Grafik

Türchen 6: Acer VL7860

Wir hoffen, eure Stiefel sind heute prall gefüllt mit tollen Überraschungen. Aber nicht nur der Nikolaus bringt heute tolle Geschenke. Alle Heimkinofans aufgepasst: Heute gibt es den Acer VL7860 zu gewinnen. Dem heimischen Kinoerlebnis steht also nichts mehr im Weg.

 

Das perfekte Bild für Zuhause

Der Acer VL7860 bietet mit seiner 4k UHD Auflösung und 3.000 ANSI Lumen Helligkeit, erzeugt durch eine Laser Diode, das perfekte Bild für das Wohnzimmer und Heimkino! Zusätzlich unterstützt wird das perfekte Bild durch eine HDR Kompatibilität und eine integrierte Zwischenbildberechnung. Auch die Installation des Acer VL7860 ist kinderleicht. Ein großer Zoom sowie ein integrierter Lens Shift ermöglichen einen einfachen Aufbau.

Last but not least kann der Acer VL7860 von ISF-zertifizierten Kalibratoren bis ins letzte Detail optimal eingestellt werden, sodass einem begeisternden Filmerlebnis nichts mehr im Wege steht.

Die Highlights auf einen Blick

• Auflösung: UHD (3.840 x 2.160 px)
• Helligkeit (ANSI Lumen): 3.000 / 2.400 eco
• Kontrast: 1.500.000:1
• Lampenlebensdauer max. (Std.): 20.000 / 30.000 eco
• Herstellergarantie: 2 Jahre PickUp-Service, 1 Jahr auf die Lampe,
5 Jahre auf den DLP Chip

UNSERE HEUTIGE GEWINNSPIELFRAGE

Du willst endlich mit deinen Freunden einen Kinoabend mit einem brillanten Bild in deinen eigenen vier Wänden veranstalten? Dann kauf schonmal das Popkorn und nimm jetzt schnell an unserem Gewinnspiel teil. Dazu einfach die folgende Frage beantworten. Wir wünschen Dir viel Glück!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, logge dich ein.
Du bist noch kein Mitglied? Registriere dich hier

Hier findest du noch etwas Unterstützung, um die Frage zu beantworten.

 

 

» Teilnahmebedingungen HIFI.DE Adventskalender 2018

130 Kommentare

  1. Avatar Platzhaltermp3-p0

    Musste raten, kam echt nicht drauf. Einen Beamer mit Laserlampe auf Reserve zu haben wäre so übel nicht.

  2. Avatar PlatzhalterRichieGuitar

    Es wäre mein erster Projektor. Ich wollte schon lange einen haben und konnte bisher meine Frau nicht davon überzeugen, einen zu kaufen. Also herzlich willkommen wäre das Gerät.

  3. Avatar Platzhalterrudi2407

    Der Inhalt des sechsten Türchen ist echt cool, würde meinen alten Epson ersetzen. Das wär der Hammer!

    Gruß rudi

  4. Avatar PlatzhalterBronski_T

    Ich hab noch nie beim Adventskalender mitgemacht, erst gestern hab ich ihn entdeckt. Wäre ja fast ungerecht, wenn ich am zweiten Tag schon gewänne, aber toll wär’s natürlich schon…..

  5. Avatar Platzhalter.:GlenGrant:.

    Da könnte unser Optoma glatt ersetzt werden. Ach ja, man darf ja mal träumen

  6. Avatar PlatzhalterJackEight

    Ich weiß nicht ob ich mich mehr darüber freue, den Beamer zu gewinnen, oder die Lösung für diese schwere Frage gefunden zu haben.

  7. Avatar Platzhaltergehirn_tot

    Wäre perfekt um meinen Benq W1070 abzulösen der gerade bei ~6500 Lampenstunden ist und eine neu Lampe bräuchte und mir inzwischen doch deutlich zu laut ist.

    Ich würde auch gern mal den Unterschied von Full HD auf 4k auf meiner 100zoll Leinwand sehen.

  8. Avatar PlatzhalterHiFiKarol

    Die Frage heute war doch recht intuitiv…
    Jetzt brauch ich nur noch etwas Glück und das schöne Gerät liegt unter meinem Baum. 🙂

  9. Avatar PlatzhalterFizban

    Ein 4K Projektor wäre echt ein Traum und ein unglaubliches Nikolaus- bzw. Weihnachtgeschenk für die ganze Familie hier.

  10. Avatar Platzhaltersgt.luk3

    Jedes Jahr zu Weihnachten, weiß nicht warum immer nur dann, stelle ich mir die Frage ob ich mir nicht endlich auch mal einen Beamer kaufen soll. Irgendwie wird es jedes Mal verworfen.
    Sollte ich einen Gewinnen, müsste ich mir nicht mehr Jahr für Jahr Gedanken darüber machen xD

  11. Avatar Platzhaltervintage

    Konzerte endlich auch groß sehen können — und nicht nur großartig zu hören bekommen … ä Draum

  12. Avatar Platzhalterdegustator

    …hm…letztes jahr hat es teilweise sehr schwere fragen gegeben,
    daher in diesem jahr so einfach??

  13. Avatar Platzhaltert.l.100

    Wahnsinn, was dieses Jahr hier abgeht….
    Popcorn ist fertig, Sohnemann wartet schon.

  14. Avatar PlatzhalterPootie_Tang

    Hammer Teil. hab in meinem Wohnzimmer bereits alles soweit fertig. Ihr müsst mir den nur noch zusenden, ich schraub ihn dann an die Decke, und mach Bilder für Euch!

  15. Avatar Platzhalterfoxfoursfive

    Wäre schön echt schön mein alter Samsung F6500 macht langsam die Biege sage nur Bootloop.

  16. Avatar Platzhaltercamela

    Leider kann es nur einen geben (einen der gewinnt). Aber ich freue mich hier mitzumachen.

  17. Avatar PlatzhalterBene123123

    <<<<<<<>>>>>>>>>>>
    BeabeBeabeBeabeBEAAM —====::::::::|

    Vielen Dank, dass Sie mich als Gewinner ausgewählt haben! 🙂
    Sehr nett.
    😉

    BeabeBeabeBeabeBEAAM —====::::::::|
    <<<<<<<>>>>>>>>>>>

  18. Avatar Platzhalterbuxxdehude

    Auf dem Beamer könnten wir endlich standesgemäß Bilder und Videos an die Wand werfen, wenn auf dem nächsten Geburtstag wieder jemand vom Entjungferungstag seiner Großmutter erzählt, und wir schnell mit etwas atemberaubenden das Thema wechseln müssen.
    Top.

  19. Avatar PlatzhalterKlangkatze

    Ich würde ihn dem Kinderheim bei uns im Ort spenden. Falls es dazu kommt gibt es auch ein Bild mit Übergabe 🙂 !

  20. Avatar Platzhalteraudioslave.

    da kommen die ganzen „Mitglied seit Dezember 2018/2017/2016/..“ Schläfer raus. Möget ihr an euer unendlichen Gier ersticken 🙂

    Und jetzt her mit dem Beamer! Erste Schritte in Richtung 4K!

  21. Avatar PlatzhalterAngiesun

    Wo bleibt nur Nikolaus, er ist wohl zu viel rumgerannt??
    Stiefel sind geputzt, Popkorn steht bereit und ich warte gespannt.
    Tja, ich will ja Weihnachten nicht in die Röhre schauen
    Und werd bis dahin wohl auch kein Kino bauen.
    So nun ist die Katze aus dem Sack,
    Habt Ihr den Beamer schon gut verpackt?
    Liebes hifi-Team,
    Erfüllt ihr mir den Weihnachts-Baemer-Dream?

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.