Grafik

Türchen 3: BenQ Heimkino-Projektor W1700

Hinter unserem heutigen Türchen steckt ein toller Preis für alle Heimkino-Fans: Der BenQ Heimkino-Projektor W1700. Für euch bedeutet das: Die geballte Ladung an Spannung und Action in den brillanten Farben großer Kinoproduktionen.

Bildqualität wie im Kino

Der BenQ Heimkino-Projektor W1700 überzeugt mit einer 4K UHD-Auflösung und High Dynamic Range (HDR). Diese beiden Features reduzieren Pixelverzerrungen für eindrucksvolle Klarheit und gestochen scharfe, feine Details. Zudem sorgen die integrierte CinematicColor™-Technologie sowie die Abdeckung des Farbraums Rec. 709 zu 96 % für eine authentische Farbpräzision.

 

Produkt-Highlights:
4K UHD / HDR / 96% Rec. 709

Unsere heutige Gewinnspielfrage

Nutze jetzt deine Chance und gewinne den mit dem EISA Award ausgezeichneten Projektor und erlebe pures Entertainment mit Familie und Freunden in deinem Wohnzimmer! Dazu musst du nur folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit etwas Glück, kannst du schon bald zum Kinoabend bei dir Zuhause einladen.

Hier findest du Unterstützung für die richtige Antwort.

 

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, logge dich ein.
Du bist noch kein Mitglied? Registriere dich hier

83 Kommentare

  1. Avatar PlatzhalterBlue_Moon_2048

    Schöne Sache… hoffentlich hat die Glücksfee heute goldene Hände. Wünsche allen anderen natürlich auch viel Glück….

  2. Avatar PlatzhalterMCDownlow

    Ich hab jetzt mal Antwort Nr.3 ausgewählt, obwohl diese eigentlich auch falsch ist 😉 .
    Auf der HP steht eine andere Bezeichnung (Kombi aus 2 Antwortmöglichkeiten)

  3. Avatar PlatzhalterCassywilbert

    Hammer gerät,…könnt ich gut brauchen mein alter hat vor 3 Monaten den Geist aufgegeben,
    …da jeder die Chance hat, drück ich euch auch Daumen

  4. Avatar PlatzhalterTechnikfreund83

    Na das wäre ja mal was richtig feines. Habe zur Zeit leider nur einen 32 Zoll TV, worauf es nicht sonderlich Spaß macht einen Film darauf zu schauen.

    Daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen. 🙂

    Natürlich wünsche ich den anderen Teilnehmern auch viel Glück.

    LG

  5. Avatar PlatzhalterPremutos888

    Wäre was um meinen uralt Sanyo abzulösen. Hmm irgendie glaube ich ist ein Buchstabendreher in der richtigen Antwort.

  6. Avatar PlatzhalterRichieGuitar

    Das Gerät nehme ich gern. Ich konnte meine Frau bisher nicht davon überzeugen, so etwas zu kaufen, aber so wäre es sicher kein Problem 🙂

  7. Avatar PlatzhalterForeigner

    Eure Antwortmöglichkeiten sind aber nicht wirklich eindeutig.
    Auf der Website steht da eine komplett andere Bezeichnung 🙂

  8. Avatar PlatzhalterLotzi96

    irgendwie stimmen die ANtwortmöglichkeiten nicht….
    Ich hab mal die 3. genommen.

  9. Avatar PlatzhalterMerzener

    Wäre natürlich toll und der Anfang, sich dann doch ein kleines Heimkino einzurichten.

  10. Avatar Platzhalterbuxxdehude

    Oh wie toll das wäre. Das könnte ich dann noch meiner Großmutter erzählen. Die würde sich sicher auch riesig für mich freuen.

  11. Avatar Platzhalter-samspade-

    ein super Preis den ich gut gebrauchen kann 🙂
    Aber diese Schreibfehler, gestern schon, heute wieder.

  12. Avatar Platzhalterdigidi

    Haben wollen! 🙂
    * Da hat sich aber jemand vertippt… „DMD-DLP-Technologie“ soll die dritte Antwort heißen, so wie auf der Homepage.

  13. Avatar Platzhalterhertzmann

    Bei den möglichen Antworten hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, dennoch viel Glück an alle

  14. Avatar PlatzhalterXitracks

    Ich brauche ja eigentlich nur Lautsprecher, aber da ich vor nem Jahr mal nach ein paar Bier statt einem Fotohintergrund eine Beamerleinwand zum ausziehen bestellt habe (frag mich bis heute wie das gehen konnte) wäre es irgendwie passend wenn der Beamer ebenso unerwartet dazu kommen würde.
    Falls ein anderer Wiener gewinnt und noch ne hochwertige Leinwand braucht kann er sich ja bei mir melden. xD

  15. Avatar Platzhalterkimmsen

    …und in der Redaktion:
    „keine richtige Antwort heute, da behalten wir den selber“ 😉

  16. Avatar Platzhalterd33k4y

    Die Antwortmöglichkeiten sind diesmal aber gemein gewählt 🙂

    Aber es soll ja auch nicht zu leicht sein.

  17. Avatar Platzhalter*Silverstar*

    Noch nie ein Beamer besessen aber immer gewollt.
    Da nur vernünftiges ins Haus kommt, nie ausreichend Budget übrig gehabt 🙁

  18. Avatar PlatzhalterJoe-Han

    Das ist ziemlich fies. Die exakte Antwort laut der Homepage wäre „Automatische Keystone-Korrektur für die einfache Einrichtung“.
    Daneben ist ja DLP in keinem Fall falsch, falls Antwort 3 „DMD-DLP“ heissen sollte!

  19. Avatar PlatzhalterSPMan

    Falls es „DMD-DLP“ heissen sollte, müssen sie auch DLP gelten lassen.
    Denn die dritte Antwort ist so eigentlich kompletgt falsch.

  20. Avatar PlatzhalterHeinzinger

    Ich hoffe mal Lösung 3 ist KEIN Verschreiber – dann lieg ich mit meiner Wahl nämlich voll richtig 😉

  21. Avatar PlatzhalterDeXoN

    Ich hab jetzt einfach mal eine Antwort gewählt obwohl keine so 100% mit der Angabe der Hompage übereinstimmt.

  22. Avatar Platzhalterblood1982

    Keine von den drei Antworten stimmt, wenn man genau ist. Habe jetzt aber mal drei genommen 🙂 Das kommt am nächsten hin.

  23. Avatar PlatzhalterBert04758

    Natürlich möchte jeder hier gewinnen. Ich auch. Neben Privatnutzung würde ich es auch im Freundeskreis und Sportverein nutzen. Freundliche Grüße an FORTUNA

  24. Avatar PlatzhalterAngiesun

    Also ich bin vorsichtshalber nicht auf euren Buchstabensalat reingefallen… war dieser beabsichtigt, sonst hätte ich die längere Antwort gewählt 🙂

  25. Avatar Platzhaltergalbatorix

    Der Beamer macht sich richtig gut…
    Frohes Fest (in nur 21 Tagen ist Weihnachten!) 🙂

  26. Avatar PlatzhalterC650

    Woooowwwww. Einen Beamer hätte ich schon immer einmal gerne gehabt! Aber, bin ich sicher nicht der einzige.

  27. Avatar PlatzhalterCereus

    Was soll das? Laut Benq handelt es sich um eine „DMD-DLP-Technologie“, die steht aber nicht zur Auswahl???

  28. Avatar PlatzhalterCereus

    Nachtrag: Könnte sich bitte mal jemand offiziell dazu äußern, wie dieser Fehler nun bei der Auslosung gehandhabt wird?
    Ich habe mich zwangsläufig für Antwort 1 entschieden, da 3 eindeutig falsch ist.

  29. Avatar PlatzhaltervVegas

    Antwort 3 ist in meinen Augen definitiv flasch (auch wenn es nur ein Vertipper war), also bleibt nur Antwort 1.

  30. Avatar Platzhalterphresh_hiphop_style

    Nachdem BenQ meinen kaum gelaufenen W1060 nach abgelaufener Gewährleistung nicht mal für Geld reparieren konnte, würde ich mir von dieser Marke eh höchstens geschenkt noch mal was in die Bude stellen …

  31. Avatar Platzhalterflojo21

    also ich hab jetzt auch mal Antwort 3 genommen, trotz eures offensichtlichen Tippfehlers 😉 so ein Projektor wäre einfach nur perfekt für meine neue Wohnung 😀

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.