Gewinnspiel: 25 x 2 Tagestickets für die HIGH END in München

von Marcel Geitmann, 7. Mai 2019, 18:12

HIFI.DE verlost 25 Mal 2 Tagestickets im Wert von je 38 Euro pro Doppelpack für Europas größte und wichtigste Messe der HiFi-Industrie. Auch dieses Jahr werden bei der HIGH END in München vom 09. bis zum 12. Mai fast alle Marken vertreten sein, die in der Welt von Lautsprechern, Verstärkern und Co. Rang und Namen haben. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich auf der diesjährigen HIGH END erwartet, erhältst du in unserer Messevorschau:

» Vorschau: Die Highlights der HIGH END 2019
» Kopfhörer-Highlights auf der diesjährigen HIGH END
» Die wichtigsten Infos zur großen HiFi-Messe in München

Alles, was du tun musst, um eines der Ticket-Doppelpacks zu gewinnen, ist die folgende Frage im Kommentarbereich unter diesem Artikel zu beantworten:


Auf welches neue Produkt bist du besonders gespannt und würdest es dir gerne auf der High End aus nächster Nähe ansehen?  


Am 08. Mai, also einen Tag vor der HIGH END, losen wir unter allen Antworten 25 Gewinner aus. Die Codes bekommst du per Mail und aktivierst diese anschließend um deine Tickets zu bekommen.

Unsere Bildergalerie erklärt Schritt-für-Schritt, wie du die Tickets auf dem Ticketportal der HIGH END einlöst:

Schritt 1: » Ticketportal der HIGH END aufrufen

HIGH END Codes einlösen: So gehts

Anschließend bist du bereit für die HIGH END 2019! HIFI.DE wünscht dir viel Spaß auf der Messe!

Weitere Artikel

37 Kommentare

  1. Avatar PlatzhalterPeterGerd.RK

    Ich freue mich auf die neuen Elac Lautsprecher. Vor vier Wochen hatte ich die Chance eine Vela FS 407 zu hören und war sehr angetan, jedoch liegt diese für einen Studenten in einer unerreichebaren Preisklasse 🙁 .

    Schon die Messe als solches wäre ein Highlight.

  2. Avatar PlatzhalterMeusinge123

    Auf die neuen ELAC LS, aber natürlich auch die vielen anderen Firmen, Thorens, sonus Faber, ect…

  3. Avatar Platzhaltervjeko

    Bin gespannt ob und was sich in Richtung smart Home getan hat. Und auf neues von Neubert.

  4. Avatar Platzhalterfunkbueffel

    Ich möchte als Fan der Marke gerne den Cabasse Stand besuchen, um mich dort über Neuigkeiten zu informieren.
    Ausserdem suche ich einen kompakten Receiver mit integriertem Straming und CD Player.

  5. Avatar Platzhaltermac_hifi

    Als ELAC Fan natürlich was die neue Carina Serie so für ein schmales Budget kann! Und da ich noch nie nubert live gehört habe, wohl auch endlich eine nubiii!

  6. Avatar Platzhalterwerlechr

    Ich werde mir ein paar Plattenspieler anschauen und was AURO und Konsorten so zu bieten haben 🙂

  7. Avatar Platzhalterbokeron96

    Da ich einen neuen hochklassigen AVR suche, gäbe es nichts besseres, als die High-End-Modelle vor Ort zu vergleichen, z.B. NAD u. Yamaha.

  8. Avatar PlatzhalterJagmur

    Mein Mann würde sich sehr über die Tickets freuen. Er würde bestimmt vor Ort fündig werden! Er sucht unter anderem kabellose Kopfhörer!

  9. Avatar PlatzhalterDeidara26

    Ich freue mich riesig endlich mal ein paar Stax Hörer zu genießen und würde auch gerne alle anderen Kopfhörer und IEMs testen um ein Upgrade zu meinen jetzigen Hörern zu finden. Außerdem würde ich gerne den Nachfolger meiner nuBox 381 hören.

  10. Avatar PlatzhalterHasenbandenchef

    Mal sehen was Nuber und KEF zu bieten haben. Wobei Teufel auch im punkto Preis/Leistung interessant ist.

  11. Avatar Platzhalterbenvader0815

    Ganz klar wäre der Besuch bei Emotiva ganz oben auf der Prioritäten-Liste wegen der RMC-1 und den neuen und kleineren Vorstufen XMC-2 und RMC-1L. Ebenso würde ich bei Rotel aufschlagen und wegen der Dirac-Integration nachfragen.
    Sonst würden mich Kino-Demos mit JBL Synthesis, Trinnov, Bryston und StormAudio interessieren.

  12. Avatar PlatzhalterSVK

    Die Stellia von Focal finde ich sehr ansprechend und interessant! Da würde ich gerne Mal einen näheren Blick drauf werfen.

  13. Avatar PlatzhalterHiFiKarol

    Das wäre eine super Gelegenheit mich mal genauer mit den Lautsprechern von Nubert zu befassen. 🙂

  14. Avatar Platzhalterkingofbee

    MBL hat 40ig jähriges und dort wird auch mein Traum LS dabeisein – nicht die Extrem diese wird nie bezahlbar, aber der 101E Mk I I eventuell irgendwann mal…. traumhafter Klang an jeder Stelle des Raums.

  15. Avatar PlatzhalterDeidara26

    Erstmal Vielen Dank für die Tickets! Leider hat das Einlösen nicht geklappt. Der zweite Code hat nicht funktioniert 🙁

    Das Ticket mit diesem Code wurde bereits eingelöst. Versuchen Sie es erneut.

  16. Avatar Platzhalterapfelkuchen2000

    ich würde gerne die Neuheiten von Yamaha anhören und nach neuen Panasonic Fernsehern schauen…

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.