Startseite Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer Prime Day 2021: Die besten Deals für ANC-Kopfhörer

Prime Day 2021: Die besten Deals für ANC-Kopfhörer

Der Prime Day 2021 ist da! Mit ihm kommen zahlreiche Angebote, darunter natürlich auch ANC-Kopfhörer! Wir halten für dich die besten Schnäppchen zu Amazons Rabattaktion bereit!
Amazon Prime Day Kopfhörer Angebote

Auf die Plätze, fertig, los! Die große Schnäppchenjagd kann beginnen! Heute und morgen hält Amazon zum diesjährigen Prime Day wieder zahlreiche Angebot bereit. Neben guten Rabatten für Lautsprecher und Fernseher gibt’s natürlich auch saftige Kopfhörer-Deals. Welche Produkte sich für dich lohnen, behält die HIFI.DE-Redaktion dabei genau im Auge – und versorgt dich hier mit den stets aktuellen Top-Deals!

Um dir die Suche nach deinem gewünschten Schnäppchen etwas zu erleichtern und dich für deine Angebots-Jagd bestens zu rüsten, haben wir hier 5 wertvolle Tipps für dich zusammengestellt. Dazu bekommst du eine große Übersicht über die besten Angebote je nach Kategorie.

Die besten Angebots-Kategorien am Prime Day 2021:

Die besten Deals für ANC-Kopfhörer zum Prime Day 2021

Im Folgenden findest du nun die besten Kopfhörer-Deals mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) zum Prime Day 2021. Hier halten wir dich mit aktuellen Top-Angeboten stets auf dem neusten Stand, sodass deinem nächsten Schnäppchen nichts mehr im Wege steht. Zumindest fast nichts – um am Prime Day zuschlagen zu können, brauchst du zunächst ein Prime Abo. Die Mitgliedschaft ist in den ersten 30 Tagen kostenlos, danach zahlst du 7,99 Euro pro Monat (oder 69 Euro pro Jahr). Doch bist du einmal Amazon Prime-Kunde, so kann der Spaß auch schon direkt losgehen!

Bose 700 Headphones: Attraktiver Preis zum Prime Day 2021

Du suchst nach einem guten Bluetooth-Kopfhörer, der mit aktiver Geräuschunterdrückung und hervorragendem Klang zu überzeugen weiß? Dann schau dir mal den Bose Headphones 700 an. Dieser glänzten in unserem Test mit einem gutem Tragekomfort, herausragendem Noise-Cancelling und starkem Klang. Den Bose 700 gibt es gerade bei Amazon zu einem Schnäppchenpreis von 218 Euro, während die UVP noch bei 399 Euro lag. Ein wirklich gutes Angebot!

Sony WH-H910N: Zum Amazon Prime Day deutlich im Preis gesenkt

Der Sony WH-H910N ist zwar schon seit rund zwei Jahren auf dem Markt, gilt aber trotzdem dank seiner guten Technologie immer noch als ein sehr guter ANC-Kopfhörer. Hier treffen Sonys ausgeklügelte Noise-Cancelling-Technologie auf einen guten Komfort und auf Hi-Res-Unterstützung, womit auch die Wiedergabe von hochauflösenden Audiodateien möglich ist. Jetzt gibt’s den ANC-Kopfhörer bei Amazon für rund 111 Euro. Ein richtiges Schnäppchen!

Weitere Top-Angebote für ANC-Kopfhörer auf Amazon 

Hier findest du weitere Top-Deals für deinen Kaufrausch am diesjährigen Prime Day! Und damit du auch wirklich gute Schnapper machst, vergleicht die HIFI.DE-Redaktion verschiedene Angebote. Hier findest du nun die aktuell besten Deals für ANC-Kopfhörer des Prime Day 2021. Unsere Liste ist dabei stets aktuell und hält dich immer auf dem neuesten Stand. Let’s go!

Die aktuell verfügbaren Top-Deals aus allen Kategorien findest du hier:

Hast du schon ordentlich beim Prime Day abgestaubt? Wenn ja, was hast du dir gekauft? Lass es uns wissen und schreib es in die Kommentare! 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.