Startseite News HIFI.DE im Live-Chat bei Grobi.TV

HIFI.DE im Live-Chat bei Grobi.TV

Interview mit vertauschten Rollen: Der Großbildspezialist Patrick Schappert hatte den HIFI.DE-Redakteur Herbert Bisges zum Live-Chat eingeladen.
hifi.de im Chat mit Patrick Schappert Bild: HIFI.DE

Patrick Schappert ist Mitbegründer der Firma „GroBi“ in Kaarst (bei Düsseldorf), die sich auf die Ausstattung von Heimkinos und TV-Empfang spezialisiert hat. Vielen dürfte der engagierte Fachhändler über seinen Youtube-Kanal Grobi.tv bekannt sein, auf welchen er unseren Kollegen Herbert Bisges zum Live-Chat eingeladen hatte.

Am 23. März war es um 20 Uhr soweit – Über zwei Stunden, die für beide Teilnehmer wie im Flug vergingen, lief das Gespräch. Doch diesmal musste sich der Journalist den Fragen stellen. Diese kamen vom Gastgeber ebenso wie aus der Online-Community. Im Livestream auf Grobi.tv konnten die Zuschauer ihre Fragen und Anliegen auf direktem Wege posten.

Themen rund um die neuen TV-Generationen sowie aktuelle wir künftige TV-Displaytechnik standen im Fokus, aber auch Fragen zu Soundbars und Beamern wurden beantwortet. Und zwischendrin gab es die eine oder andere Andekdote zum Schmunzeln. Das ganze Gespräch einschließlich Chatverlauf findest du hier auf Youtube:

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.