Startseite Norddeutsche HiFi-Tage: Hamburger Messe startet und wir sind vor Ort

Norddeutsche HiFi-Tage: Hamburger Messe startet und wir sind vor Ort

Endlich kann die HiFi-Messe dieses Jahr wieder stattfinden. Es hat sich einiges verändert – und wir sind natürlich dabei!
Norddeutsche HiFi-Tage Logo Bild: Norddeutsche HiFi-Tage

Wie auch die High End, mussten die Norddeutschen HiFi-Tage zwei Jahre Pause einlegen. Jetzt geht’s endlich wieder los. Aber nichts bleibt beim Alten: Sowohl das Datum als auch die Location haben sich verändert. Statt wie gewohnt im Winter, geht es dieses Jahr im Sommer los – noch diesen Monat!

Auf HiFi-Messen wie den Norddeutschen HiFi-Tagen kommen normalerweise zahlreiche Vertriebe und Hersteller zusammen, um ihr Produktsortiment ganz nah den Gästen, live und in Farbe, zu präsentieren. Das komplette Ausstellerverzeichnis und das Workshop-Programm der Messe findest du auf der Website. Die Workshops werden von Matthias Böde von der Stereo und von Soulnote-Chefentwickler Kato Hideki geleitet – es verspricht, spannend zu werden!

Die Norddeutschen HiFi-Tage im Überblick

  • Wann: 20. August, 10 – 18 Uhr und 21. August, 10 – 16 Uhr
  • Wo: Privathotel Lindtner, Hamburg
  • Kosten? Nein! Der Eintritt ist frei.

Wer günstige Möglichkeiten zur Anreise hat oder in der Nähe wohnt, der hat Glück: Dank des kostenlosen Eintritts ist die Teilnahme an den Norddeutschen HiFi-Tagen ganz einfach. Auch eine Voranmeldung ist nicht nötig.

HIFI.DE ist mit dabei!

Auch HIFI.DE wird nach Hamburg fahren. Falls du selber nicht vor Ort sein kannst und Interesse hast, schau doch auf unserem Instagram-Account vorbei. Redakteur Olaf, den du vielleicht aus unserem Podcast kHz & Bitgeflüster kennst, wird dort seine Eindrücke von der Messe teilen.

Freust du dich, dass endlich wieder Messen stattfinden? Wirst du auf die Norddeutschen HiFi-Tage fahren? Welcher Aussteller oder welcher Workshop interessiert dich besonders? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.