Startseite HIFI.DE in Seoul: Was plant Samsung 2023?

HIFI.DE in Seoul: Was plant Samsung 2023?

Leiter des HIFI.DE Testlabors und Fernseh-Experte Herbert ist für HIFI.DE in Seoul, um sich bei Samsung die neusten Entwicklungen im Bereich Fernseher und Soundbars anzuschauen. Sein erster Bericht zu dem Besuch im Video mit Vitus.
Samsung Besuch in Seoul

Kaum war die Einladung da, schon ging’s los: Unser Kollege Herbert, Leiter des HIFI.DE Testlabors und Fernseher-Profi, flog nach Seoul, Südkorea, um sich direkt mit den koreanischen Produkt-Teams im Samsung Headquarter austauschen zu können. Auch wird Herbert die Möglichkeit haben, sich aus erster Hand über die 2023er-Neuerungen in der Panel-Technologie bei Samsung Display Solutions vor Ort in Suwon zu informieren.

Noch ist Herbert in Seoul, aber Vitus konnte ihn schon für ein kurzes Gespräch auf dem HIFI.DE YouTube-Kanal abfangen. Herberts ersten Eindruck kannst du dir im Video anhören:

 

Auf der CES geht’s weiter – mit Herbert und Vitus live in Las Vegas

Natürlich darf Herbert noch nicht allzu viel verraten. Interessant war der Besuch allemal. Die Gelegenheit, sich ausführlich mit den passenden Ansprechpartnern aus der Konzernzentrale direkt austauschen zu können, hilft natürlich bei der täglichen Arbeit mit Samsung Fernsehern:

Wer schon gespannt auf die Samsung-Pläne für 2023 wartet – ob für Samsung-Fernseher oder Samsung-Soundbars – der muss sich noch etwas gedulden. Wir gehen davon aus, dass wir nach der Consumer Electronics Show, die vom 5. bis 8. Januar in Las Vegas stattfindet, mehr erzählen dürfen. Herbert und Vitus werden für HIFI.DE vor Ort sein und live berichten. Folge also gern dem HIFI.DE YouTube-Kanal für Eindrücke direkt von der CES.

Wir freuen uns, Herbert bald wieder in der Redaktion in Köln zu begrüßen!

Bist du gespannt, was Samsung für 2023 in petto hat? Welche Produktgruppe des Unternehmens findest du besonders interessant – Fernseher, Soundbars oder doch die Smartphones? Schreib es in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.