchen g’klickt
    und das kam dabei raus!“

  110. Avatar PlatzhalterKingKongKrause

    Willst du guten Sound aufs Ohr, findest du bei beyerdynamic das richtige vor.

  111. Avatar PlatzhalterEncreeded

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Da wünscht ich mir, so soll es sein, die Inears von Beyerdynamik in meine Ohren rein. Und eines weiß ich, mit allen Sinnen. Es kann nur ich, sonst keiner gewinnen. Denn reimen kann ich. Das hört man ja. Deswegen gebt sie bitte mir. Das wäre wunderbar.

  112. Avatar PlatzhalterCarstens75

    Schneeflöckchen Weißröckchen, draußen alles weiß. Im Kamin brennt die Flamme siedend heiß. Die Byron BTA von beyerdynamic im Ohr und der Winter – Traum ist da 🙂

  113. Avatar PlatzhalterLadyShakur

    Mit den Beyerdynamics im Ohr,da hat man jeglichen Comfort. Ob ich telefoniere oder Musik höre, der Klang entspricht dem,mehrere Chöre. Auch der Bass ist eine Wucht, Beyerdynamics sind das was man sucht.

  114. Avatar Platzhalterpilli0806

    Headphones are always around.
    They carry some amazing sound.
    So, please, don’t panic,
    get yourself a beyerdynamic.
    The music you hear will astound.

  115. Avatar PlatzhalterBroesel02

    Den Kopfhöhrer sollte man mir wohl schenken
    Dann kann ich imm an gute Musik denken

  116. Avatar PlatzhalterUwe_Mettmann

    Damit ich nachts für die Nachbarn bin kein Störer
    höre ich gern mit Kopfhörer.
    Hier ist eine gute Wahl ein beyerdynamic-Headset,
    auf das die Nachbarn können ruhig schlafen in ihrem Bett.

  117. Avatar PlatzhalterKong1980

    Will deine Frau dich zwingen zu gehen in die Oper,
    Dann ziehe deinen Joker,
    Headsets von beyerdynamics sind fetzig und hyper,
    So ein Geschenk für deine Frau Macht sie glücklich und heiter.

  118. Avatar Platzhalterhannah38

    Oh, dieser Song, du wundervoller Gesang,
    mit Premium-Headset auch perfekter Klang!
    Man kann es leicht von außen bedienen,
    ich denke, ich würde dieses kleine Geschenk verdienen!

  119. Avatar Platzhaltermbecher

    Im Land der Denker und Dichter
    gibts ein Geschenk für den Hörgenuss.
    Das Ganze zur Zeit der vielen Lichter
    solch Qualität ist einfach ein Muss.
    Überall in der Familie freudige Gesichter
    wenn ich’s bekomm zum Schluss.

  120. Avatar Platzhalterkims

    Der Blick in den Schrank, oh wei, ganz leer
    Ganz schnell müssen Weihnachtsgeschenke her
    Kopfhörer von beyerdynamic, das wär‘ doch was
    Eine Schande wenn ich diese Chance verpass.

  121. Avatar PlatzhalterLambo22

    Ausgeglichener, kraftvoller Klang

    das liebe ich auch bei Gesang

    Mit kontrolliertem Bass

    zu jedem Anlass.

  122. Avatar Platzhalterpeter1243

    oh marketing, oh marketing
    wo sind all die ideen hin?

    die menge machts, die wirds schon richten,
    lasst uns alsbald die beute sichten!

  123. Avatar PlatzhalterKlatschengeber

    Wisst ihr was ich brauche?
    Offensichtlich einen Lyrikkurs.
    Aber die beyerdynamic Byron,
    nehme ich auch.

  124. Avatar Platzhaltertrigger-

    Man munkelt, es lebten in Heilbronn

    Nur Trottel, Bekloppte und Doofe

    Doch das ist nicht wahr!

    Ich wurde gewahr

    Dort lebten auch schlaue Musikanten von beyerdynamic

  125. Avatar Platzhalterjo's_wumme

    Ein Kopfhörer aus Beyerdynamic Manufaktur,
    gleicht einem Stück Premium feinster Statur.
    Der kraftvolle Klang,
    er beflügelt noch lang.
    Auf das das Herz tanzt, wie in freier Natur.

  126. Avatar PlatzhalterFuSe++

    Mit beyerdynamic gibt es keine Panik,
    denn in den Ohren gibt es auch außerhalb der heimischen Toren
    die besten Bässe zum Feste.

  127. Avatar PlatzhalterCherty

    Hab‘ oft im Kreise der Lieben
    Im duftigen Grase geruht
    Und mir ein Liedlein gesungen,
    Und alles war hübsch und gut.
    Beyerdynamic sei Dank!

  128. Avatar PlatzhalterHennes98

    Ich hoffe sie stehen bald vor meinem Haus.
    Die Bryon BTA wären nähmlich ein Schmaus.
    Ausgewogener und kraftvoller klang,
    da werd ich einfach jetzt schon bang.
    Und schickt ihr mir die dinger doch nicht raus,
    frag ich einfach den Nikolaus.

  129. Avatar PlatzhalterBuRNeR77

    Beyerdynamic, oh Beyerdynamic, Ich war auch immer schön artig.
    Solltet ihr mir diese Kopfhörer bescheren, würde ich mich nicht nur nicht beschweren, sondern mich auch nicht scheuen, mal so richtig doll zu freuen.

  130. Avatar PlatzhalterDiscoverer81

    Beyerdynamic ist voll toll,
    sie nehmen den Mund nicht zu voll.
    Sie bestechen durch ihren Sound,
    super Klang allround.

  131. Avatar Platzhalterherzkrampus

    beyerdynamic Byron BTA dein Name klingt wie Ska
    Die Beatles sangen once Ob-La-Di, Ob-La-Da
    heut hör ich dubstep mit Basslautsprecher
    bei zuviel Alk im Club erbrech er
    ich fahr nach Chicago und treff Dj Stunna

  132. Avatar PlatzhalterSPMan

    Menschen aus Deutschland
    Geschultes Ohr und Stimme
    Ohne beyerdynamic es nicht ginge
    Das wäre allerhand

  133. Avatar Platzhalterrosalieana1234567

    Hier ein kleines Gedicht: 
    Wer diesen Beyerdynamic haben will,
    der sei doch nun einmal still,
    Etwas Besonderes ist’s,
    drum reicht nicht: Ich wills!!
    Solch ein tolles Stück,
    das mit viel Glück,
    bald mein Leben schmückt.
    Ach wie entzückt ich bin,
    das ist ja glatt der Hauptgewinn,
    nun ist’s ja schon vorbei,
    Ich hoffe es war einwandfrei,
    Euch nen schönen Tag, ich sag das zu euch, weil ich euch mag….
    Ich hoffe euch hat das kleine Gedicht gefallen:)  wenn nicht, lass ich den Korken für jemanden anderen knallen ^^

  134. Avatar PlatzhalterThunderStruck88

    Was gift`ge Zungen dir auch zischelnd künden,
    was eitle Blätter dir auch rauschen mögen,
    eins mußt du treu und tief im Herzen hegen,
    dass nirgend Heil als nur in Beyerdynamic zu finden.

  135. Avatar Platzhaltermaikipop

    Nur keine Panik,
    für guten Sound sorgt Beyerdynamik
    Damit kann man super hören,
    ohne andere zu stören.

  136. Avatar Platzhaltercelindir

    Mit Beyerdynamic komm ich in Gang
    Der schenkt mir täglich besten Klang!
    Drum hoffe ich dass ich gewinne
    Weil ich sonst wieder leer ausginge.

  137. Avatar Platzhaltertf4skate

    …powerfull, bassy, activ, panoramic,
    don’t will miss my beyerdynamic,
    music will bring me a good day,
    always on man with my Byron BTA!

  138. Avatar PlatzhalterLittleitaly

    Beyerdynamic sind die Besten,
    super Klang zu allen Festen.
    Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen,
    nicht mitzumachen würde ich bereuen.
    Beyerdynamic ist Qualität,
    die schon seit 1924 besteht!
    Für hochwertige Produkte sind sie bekannt
    und dies nicht nur bei uns im Land.

  139. Avatar PlatzhalterPiff23

    Beyerdynamic.
    BEYERdynamic.
    BeyerDYNAMIC.
    All diese Schreibweisen
    werden schon was heißen!

  140. Avatar PlatzhalterLichtmann

    Mit den Beyerdynamics ist die Musik im Ohr ein Traum sie beschallt den ganzen Raum.
    Sie verändern die Welt und das mit wenig Geld.
    Pack sie ins Ohr, und der Klang bewegt Dich dein Leben lang.

    „Viel Glück allen „

  141. Avatar Platzhalterknoedo

    Zum Sport oder im Bus,
    sind sie einfach ein Muss.
    Toller Klang und Design,
    muss es schon sein.
    Dem Beyerdynamic ein Kuss!!

  142. Avatar PlatzhalterMenxer

    Immer wieder meine Problematik:
    Keine Technik von Beyerdynamic.
    Hätt‘ gern dies Werk an Mechanik
    Gewinne jetzt gerne, keine Panik.

  143. Avatar PlatzhalterTobi172

    Only the products of Beyerdynamic from Heilbronnn (HNX)
    give me the higher Music dynamic in my Head.

  144. Avatar Platzhalterdocbarneygumble

    Wenn, du und ich, gemeinsam hand in hand untergehen auf der Titanic,
    dann mit unserem Lieblingssong in unseren Ohren mit den Beyerdynamic.

  145. Avatar PlatzhalterBassSlaughter

    Beyerdynamic?
    warum nich?
    sie sind schick
    und klingen unglaublich
    passen in jedes ohr,
    auch wenn es noch so sehr fror
    und machen dir warme gedanken

  146. Avatar PlatzhalterFl1ppy

    Beim Türchen drei betrachten
    Kommt mein Wunsch zu Weihnachten
    Neue Kopfhörer wären schick
    Am liebsten von beyerdynamic!

  147. Avatar Platzhalterbonger

    Der BYRON BTA aus Heilbronn,
    sang leise seinen Song,
    ausgeglichener und kraftvoller Klang,
    in meinen Ohren entsprang,
    von New York bis Hongkong.

  148. Avatar PlatzhalterTonliebtklang

    Vom Hinmel hoch da kommt er her
    Und bringt mir einen neuen Bayer-
    Dynamic an
    Den ich sehr gut gebrauchen kann
    Ich danke dir lieber Osterhase

  149. Avatar Platzhalternico1978

    beyerdynamic ist ganz chic, ist ganz toll für jung und „oll“!
    Das perfekte Ding für mich als Gewinn. 🙂

  150. Avatar Platzhaltermovieman63

    Beyerdynamic bringt Musik ins Ohr,
    das kommt bei mir täglich vor.
    Ich liebe diese Hörer fein,
    sie sind so gut, so klein.

  151. Avatar Platzhaltergiggy86

    gib mir das ding da her,
    sieht aus als wär es nicht so schwer,
    ist ja auch noch ganz schön schick,
    wie heißen die? beyerdynamic

  152. Avatar Platzhalterbauere

    Es tanzt der Bär,
    Es steppt der Verkehr,
    man gebe mir die Kopfhörer für mein Oohrgasmus
    musikverkehr 😉

  153. Avatar PlatzhalterFlashtim

    Im Winter gibt’s Schnee
    Zu Ostern gibt’s Eier
    Und mit etwas Glück
    Jetzt Dynamics von Beyer

  154. Avatar PlatzhalterDellmann

    Mich und Dich verwechsle ich nicht,
    das kommt bei mich nicht vor,
    ich hab ´nen kleinen beyerdynamic im Ohr,
    der sagt mich alles vor.

  155. Avatar Platzhalterluxscriba

    Solides Aluminiumgehäuse-
    ist gegen Ohrmäuse.
    Perfekter Sitz und bester Tragekomfort-
    nur das Beste für mein Ohr.
    Freisprechmikrofon fürs Telefon-
    ein praktiktische Unterwegs-Addon.
    Und zuletzt ein kraftvoller Klang mit Bass-
    so macht Musik durch Beyerdynamic Spaß!

  156. Avatar Platzhalteroulipo

    KRAFTVOLLER KLANG
    ein Leben lang?
    MIKROFON
    für jeden Ton
    Silikonohrpassstücke –
    liegen bei.

  157. Avatar Platzhaltertrudhil

    In Heilbronn, das ist bekannt, der helle Brunnen sich dort befand, heute, ein Brunnen aus brillianter Klang, aus frischem Brunnen in die Welt gesandt.

  158. Avatar PlatzhalterHoellenkoeter

    Ein Headbanger gewinnt ein Paar
    Byron BT und schüttelt mit Ihnen sein Haar
    Erst sieht man sie liegen
    Dann sieht man sie fliegen
    Ihr Klang ist kräftig und klar.

  159. Avatar PlatzhalterDingus

    O welch schöner Klang,
    Fast schon ein Zwang
    Danach zu lauschen,
    in Musik ein zutauchen

    Es ist Beyerdynamic
    Meister des Ton’s
    Sound mit Dynamic
    das sagt der Name schon

    Dieses Jahr unter meinem Baum
    Beyerdynamic, was ein Traum.

  160. Avatar Platzhaltermayanii

    Auf dem Weg in die Uni höre ich Musik im Bus,
    wobei ich mit schrecklichen Kopfhörern hören muss.
    Mein Tag könnte so viel schöner beginnen,
    aber ich habe einfach keine Lust selber zu singen.
    Drum wünsch ich mir ein neues Headset,
    das wär wirklich richtig fett.
    Dann würde ich sogar den Songtext verstehn,
    und die Busfahrt wäre richtig angenehm.

  161. Avatar Platzhalterfwiegner

    Die Welt ist laut,
    doch viel zu leise,
    drum mach sie deutlicher lauter,
    mit diesem Kopfhörer als Preise!

  162. Avatar PlatzhalterDoaljo

    let´s see them fit
    and be a hit
    there are only the so few
    to be worn new
    all i can say
    see you in may

  163. Avatar PlatzhalterKlaWo

    Ein neuer In-Ear? Mensch… das wäre fein!
    Vom Klang her… haut der sicher rein!
    Und aussehen tut er wunderbar…
    passet perfekt, da ich aufs neue iPhone spar!
    Den nur mit Bluetooth ists dann wirklich schick –
    warum also nicht… einer von Beyerdynamic?
    Freuen würd ich mich wirklich sehr,
    wenn das bald mein Neuer wär!
    Meinen alten Sennheiser schick ich dann in Pension,
    denn mit so einem Ding erntet man heutzutage nur mehr Hohn!
    Auch mein alter B&W P3
    ist 2017 nicht mehr das Gelbe vom Ei…
    doch leider fehlt es mir an genügend Lohn,
    sonst hätte ich ihn lange schon,
    von Beyerdynamic – den Byron!

  164. Avatar Platzhalterus`wallace

    Gewinnspiele wimmeln überall,
    locken sanft und leise,
    Sinnfreie Beiträge im freien Fall,
    buhlen um ihre Preise.

    Doch für manche Gewinne tut man eben,
    alles um sie zu gewinnen,
    da wird das Niveau umgetreten,
    hauptsache man ist im Topf mit drinnen.

    Daher wünsche ich mir, mit diesem Gedicht, natürlich ganz bescheiden,
    bei diesem Gewinn, das würde mich freuen, am besten abzuschneiden.

  165. Avatar PlatzhalterMadrox187

    Die Beyerdynamics, die klingen echt fett, also seid doch bitte heute so nett…

    … und lasst mich gewinnen 🙂

  166. Avatar PlatzhalterFux123

    Einen Limerick schreiben wär fein
    damit steig ich als Anwärter ein
    in die Endspurt-Dramatik
    um die Beyerdynamic.
    Werde ich wohl der Glückliche sein?

  167. Avatar PlatzhalterElmo11

    Es riet ein Forum mit schönen Themen:
    „Sie sollten am Gewinnspiel teilnehmen.
    Den dein alter Kopfhörer ist zwar schon tot,
    doch hilft dir in deiner Not
    Hifi.de und Beyerdynamic bei deinen Problemen!“

  168. Avatar Platzhalterkologria

    Der Klang so kraftvoll,
    das Design so toll,
    Leute was soll ich euch sagen,
    die Dinger will ich haben,
    weswegen ich gewinnen soll!

  169. Avatar PlatzhalterNavinJohnson

    Gestern auf der Weihnachtsfeier – jedes Jahr die gleiche Leier
    Brummender Schädel – dennoch kein Mädel
    So möcht` ich das Rauschen durch wohlige Klänge austauschen
    Schön käm` es mir vor , hätt` ich zwei Knöpfe im Ohr

  170. Avatar Platzhalterbenni316

    Kraftvollen Klang. den wünsch ich mir, drum mach ich mit bei diesem Gewinnspiel hier.

  171. Avatar Platzhalterhffrk

    Weil kabelgebundene Kopfhörer viele Nutzer störten,
    und die Ingenieure von beyerdynamic auf diese hörten,
    wurde das Byron-Headset geschaffen,
    um alle Hörer glücklich zu machen.

  172. Avatar Platzhalterhankey1

    Es ist so still um mich herum,
    da frag ich mich bin ich denn dumm,
    die Stille kommt wie solls auch sein,
    das ich keine Kopfhörer hab, fein und klein.
    Drum bitte ich dich oh HIFI Weihnachtsmann
    bring mir ein paar Beyerdynamics heran.

  173. Avatar PlatzhalterKlaphi

    Byron BTA,

    Ich denk nur noch an dich, kann nichts mehr essen.
    Mein Herz, das würd ich dir gern schenken,
    Ich könnt alles um mich herum vergessen.
    Ich kann an nichts anderes mehr denken.

    So jemanden wie dich hab ich noch nie gesehn,
    Ich bin dein und du bist mein.
    Lass mich doch nicht so ewig flehn.
    Ich will mit dir zusammen sein.

    In Liebe, Klaphi.

  174. Avatar PlatzhalterFaro7

    Ein Byron von beyerdynamic soll es sein,
    denn klingen soll er wohl ganz fein.
    Drum werf‘ ich meinen Hut und bring‘
    meiner selbst mit in den Ring.

  175. Avatar PlatzhalterTommy1986

    Nun ist schon wieder der erste Advent,
    dass Jahr ging so schnell zu End,
    mit Beyerdynamic in meinem Ohr,
    klingen die Weihnachtslieder besser als zuvor.

    Der Sound, die Dynamik,
    welch ein Spektakel,
    ich freue mich jetzt schon auf die musikalischen Weihnachtstage.

  176. Avatar PlatzhalterWillides

    Advent Advent
    ein Lichtlein brennt
    ich lausche meinen beyerdynamics
    besseres gibt’s gar nix

  177. Avatar PlatzhalterFischers_Fritze

    Geschenkeauswahl – schwer und schwerer,
    Ach, wie wär’s mit nem Kopfhörer?
    Beyerdynamic Byron BTA – fürwahr,
    Den! wünsch‘ ich mir dies Jahr!

  178. Avatar PlatzhalterBornChilla83

    Wie schön doch lockt der Ton
    Tief wie hoch, dort wie hier
    und ich genieß‘ ihn schon
    mit Beyers Byron BTA In-Ear

  179. Avatar Platzhalterthe_real_duke

    Der Alltag ist laut,
    der Kracht mir oft den Tag versaut.
    Kommt das irgendwann unerträglich vor,
    steck ich mir gerne die beyerdynamics ins Ohr.

  180. Avatar Platzhalterluckygerm

    Advent Advent
    das Headset brennt
    so habe ich mich getrennt
    so hat’s gedient

    so brauch ich fix
    beyerdynamics

  181. Avatar PlatzhalterKevinKN89

    Ein Headset von beyerdnamics,
    ohne Klang bräucht man garnix.
    Doch will ich ein Headset gwinnen,
    schreib ich doch glatt mit sinnen.

  182. Avatar PlatzhaltermrAchm

    In einer hektischen Welt,
    was mir nebenbei sehr missfällt,
    findet man Zuflucht in der Musik,
    wo man frei ist von Trubel und Kritik.
    Doch die Rettung ist nah:
    Es ist der Beyerdynamic Byron BTA!

  183. Avatar Platzhalterobo-e

    Die Byron von Beyerdynamic hätte ich gern in der Bahn mit –
    „hätte“ vor allen Dingen, den ich muss sie erst noch gewinnen.

  184. Avatar Platzhaltertobbes_

    Rudolf mit der roten Pracht,
    hört beyerdynamic die ganze Nacht.
    Es klingen die Klänge ganz sacht,
    nur heilig Abend mit ganzer Macht.

    Freue mich auf neue Hörer …..
    Gruß tobbes_

  185. Avatar Platzhalteremma*

    Im Alltag ist es manchmal stressig
    da helfen die Beyerdynamic, denn die sind lässig.
    Drum wünsche ich mir die unterm Baum,
    dann gibt’s was feines nicht nur für den Gaum.

  186. Avatar PlatzhalterWhizme

    Gedichtet hab‘ ich das letzte Mal in der Schule,
    da fand ich es schon nicht so coole.
    Aber wenn’s um beyerdynamic geht,
    da greift der innere Haben-Will-Magnet.

    Ich wünsche allen mitgemachten,
    frohe Weihnachten!

  187. Avatar PlatzhalterTeeeelicht

    Gibts ja nicht, da braucht es tatsächlich einen Adventskalender, damit ich mir mal das Reimschema von Limericks anschaue…

    Die Firma names Bayerdynamic
    Fertigt überhauptnichts aus Keramik
    Darum trinke ich mein Bier
    Aus einem Krug aus Papier
    Wegen der Firma Bayerdynamic

  188. Avatar Platzhaltermastakilla2

    Langsam fügt sich Ton an Ton,
    beyerdynamic´s Byron BTA.
    Wird es jemals ganz gelingen,
    Hier und da gar kaum zu singen …
    Wird es je zum Klang bringen
    In die Seele soll es dringen,
    Mund, Verstand zum Schweigen zwingen –
    Reinstes Glück, reinste Passion!
    Rein und klar sin die Kopfhörer der schönste Lohn.

  189. Avatar Platzhalterbetty0602

    süßer die glocken nie klingen,
    wohl zu der weihnachtzeit,
    die byrons aber noch viel mehr,
    zu jeder zeit

  190. Avatar PlatzhaltereinfachR

    bayerdynamic, her damit,
    musik hält meine ohren fit,
    will endlich die kopfhörer haben,
    werde dann auch nicht mehr klagen.

    also besten dank,
    die kommen auch nicht in den schrank.

  191. Avatar PlatzhalterSaligia

    Leise rieselt der Schnee,
    wenn ich aus dem Haus geh‘.
    Grauenvoll lärmet die Stadt,
    Freue dich, beyerdynamic weiß Rat.

    In den Ohren klingt’s wohl,
    still schweigt Hupe und Proll.
    Sogar früh nach der Disse
    möcht‘ ich das Teil nicht vermisse‘.

    Man, war das eine Nacht,
    aus dem Koma erwacht.
    Scheiße, ich werd‘ langsam alt,
    freue dich, beyerdynamic kommt bald.

  192. Avatar PlatzhalterMarsellus_Wallace

    Draußen ist´s Kalt,
    drinnen ist´s warm,
    in der Badewanne ist Schaum,
    vielleicht liegen ja Weihanchten diese Kopfhörer unter meinem Baum!

  193. Avatar PlatzhalterDavizzl

    Ohne neue Beyerdynamics,
    klingt meine Musik nach garnichts.
    Ich denke sie wärn wunderbar.
    Für mich, für dich? Wie wunderbar!

  194. Avatar PlatzhalterLIMI

    Ist Beyerdynamic ein Gedicht ?
    für mich nicht,
    zu viel peaking ? oder nicht ?
    her damit oder nicht !

  195. Avatar PlatzhalterRealZac

    Als ich mir so den Platz angucke,
    da fällt mir auf: Hier fehlt doch Mucke.
    Ich hol‘ nur schnell die krassen Byron,
    drum halt mal kurz mein 9er Iron.

  196. Avatar PlatzhalterAgathoN667

    Nach dem meine In-Ears von Bose kaputt gingen,
    wollte ich mir nicht noch mal einen so hohen Preis abringen.
    Seit dem nutze ich von Xiaomi ziemlich billige,
    hatte ich jedoch so gute vom P/L her bisher wenige!
    Gespannt wäre ich sehr wie die Beyerdynamics im Vergleich anklingen.

  197. Avatar PlatzhalterLuttrich

    Auf den Straßen, dort lass es rocken
    mit den Hosen ins den Socken
    Die Musik wird vom dynamischen Beyer serviert
    somit werden die Nerven andere Leute erst nicht enerviert
    Süß durchdringend der liebliche Klang meinen Gehörgang
    Musik ist mein Yin und Yang

  198. Avatar Platzhaltertifo

    Oh!
    Beyerdynamic das ist fein! Erst eins dann zwei und heute drei, komm doch in meinen Öhrchen rein.

  199. Avatar Platzhaltertotgezockt

    Ausgeglichener, kraftvoller Klang mit kontrolliertem Bass
    Das ist, was ich am meisten hass
    Hochwertiges Freisprechmikrofon zum Telefonieren
    Das ist doch nicht zu lieben
    Mit bequemer 3-Knopf-Fernbedienung zur Mediensteuerung
    Das ist mir nicht geheuer
    Perfekter Sitz und bester Tragekomfort
    Das will ich nicht in meinem Ohr
    Drei Ohrpasstücke in verschied’nen Größen
    Dafür möcht‘ doch keiner büßen
    Solides Aluminumgehäuse
    Da bekomm‘ ich Läuse

    Aber Spaß beiseite
    gewinn würd‘ ich gern auf dieser Seite
    Und zwar die beyerdynamic Byron BTA
    Doch vllt kauf‘ ich mir einfach GTA

  200. Avatar Platzhalterviking7

    Ein kleines Gedicht zum 1. Advent
    an diesem Tag das erste Lichtlein brennt
    gesang, musik, ein musikalisches Gehör
    fehlt nur noch das richtige Zubehör
    die beyerdynamic – Byron BTA
    die wären perfekt, das ist doch klar
    Kalender-Gewinner das wär ein Traum
    ein Geschenk vom HiFi-Forum unterm Weihnachtsbaum

  201. Avatar PlatzhalterBlaupunkt01

    Mir den beyerdynamic Byron BTA zu schenken sollt ihr nicht bereuen,
    er wird mich jeden Tag mit schöner Musik erfreuen.

  202. Avatar Platzhalterwanzewanze

    Mit Byron‘ inears das ist klar
    wird’s Fest nun wirklich wunderbar
    Im Ohr hast Du den satten Sound
    und Weihnacht ist nun „all around“
    Du hörst der Eng’lein helle Stimmen
    wie auch des Petrus‘ Bass erklingen
    So stimmet ein in Jubelschall
    mit Byron’s inears überall.

  203. Avatar Platzhalternemesis-os

    Zur wunderschönen Weihnachtszeit
    himmlische Musik unser Herz erfreut.
    Mit Höhen hoch und Tiefen tief,
    nur der Sänger der singt schief.
    Das ist der Grund warum ich jetzt,
    meine Beyerdynamics auf die Ohren setz.
    Jetzt kann auch ich himmlischen Klängen lauschen
    und mich am Weihnachtsfest berauschen.

  204. Avatar Platzhaltermranguish

    beyerdynamic, darauf mach ich mir einen Reim,
    hoffe, der wird schon bald meiner sein.
    Was gibt’s da noch viel zu sagen,
    würde die sehr gerne tragen.

  205. Avatar Platzhaltergoobi

    Sanft fallen weisse Flocken aus grauen Wolken
    Leisen Schrittes gehe ich durch die kühle Nacht
    Klare Töne entwirren krude Gefühle mit drängender Macht
    Bayerdynamic lässt mich meinen eigenen Weg folgen

  206. Avatar Platzhalterelferschreck

    Wer nicht hören will muss fühlen,
    tut ein altes Sprichwort kund.
    Doch nur wer hören KANN, für den
    wird ein Musikerlebnis rund.
    Die richtige Technik
    ist unglaublich wichtig,
    Mit beyerdynamic,
    da liegst du richtig.

  207. Avatar PlatzhalterKarohose

    Heute haben wir den 1. Advent und man so gleich an Weihnachten denkt.
    Wen möchte ich denn beschenken und in welche Richtung muss ich die Gedanken lenken?
    Hier kam mir ein Kopfhörer in den Sinn und wie man hört ist „beyerdynamic“ dort drin.
    So ist ein ausgeglichener Klang zu hören und man lässt sich von den kontrollierten Bässen betören.
    Dazu ein perfekter Sitz und bester Tragekomfort, dieser tritt aus dem solidem Aluminiumgehäuse hervor!
    Alles im allem ein tolles Geschenk für den, den man zum Feste bedenkt!

    Froher 1. Advent!!

  208. Avatar PlatzhalterDr.Biggy

    Ich würde hier gern auch mal gewinnen,
    die Kopfhörer benutze ich dann Draußen und Drinnen 😛

  209. Avatar Platzhalterpythonka

    Und noch ’nen Limerick:

    In München ging täglich zum Aerobic,
    Elisabeth mit ihrem beyerdynamic,
    alle sagten sie sei zu fett,
    aber Elisabeth war ganz nett,
    so hörte sie nur noch Beth Ditto und dachte sich „scheiß auf die Optik“.

    🙂 pythonka

  210. Avatar PlatzhalterJogwich

    Der Weihnachtsmann stört heut nichts mehr,
    von beyerdynamic seine Sinne umnebelt sind
    mit seinem Schlitten er steht im Feierabendverkehr
    doch dank beyerdynamic dafür er ist blind.

  211. Avatar Platzhalterjm1989

    Was ist klein und dennoch fein?
    das müssen die beyerdynamic sein!
    wer sie nicht besitzt muss spinnen,
    Zeit die Dinger zu gewinnen.

  212. Avatar Platzhalterfrodima

    Jetzt schon an Weihnachten denken, dass tu‘ ich gern liegt der Heilig Abend auch noch ein wenig fern ✨ Ihr überrascht aber auch mit so einem tollen Preis ️️ der Beyerdynamic ist echt heiß und es wäre ein Traum, käme der Kopfhörer noch unter den Weihnachtsbaum ⭐

  213. Avatar PlatzhalterRFT-Kunde

    „Mein Headset“

    Advent, Advent das Byron Headset ist perfekt.
    Dein Sound klingt wunderbar in meinem Ohr
    und telefonieren geht besser wie je zuvor.
    Aus Aluminium ist das Gehäuse fein,
    mit deinen Passtücken sitzt du im Ohr astrein.
    Musik spielst du kraftvoll und mit Bass,
    dank Bluetooth findet es mein Smartphone krass.
    Dein Akku hält den ganzen Tag, so mag ich es, so find ich es nett,
    ach wenn nur jeder ein „beyerdynamic“ Byron BTA hät.

    -Tino-

  214. Avatar PlatzhalterMalefunk

    Zu den weinachtlichen Gaben
    gehört ein Headset, eins zum tragen.
    Wie will ich sonst,beim Lauf im Kalten,
    Entspannung durch Musik erhalten?

  215. Avatar PlatzhalterHerzKasper

    Was die Welt im innersten zusammenhält;
    Wenn dieser Vers sogar Goethe gefällt;
    Ich seh die beyerdynamic am Himmelszelt.
    Hab aber leider kein eigenes Geld.

    Frohen 1. Advent

  216. Avatar Platzhalterhaascore

    Mir graust gar sehr vor Lärm und Leben,
    mein Herz sehnt nach der Bässe beben.
    Die Ohren lechzen feinem Klang,
    mit Rythmus, Muster und Gesang.
    Wird man mein Flehen hier erhört
    und ich mit feinem Sound betört?

  217. Avatar PlatzhalterHanswurst23

    Kopfhörer von beyerdynamic zu haben wäre toll,
    endlich könnt ich geniessen meine Musik voll.
    Leider ists mir nicht vergönnt bis jetzt,
    gibts doch keinen, der Musik mehr schätzt.

  218. Avatar PlatzhalterDer_bonkel

    Ich will gewinnen die Kopfhörer von beyerdynamic, denn dann bin ich der glücklichste Bayer wie Kollega mit farid… #jbg3

  219. Avatar Platzhalterarmin-vinyl

    Es spielt, wie immer in dieser Zeit,
    Last Christmas, in allen Radios bundesweit.
    Selbst auf dem Handy isses drauf,
    der Hype um diesen Song hört wohl niemals auf.
    Nun will auch ich es hören, im besten Ton,
    da braucht´s ein paar geile Köpfhörer, die von beyerdynamic schon.
    Der Byron BTA beschallt das Ohr,
    Jetzt kommt es mir vorweihnachtlich vor.
    Und die Moral von der Geschicht,
    satter Sound ohne beyerdynamic gibt es nicht.

  220. Avatar PlatzhalterPattPoo

    Liebe Kopfhörer von Beyerdynamic,
    Es ist die Zeit für Engel aus Ceramic,
    Zur Weihnachtszeit merk‘ ich keine Ruhestörer,
    weil ich der Musik lausche mit meinem Kopfhörer

  221. Avatar PlatzhalterCoolcase

    Mit köpfhörern von Beyerdynamic schiebt im hier und jetzt keiner mehr Panik.Zeige ich sie jedem dann werden sie ganz nervös vom Klang. Das hier ist mein Reim zum Glück den ohne Kopfhörer von Beyerdynamic werd ich verrückt. Das Gequatsche in Bus und Bahn das tut sich keiner gerne an. Drum wünsche ich mir schnell diese Teile und mit ganz viel eile.

  222. Avatar PlatzhalterJohanna1998

    Dichten ist nicht meins
    Doch weiß ich eins
    beyerdynamic möchte ich gewinnen
    Und muss dafür ein Gedicht ersinnen 🙂

  223. Avatar PlatzhalterSt4rlanc0r*

    Zur Weihnachtszeit da passt er genau,
    der Kopfhörer von Beyerdynamic,
    die Engeln wissen es schon ganz genau,
    der Genuss von wunderbarer Music.

  224. Avatar PlatzhalterSpontani

    Mit den Kopfhörern von beyerdynamic gehts durch den Tag mit Dynamic und ohne Panik 🙂

  225. Avatar Platzhalterold_firehand

    Klingt die Musik einmal viel zu schlecht?
    Keine Panik, es gibt ja beyerdynamic
    Schließ‘ sie an, setz‘ sie auf
    Und das Herz, das geht dir auf

  226. Avatar PlatzhalterMartin_A

    Bayerdynamic, Beyerdanamic,
    oh, du wunderbare Musik.
    Höre ich die Byron-Musik,
    fehlt mir schon nichts.

  227. Avatar Platzhaltermühltaler

    Mit dem Beyer im Ohr komm‘ ich mir gleich viel leichter vor,
    denn die Dynamic der Lieder fährt mit in die Glieder.

  228. Avatar PlatzhalterKatertino

    Das Premium-Headset Byron BTA
    will ich haben das ist Wahr
    und es ist von beyerdynamic
    Sonnenklar

  229. Avatar Platzhalterlooki0815

    Beyerdynamic klingt schon toll,
    Der Kopfhoerer ist wundervoll,
    er liegt mir so gut im Ohr
    und traellert tolle Musik mit vor,
    Ich wuensche einen Hoerer mir,
    denn ich habe noch keinen hier.

  230. Avatar PlatzhalterLambourne

    If you want bass, Beyerdynamic got it,
    if you want bass, Beyerdynamic got it,
    Bass on the streets
    Bass on the rocks
    Bass in your ears
    Every last drop
    You want blass
    Beyerdynamic got it
    Yes you have!

  231. Avatar Platzhaltersansui57

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik,
    drum gibt’s was richtig Geiles auf die Ohren:
    gute Musik, das ist doch klar,
    nur mit Beyerdynamic BTA.

  232. Avatar Platzhalterhomerman5098

    Ich mag Musik,
    immer schön urig,
    Dabei hilft mir doch gerne,
    In dieser schwere,
    der Beyerdynamic BTA

  233. Avatar PlatzhalterTuerchenoeffner

    Hallo beyerdynamic

    Ich hoffe, es klingt nicht zu vermessen,
    Mir kribbelt’s im Kopf bis zu den Zehn,
    Ich hab an dir ’nen Narren gefressen.
    Wie weit wird das mit uns wohl noch gehn?

  234. Avatar PlatzhalterFrank_Schulze

    Ein Limerick-Dichter aus Leimen
    War stolz auf sein treffliches Reimen
    Doch macht’s nicht allein
    Der treffliche Reim
    Man muss auch den Rhythmus mit beyerdynamic gut timen.

  235. Avatar PlatzhalterSilenzeRun

    Kraftvollen Klang möchte ich hören,
    doch die Kabel von meinen Kopfhörern stören.
    Beyerdynamic hat da die Antwort,
    Bluetooth Headset für maximalen Tragekomfort.

  236. Avatar PlatzhaltergreySheep

    Dank Beyerdynamic hörst du deine Musik in bester Soundqualität,
    das Premium-Headset ist das, was jeder gute Musikliebhaber rät.

  237. Avatar PlatzhalterHighend-Träumer

    90 Jahre Zeit verging
    Für der Beyern Byron-Werk.
    Nun hab ich nen Ehering
    und einen großen Haushaltsberg.
    Sollte Fortuna mich doch noch beglücken
    mit Inears zur Weihnachtszeit,
    lasse ich den Haushalt liegen
    Und bin für tolle Musik bereit.

  238. Avatar Platzhalterkaiseradler

    Advent Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei ,dann Vier ,dann steht der Beyerdynamic vor meiner Tür.

  239. Avatar Platzhalteraurora12

    Ein Gedicht kann ich auch,
    denn das Hörgerät kommt jetzt raus,
    die Kopfhörer von beyerdynamic rein,
    das ist fein!

  240. Avatar Platzhalterreneactiv

    Ich bin ein Franke und kein Bayer
    Doch hier gehts ja auch um Beyer
    Hören, Sprache und Musik
    Besser gehts mit Dynamic

  241. Avatar Platzhalterrobomobil

    Die blauen Wellen branden durchs Ohr,
    Musik kommt häufig darin vor,
    sie klingt so klar und auch so fein,
    das muss ein beyerdynamic sein. 😉

  242. Avatar Platzhalterlemafr

    Beyerdynamic Byron BTA?
    Ich hab’ noch kein Weihnachtsgeschenk
    schickt sie mir schnell!

    Vielleicht kriegt sie mein Vatter?
    Braucht sie wohl nicht,
    Airpods, die hatt’er.

    Schenk‘ ich sie meiner Mutter?
    Nee, bekommt wie immer:
    Plätzchen aus Butter.

    Hier die Idee, verkündet feierlich:
    Mein Moto Z hat keine Klinke,
    3,5-mm Anschluss winke winke.
    Sie werden ein Geschenk für mich!

  243. Avatar Platzhaltercrystalflame

    Beyerdynamic dieser Spruch ist nur für Dich
    Ich hoffe, ich vergess‘ ihn nicht
    Drum schreib ich ihn auf ein Papier
    Schick einen Boten vor Deine Tür
    Und hoff‘, der Spruch kommt pünktlich an
    Ich es mir nicht verzeihen kann
    Wenn Du nichts von mir hören tust
    Ich dich gerne gewinnen würd!

  244. Avatar PlatzhalterDaemonslayer

    Fortwährend wundert sich im Grabe
    Lord Byron über Erfindungen dieser Tage

    Bluetooth und Freisprech sind ihm unbekannt
    bis nach Griechenland kam er gerannt

    lustig wäre wenn diese stöpsel er heut trage!

  245. Avatar PlatzhalterKakapofreund

    Der junge Eugen Beyer
    Hatte die richtigen Eier
    Und war auch sehr fleißig
    Wodurch im Sommer 1937
    Der DT48 das Licht der Welt erblickt
    Und seither Profis und Fans entzückt

    Den Saurier DT48 hält beyerdynamic stets in Ehren
    Doch auch den Nachfolgern will man keine Chance verwehren
    So erfreut man heute mit T1 und Co. das Ohr
    Und dringt dabei in immer neue Klangsphären vor!

    🙂

  246. Avatar Platzhalter-Passion-

    Kraftvoller Klang mit kontrolliertem Bass,
    zur Weihnachtszeit bringen sie großen Spaß.
    Mit bequemer 3-Knopf-Fernbedienung zur Mediensteuerung,
    Musik in den Ohren, die niemals besser klung.
    Perfekter Sitz und bester Tragekomfort,
    der beste Weg vom Endgerät bis in mein Ohr.
    Solides Aluminiumgehäuse,
    eine Entscheidung, die ich nie bereue.
    Doch wovon ist die Rede?
    Vom Geschenk, nach dem ich mich dieses Jahr sehne:
    Dem beyerdynamic Byron BTA Premium-Headset.

  247. Avatar Platzhalteranca11

    Ziehe am Schürchen
    Öffne das Päckchen
    Beyerdynamic aufs Öhrchen
    Süßer die Glöckchen
    Niemals geklungen!

  248. Avatar PlatzhalterJamcode360

    I’d love to hear my music with the Byron BTAs from Beyerdynamics, cause then it doesn’t sound like hitting with a spoon on grandmas old ceramics.

  249. Avatar PlatzhalterMarkDrane

    Oh Nikolaus Oh Nikolaus hol für mich die Kopfhörer aus deinem Säckchen raus.Leg sie mir vor die Tür dafür danke ich dir.
    Dann kann ich meine Weihnachtsgeschichte ganz alleine für mich hören ohne die anderen zu stören.
    Versunken in meiner Welt die mir mit Beyerdynamic noch besser gefällt.
    So sitze ich am Fenster betrachte mir den Schnee und denke mir so klangvoll und bezaubernd war das Weihnachtsfest noch nie und so genieße ich mein Headset bei einer Tasse Tee.

  250. Avatar PlatzhalterSparter

    Musik ist pure Freud für mich
    Jeden Ton will ich genießen
    Vor Leidenschaft ganz überfließen
    Zum Glück gibts was, das lässt mich nie im Stich.

    Egal ob Jazz, Rock oder Klassik,
    meine DT880 sind immer dabei sehr lieblich,
    deshalb Beyerdynamic: ich lieb dich

  251. Avatar Platzhaltersolmsd

    Willst Du den guten Klang?
    Dann sei Dir nicht bang!
    Sei kein Tor,
    steck Beyerdnamic Dir ins Ohr!

  252. Avatar Platzhaltermarkusalexander

    1-2-3-4 Papa möchte ein Bier
    4-3-2-1 Mutter kriegt keins

    Kopfhörer von Beyerdynamics wärn nicht schlecht,
    machens meinen Ohren recht.

  253. Avatar Platzhalterrudi2407

    Beyerdynamic stellt hochwertige, audiophile Kopfhörer her,
    der neue Byron BTA mit ausgeglichenem, kraftvollem Klang,
    mit Mikrofon, Mediensteuerung, Alugehäuse und vielem mehr,
    diese Eigenschaften wecken meinen „haben wollen“ Drang.

  254. Avatar PlatzhalterHighteclown

    Ausgeglichener, kraftvoller Klang mit kontrolliertem Bass – Ein Audiophiler liebt nur das!
    Hochwertiges Freisprechmikrofon mit 3-Knopf-Fernbedienung zur Mediensteuerung fürs Telefonieren – Lass nur In-ear-Hörer von Beyerdynamic Dir den Sound auf Deine Ohren diktieren!
    Durch drei Ohrpassstücke in diversen Größen erreichter perfekten Sitz und Tragekomfort, verschmelzt das Byron BTA Premium-Headset jeweils mit Deinem Ohr!
    Solides Gehäuse aus Aluminium, das haut so schnell kein Stoß, Kratzer, Fall um!

  255. Avatar PlatzhalterMK1_ads

    Produkt aus meiner Heimatstadt, würde gerne diese gegen sennheiser vergleich irgendwann

  256. Avatar Platzhalterdis1991

    Zu meiner Schmach muss ich gestehen,
    Von beyerdynamic hab ich zuvor noch nichts gehört oder gesehen.
    Nennt mich ruhig Vollidiot oder Ignorant,
    Hätte ich doch bloß früher die Qualität der Byron BTA gekannt.
    Drum wünsch ich mir den wundervollen Klanggenuss
    und hoffe mit der Schande ist dann endlich Schluss.

  257. Avatar Platzhaltercanni.

    Stilvoll maßt der Byron an,
    was längst nicht jedes Headset kann,
    mit Fernbedienung und einem Mikrofon,
    klingt kraftvoll jeder einzelne Ton,
    der Klang ist hier ein Ohrenschmaus,
    doch leider ist das Gedicht nun aus… 🙁

    Damit es bald eine Zugabe gibt,
    wird’s dank hififorum schnell verschickt,
    meine Playlist dankt euch’s schon
    des Dichters großzügiger Lohn!

  258. Avatar Platzhalterp0ssum

    Auf der Titanic, herrschte große Panik, der DJ arbeitete ohne beyerdynamic. Sie sank zu Grunde, in festlicher Runde, dies geschah zu später Stunde. Die Tiere im See klagten Oh Weh, uns fehlt die Musik, der beste DJ. Drum wisse lieber Kunde, vermeide die Panik und kaufe nur bei beyerdynamic.

  259. Avatar PlatzhalterBlackStar22

    Ein Genuss für meine Ohren ist,
    wenn Musik diese küsst.
    Doch Markenqualität soll es schon sein,
    also kommen da nur Beyerdynamics rein.
    Der Tragekomfort ist da excellent,
    ebenso wie die Qualität.
    Deswegen hätte ich gern diese Rarität,
    für mein Papa als Weihnachtsgeschenk.

  260. Avatar PlatzhalterTechMic

    Ho ho ho.. ja, die Weihnachtszeit, sie hat begonnen,
    und die Menschen, sie haben schon fleißig ihre Heime mit Lichtern besponnen,

    vermehrt verzaubern sinnliche Klänge in dieser Zeit die für uns Menschen wohltuende Atmosphäre,
    die Familien rücken zusammen und die einzelnen Probleme somit ein Stück weit in die Ferne,

    Hach wie gern würde dazu noch jemand lesen: Sie haben den heutigen Preis gewonnen!

  261. Avatar PlatzhalterGramaleif

    Oh Byron fein, sollst meiner sein!
    Auf dass im Ohr ich Deine Klänge
    bei jedem Schritt, den ich auch gänge
    und freudig jubilierte: Noch nie ich schöner zu Musik dahinspazierte!

  262. Avatar PlatzhalterGapsch

    Die beyerdynamic Byron BTA finde ich toll,
    hätte gern zu Weihnachten ein ganzes Päckchen voll!

  263. Avatar PlatzhalterBrummbärK

    Ja geil, ich fahr super gern Rad,
    mit guter Musik gehts da immer ab,
    drum macht jetzt keinen Fehler
    und gebt mir die nicen Kopfhörer. 😀

  264. Avatar PlatzhalterDaniel8633

    Die DT 990 habe ich nicht mehr,
    drum will ich hören die Byron BTA so sehr.
    Und passend zum ersten Advent,
    wäre dieser Beyerdynamics schön in meinem Sortiment.
    Welch freudiges Event,
    da braucht es auch kein weiteres Argument.

  265. Avatar Platzhalterklangaroo

    Ein guter Morgen mit vollgepresster Bahn – wie kann das sein?
    Kaffee, Kippe und zum Schluss die Byrons rein 😉

  266. Avatar PlatzhalterMathis_Lehmann

    Es weihnachtet schön.
    Die Ganz kommt auf den Tisch doch eins fehlt.
    Jeder fragt sich wo die schöne Weihnachtsmusik ist.
    Da kommt mir die Idee. Die Soundsysteme von beyerdynamic sind das was hier wirklich fehlt.

  267. Avatar PlatzhalterDefinator

    Einen Sinnlichen Klang, den wünsch ich mir, drum mach ich mit bei diesem Gewinnspiel hier.

  268. Avatar Platzhalter-goldfield-

    Advent Advent, ein Lichtlein brennt,
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür,
    und legt mir dann, ich fass es kaum
    das Byron-Headset unter’n Baum.

  269. Avatar Platzhalter-_Gubi_-

    Musik entspannt möcht ich gern hören,
    doch leider habe ich nichts in meinen Ohren.
    Ein Beyerdynamic müsste her,
    das Hifi-Forum schenkt sie mir.

  270. Avatar Platzhalterdrybeach06

    Was ist die größte Leidenschaft im Leben?
    Der Klang von Musik – ein Genuss und Segen.
    Wo Höhen, Mitten und Tiefen überzeugen,
    und man sich vor der Qualität kann verbeugen,
    das alles kann es nur bei „Beyerdynamic“ geben.

  271. Avatar PlatzhalterFrenchy

    Liebe Glücksfee, bring mir Glück,
    zumindest für heut ein kleines Stück.
    Der Gewinn von beyerdynamic, der ist fein,
    und gewinne ich, ist er auch mein 🙂

  272. Avatar Platzhalterhf.ak17

    Über einen Gewinn dieser Kopfhörer würde ich mich freuen,
    denn kaufen möchte ich sie nicht – das würde ich bereuen.

  273. Avatar PlatzhalterChupethino

    Advent, Advent,

    ein Lichtlein brennt.

    Erst ein, dann zwei,

    dann drei, dann vier,

    und das „Beyerdeynamic“ kommt zu mir 🙂

  274. Avatar PlatzhalterJeanmi92

    Musik ist mein Leben,
    doch gefällt es nicht jedem.
    Am liebsten hab ich den Bass,
    für andere ist da eine Last.
    Für mich ist Beyerdynamic Perfekt
    und hat für andere einen guten Effekt.

  275. Avatar Platzhalterstracks

    Ein Kopfhörer mit kraftvollem Klang, darauf warte ich schon lang.
    Er verspricht mir kontrollierten Bass, das find ich krass.
    Bisher war meine Musik diesig, hermit wird sie riesig.
    Nun hoffe ich das ein toller Preis belohnt meinen Fleiß.

  276. Avatar PlatzhalterMelody80

    An meine Ohren lasse ich nur Beyer und schöne Musik. Die Beipack Schmalzbohrer meines Handys benötigen eines Austauschs.

  277. Avatar PlatzhalterJehanne

    In Bus und Bahn ist es manchmal so laut/dass mans ich kaum noch aus den eigenen vier Waenden truat/ Jedoch mit Musik im Kopf/ Laessts sicha ushalten unter meinem Schopf.

  278. Avatar PlatzhalterMireyu

    Es war mal ein Beyer mit Bart
    Besorgt, was an Klängen sich paart
    An Bedienung, Kabeln
    An Steuerung und Regeln:
    „Sie alle tun’s in meinem Bart!“

  279. Avatar Platzhalterrichi.riedel

    Lasst euch nicht Lumpen, rein die Stumpen. Der Musik zu Ehren, sollt ihr sie Hören. Entweder bist du echt nix oder hast Beyerdynamics.

  280. Avatar Platzhaltermichi788

    Hoher Komfort und kraftvoller Klang,
    bis ich die hab dauerts hoffentlich nicht mehr lang

  281. Avatar Platzhaltermarioiram

    Hier mal ein Haiku:

    Kopfhörer sind toll.
    Schicken Klänge höchsten Glücks
    und Musik ins Ohr.

  282. Avatar Platzhalterkeinvirus

    Du gehst mit deinen Kopfhörern gerne in die Botanik,
    dann teste doch mal die Byron BTA von Beyerdynamic.

  283. Avatar Platzhalterchristofield

    Unterwegs nur schlechten Klang?
    Das war einmal!
    Denn heutzutage trägt der Mann,
    Den Byron BTA!

  284. Avatar PlatzhalterDE_Waschbaer

    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit,
    macht sich Musik in unsren Ohren breit.
    Ob Mitten, Höhen oder Bässe,
    ob Sonnenschein, Schnee oder Nässe,
    toller Klang, so soll das sein,
    kommt mit Beyerdynamic stets ins Ohr hinein.

  285. Avatar PlatzhalterJewgeni

    Den Byron möchte ich gewinnen,
    drum ist mein Kommentar hier drinnen.
    Neue Kopfhörer brauch ich dringend,
    ein Gewinn wär deshalb zwingend (erfreuchlich)

  286. Avatar PlatzhalterThraex

    Vor geraumer Zeit war des Menschen Musikgenuss
    Gebunden zu eines jeden Connoisseur’s Verdruss
    An Ort und Zeit und Talent eines Anderen

    Doch heute sind wir frei und genießen den Klang
    So kraftvoll und glasklar wie es einer nur kann
    Beyerdynamic machts möglich und dafür sei dank.

  287. Avatar PlatzhalterThe_Crimson_King

    Ein Kopfhörer, nicht groß, ganz klein
    zu Weihnachten, das soll es sein.
    Das Ganze auch noch kabellos,
    dann ist die Freude riesengroß.

  288. Avatar Platzhalterd3r7yp

    Jeden neuen Tag
    Musikhören ich mag
    Billigkopfhörer machen mir Panik
    Ich hätt‘ gern die ByronBTA von Beyerdynamic
    <3

  289. Avatar Platzhaltergolli56

    Den Byron stöpsel ich mir ein,
    dann klingt Musik im Ohr ganz fein.
    Und stört ein Anruf den Genuss,
    schalt ich aufs Phone ganz ohn‘ Verdruss.
    Ich sag dem Störenfried ganz barsch,
    dass er mich – nein, das wär zu harsch!
    Ich schalt zurück, ich hab‘ ’nen Fimmel,
    und wähn‘ mich in der Klänge Himmel.

  290. Avatar PlatzhalterChreasen

    Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten.
    Doch wie vernehme man den guten Klang?
    Das ist die heutige Frage von recht hohem Drang.
    Ich seh die beyerdynamic hoch oben am Himmelsdeck
    Hab aber leider, für die schönen, kein eigenes Geld…. so hoffe ich auf das Hifi Forum, meinen persönlichen Held 😉

  291. Avatar PlatzhalterMöhrchen16

    Wer sagt dass ich gerade im Land der Dichter und Denker bin?
    Ich bin in Bolivien und mache mein Fsj!
    Doch wenn ich wieder komme sind die beyerdynamicsin meinem Zimmer drin
    Denn ich werde bald wiederkehren im Galopp

  292. Avatar Platzhalterjamb

    Diese schöne Adventszeit
    soll besinnlich sein.
    Dazu braucht es Heiterkeit
    Musik soll es sein!

  293. Avatar Platzhalterschlumpfbeere

    Byron – hää was was ist denn das,
    wurde wurde von Beyerdynamic sich ausgedacht.
    Die Dinger tust du dir ins Ohr,
    bringen gar herrliche Klänge hervor.

  294. Avatar PlatzhalterAdelskronen_Dosenbier

    Moin!

    Im Winter bei Schnee und eisiger Nacht,
    der Postbote mir, den Beyerdynamic gebracht.

    Lyrischen Gruß,
    Dose

  295. Avatar PlatzhalterMarshmallow-Unicorn

    Ein Floh im Ohr wäre mir gar nicht recht,
    die Kopfhöhrer von beyerdynamics fände ich aber nicht schlecht!

  296. Avatar Platzhalterfunkateer69

    Es sprach schon früh der Papa
    Und später auch die Mama
    Zusammen warnten Sie im Chor
    Vor schlechtem Klang im Ohr
    Drum blieb mir nur der Byron BTA

  297. Avatar Platzhalterhollar

    Zu Weihnachten gibt es Haushaltkeramik,
    dafür wandere ich in den Bau,
    so sagt meine verärgerte Frau.
    Dafür benötige ich Beyerdynamic.

  298. Avatar PlatzhalterReenchen85

    Von Technik hab ich so gar keinen Plan,
    Ich spiele hier mit für meinen Mann,
    der wiederum nicht dichten kann.

    Er würde sich freuen wie ein kleines Kind,
    Wenn er Beyerdynamic gewinnt!

    Euch allen hier ein frohes Fest,
    Wenn euch der himmlische Klang um die Ohren bläst.

  299. Avatar Platzhalterpagat1

    mit Beyerdynamic im Ohr
    weinen Herz Seele im Chor
    voll Glück preis ich die Dinger
    ihr Sound ein bringer

  300. Avatar Platzhalterhiwiao

    Oh Lord Byron, oh Lord Byron,
    dein Name ist uns Klang im Ohr,
    du gibst uns die Prämiumportion.

    Oh Lord Byron, oh Lord Byron,
    diese Lauscher haben klasse Komfort,
    sind uns Begleiter auf jeder Rundfahrt.

    Oh Lord Byron, oh Lord Byron,
    kennst du schon das gute Aluminium,
    für uns ein absolutes Kriterium.

    Oh Lord Byron, oh Lord Byron,
    wir erzählen damit von deinen Gedichten,
    auf dieses Headset will keiner verzichten.


    Eine schöne Weihnachtszeit für alle!

  301. Avatar PlatzhalterChrismu

    beyerdynamic, das weiß ja jedes Kind,
    baut die besten Kopfhörer ganz geschwind,
    die passen einfach in jedes Ohr das ist klar,
    und Klingen auch noch gut im neuen Jahr,
    drum schenkt man sie auch gern,
    allen Menschen weit und fern,
    um ihnen eine große Freude zu bereiten,
    das kann niemand bestreiten.
    Deshalb landen Sie auch oft unter dem Baum,
    den solche Kophörer sind so manch ein Traum!

  302. Avatar Platzhalterso_und

    Beyerdynamic, mächtig und stämmig vorallem beim Klang und beim Gesang!
    Der Rest, ist ohnehin ever best!!!

  303. Avatar Platzhaltermrueidelstedt

    Ich will unbedingt den Bayerdynamic, dann kann ich Musik hören
    auch in der Nacht ohne Panik.

  304. Avatar PlatzhalterDruyana

    Ein Byron Premium-Headset
    Das ist es, was ich gern hätt‘
    Der Klang so kraftvoll
    Der Tragekomfort toll
    Und der kontrollierte Bass fett.

  305. Avatar Platzhaltersos-Kevin

    Auf der Suche bin ich seit lang,
    drum schenket mir diesen wundervollen Klang.

    Beyerdynamic stilvoll und sehr klein
    darum passen sie auch überall gut mit rein.

  306. Avatar PlatzhalterKolldorf

    Beyerdynamic! Beyerisch dynamisch!
    Direkt in meine tauben Ohren,
    Sonst bin ich verloren!
    Beyerdynamic! Ich bin schon ganz panisch!

  307. Avatar Platzhalterlil_buddha

    Wenn tiefes gewummer aus der anlage hallt
    dann ist klar der nachbar meyer kommt bald,
    sich zu beschweren wegen dem geschepper
    wer hält das denn aus, dieses gemecker.
    Doch der sound macht ekstatisch
    und wir sind pragmatisch,
    drum klingen jetzt die beyedynamic
    und nehmen nachbar mayer die panik.

  308. Avatar PlatzhalterXanrel

    Der Bass, der Bass
    das weiß sogar her Meier
    ist nicht nur ultra krass,
    der hat auch Eier!

    Der grooved wie Sau,
    die Finger flutschen wie auf Butter,
    Bringt zum einstürzen den Neubau
    Und lässt tanzen die Mutter.

    Den Bass für unterwegs dabei,
    das wär echt toll!
    Deswegen wünsch ich mir beyerdynamic herbei,
    und der Weihnachtsmarkt ist voll.

  309. Avatar Platzhaltermarkox

    The guys who made it are academics
    because the sound is effecting a musical pandemic

    It’s crystal clear
    And the beat explodes in your ear

    You know what I mean? Its BEYERDYNAMIC

  310. Avatar PlatzhalterWalzwiesenrumpi

    Horch, horch vom Walde komm ich her …
    Dynamic und beyer lieb ich sehr.
    Drum möchte ich mit dem Hör´lein posen
    damit mich meine Liebsten kosen (weil sie meine Bässe nicht mithören müssen)

  311. Avatar PlatzhalterWootz

    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich nehme das beyerdynamic Byron BTA Premium-Headset
    Danke

  312. Avatar Platzhaltertimoo_09

    Bei Schnee und Eis rutscht man am besten durch den Tag mit klasse Klang von Beyerdynamic.

  313. Avatar PlatzhalterMiKARTZ

    Rosen sind Rot,
    Veilchen sind Blau,
    ich will die Kopfhörer von Beyerdynamics,
    sonst gewinnt sie meine Frau.

  314. Avatar PlatzhalterTech3

    beyerdynamic, darauf mach ich mir einen Reim,
    hoffe, der wird schon bald meiner sein.
    Was gibt’s da noch viel zu sagen,
    würde die sehr gerne tragen.

  315. Avatar Platzhalteraskalon

    beyerdynamic ich haben will,
    die Füße halten kaum noch still,
    brauche Musik in meinen Ohren,
    woanders wären die Teile verloren

    darum ohne Gier schenkt sie MIR!

  316. Avatar Platzhalterbrgmnn

    Zu gern hätt‘ ich sie zum Musik hören,
    Denn dann könnte man mich nie stören,
    Sie sind dezent und und nicht auffällig,
    Und trotzdem kraftvoll – genau das brauche ich!

  317. Avatar Platzhalterphresh_hiphop_style

    Beyerdynamic, schlicht und elegant
    die Bässe satt, die Höhen klar
    ein Klangbild, wahrlich wunderbar
    einfach rundum imposant!
    Edel, wertig und gediegen
    so möge der Preis bald bei mir liegen!

  318. Avatar PlatzhalterSteve71x

    Seitdem ich Beyerdynamic in den Ohren trage
    stelle ich mir mir eine Frage
    Wie konnte ich nur ohne leben
    denn andere Headsets klingen voll daneben
    Bei Headsets die in Ohren knarren
    wird man am falschen Ende sparen
    Und welche die bei Höhen zischen
    wird man sich dann die Tränen wischen
    Und auch an die, die bei den Bässen dröhnen
    wird man sich wohl nicht gern gewöhnen
    Und wenns dann noch in den Ohren drückt
    wird man schnell erst recht verrückt
    Ich wähle lieber den Comfort
    mit tollem Klang in meinem Ohr

  319. Avatar Platzhaltermar43

    Ich habe einen Ohrwurm
    oder ist es der Sturm
    das kann gar nicht sein
    das muss der Kopfhörer von Beyerdynamic sein

  320. Avatar Platzhalteraepi

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind mit meinen
    beyerdynamic Byron BTA vor der Tür.

  321. Avatar Platzhalternachtfrost23

    ’nen Beyerdynamik das ist doch klar
    am Heim-PC schon seit paar Jahr
    was bleibt zu wünschen da denn noch
    was fehlt zu meinem Glück mir noch?
    ein Byron ist’s ein BTa!

  322. Avatar Platzhaltercanislupus16

    Mit Beyer im Ohr ist die Musik leicht,
    da schwingt das Tanzbein leicht,
    so solls sein!

  323. Avatar PlatzhalterDaveSpeed

    ive got no interest in meier, no geier, no reiher and no weiher god dammit!

    i want beyerdynamic!

  324. Avatar Platzhalteradv17_nub

    Diese Kopfhörer gefallen doch sehr,
    Beyerdynamic so ihr Name verspricht viel,
    so klar der Klang was verlangt nach mehr,
    besitzen die, das ist mein Ziel.

  325. Avatar Platzhalterninnjou

    Ich und Dichten?
    Das geht mitnichten.
    Ichmöcht gern haben dieses Teil,
    denn die anderen sind einerlein 🙂

  326. Avatar PlatzhalterKurzschluss!

    Mein Byron, Dein Byron,
    Byron ist für alle da!
    Hast‘ noch keinen,
    dann gewinn‘ Dir einen!

  327. Avatar PlatzhalterSt_W

    Mit beyerdynamic und kraftvollem Klang
    läuft sich viel leichter der Donau entlang.
    Zudem ist dank spitzen Komfort
    das Headset eine echte Wohltat fürs Ohr.

  328. Avatar PlatzhalterTr0tzk0pf

    Was verbirgt sich hinter Tür drei?
    Noch hat keiner von uns frei!
    Es ist ein Premium-Headset der Oberklasse,
    Das begeistert die breite Masse!
    Schluss mit dieser banalen Plauderei,
    Verwandle die Küche in eine Weihnachtsbäckerei!

    Reicht jetzt,
    LG Tim 🙂

  329. Avatar Platzhaltermelri

    Das Geschenk des heutigen dritten Tages,
    ist was von beyerdynamic also was wahres,
    also hoffe ich bald habe ich es ^^

  330. Avatar Platzhalterfrix

    Musik und feiner Klang,
    dass ist es was ich so sehr mag,
    und der beyerdynamic byron wunderbar
    reproduzieren kann.

  331. Avatar PlatzhalterDerKoch88

    Mal auf english:

    With my playlist on automatic
    I lay here in this cozy hammock
    hoping I will win those beyerdynamic

  332. Avatar Platzhaltermultiple_personality

    Musik höre ich gerne in der Bahn
    Mit Beyerdynamic ginge das noch feiner
    Das Headset wäre dann viel kleiner
    Und ich müsste nicht mehr leise fahr’n

  333. Avatar PlatzhalterPHILIPPsHOME

    Das Ohr schmerzt,
    der Sound ist unklar,
    drum schenkt mir die Kopfhörer von Byron BTA.

  334. Avatar Platzhalterheikohwst

    KOPFHÖRER SIND FEIN
    DENN SIE SIND SO KLEIN
    UND WENN SIE BYRON HEIßEN
    KANN MAN GLATT REINBEIßEN

  335. Avatar PlatzhalterLinky1509

    Durch die Straßen ziehe ich umher,
    Musik dort zu hören ist nicht schwer.
    Mit Premium-Headset von beyerdynamic direkt im Ohr,
    singe ich stets mit, wie in ’nem Chor.

  336. Avatar Platzhalterwerder41

    Alle denken hoffentlich ist die Fahrt gleich vorbei,
    doch ich habe meine beyerdinamic Kopfhlrer dabei.
    Die haben haben einen super Klang in dem Bus mit dem kleinen Gang

  337. Avatar Platzhalterguidosev

    Oh Byron oh Byron
    wann kommst du zu mir
    Draussen ists dunkel und der Winter steht vor der Tür.

  338. Avatar Platzhalterbeschusa

    Oh Nik’laus, bring mir einen Ohrenschmauß,
    Mit viel Liebe aus dem Heilbronner Werksverkauf.
    Frohlocke mir mein Hörgefühl.
    Ein Paar Beyerdynamic,
    und ich bin im Klangasyl!

    LG Ben Schuster

  339. Avatar PlatzhalterSerenity2402

    Ob Musik oder Hörbuch, ich liebe es, und mit beyerdynamc ist es ein wahrer Hörgenuss. Doch ich mag keine Mithörer, also schenkt mit bitte die Kopfhörer.

  340. Avatar Platzhalter2014kunterbunt

    mit kraftvollem Klang, da wird’s Dir nie bang
    perfekt beim Komfort, beim Tragen? noch Fragen ? den will ich haben !
    Und Beyerdynamik sei’s gedankt – mit Hifi ins Land
    alles geschenkt ?! toll, frohe Tage
    und schönen 1. Advent

    ciao CW aus dem Dichterland

  341. Avatar PlatzhalterAxel_Meier

    Ein junger Mann trug Byron BTA,
    ganz lässig und verträumt saß der da,
    die sind bestimmt von Panasonic,
    Dummkopf, nein von Beyerdynamic,
    oh, das ist doch wunderbar.

  342. Avatar PlatzhalterForgottenSon

    Am 3. Advent kommt gerade recht
    ein beyerdynamic in-ear in echt
    es kommt mir so vor
    als passe er perfekt in mein Ohr
    drum hurtig liebe Losfee, mach Dir keinen Kopf
    und ziehe meinen Namen aus dem Topf

  343. Avatar Platzhalterbcn31

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    Dann steht das Christkind vor der Tür
    Und bringt mir hoffentlich vorbei,
    die beyerdynamic Byron BTA, oh wie fein.

  344. Avatar Platzhalterashriel

    Was gibt es bei mir auf die Ohren? Ohne Musik bin ich gänzlich verloren!
    Willst du Qualität zum Feste, bietet beyerdynamic das Allerbeste.
    Ja, das gibts bei mir auf die Ohren!

  345. Avatar Platzhaltersx5

    A buyer who’s dynamic
    shouldn’t be in panic.
    There’s pro gear for your ears
    (so leave behind the fears)
    Even transoceanic:
    go get beyerdynamic.

  346. Avatar Platzhalterclauda862

    Heut ist im Türchen Nr. 3
    fürs Ohr ne tolle Leckerei.
    Die Bässe tief die Höhen fein
    ich hoffe bald schon ist er mein.
    Ich möchte ihn beim Laufen tragen,
    dann nicht mal mehr bei Nässe klagen.
    Ach bitte lieber Nikolaus
    los mich mal als Gewinner aus.
    An Weihnachten ist er dann da
    der tolle Byron BTA

  347. Avatar PlatzhalterKaKaf

    Bass, Komfort und Mikrofon,
    die Byrons liefern tollen Ton.
    Im Schrank liegen nur Xiaomi Piston
    ich brauch beyerdynamic, dann kann ich sie ausmisten!

  348. Avatar PlatzhalterTakeya

    HiFi.de is giving away
    a pair of beyerdynamics in-ears – YAY!
    so this is it witht his comment
    for the first christmas advent 🙂

  349. Avatar PlatzhalterNosfertox01

    Bisher ist mir noch kein BT-InEar untergekommen der wirklich gut klingt, aber bei Beyerdynamic bin ich zuversichtlich, dass sie auch das hinbekommen…..DT880 forever..;-)

  350. Avatar PlatzhalterKugelBrot

    Es blinkt und funkelt Weihnachtskitsch schon von den Dächern,
    und die Weinachtslieder klingen wie nach 15 Glühweinbechern,
    doch das HiFi-Forum lässt mich hoffen,
    ich muss mich um die Musikauswahl nicht mehr zoffen,
    mit Beyerdynamic klingt selbst Last Christmas nicht mehr blechern.

  351. Avatar PlatzhalterLexl74

    Ist es draußen nass und kalt,
    bekommt man nicht gleich Panik.
    Am schönsten ist es eh daheim,
    mit In-Ears von beyerdynamic.

  352. Avatar Platzhalter*Löwenherz*

    Beyerdynamic – drauf warte ich schon ewig!
    Drum drücke ich die Daumen fein,
    tief ins Fäustchen rein!

  353. Avatar Platzhaltererazr

    Ob unterwegs oder daheim,
    es muss das Premium Headset von beyerdynamic sein.
    Denn der kraftvolle Klang und der tiefe Bass
    bereitet den Ohren jede Menge Spaß.
    Das Mikrofon ist super toll,
    man kann damit auch telefonieren so wie es sein soll.
    Wozu noch ein anderes Headset auf den Ohren krauset,
    wenn man kann haben das beyerdynamic Premium Headset!

  354. Avatar PlatzhalterMadddin_1987

    Weihnachten steht kurz bevor,
    Was gibt es schöneres als die Beyerdynamic auf’s Ohr?

  355. Avatar PlatzhalterWildebreze

    Mit dem DT 990 genießen ich schon Musik zu Hause.
    Gesellt sich nun auch noch der Byron dazu
    gibt es Beyerdynamics Sound ohne Pause.
    Auch unterwegs mit Verbindung zum Smartphone im nu.

  356. Avatar Platzhalterbokeron96

    Ein kraftvoller Klang mit kontrolliertem Bass,
    dass verspricht einen Hörgenuss ohne Unterlass.

    Ein eingebautes hochwertiges Freisprechmikrofon
    garantiert die reibungslose Kommunikation.

    Der perfekte Sitz vereint mit bestem Tragekomfort
    ist Voraussetzung für bequemes Hören an jedem Ort.

    Die Ausführung aus solidem Aluminiumgehäuse
    sorgt für Top-Stabilität für nur wenig Mäuse.

  357. Avatar Platzhalteraudioinside

    Hat man sich den bayerdynamic in die Ohren gestopft,
    ist der Weihnachtsbaum mit Musik schnell eingetopft.

  358. Avatar PlatzhalterDerBalrog13

    Ein Mensch braucht Musik,
    Die Kopfhörer sind schick.
    Würd‘ ich die gewinnen,
    Fänd ich das fein,
    Schenken könnt ichs dem Geschwisterlein,
    Der sodann, ganz allgemein
    Wüsste, die Byron BTA sind nun sein.

  359. Avatar Platzhalterjolsch

    Was für eich Schreck meine Kopfhörer sind weg, doch Gott sei dank im Türchen 3 sind neue von beyerdynamic dabei.

  360. Avatar PlatzhalterPaulWBG

    Ich reime um zu gewinnen,
    Deshalb lies ich diesen Vers entspringen.
    Ich möchte die Kopfhörer von beyerdynamic mein Eigen nennen,
    Um damit einzupennen.

  361. Avatar Platzhalteriirrm

    Ich erinner‘ mich an eine frühere Zeit,
    da hörte ich Musik mit jedem Detail.
    Mit den neuen höre ich sie gar nicht,
    hätt‘ ich doch nur die beyerdynamics.

  362. Avatar PlatzhalterGeist_erfahrer

    Das Stimmgewirr um mich herum,
    Schalt ich auf stumm.
    Mit Beyerdynamic tauch klingt alles gut,
    Dank InEar passt sogar ein Hut.

  363. Avatar PlatzhalterVerH

    Dichter und Denker brauchen stets Inspiration,
    das gelingt gut mit Musik, Kopfhörern und dem iPhone.
    Man steckt die Kopfhörer nicht mal mehr in die Buchse rein,
    das geht ganz ohne Kabelsalat und das nenn ich fein.
    Die Kopfhörer sind nicht nur praktisch,
    nein sie sehen auch galaktisch
    geil aus.

  364. Avatar PlatzhalterDeath_monkey

    Ein Reim für die Beyerdynamic‘s, dass muss sein,
    Denn meine Ohren müssen ohne wein‘.
    Ich mag die Marke doch so sehr,
    Deshalb soll noch mehr ins Hause her.
    Eine Freude wär es hier zu gewinnen,
    Nur so komm ich wieder zu Sinnen.

  365. Avatar PlatzhalterMM94

    Ein Reim für die Beyerdynamic’s soll es sein,
    da würden die Leute bei mir sicher schrein.
    Ich habe die Reime vieler anderer wohl gelesen
    und würde sagen, da kann meiner nur dran genesen.
    Ich gönn es jeden von Euch und allen
    und der Welt ein Wohlgefallen.

  366. Avatar PlatzhalterAbsolut_Gehör

    Ob bei Regen oder Sonnenschein, für Games und Musik muss es Byerdynamic‘s sein.

  367. Avatar Platzhalterjolahifi

    Tausend Reime stehen hier,
    Tausende Reime stehen hier,
    und jeder will gewinnen,
    drum reim ich jetzt und heut nicht hier
    und bleibe lieber drinnen.

    Wenn nun Musik zum Ohre schallt,
    dann kommt sie aus den Boxen,
    denn draußen ist es bitterkallt
    und Byrons sind noch nicht bestallt.

  368. Avatar PlatzhalterPlattenhörer01

    beyerdynamic Byron BTA
    das ist der Kopfhörer, den ich neulich sah.
    Als Geschenk gibt es den nun hier –
    ich bin mir sicher, der will jetzt zu mir!

  369. Avatar PlatzhalterEuka

    Oh, du fröhliche.
    Oh, dynamische
    Kopfhörer in der kalten Zeit.
    Denn mit Beyerdynamic kommt man weit.

  370. Avatar PlatzhalterBl4ckad

    Schnell huscht man von Ort zu Ort,
    Stress gibt es hier und Dort.
    Die Weihnachtszeit kann hektisch sein,
    doch es gibt ein kleines Helferlein.

    Schnell noch fragen,
    „Was wünscht sich Dominik?“
    geht jetzt mit beiden Händen frei
    mit beyerdynamic!

  371. Avatar Platzhalterpumpbaer

    Ich möchte gerne Musik hören,
    doch ich kann euch schwören.
    Ich habe keine gute Kopfhörer,
    das macht das Klangerlebnis schwerer.
    Ich glaube ich bekomme gleich Panik,
    ganz dringend müssen her die Hörer von Beyerdynamik.

  372. Avatar Platzhaltermajuskk

    Stille Nacht, ich pfeife auf dich,
    heilige Nacht, dafür brauch ich nur dich, beyerdynamic.

  373. Avatar PlatzhalterHecke1

    Ich brauche Kopfhörer für die Musik,
    allerdings nur welche mit guter Kritik.
    In ear, Bluetooth und toller Klang,
    ist alles was ich will seit lang‘.
    Von beyerdynamic die Byron BTA
    mit denen komm‘ ich klar.

  374. Avatar Platzhalterlu_ha

    Wow, dieses Türchen – nein, wie geil!
    Mit dem Inhalt geh‘ ich steil!
    Diese Kopfhörer – beste Ware!
    Und davon auch noch gleich absolut vertretbare!
    Wär super, wenn ich gewinn‘
    Mensch, des wär der Wahnsinn!

  375. Avatar PlatzhalterDeusericius

    Mit dem beyerdynamic Byron BTA,
    kommt nun wirklich jeder klar,
    er passt ganz einfach in jedes Ohr,
    und spielt exzellent, stell dir das mal vor.
    Drum‘ reim‘ ich hier und hoffe zu gewinnen,
    um mit dem Musik hören sofort zu beginnen.

  376. Avatar Platzhalterbiene431

    beyerdynamic Byron BTA
    macht tollen Klang, ganz wunderbar
    Er sitzt ganz toll und leicht im Ohr,
    auch die Fernbedienung sticht positiv hervor
    Das Mikrofon macht noch ein Plus,
    so bleibt auch beim Fahren ein Telefonat im Fluss
    Dies tolle Teil wünsch ich mir so sehr
    Ich hoffe , das es mein Weihnachtsgeschenk wär‘

  377. Avatar Platzhalterredevil

    Draußen schneits, und ich chill daheim,
    Die Heizung läuft heiß und die musik macht bam.
    Die Kopfhörer auf, ja sie passen zu mir,
    Genau so muss es sein, bayerdynamic jetzt MEIN!

  378. Avatar PlatzhalterPalledes

    Beyerdynamic steht für kraftvollen Klang,
    mit perfektem Gesang.
    Ein Genuss,
    wie aus einem Guss.
    Für dich,
    wie für mich.

  379. Avatar Platzhalterskarox

    In times of winter and wonder,
    around came this young man like thunder,
    grumbling and gnarling, not stopping to ponder,
    how he did foolishly squander,
    his money, his dreams and his life.

    When a thought crossed his mind,
    realizing how he had been so blind,
    to not see the beauty in the winter view of panoramic
    wearing nothing but his beyerdynamic.

  380. Avatar Platzhalterkitesurfer377

    Beyerdynamic steht für guten Klang und mit diesen Höhrern macht man einen guten Fang!

  381. Avatar Platzhaltermp3.Oo

    My love for Beyerdynamic is so great,
    my heart melts for it ‚til the dusk of day.
    The night doesnt sound when it’s away,
    hears, fells ‚til day’s dawn.

    Its beauty is great,
    Wondering mind ‚til it sees,
    listening is all I do,
    While waiting for the moment, for it to say „I do.“

  382. Avatar PlatzhalterDerBibo1

    Kein einfacher Kopfhörer
    Kein Kabelstörer
    Musikgenuss und Telefonie
    Einfach gewusst wie
    Byron BTA
    Ist für alle da
    Von Beyerdynamic gebaut
    Von Genießern gekauft

  383. Avatar Platzhalteramageddon

    Die Geduld geht langsam zur Neige
    Meine Nachbarin zersägt ihre Geige
    Hört sie nicht bald auf
    Dann lauf ich hinauf
    Und schenk ihr fürs Ohr eine Feige

  384. Avatar Platzhalterms84res1

    Unter dem alten Kopfhörer das Ohr schmerzt sehr,
    ein Neuer von beyerdynamic muss dringend her.
    So toll der Byron BTA, der soll es sein.
    läg der unterm Weihnachtsbaum, wär das fein.

  385. Avatar Platzhaltershox22

    Mir wird es ganz bang…
    schon eine Ganze Zeit lang,
    war doch mein einziges Ziel bislang,
    der beyerdynamics Klang.

  386. Avatar PlatzhalterF0relle

    1.
    Und Byron BTA wird in allen Kreisen
    einfach Musikgenuss für die Seele heißen.

    2.
    In deinen Ohren die Musik ertönt
    Und klangvoll schwingt das Byron BTA.

    3.
    Laßt uns die Musik mit Byron BTA genießen,
    Und immer noch ein voller Klang am Tag danach.

    4.
    Was der Byron BTA spielt, das spielt er!

    5.
    Wer Musik genießen will, muss sie nicht teilen.
    Der Byron BTA wurde ihr als Zwilling geboren.

    6.
    Hast du beyerdynamic Byron BTA im Ohr,
    kommt dir die Musik viel klangvoller vor.

  387. Avatar Platzhaltersnugfish

    Beyerdynamic – that’s hip and romantic
    As we lighten today the first candle
    listening to music on Byron In-Ears – that’s gigantic!

  388. Avatar Platzhaltermicbe

    Ich bekam nen heißen Tip,
    beyerdynamic ist der Hit.
    Also began ich hier zu schreiben,
    Damit die Kopfhörer bald bei MIR bleiben!

  389. Avatar PlatzhalterMarcocino

    Ein Schmaus für die Ohren,
    durch den perfekten sitz geht nichts verloren.
    Beyerdinamic eine Firma mit Herz,
    so viel sei gesagt es ist kein Scherz !

  390. Avatar PlatzhalterRake

    Advent Advent mit den Byron,
    dieses Weihnachten träum ich davon.
    Vielleicht gehören sie bald mir,
    drum schreib ich einige Zeilen hier!

  391. Avatar Platzhalterharke-bennemann

    Johannes aus Bocholt hat Not:
    sein alter Kopfhörer ist tot!
    Er braucht einen Neuen,
    da würd er sich freuen!
    Und alles wäre wieder im Lot!

  392. Avatar Platzhaltercryptic

    Ich liebe beyerdynamic sehr,
    mal was zu gewinnen ist doch nicht schwer,
    Sennheiser ist ein scheiß dagegen,
    Der Klang der Kopfhörer ist ein Segen.

  393. Avatar PlatzhalterFlocelot

    When I am walking through the city
    with my old Sony earplugs, it’s such a pity!
    So, I wish I had a set of Byron BTA,
    yes, with Beyerdynamic I’d be on my way
    with super sound and looks so pretty!

  394. Avatar Platzhalterajunghanns

    Musik höre ich sehr gern
    doch will ich keinen Menschen störn´
    drum will ich hier die Beyerdymanics haben
    sollen sich die andern doch am Stollen laben

  395. Avatar PlatzhalterLuwis

    Ihr braucht was neues für die Ohren?
    Dann müsst ihr hier nicht lange nach bohren!
    Ich sage euch „keine Panik“
    zum Glück gibt’s Beyerdynamic

  396. Avatar PlatzhalterWhraite

    Beyerdynamic?
    Nie gehört
    mal schaun wie sich das anhört
    vielleicht ist der Sound ja wie Keramik
    Ja ich weiß Dichten das kann ich garnicht

  397. Avatar Platzhalterferoce666

    Ut desint vires tames est laudanda voluntas – in diesem Sinne will ich den beyerdynamic.

  398. Avatar PlatzhalterAnnonymus

    Den DT Acht Achtzig hab ich im Wohnzimmer
    den Byron den brauch ich für überall sonst wo auch immer.

  399. Avatar Platzhalter4niklas8

    Guter Klang im Ohr,
    Bessere Qualität als der Hammer von Thor,
    Das ist Beyerdynamik,
    also keine Panik

  400. Avatar Platzhaltermelagr

    Beyerdynamic, mach es niemals ohne,
    ansonsten bekommst Du zu Weihnachten bloß eine Toblerone!

  401. Avatar PlatzhalterRipcurlAust

    Zu Weihnachten da wünsch´ ich mir,
    von beyerdynamic die Teile hier.
    Sie sehen schick aus, der Klang ist toll,
    und wenn ich sie habe, dann freu´ ich mich voll. 🙂

  402. Avatar PlatzhalterLaesterPart

    Beyerdynamics du hast es drauf,
    setze dich gerne auf,
    was du mir zu bieten hast,
    und ich glaube das ich fast einen Funken in dir höre,
    ohne dass ich es beschwöre,
    trag ich dich bald wirklich,
    du eigenwillige Göre.

  403. Avatar PlatzhalterNoiseneeder

    The sound of Slayer, so sick,
    enjoy it with beyerdynamik
    the art of rush, just genius
    I hope the in ears come to us

  404. Avatar Platzhalterheike1765

    beyerdynamics das ist klar
    es tönt in meinem ohr
    und es ist wahr
    und es ist kein tor

  405. Avatar PlatzhalterPaliah

    Beyerdynamic, damit singen alle
    denn sie stehen in der kirchenhalle
    und sie haben sie im ohr
    damit singt sogar der kirchenchor,Frohe Weihnacht
    und zwar mit vollem rohr.

    Schönen 1. Advent.

  406. Avatar PlatzhalterMisterChronos

    Die Ohren beben bei lautem Bass,
    das Hören ist ein wahrer Genuss.
    Lange fehlte mir der Spaß,
    doch damit ist jetzt Schluss.

    Sie klingen nicht nur wundervoll,
    nein sie sind auch noch schick.
    Diese Kopfhörer sind einfach toll,
    die BTA Byron von beyerdynamic.

  407. Avatar PlatzhalterPrinzessinMiMi

    Schli Schla Schluss Robert redet Stuss, drum setz ich meine Hörer auf und dreh die Lautstärke hinauf.

  408. Avatar Platzhalteragalle

    Ob ein Zäpfchen für den … oder diese Ohrhörer jeder waschechte Bayer kennt beyerdynamic. 🙂

  409. Avatar Platzhalterluluthemonkey

    Beyerdynamic:
    Der Klang ist mega,
    der Druck Ultra hoch,
    die Schwaben können es,
    die Sache mit dem guten Ton.

  410. Avatar PlatzhalterArya_S

    Ein Junge aus Berg Bad Steben
    fragte, welchen Hörer sollte er nehmen
    nur keine Panik
    nimm nen Bayerdynamic
    dann hast du was Richtiges fürs Leben

  411. Avatar PlatzhalterTBC1966

    Der Byron BTA ist klasse,
    der hat auch gar nicht Masse
    der klingt so toll
    und auch so voll
    da greif ich in meine Kasse

  412. Avatar PlatzhalterCGM333

    Beyerdynamic das ist geller Sound klingt fast wie Surround,
    keeps my feet on the ground,
    and makes me funk out,
    and also dancing around!

  413. Avatar Platzhalter/dev/NULL

    Der Beyerdynamic? Klar, keine Frage
    Fürs Ohr gemacht so wie ich sage.

    Manche sagen „So ein Stuss“
    Ich sage: „Das ist Musikgenuss“

    Kraftvoll ist er und auch komfortabel
    Byron BTA und keine Klanggabel

  414. Avatar PlatzhalterKnarf68ta

    Das beyerdynamic Byron BTA Premium-Headset,
    pustet mir den ganzen Dreck aus meinem Ohre weg.
    Kraftvoller Klang das ist wunderbar,
    HIfi-Forum’s Adventskalender macht das klar.

  415. Avatar Platzhalterraver1980

    Lass mich runter von der Keramik, ich muss telefonieren mit dem Headset von Beyerdynamic.

  416. Avatar PlatzhalterVoSek

    Stylische Ausführung, angenehmes Komfortgefühl,
    Das Beyerdinamic Kopfhörerset besticht dazu mit Stil.
    Meine alten Kopfhörer sind schrott, die Kasse ist knapp,
    drum wählt mich und ich mach Schnapp!

  417. Avatar PlatzhalterOnkelfreeloot

    Jedes Jahr die gleiche Leier,
    überall Schrott, wenn man sich durch den Advent kalendert!
    Ich hab noch kein dynamic Headset von beyer,
    wär schön, wenn ihr das ändert!

  418. Avatar PlatzhalterUnentschlossen_2014

    In Türchen Drei was auf die Ohren,
    doch ohne Reim bin ich verloren!
    Hörer von beyerdynamic,
    ich hoffe sehr, dass ich sie krieg‘,
    dass ich derjenge auserkoren!

  419. Avatar PlatzhalterHector_LLG

    Beyerdynamic klingen fein
    stecke ich sie in meine Ohren rein
    Würd sie gern gewinnen
    und mich aufs Fest einstimmen

  420. Avatar PlatzhalterMcSmart

    Einst ging ich mit meinem Anhang
    zum HIFI-Forum zwecks bestem Klang…
    da sah ich den Byron, wie Klasse,
    im 3 Törchen an der XMAS-Kasse

  421. Avatar Platzhaltersvigo

    ob zum spielen, Musik hören oder genießen
    stets werden einem Produkte von beyerdynamic gepriesen

  422. Avatar PlatzhalterLottasliebewunderwelt

    Es ist beyerdynamic, ich feier die dynamic. Es dröhnt aus meinen beyerdinyamic, die Musik von Panik.

  423. Avatar Platzhalterbatekha

    beyerdynamic ist auf die Ohren und genießen
    Will die ohren garnicht mehr verschließen

  424. Avatar PlatzhalterKlugale

    Feinster Klang bei kleiner Größe?
    Designtechnisch gibt man sich auch keine Blöse?
    Langlebig und robust?
    Also sorgt bitte nicht für Frust
    Und schenkt mir die beyerdynamics

  425. Avatar PlatzhalterCossiel

    Oh du fröhliche schallt es ins Ohr,
    denn Weihnachten bringt viel Freuden hervor.
    Durch Beyerdynamics brummt der Bass,
    so haben auch Kinder an Weihnachten Spaß.
    Das Erlebnis möchte niemand verwehren,
    ich werde die Kopfhörer gebührend ehren.
    Ich hoff‘ das Gedicht erfüllt seinen Sinn
    und bleibe hier sitzen bis ich was gewinn‘.

  426. Avatar Platzhalterhansenwernersen

    Mobil mit Blauzahn,
    zieht mich magisch an
    richtig lange Laufzeit
    so gut wie kaufbereit
    perfekter Sitz,
    wenn ich gewinne
    das wär kein Witz

  427. Avatar Platzhalterbibo45

    Hast du beyerdynamic im ohr
    Gefällt dir jeder tenor.
    Gefällt dir auch der sopran
    Solltest du nicht sparn

  428. Avatar Platzhalter~HEAVY|BASSLINE~

    I love music everyday and everywhere, plug that beyer’s in and press play my friends I swear.

  429. Avatar PlatzhalterSören180

    Der beste Träger, der bin ich, ja,
    Mein Hals, die Schultern und die Ohren,
    Sind besser, als die der Davoren,
    für Phones von beyerdynamica.

    Der weise Richter zögert nicht,
    Der beste Träger, der bin ich.

  430. Avatar PlatzhalterFrippeL

    Zur Weihnachtszeit ein Gaumenschmaus,
    wie Gans, Rotkohl und auch Klöße,
    das ist keine Seltenheit – und gibts meist zuhaus.

    Doch der Ohrenschmaus dagegen,
    kann auch unterwegs bewegen.
    Möglich machts – wer hätts gedacht?
    beyerdynamic, auch in der Nacht
    Denn stöpselst du die Ohren zu,
    findet der Rest im Hause Ruh!

  431. Avatar PlatzhalterJonFra

    Die Beyer sollen super klingen,
    Werden wohl die nächste Zeit verschlingen.

    Doch das Weihnachtsfest steht bevor
    Fließen soll die Musik wie Honig in mein Ohr.

    Die Zeit wird knapp
    Schickt sie schnell zu
    Sonst mach ich schlapp!

  432. Avatar PlatzhalterSchadenfroh

    Sanfte Massage gibts nicht nur für den Rücken,
    auch den Gehörgang kann man entzücken.
    Ich drück die Daumen, hoff ich gewinne ganz schnell,
    dann massiert Beyerdynamic mir bald mein Trommelfell!
    So sitz ich hier und hoff und bange,
    wenns gut läuft aber nicht sehr lange!

  433. Avatar Platzhalterbulio

    ich hab von nem Vers keine Ahnung,
    und krieg wegen dem keine Verwarnung.
    Einen beyerdynamic hätte ich gern,
    alles andere liegt mir fern
    🙂

  434. Avatar PlatzhalterMax8135

    Der Tragekomfort,
    passt auf jedes Ohr.

    Weihnachten steht vor der Tür,
    ich wünsche mir den Kopfhörer dafür.

  435. Avatar Platzhalterv.dracula

    Muenchen Regen , perfekter Halt dank Beyerdyamic…

    Coole idee nen neuen Slogan mit einem Gewinnspiel zu finden :)))))

  436. Avatar PlatzhalterKallixtus

    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst ein, dann zwei,
    dann drei, dann vier,
    dann liegt der Byron vor der Tür.

  437. Avatar Platzhalterbiobasiert

    Mein Umfeld nervt mich heute sehr,
    ein Stöpsel für das Ohr muss her.
    Nicht einfach schalldicht soll er machen,
    ins Ohr soll Rock und andere Sachen.
    Natürlich nur mit feinstem Klang,
    sonst wird Gekreische aus Gesang.
    Und komfortabel muss er sein,
    also soll’s der Byron sein.

  438. Avatar PlatzhalterSlayer3793

    Ich feier Beyerdynamic genau so wie von den Fußballspieler Baya die Dynamik. Fahre nach Mali und schmuggel nach Baya Dynamit. Mir gefällt von dem Pharmakonzern Bayer der Nam nicht. Die Tieftöner Bummern mit soviel Power wie Muhammad Ali. Bei den Bass gerät man arglos in Panik, den es dröhnt lauter als eine Halbautomatik. Ich nahm die In-Ears mit zum Urlaub nach Bali. Sie funkeln greller als Luxusschlitten in Abu Dabi oder sind schärfer als Wasabi.

  439. Avatar Platzhalterhifif66892

    …draußen…nass…kalt…Hektik…
    …doch, oh Freude…
    ich hab ja meinen „BEYERDYNAMIC“

  440. Avatar PlatzhalterSchnidelcastro

    Der neue Byron BTA,
    verändert meine DNA,
    aber das wird dann nur klappen,
    wenn ihr mir das Teil vermachen,
    also lieber Nikolaus klopf an,
    ich bin überfällig man.

  441. Avatar Platzhaltertomtom1270

    Es war ein Mann aus Bayern, hatte den Beyerdynamics Byron.
    Er mied die Lärmstörer mit seinem Kopfhörer,
    der pfiffige Mann aus Bayern.

  442. Avatar Platzhalterbabybagger

    Mach hoch die Höhen,
    den Bass mach breit,
    es kommt der Beyerdynamics der Herrlichkeit!

  443. Avatar Platzhaltertz1

    Et jibt wat für die Ohren ze kofen
    son jestöpsel von Beyerdynamic
    man sollt et nit kloven
    Mensch Meyer die nehm ick

  444. Avatar Platzhalteraliceandfye

    Die Welt rauscht nur so an mir vorbei, doch mit den beyerdynamic Byron BTA bleibt der Klang und somit auch mein Lieblingsgesang
    allein bei mir.

    Reimt sich nicht, aber ist das Pflicht? Ich denke nicht.

    Allen einen besinnlichen 1. Advent

  445. Avatar PlatzhalterTheRealSlaker

    Musik ja die gehört zum Leben,
    genauso wie Bass, den der bringt mich zum beben.
    In ears für perfekten Klang,
    den so hört man erst den klaren Gesang.
    Ein Freisprechmikrofon zum reden mit Freunden ist auch dabei ,
    Und dann auch noch eine 3-Knopf-Fernbedienung, dann ist das Handy rausholen endlich vorbei .
    Perfekter Sitz und Tragekomfort ist auch sehr wichtig,
    denn erst dann hörst du die Musik richtig.
    Ein Solides Aluminiumgehäuse haben die ja auch,
    Das ist ja schon Luxus, zumindest ein Hauch.
    Die Kopfhörer von BEYERDYNAMIC ja die will ich sehr,
    dann hätte ich von meiner Musik endlich mehr.

  446. Avatar Platzhalterdegustator

    ob höhen oder tiefen
    das schafft man mit diesen
    kleinen feinen stöpseln
    die so klingen wie lord byron
    und doch sind sie ganz modern
    bayerdynamics…baut sie gern!

  447. Avatar PlatzhalterPinky02

    Einst hörte ich von Beyerdynamic,
    das klang für mich durchaus schick.
    Ein Synonym für Qualität,
    dafür ist’s nie zu spät.

    Leider fehlt mir Geld und Glück,
    ich hoffentlich durch euch bestückt.

    Wünsch ich mir doch die BTA,
    das geht doch für uns beide klar 😉

    Drum drückt mir doch die Daumen,
    ich würde sie bestaunen.

  448. Avatar PlatzhalterNasdor

    meine Kopfhörer haben keinen guten Ton,
    ein Billigprodukt – man kennt das schon
    drum wäre ein Gewinn nicht schlecht,
    die Byron von beyerdynamic kämen da gerade recht!

  449. Avatar Platzhalterheadmasterdoom

    Ohhh jaa wie wäre das fein,
    wenn die Beyerdynamic Byron BTA wären bald mein.

    Edelsten Sound würden sie in meinen Gehörgängen verbreiten,
    Viele klangvoll schöne Stunden würde ich mit bestreiten.

    Kein Kabel indem man sich verfitzt
    Wie toll das wäre wenn man so etwas besitzt.

    Bevor ich noch komme ins Schwärmen und schwanken,
    muss ich mich noch beim Hifi.de Adventskalenderteam bedanken.

    Unser Freud ist euer Leid,
    Danke für eure tolle Arbeit.

  450. Avatar Platzhaltertackerle

    Ein Freund suchte Rat von meinem Wissen,
    denn er wollte guten Klang nicht mehr missen.
    Man rauft sich kurz das Haar,
    aber es ist eigentlich klar,
    ich empfehle Beyerdynamic mit bestem Gewissen.

  451. Avatar Platzhaltermarmiter

    Byron wanted Beyerdynamic
    His mum said, don’t be manic
    He put them on,
    Bluetoothed her gone,
    And now he can always just jam it

  452. Avatar PlatzhalterD2.Merlin

    In wenigen Tagen ist Heilige Nacht,
    da wär zum Musik hören ein Headset
    von beyerdynamic echt angebracht!

  453. Avatar Platzhalterrabr

    beyerdynamics gehen gut ab
    guter sound für unterwegs
    chillen damit und gut drauf
    gewinnen ist besser als ein Kauf
    beserdynamics gehen gut ab.

  454. Avatar PlatzhalterDasAndi

    Es sterben die Admins vor Lachen, weil wir uns für die beyerdynamic zum Affen machen.

  455. Avatar Platzhalterrobinhood1596

    Ganz klein soll es sein und auch sehr fein?
    Dann kaufen sie doch bei beyerdynamic ein.

  456. Avatar Platzhalteronky1

    Die Byron haben einen super Klang
    Für Musik mit Instrument und Gesang
    Sie bieten puren Musikgenuss
    Auch ohne Klinkenanschluss
    Gern würd ich sie mein eigen nennen
    Dann könnt ich mich von meinen alten trennen.

  457. Avatar PlatzhalterHGButtentee

    Beyerdynamic oh wie ist das fein. Lass die In Ear’s bitte bald hier bei mir heimisch sein.

    Freude, Leid und Tränen….Mist das wollt ich hier jetzt gar nicht erwähnen.

    Beyerdynamic und das ohne Frage: versüßt meinen Ohren auch die kältesten Tage.

  458. Avatar Platzhaltertireg1

    Dancing in the snow
    with such an elegant flow.
    What would the second advent be
    if we would be able to see
    a weather with frozen cones
    while wearing the Byron earphones?

    Übernehme keine Garantie für die Grammatik. Nie meine Stärke gewesen 🙂

  459. Avatar PlatzhalterIomys

    Seid nicht empört,
    von Beyerdynamic hab ich noch nie gehört,
    Ich hoffe es stört nicht zu sehr,
    dass ich nur deswegen daherrenne,
    nicht mal das Hifi-Forum kenne,
    um hier und da nen Preis abzugreifen.
    Oder sowat…

  460. Avatar Platzhalterhargiiri

    Reimen, reimen, reimen.
    Den ganzen Tag, lieb und lang,
    doch stellt sich ein der Reim-Klang.
    Weinen, weinen, weinen.

  461. Avatar Platzhalterlzrhwk

    Beyerdynamics Kophörer nutzt man zum Hören, denn für die Augen reicht die tägliche Portion Möhren.

  462. Avatar PlatzhalterAlexander_Streit

    Was mir zum Glück noch wirklich fehlt
    sind ear plugs made by beyer
    die Dinger von meinem iPhone
    gehen mir mächtig auf die Eier.
    Drum flehe ich die Glücksfee an
    ob sie mich nicht beglücken kann.

  463. Avatar Platzhalterfelunaix

    Ein Reim, Oh nein,
    mir fällt keiner ein…
    was soll ich nur tun?
    ich weiß erst mal mit Mucke ausruhn

  464. Avatar Platzhalterblackterry

    If you always wanna fly high and never be anemic, you better choose the Byron BTA from beyerdynamic!

  465. Avatar Platzhalterr00key

    byron oh byron, so wirst du genannt,
    auf deinen klang in meinen ohren bin ich gespannt.
    warum sich mit schlechtem quälen,
    beyerdynamic kann ich nur empfehlen.
    so hoffe ich auf das losglück,
    und dass der byron bald meine ohren schmückt.

  466. Avatar PlatzhalterGuzziTom

    Ich mach mich hier zum Affen,
    denn die Leute sollen gaffen.
    Auf meine Ohren, die von Beyerdynamic verwöhnt werden.

  467. Avatar PlatzhalterFriederike

    Hallo zusammen,

    wir freuen uns sehr über eure zahlreichen kreativen Rückmeldungen im Rahmen dieser Adventsaktion – vielen Dank dafür!

    Um es mit Russell Mulcahys Worten zu sagen: Es kann nur einen geben. Der Gewinner dieses Türchens steht nun fest. Wir gratulieren herzlich zum Byron BTA und wünschen allzeit guten Sound in den Ohren ;-).

    Euch allen weiterhin viel Vergnügen mit den kommenden Gewinnspielen!

    Viele Grüße
    Friederike

    Community-Management / Projektmanagement HIFI.DE

  468. Avatar PlatzhalterToaster007

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.