Startseite Lautsprecher Bluetooth Lautsprecher Die besten Lautsprecher-Deals zum Prime Day 2020

Die besten Lautsprecher-Deals zum Prime Day 2020

Der Amazon Prime Day 2020 bringt auch Top-Deals im Bereich der Lautsprecher mit. Wir zeigen dir die besten Angebote für Lautsprecher, die ihr derzeit zum Prime Day findet. Neben Polk Audio gibt es auch ein Highlight von JBL!
JBL Boombox in Schwarz Bild: JBL

Wenn der Amazon Prime Day 2020 startet, dann ist Schnäppchenzeit und du hast die Möglichkeit auf tolle Angebote, auch im HiFi-Bereich. Doch ab und an ist es nicht ganz so einfach, die Top-Deals von den nicht ganz so guten Angeboten zu unterscheiden. Wir fassen für dich in diesem Artikel die besten Lautsprecher-Deals zum Prime Day 2020 zusammen, damit du auf der sicheren Seite bist.

Die besten Lautsprecher-Deals: Prime Day mit Polk Audio, JBL und Sony

Die Flut an Angeboten zum Amazon Prime Day kann durchaus überfordernd wirken. Daher haben wir für dich nicht nur 5 wertvolle Tipps für die Schnäppchenjagd erstellt, sondern wollen wir dir gleich noch echte Top-Deals zeigen, die sich wirklich lohnen. Im Folgenden haben wir für dich die besten Lautsprecher-Deals herausgesucht, die auf Amazon derzeit wirklich stark reduziert sind. Unter anderem findest du hier tolle Deals von Polk Audio und JBL.

JBL Boombox für 230 Euro

Auch die JBL Boombox ist aktuell stark reduziert erhältlich. Der tragbare Lautsprecher integriert ganze vier Treiber und sorgt damit für einen guten Klang samt tiefem Bassvolumen. Ein ordentlich dimensionierter Akku sorgt für eine Laufzeit von bis zu 24 Stunden. Eine IPX7-Zertifizierung schützt den Speaker vor eindringendem Wasser.

Quelle: JBL

So ist er auch für den Outdoor-Einsatz bestens geeignet. Die JBL Boombox schaffte es zudem auch in unsere Bestenliste für Bluetooth-Lautsprecher ab 300 Euro. Beim Amazon Prime Day 2020 bekommst du die Boombox bereits für 230 Euro.

» Zum Angebot

Polk Audio Signature S35E Center-Lautsprecher für 199 Euro

Fangen wir gleich mit einem echten Highlight an. Der Polk Audio Signature S35E ist ein Center-Lautsprecher mit ganzen 7 Treibern in der Front. Er kann entweder einzeln genutzt oder auch im Verbund mit weiteren Speakern zu einem Heimkino-System verbunden werden.

Quelle: Polk Audio

Im Netz liegt der Preis des High-End-Speakers aktuell bei 270 Euro. Zum Prime Day gibt es den Polk-Lautsprecher allerdings für 199 Euro.

» Zum Angebot

Sony SRS-XB12 für 26 Euro

Du willst nicht unbedingt die per 5 Kilogramm der JBL Boombox mit dir herumtragen? Dann könnte der Sony SRS-XB12 ja eine Alternative sein. Der kleine Bluetooth-Lautsprecher wiegt gerade einmal knapp über 240 Gramm und kann mit einer Schlaufe am Gürtel oder Rucksack angehängt werden.

Quelle: Sony

Mit einem Schutz nach IP67 ist auch der Sony SRS-XB12 wasserfest, bietet ein integriertes Mikrofon für Telefonie und hat eine Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden. Regulär liegt der Preis im Netz bei über 35 Euro. Zum Amazon Prime Day bekommst du den kleinen Speaker für 26 Euro.

» Zum Angebot

Amazon Echo Studio für knapp über 140 Euro

Ein weiteres Highlight dürfte der von Amazon selbst reduzierte Echo Studio sein und darf in der Auflistung der besten Lautsprecher-Deals zum Prime Day einfach nicht fehlen. Warum das so ist, haben wir übrigens bereits in einem eigenen Artikel dazu geklärt, wo wir euch auch ein paar der Schlüsselfunktionen näher bringen.

Quelle: Amazon

Es handelt sich hierbei einfach um Das Amazon-Flaggschiff der aktuellen Echo-Lautsprecher. Normalerweise zahlt ihr hier einen Preis von rund 200 Euro. Aktuell ist der Echo Studio aber auf knapp über 140 Euro reduziert.

» Zum Angebot

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.