Türchen 8: Cambridge Audio YOYO (M)

Das Wochenende naht und hinter Türchen 8 wartet ungeduldig ein wollummantelter Zeitgenosse mit verspieltem Namen auf seinen neuen Besitzer. Wenn dein Herz für trendigen Brit-Style gepaart mit hervorragendem Sound schlägt, heißt es jetzt: Aufgepasst und mitgemacht! Zu gewinnen gibt es heute einen YOYO (M) der englischen Marke Cambridge Audio.

Klasse Sound im wollenen Gewand

Beim Yoyo (M) handelt es sich um einen tragbaren Stereo-Bluetooth-Speaker, der von seinen Machern mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurde. Der extravagante Lautsprecher verbindet gleich mehrere Vorzüge miteinander: Dank seiner kompakten Maße platzsparend und dabei äußerst "handsome", überzeugt er zudem durch erstaunliche Power und hohe Sound-Qualität. Das Geheimnis hinter oder besser unter dem aus hundert Prozent Kammwolle gefertigten Überzug liegt in je einem Vollbereichstreiber und Subwoofer pro Speaker, wodurch purer Musikgenuss garantiert ist. Für das originelle Gewand zeichnet übrigens der weltbekannte Weber Marton Mills aus Yorkshire verantwortlich.

 
  • STEREO-LAUTSPRECHERSYSTEM Je ein Vollbereichstreiber und Subwoofer pro Lautsprecher
  • KABELLOSER STEREO-SOUND Koppelungsmöglichkeit zum Abspielen digitaler Dateien in L+R-Kanalwiedergabe
  • GESTURE CONTROL Gerätesteuerung per Wischgeste
  • FREISPRECHFUNKTION Telefonie per eingebautem Mikrofon
  • MOBILITÄT Überall einsatzbereit dank integriertem 24-Stunden-Akku
  • SYNCHRONISIERTE LAUTSTÄRKE Automatische Lautstärkeabstimmung zwischen Speaker und Smartphone
  • USB-CHARGING Mobile Geräte über USB-Anschluss aufladen
  • WELTENBUMMLER Adapter für Großbritannien, die EU und USA inklusive
  • MARTON-MILLS-STOFFBESPANNUNG Akustisch transparenter, wasser- und schmutzabweisender Birdseye-Stoff
  • KONNEKTIVITÄT Bluetooth; 1 x 3,5 mm Aux; 1 x USB (jeweils pro Speaker)
  • FARBEN Dunkelgrau, Hellgrau, Blau
  • MAßE (B x H x T) 125 x 204 x 125 mm
  • EIGENGEWICHT 1,5 kg je Lautsprecher

Unsere heutige Gewinnspielfrage

Eine Tasse Earl Grey nebst Shortbreads, ein kuscheliges Plaid und zur Krönung vorweihnachtlicher Sound aus dem YOYO (M)... Very British – so könnte einer deiner nächsten Adventssonntage aussehen. Ganz nach deinem Geschmack? Dann nimm jetzt teil an unserem heutigen Gewinnspiel und halte mit uns gemeinsam die Daumen gedrückt. Möglicherweise wird aus der heimeligen kleinen Fantasie schon bald Realität. Good luck!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

223 Kommentare

  1. Avatar Platzhaltertomtiger

    Hi,

    bei mir wäre es Therapy? – das Coverversion von Hüsker Düs „Diane“ ist einfach klasse.

    Die ganze CD Infernal Love ist genial, auch das Cover der CD, das wäre bei mir an der Wand. Wenn Cambridge das nicht im Blog oder was haben, sollten sie es haben!

    LG Tom

  2. Avatar PlatzhalterKingmakke

    Gott, dass hat gedauert…hab das richtige Bild gefunden aber deswegen ja noch nicht die Antwort gehabt….naja, nu hab ich’s…hoffe das suchen zahlt sich aus^^

  3. Avatar PlatzhalterBlatsound

    Einfacher wirds wenn man nach Cambridge Audio Lieblingsalben 2016 googled. Dann ist man schon mal im richten Beitrag. Und dann muss man nur noch die Band kennen oder mit Bildersuche kennen lernen.

  4. Avatar PlatzhalterFirestarterXXIII

    Das war wirklich nicht leicht zu finden. Hoffe, dass dadurch meine Chancen steigen 😉

  5. Avatar PlatzhalterCGM333

    Hab geraten war auf der Website nicht zu erkennen. Schade!
    Freu mich trotzdem falls ich gewinne!
    GoodLuck@ALL!

  6. Avatar Platzhalteru-frerich

    Mit dem Handy ist das entscheidende Cover gar nicht zu sehen hab es aber dann nach wechsel trotzdem gefunden (-;

  7. Avatar Platzhaltergogoman

    Da musste ich ja zwei mal hinschauen. Dachte es sind Alben aus 2016. Hihi.
    Da sehen die Lautsprecher aber frischer aus. Zum Glück.

  8. Avatar Platzhalterrudi2407

    Die Kleinen gefallen mir auch, würd mich sehr freuen sie im Kreise meiner Lautsprecher begrüßen zu können.

    Gruß rudi

  9. Avatar PlatzhalterKnäcke

    Bei der Frage habe ich mich aber selten doof angestellt.

    Da habe ich schwer im Internet recherchiert um auf die Antwort zu kommen, dabei kenne ich das gesuchte Album und ich schaue dazu noch die ganze Zeit darauf.

  10. Avatar Platzhalterhifonics7

    Schönes Gewinnspiel! Und ich fand die Frage jetzt nicht all zu schwer, da gab es schon kniffligere Fragen vom Hifi Team. Weiter so!

  11. Avatar PlatzhalterTomcat_Kurt

    einfach mal auf die Herkunftsländer der Bands schauen – dann ist die Antwort schnell gefunden 😉

  12. Avatar Platzhalterdi-da-da-da

    Hey, die würden doch den Sound vom Schreibtisch meiner Partnerin deutlich erträglicher machen.
    Trotzdem: Good luck to U all.

  13. Avatar PlatzhalterBrainbug27

    coole Frage, hab etwas gesucht und dabei mal die Produkte von Cambridge Audio durchforstet, echt nette Sachen dabei!

    Frohe Weihnachten!

  14. Avatar Platzhaltersebbo76

    Eine gewisse Ähnlichkeit zu den B&W MM-1 ist ja nicht zu leugnen. Schauen echt toll aus.

  15. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    „…warten ungeduldig auf Ihren neuen Besitzer“ (ungefähres Zitat Ende).
    So kann ich das nicht stehen lassen. Kommt ruhig her meine Kleinen. Bei mir gibt es ein warmes Plätzchen und einen „Sitz“ in erster Reihe 😉 mit ordentlich Futter zum (Ab-)Spielen.

  16. Avatar Platzhalterla_patta

    Liebe auf den ersten Blick – seit Erscheinen der YOYO-M. Da kommt mir das Gewinnspiel gerade recht, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die Gewinnspielfrage war klasse. Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

  17. Avatar Platzhalterpinguine

    Ich habe keinen blassen Schimmer wo man die Antwort auf die Frage finden konnte =/
    Dieses Jahr sind die Fragen echt fies zum Teil.

    Die beiden Boxen hingegen sind super =)

  18. Avatar Platzhaltermorkvomork1

    und fast alle Schallplatten an der Wand finden sich auch in meinem Plattenschrank. Nur diese Best of, die da gesucht wird, nicht. Brauche ich aber auch nicht.

  19. Avatar PlatzhalterSRVBlues

    Gibt auf Youtube auch ein sehr cooles kleines Konzert aus der Berliner U-Bahn.
    Freue mich schon auf die Lautsprecher und bin gespannt, wie sich der Stoff im Alltag macht.

  20. Avatar PlatzhalterIbritumomab

    das war echt nicht einfach den Beitrag zu finden, man wurde irgendwie immer wieder auf die Homepage umgeleitet… aber geschafft

  21. Avatar Platzhaltermittelpopper

    auch für mich war das heute zu schwer, bin aus der Plattenwand nicht schlüssig geworden, also raten, vielleicht hab ich doppelt Glück 😉

  22. Avatar Platzhalter2014kunterbunt

    auch wenn die Amy schrecklich tätoviert war (denk ich mal so für mich), die Musik und ihre Stimme waren schon genial .. ich hör sie gerne auch aus diesen Boxen an .. schaun ‚mer mal.

  23. Avatar Platzhalterachimr83

    Cambridge steht ja ansich für Elite…zumindest im Universtätsvergleich. Mal sehen ob die Lautsprecher mit der Namensverwandtschaft da mithalten können. Würde ich zumindest gerne mal ausprobieren

  24. Avatar PlatzhalterKlaWo

    Wow… die Frage hats für Mobile-Device-User wirklich in sich… konnte es am iPad nicht ausnehmen – am iMac dann aber kein Problem…!
    Wär jedenfalls ein nettes Weihnachtsgeschenk – CA hat mir immer schon gut gefallen!

  25. Avatar PlatzhalterSoulite

    Das war ziemlich einfach! Her mit den Lautsprechern! ;D

    Ich habe nur eine Erfahrung mit Cambridge: In Form von Creative Cambridge Soundworks 4.1 Lautsprechern vor über 15 Jahren, wobei ich nicht sicher weiß, ob diese auch zu diesem Hersteller gehören bzw. von diesem mitentwickelt worden sind.
    Die waren damals geil, auch wenn sie gerauscht haben, aber der Subwoofer fing ziemlich schnell an nervig zu klappern. Hoffe seitdem wurde an der Qualitätsschraube gedreht. 😉

  26. Avatar Platzhalterhl._bimbam

    Zur Not würde ich auch Tee trinken zu meinen Weichnachtsplätzchen. Hauptsache der Sound stimmt.

  27. Avatar Platzhalterregalbrett420

    Naja, solange hat die Suche bei mir jetzt nicht gedauert. Einfach mal die Frage genau durchlesen;)

  28. Avatar Platzhalterhello11

    wäre schön, wenn man die Antwort im Netz auch findet – nun geraten – wie so viele hier

  29. Avatar PlatzhalterHummingbird1986

    Wow, dass war echt etwas kniffelig 😉 Die Einstellung des Endgerätes müssen stimmen, ansonsten sieht man das gesuchte Cover nicht.

  30. Avatar PlatzhalterPhilios

    gerade wenn man sich für die Materie der BT-Speaker interessiert, ist das hier ein wirklich toller Preis. Auch ich würde mich über den Einzug der beiden sehr sehr freuen.

    Viele Grüße
    Philipp

  31. Avatar Platzhaltersealpin

    Optisch mal was anderes. Hab da schon ein Plätzchen, wo die hin passen würden, daher –> Losfee zieh mich 🙂

  32. Avatar PlatzhalterYoda3165

    Mit dem Stoffbezug sehn die Speaker richtig edel aus, wuerden perfekt in meine Wohnkueche passen.

  33. Avatar PlatzhalterAudioMarcus

    ich mag das ästhetische Design der BT Lautsprecher. Die würden wahnsinnig gut mit meiner Couch harmonieren. Ich habe bislang noch nichts britisches in meinem Haushalt. 24 Stunden Akkulaufzeit finde ich enorm 🙂

  34. Avatar Platzhalterwinnie7911

    Was für ein super toller Gewinn,da schlägt mein Herz direkt höher und meine Augen fangen an zu strahlen 🙂 Sehr gerne möchte ich beim 8.ten Adventskalendertürchen gewinnen.Vielen lieben Dank

  35. Avatar Platzhaltertango_delta

    LOL auch ein blindes Huhn findet mal die Band 😉
    die Teilchen könnten mir sehr gut gefallen.
    Allen viel Glück !!!

  36. Avatar Platzhalterbege1966

    Kleiner Tip: Der Name der Band klingt so ähnlich wie ein kleiner, quirliger Roboter bei Star Wars ;-)))

  37. Avatar Platzhalterlgha

    Bezüglich AptX ist auf der Seite von Cambridge Audio folgendes zu lesen: „Our range of portable speakers feature AptX Bluetooth audio processing, enabling the transmission of CD quality audio over Bluetooth [….]“
    Hübsch finde ich sie überdies, ich mag Wolle, ist ein tolles Material.

  38. Avatar Platzhalterbr4dy/

    Dachte erst, dass bestimmt nur eine Band irisch ist. Sind allerdings alles irische Bands. Hab es dann aber doch gelöst.

  39. Avatar PlatzhalterHartmut²

    Dachte mir gleich das es die 4 „Iren“ sind mit ihrem Album 18.hängen gleich neben der anderen Legende Bob Marley. 🙂

  40. Avatar PlatzhalterPatSab

    Ich habe sowas von keine Ahnung welche Band es ist. Hab geraten
    Aber die beiden kleinen, dass weiß ich, die wollen zu mir ins Haus und meine Lieblingsmusik hören !

  41. Avatar Platzhaltermarco1221

    Ich finds grad voll lustig dass hier voll viele jammern wie schwer die frage ist^^ da muss man echt null plan haben und trotzdem kann man die frage beantworten. Also ich habe absolut keine ahnung und konnte die frage innerhalb 2 minuten beantworten…war ziemlich einfach 😉

  42. Avatar Platzhaltertsz63

    konnte leider nur raten, mal sehen…
    Habe die S30 im Arbeitszimmer und weiss was Cambridge kann. Die beuden kleinen wären auch was für mich

  43. Avatar Platzhalterankemainz

    Bin ganz stolz, hab es rausgefunden – obwohl es wohl nicht soooo leicht war heute. Würde mich auch mega über die schönen Boxen im chicen britischen Wollplaid freuen… 😉

  44. Avatar PlatzhalterMarioZ92

    Bis ich geschnallt habe was die Lösung ist… 😀
    Coole Sache, endlich mal nicht zu einfach 🙂

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.