Startseite Sony Partybox deutlich reduziert bei MediaMarkt

Sony Partybox deutlich reduziert bei MediaMarkt

Die Sony SRS-XP700 zeichnet sich nicht nur durch einen genialen Sound aus, sondern auch durch viele praktische Funktionen. Jetzt ist die Partybox um fast 50 % reduziert.
HIFI.DE Deal | Sony SRS-XP700 MediaMarkt Bild: Sony, MediaMarkt

Eine Partybox soll auf deiner Feier für gute Stimmung sorgen. Das schafft die Sony SRS-XP700 mit ihrem tollen Sound und den Lichteffekten spielend. Normalerweise lässt sich das Sony aber auch ordentlich kosten. Jetzt gibt es die Partybox bei MediaMarkt erheblich günstiger. Ob das Angebot etwas für dich ist, erfährst du hier.

Sony SRS-XP700 im Angebot

Unter den Partyboxen zählt die SRS-XP700 definitiv zu den Schwergewichten. Sowohl in Maßen, als auch in Masse hat sie einiges zu bieten. Mit etwas Wohlwollen kann man die Sony-Box so gerade eben noch “tragbar” nennen. Wäre sie noch schwerer, bräuchte sie Rollen wie der Teufel Rockster oder die JBL Partybox 710. Dafür verbergen sich in ihrem Inneren aber auch gleich sechs Treiber, ein gigantischer Akku und genug Power für jedes Event. Der satte Sound kann im Freien durch die Mega-Bass-Funktion nochmal gesteigert werden und auf der Rückseite finden Mikrofon, Gitarre und gleich zwei Handys per USB Platz. Als besonderes Gimmick kannst du die Sony SRS-XP700 über gleich zwei Apps steuern, je nachdem, welchen Fokus du legen willst.

Ihr Sound wird von einem satten Bass und klaren Höhen definiert, die jeden Song gut verständlich über weite Flächen tragen können. Ein Equalizer in der App ermöglicht eine Klanganpassung auf deinen Geschmack. Wie die Sony SRS-XP700 im Vergleich mit anderen Partyboxen abschneidet, verrät dir unsere Bestenliste:

Das hat uns an der Sony SRS-XP 700 gefallen – und das weniger

  • Klarer, ausgeglichener Sound
  • Ordentliche Bassreserven
  • Lichteffekte
  • Viele Anschlüsse
  • Lange Laufzeit
  • Lädt bis zu zwei Handys gleichzeitig
  • Nicht ganz billig
  • Hohes Gewicht

Solltest du beim Angebot der Sony Partybox zuschlagen?

HIFI.DE hat inzwischen einige Partyboxen testen können und nur die JBL Partybox 710 konnte der Sony SRS-XP700 in Sachen Klang das Wasser reichen. Mit ihrem ausgeglichenen und dennoch kräftigen Sound, ist sie für jede Party ein Zugewinn. Mit ihrem starken Akku und den umfangreichen Features per App ist sie für alle Ansprüche gewappnet. Ursprünglich lag die UVP für den Sony-Lautsprecher bei 589 Euro. Inzwischen findest du sie bereits für 530 Euro. Das ist aber immer noch kein Vergleich zum jetzigen Angebot. Nur 300 Euro verlangt MediaMarkt für die große Partybox. In Anbetracht der erbrachten Leistungen ist das wirklich ein klasse Deal.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.