Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Sony Kopfhörer WH-1000XM3 und WF-1000XM3 stark reduziert

Sony Kopfhörer WH-1000XM3 und WF-1000XM3 stark reduziert

Momentan gibt es mächtig Rabatt auf den ANC-Hörer WH-1000XM3 und das True Wireless Modell WF-1000XM3 von Sony.
Sony Kopfhörer WH 1000XM3

Als wir Sonys WH-1000XM3 testeten war es der beste seiner Art. Auch wenn sein Nachfolger, der Sony WH-1000-XM4, ihm den Rang abgelaufen hat, zählt er auch heute noch zu den genialsten ANC-Kopfhörern, die wir testen konnten. Auch sein kleinerer Bruder, der WF-1000XM3 hat in Sachen True Wireless Kopfhörer die Nase weit vorne. Beide gibt es jetzt mit saftigem Rabatt bei Saturn.

Die besten Angebote

Der ANC-Kopfhörer WH-1000MX3 zeichnet sich durch tollen Klang, hohen Komfort und intuitive Bedienung aus. Und natürlich lies auch das Noise Cancelling keine Wünsche offen. Die bequemen Earbuds WF-1000XM3 sind was Akkulaufzeit, Sound und Konnektivität angeht, ebenfalls ein absolutes Spitzenmodel. Da die Angebote nur bis zum 31.012021 gelten, solltest du nicht zu lange überlegen.

Würdest du bei diesem Deal zugreifen? Wenn ja, für welchen der beiden entscheidest du dich? Schreib es uns in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.