Startseite Die Top 10 Black Friday Deals des Tages

Die Top 10 Black Friday Deals des Tages

Zahlreiche Top-Produkte sind zum Black Friday teils drastisch reduziert. Die 10 besten Angebote des Tages haben wir für dich zusammengesucht.
Top 10 Deals des Tages Black Friday Bild: Bowers & Wilkins, LG, Microsoft, Sony

Der Black Friday sorgt jährlich für starke Rabatte in der Technik-Welt – wodurch man aber auch schnell den Überblick verliert. Kopfhörer, Soundbars, Lautsprecher und vor allem Fernseher: Wir haben die 10 derzeit besten und aktuellen Top-Deals des Tags für dich zusammengestellt.

LG C1 – 77 Zoll

OLED-Fernseher dominieren einfach den Fernseher-Markt – und das zu Recht. Der LG C1 war eines der Top-Modelle im letztjährigen Lineup des Herstellers. Und auch in diesem Jahr macht er noch eine richtig gute Figur und schlägt in unserer Bestenliste sogar den direkten Nachfolger LG C2 aus. Aktuell kannst du dir den Fernseher in riesigen 77 Zoll bei Expert für knapp 2.300 Euro besorgen:

Xbox Series S

Falls du die passende Konsole zum gelegentlichen neuen Fernseher suchst, könnte die aktuelle Lite-Version der aktuellen Xbox, die Xbox Series S, zum Black Friday zu dir passen. Direkt im Microsoft-Store bezahlst du derzeit 70 Euro weniger als sonst:

Sonos One Arc 5.1 Surround Set

Sonos ist deine eindeutige Adresse, wenn du nach einem kompatiblen Heimkinosystem oder einfach nach einer Lösung suchst, kabellose Lautsprecher in deinen vier Wänden miteinander zu verbinden. Bei Tink gibt es derzeit einige Bundles zum Black Friday stark reduziert. Unsere Top-Empfehlung ist das Sonos One Arc 5.1 Surround Set. Mit dem Gutscheincode aus dem Deal erhältst du zwei Sonos One Speakern, die Soundbar Sonos Arc und den Subwoofer Sonos Sub Gen. 3 für rund 1.500 Euro:

Teufel Cinebar 11

Die Teufel Cinebar 11 als Kombination aus Soundbar und Subwoofer mit 2.1 Kanälen schafft es, deinen TV-Sound aufzuwerten und auch Musik gut wiederzugeben. Zum Black-Friday-Preis von knapp 300 Euro ist sie eine der besten Soundbars in der Preisklasse. Du findest sie direkt im Teufel-Shop um 150 Euro reduziert:

Bose QuietComfort Earbuds

Die Bose QuietComfort Earbuds haben zwar mittlerweile schon einen Nachfolger erhalten, klingen aber natürlich trotzdem noch immer noch sehr hochwertig. Das Noise Cancelling bewegt sich weiterhin auf einem hohen Niveau und die Laufzeit kann sich sehen lassen. Bei Amazon bekommst du die kleinen In-Ears für rund 150 Euro:

LG OLED B2

Der LG OLED B2 ist ein erstklassiger TV-Allrounder, legt gegenüber seinem Vorgänger noch etwas zu und überzeugt als Smart-TV mit WebOS 22. Der LG-TV eignet sich zudem sehr gut für Gaming und Streaming. Aktuell gibt es ihn für einen 55 Zoll OLED dieser Qualität zu einem extrem niedrigen Preis:

Bose Smart Soundbar 700

Wir empfehlen die Bose Smart Soundbar 700 allen, die kein Interesse am 3D-Effekt von Dolby Atmos haben, denn dann kannst du mit ihr einiges an Geld sparen. Obwohl sie mittlerweile von der Smart Soundbar 900 abgelöst wurde, war die 700 nicht ohne Grund lange das Bose-Flaggschiff. Der Black-Friday-Preis von nur knapp 500 Euro ist ein echtes Schnäppchen:

Bowers & Wilkins 703 S2

Die edlen Standlautsprecher Bowers & Wilkins 703 S2 sehen nicht nur gut aus, sie behaupten für sich auch beste Allround-Eigenschaften für Musik- und Filmgenuss. Für eine klare Stimmwiedergabe ist ein Continuum FST-Mitteltöner verbaut, der das Äußere noch etwas mehr abrundet. Für 2.300 Euro kann das Paar bei HiFi Klubben dir gehören:

Wie findest du die Angebote? Bei welchem schlägst du zu? Schreibe es jetzt in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.