Startseite Video-Streaming Filme Bei Netflix und Co. – Die 4 besten neuen Filme fürs Wochenende

Bei Netflix und Co. – Die 4 besten neuen Filme fürs Wochenende

Disney's Wish jetzt schon verfügbar! Für euch finden wir wöchentlich die besten neuen Filme bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Sky.
Bei Netflix und Co. – Die 4 besten neuen Filme fürs Wochenende Bild: Netflix

Hast du auch manchmal das Gefühl, das Streaming-Angebot ist zu groß und du findest nicht den richtigen Film? Es ist schwierig, bei den unzähligen Streaming-Diensten und dem riesigen Film-Angebot die Perlen zu finden. Darum zeigen wir dir hier, welche die besten neuen Filme bei Netflix, Prime, Disney+ und Co. sind.

Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin

Der erste Teil der Rebel Moon-Reihe kam beim Publikum zwar nicht durchweg gut an, aber dennoch handelt es sich dabei um eines der größten Filmfranchises von Netflix. Jetzt ist der zweite Teil des an Star Wars erinnernden Weltraum-Epos erschienen und erzählt die Geschichte rund um den Rebel Moon weiter.

» Bei Netflix anschauen*

Wish – Disney+

Eben erst im Kino, jetzt schon bei Disney+: Wish ist der neueste Animationsfilm von Disney, in dem sich die 17-jährige Asha von dem Königreich Rosas aus auf eine Reise durch die Welt macht. Ein fantasievoller Kinderfilm und definitiv nicht bei Wish bestellt.

» Bei Disney+ anschauen*

Barbie (Sky & Wow)

Der erfolgreichste Film 2023 und der mit dem mit Abstand größten Hype ist endlich zum Streamen verfügbar. Barbie von Greta Gerwig konnte mit der Story rund um die bekannteste Puppe der Welt, die in die echte Welt gelangt, unzählige Menschen in die Kinos locken. Natürlich hatten auch die beiden großartigen Hauptdarsteller:innen Margot Robbie und Ryan Gosling ihren Anteil daran. Du hast den Film verpasst oder willst ihn nochmal schauen? Bei Sky und Wow kannst du ihn jetzt streamen.

» Bei Wow anschauen*

Gran Tourismo (Netflix)

Es ist (neben MarioKart) das bekannteste Rennspiel der Welt. Gran Turismo konnte schon unzähligen Playstation-Spieler:innen das Gefühl vermitteln, selbst einen Rennwagen zu fahren. Die Verfilmung dreht sich um eine Aktion von Toyota, den besten Gran Turismo-Spieler:innen eine Chance zu geben, echte Rennfahrer:innen zu werden. Wir begleiten einen der Kandidat:innen dabei, wie er vom Gamer zum professionellen Rennfahrer wird. Ein schöner Sport-Film, der nichts neu erfindet, aber durchaus Spaß macht.

» Auf Netflix anschauen*

The Creator (Disney+)

Der neueste Film von Gareth Edwards, Regisseur von Rogue One, wurde heiß erwartet. The Creator spielt in der Zukunft, in einer Welt, in der künstliche Intelligenzen von der westlichen Welt verachtet werden. In Asien wird jedoch noch mit Robotern gearbeitet und es gibt Gerüchte über eine Superwaffe. Von diesen globalen Spannungen, einem futuristischen Krieg und dem Umgang mit Robotern erzählt dieser optisch großartige Film, der interessantest Disney+-Neustart im Januar.

» Auf Disney+ anschauen*

Noch mehr Empfehlungen gibt es im Video: 

Stream ab! – Der Streaming-Podcast von HIFI.DE

Es gibt immer mehr Streaming-Dienste mit einem wachsenden Angebot an Filmen und Serien. Damit du bei dem Überangebot nicht den Überblick verlierst, stellen dir die HIFI.DE-Redakteur*innen Leon und Ronja alle zwei Wochen die Streaming-Highlights bei den bekannten Diensten wie Netflix, Amazon Prime und Disney+ sowie kleineren Streaming-Anbietern wie Mubi oder der Arte Mediathek vor. Alle Episoden des Podcasts findest du hier oder direkt in deiner Podcast-App:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts
zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.