Grafik

Türchen 7: Vision Ears - VE 3

Hinter Türchen 7 steckt ein echtes Highlight für deine Ohren: Vision Ears - VE 3. Der VE 3 zeichnet sich durch sein rundes und natürliches Klangbild aus. Sein analytischer und zugleich warmer Sound überzeugt durch detailreiche Mitten und seidige Höhen, während die Bässe eher neutral abgestimmt sind. Ein Allrounder der sich in vielen Genres wohl fühlt - überzeugend neutral – bemerkenswert zurückhaltend

High Class Customs

Alle In Ears werden nach den selben, höchsten Standards in der eigenen Manufaktur in Köln gefertigt. Vision Ears ist der Überzeugung, dass es bei Qualität immer auf die Details ankommt und dass der Service halten muss was das Produkt verspricht. Daher gibt es auf ihre In Ears eine Passformgarantie, d.h. wenn sie nicht auf Anhieb passen, arbeiten sie die In Ears selbstverständlich kostenlos nach. Vision Ears sind erst dann zufrieden wenn du restlos begeistert bist.

Sei kreativ!

Dein maßgefertigter Hörer passt nur in deine Ohren, darum sollte er auch genau nach deinen Wünschen aussehen. Vision Ears In Ears können mithilfe des Konfigurators frei gestaltet werden. Wähle eine Faceplate aus deinem bevorzugten Material. z.B. Holz, Spiegel, Carbon...

Vision Ears verwendet ausschließlich echte Materialien! Lade ein Logo hoch und positioniere es frei auf der Faceplate, sogar fotorealistische Motive sind möglich!

Technische Daten

  • Technik: Zwei-Wege-System mit drei Treibern
  • Kabel: Wechselbare Kabel mit praktischer + bequemer Kabelführung am Ohr.
  • Treiber: Balanced Armature 2 x Bass – 1 x Höhen
  • Material: Alle Hörer bestehen aus strapazierfähigem Acryl und werden aufwendig von Hand biokompatibel lackiert
  • Empfindlichkeit: 118dB SPL bei 1 mW
  • Impedanz: 18 Ohm ( bei 1 kHz )

Unsere heutige Gewinnspielfrage

Du willst dich kreativ austoben und dann noch besten Klang? Dann mach jetzt einfach schnell mit bei unserem Gewinnspiel. Mit etwas Glück kannst du dir bald deinen eigenen In Ear konfigurieren. Wir drücken die Daumen!

> Hier gehts zum Konfigurator

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, logge dich ein.
Du bist noch kein Mitglied? Registriere dich hier

 

90 Kommentare

  1. Avatar PlatzhalterRichieGuitar

    So viel Auswahl, da weiß man echt nicht, wie es aussehen sollte.
    Die beschriebenen Klangeigenschaften gefallen mir sehr. Haben wollen!

  2. Avatar Platzhalterthe_real_duke

    Exiting! Würde ich mir aufgrund des hohen Preises eher nicht kaufen, daher wäre der Gewinn tatsächlich ein Gewinn.

  3. Avatar Platzhalterfroes

    …würden mit symmetrischem Kabel gut zu meinem Pio passen.
    Mit Sicheheit Top-Hörer!

  4. Avatar PlatzhalterDiggi_H

    So tolle In-Ears an meiner Dragonfly oder auch am Lehmann Rhinelander wäre fantastisch!
    Allen anderen aber auch viel Glück.

  5. Avatar PlatzhalterPd-XIII

    OK, ich glaube DAS ist das für mich interessanteste Adventstürchen der letzten Jahre. Allen Teilnehmern viel Glück hierbei.

  6. Avatar PlatzhalterO.Stier

    Bei der Auswahl sollte wohl jeder fündig werden.
    Interessante Dinger. Das wäre was!

  7. Avatar PlatzhalterFizban

    Ein echt toller Preis und genau das Richtige für verwöhnte Ohren.
    Die Konfigurationsmöglichkeiten finde ich super.

  8. Avatar Platzhalterdoc_elvis

    Das ist ja der Hammer!
    Habe ein merkwürdiges, rechtes Ohr und muss immer ewig rumfrickeln, bis ich vernünftigen Seal und Sound auf beiden Ohren habe!
    Ich wäre also prädestiniert für diese In-ears!!!!

  9. Avatar Platzhalteratoja

    Omg. Das sind die teuersten Höhrer die ich je gesehen habe. In die Qualität für den Preis auch gut ist würde ich gerne durch den Gewinn erfahren

  10. Avatar Platzhalterthe_reaper

    Ich bin wirklich beeindruckt von der Anzahl der Möglichkeiten, die man im Konfigurator vorfindet. Diese In Ears wären ein Traum und würden meine aktuelle Suche nach neuen Hörern sicher beenden. 🙂

  11. Avatar PlatzhalterKakapofreund

    Wow, wenn man das Angebot mit dem vergleicht, was vor 20 Jahren in dem Bereich aktuell war, dann kann man fasziniert sein.

  12. Avatar Platzhalteru-frerich

    Wow so viele Varianten.
    Perfekt da würden sich meine Ohren echt freuen.
    Viel Glück allen

  13. Avatar Platzhaltericezolation

    Was es nicht alles gibt. Die Möglichkeiten der Individualisierung sind wahrlich beeindruckend!

  14. Avatar PlatzhalterSirFredricson

    Das wäre der absolute Hammer!! Wünsche allen ganz viel Glück und dem Gewinner viel Spaß damit.

  15. Avatar Platzhalterandiber

    Damit hätten meine Ohren mal die Chance vernüftige Musik zu hören, ohne dass die Stöpsel ständig fliegen gehen.
    Vielen Dank für diese wundervolle Chance.

    LG Andiber

  16. Avatar PlatzhaltercYno

    Erinnert etwas an ein Hörgerät. Würde es gerne einmal Testen, da ich selbst Schwerhörig bin. Klasse.

  17. Avatar PlatzhalterIRAHQ

    Vision Ears? Euer Ernst? WIE GEIL IST DAS DENN???
    Hab sein Mal ein Paar Vision Ears von einem Freund testen dürfen und das war der Wahnsinn. Kein Vergleich zu allen anderen InEars, die ich vorher kannte. Leider fehlt mir bis heute das nötige Kleingeld für solche CIEM aber vielleicht wird es ja irgendwann mal was. Großes Lob an die Macher dieser genialen Systeme und allen schöne Feiertage.

  18. Avatar Platzhaltertobi__e

    Ein Traum und vor allem endlich mal passende In-Ears. Hab noch keine auf dem Markt gefunden die mir passen.

  19. Avatar PlatzhalterEdgecutions

    Heftig, wusste gar nicht das es sowas gibt. 😀
    Mal schauen, vielleicht habe ich ja mal Glück. ^^

  20. Avatar PlatzhalterOrdinateY

    Woha… würd niemals so viel geld für hörer ausgeben. aber perfekt wäre der Gewinn schon. such was zur Abschottung für unterwegs im Flugzeug z.b. 😀 Da wäre sowas luxuriöses natürlich extrem gut.

  21. Avatar Platzhalterjupppwen

    endlich mal einfache fragen/antworten, mal schauen wie lange das so bleibt. Daumen sind gedrückt. Schöne weihnachten

  22. Avatar Platzhalterosojanosch

    Whow…das ist doch mal was gemäß meinem Motto! : „Unverfälscht und direkt auf die Ohren bitte!“

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.