Startseite Fernseher Amazon Prime Day 2.0: Die besten TV-Deals im Livestream mit Vitus

Amazon Prime Day 2.0: Die besten TV-Deals im Livestream mit Vitus

Auch zum Prime Day 2.0 im Oktober senkt Amazon die Fernseher-Preise. Aber welche Deals lohnen sich wirklich? HIFI.DE Fernseh-Experte Vitus beantwortet deine Fragen im Livestream!
Amazon Prime Day 2.0 HIFI.DE Livestream

Subscriber unseres YouTube-Kanals kennen ihn bereits: HIFI.DE TV-Experte Vitus stellt dir hier regelmäßig die Ergebnisse unserer Fernseher-Tests vor. HIFI.DE testet jedes Jahr hunderte Produkte – dieses Know-how wollen wir nutzen, um dir am Prime Day 2.0 einen Weg durch den Deal-Dschungel zu weisen. Vitus beantwortet live alle deine Fragen!

HIFI.DE im Livestream: Wann geht’s los?

Der Prime Day 2.0 läuft vom 11. bis 12. Oktober. Wir stehen schon in den Startlöchern: Vitus geht live auf YouTube und beantwortet deine Fragen:

  • 12. Oktober, 16:00 Uhr

Du willst vorbeischauen? Dann hier entlang:

Die HIFI.DE Redaktion ist schon fleißig dabei, Amazon sowie die Mitbewerber MediaMarkt und Saturn nach den besten Deals zu durchsuchen. Im Livestream verrät dir Vitus die Lieblings-TV-Deals von HIFI.DE zum Amazon Prime Day 2.0. Du hast schon einen Fernseher im Blick, aber bist dir nicht sicher, ob der Amazon-Rabatt sich tatsächlich lohnt? Oder du hast allgemeine Fragen zu OLED, QLED und Co.? Stell deine Fragen im Chat! Vitus versucht dir live zu helfen. Um den Start auf keinen Fall zu verpassen, kannst du dem HIFI.DE YouTube-Kanal hier folgen.

Nicht nur Fernseher: TV- und Audio-Produkte am Prime Day 2.0 deutlich reduziert

In unserem Livestream dreht es sich vor allem um Fernseher. Aber natürlich hört der Spaß da nicht auf: Am Prime Day 2.0 findest du auch Kopfhörer, Lautsprecher und viel mehr.

Amazon Prime Abo kostenlos testen

Es steckt schon im Namen: Leider musst du Prime-Mitglied sein, um am Amazon Prime Day teilzunehmen. Zum Glück gibt es da einen kleinen Trick: Du kannst eine Mitgliedschaft abschließen und diese erstmal 30 Tage lang kostenlos testen. Anschließend kannst du deine Mitgliedschaft ganz einfach wieder beenden, denn das Amazon Prime Abo ist monatlich kündbar.

Welche Angebote sind für dich am interessantesten? Ist vielleicht ein Fernseher reduziert, auf den du schon länger ein Auge geworfen hattest? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.